Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.437 Antworten
und wurde 56.438 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 58
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.632

16.01.2022 20:55
#1276 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Ich habe einen Neustart des Streams gebraucht, insgesamt lief es aber m.E. gut


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.055

16.01.2022 20:59
#1277 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Wann werden endlich mal die in Englisch geführten Interviews in Frankfurt übersetzt?

Einfach unprofessionell und Kunden unfreundlich was das Team in Ffm da Spieltag für
Spieltag praktiziert.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.930

16.01.2022 21:04
#1278 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Man sollte meinen, das mindestens 80-90% der Zuschauer ausreichend genug englisch sprechen sollten🙊🤣


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.632

16.01.2022 21:07
#1279 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Und als jemand der meint selbst Englisch gut zu verstehen würde ich anfügen, dass die Interviews bei uns auf dem Eis inhaltlich meist eher belanglos sind, egal in welcher Sprache


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.845

16.01.2022 21:15
#1280 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Ich finde unseren Kommentator Jerome einen der fachkundigesten und angenehmsten der ganzen Liga.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

16.01.2022 21:54
#1281 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

... Nun gut. Nicht jeder spricht Schulenglisch. Das beherrsche ich eigentlich auch, verstehe trotzdem nicht alles. Jerome ist zu bewundern, dass er unseren Trainer versteht. Grandios ist jeder, der Peter Russel versteht. Ich finde aber auch, die Eis-Interviews sollten übersetzt werden.

Wegen den Sprade-Problemen insb. am Beginn des letzten Drittels - das war mit nem Wechsel des Rechenzentrums von Worldwite auf Frankfurt ohne ausloggen zu machen. Waren wenige Sekunden bei mir. Klar nervt es. Wär besser als ohne. Aber das ist doch kein Grund, Geld zurückzufordern...

Man sollte das den Auswärtigen vielleicht vorab sagen, dass es in Frankfurt diese Probleme gibt. Geben kann. Das die wenigstens wissen, was sie machen sollen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 360

17.01.2022 00:13
#1282 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Letztendlich habe ich als Dauerkarteninhaber um die 30,- Euro für dieses Spiel bezahlt, da kann man sich schon eine störungsfreie und bildtechnisch ansprechende Übertragung erwarten. Beides war heute wieder nicht der Fall !

Jeder andere Club in dieser Liga bekommt das gebacken, die letzte Übertragung aus Crimmitschau war z.B. in jeder Hinsicht erste Klasse, wie die Übertragungen aus den allermeisten anderen Stadien dieser Liga auch.

Nur in Frankfurt bekommt man die Probleme nicht in den Griff, aus meiner Sicht ist das speziell auch auf Grund dessen, dass dies die einzige Möglichkeit ist das Spiel zu sehen und des letztendlich dafür "bezahlten Preises" (siehe oben) nicht akzeptabel, sehr ärgerlich und peinlich sowieso ...

Über den Kommentar kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein, hier hat halt jeder Kommentator seinen eigenen Stil. Für meinen Geschmack könnte es etwas weniger "Radiokommentator" sein, dass ein Spieler den Puck verloren hat oder wer gerade im Puckbesitz ist sehe ich im Fernseher auch selbst, das muss nicht unbedingt kommentiert werden. Hier ist aus meiner Sicht eher die fachliche Bewertung gefragt (leichter Puckverlust oder gut verteidigt etc.) oder Hintergrundinformationen über Spieler und Verein.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.078

17.01.2022 07:32
#1283 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Ich habe bisher weniger Heimspiele auf Sprade gesehen, da ich für gewöhnlich ja in der Halle bin. Und auch Auswärtsspiele habe ich in den letzten Jahren keine gesehen, kenne daher die anderen Standorte nur aus den Zusammenfassungen und kann daher keinen Vergleich ziehen, ob wir da nun besser oder schlechter ausgestellt sind.

In den letzten drei Spielen, die ich als DKler aus Frankfurt schauen konnte, lief leider nur das erste reibungslos. Die Hänger oder Ausfälle in den letzten beiden Spielen sind IMO ärgerlich, auch wenn sie vom Grunde vielleicht nicht lange gedauert haben. Aber nicht jeder schaut das Spiel wahrscheinlich am PC (ich z.B. auch nicht) und da kann man dann meist nicht mal ganz schnell das Rechenzentrum wechseln oder den Stream neu starten. Und dann sind schnell mal 2-3 Minuten vergangen und wir alle wissen, was in der Zeit beim Hockey alles passieren kann.

Grundsätzlich bin ich mit den Übertragungen eigentlich recht zufrieden. Im Gegensatz zu früher (also vor ein paar Jahren) ist die Hauptkamera zumindest etwas näher am geschehen. Zudem sind auch ansonsten genug Kameras im Einsatz und Wiederholungen gibt es auch.

Das englische Interviews nicht übersetzt werden, ist für mich persönlich kein Problem, da ich das ganze verstehen kann. Aber selbst wenn es nur 10-20% sind, die das nicht können, wäre eigentlich genug Zeit, die Antworten wenigstens zusammenzufassen.

Die Drittelanalyse mit FDF finde ich eine gute Idee. Insgesamt stände es der Übertragung gut zu Gesicht, wenn es einen (fachkundigen) Co-Kommentator geben würde. An anderen Standorten gibt es das doch wohl.

Das die Highlights in der Drittelpause so unkommentiert laufen, finde ich auch nicht optimal. Die dafür gewählt Musik finde ich auch nicht besonders passend und auf Dauer zudem ziemlich nervig.

Was unseren Kommentator betrifft, vermisse ich da auch einen "Mehrwert". Wie Onliner schreibt, gibt er zu 90% das wieder, was ich selbst gerade auf dem Bildschirm sehen kann. Da würde ich mir auch mehr "Bewertung" oder Infos rund um das Spiel wünschen. Wenn nicht gerade der Stream gehangen haben sollte, gab es so gestern zum Beispiel keinen Hinweis darauf, das wir auf einmal mit anderen Reihen gespielt haben. Grundsätzlich scheint er mir ja durchaus Ahnung zu haben, auch wenn er mir hier und da ein paar zu viele "Denglische" Worte verwendet - z.B. er macht den "Power Move". Und seine recht ruhige Art ist an sich auch angenehm.

Und was mich, im Stream noch mehr als in der Halle, nervt ist der Galaxy-Werbespot. Mittlerweile wissen wir, das die Galays "back" ist und die Stars reachen wollen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Galaxy dafür Geld gezahlt, dass der dauernd läuft. Da ist Seitenbacher ja mittlerweile Gold dagegen.

Edit: Ich würde mir zudem mehr Stadionton wünschen. Rüdiger und das Drumherum ist quasi nicht zu verstehen, außer bei der Mannschaftspräsentation.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.342

17.01.2022 07:50
#1284 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Ich finde die Übertragungen insgesamt akzeptabel, nicht mehr und nicht weniger. Ich hatte aber bereits vor Wochen mal darauf hingewiesen, dass unser Kommentator der schlechteste ligenweit ist. Radiokommentator trifft es ganz gut, und keiner ist einschläfernder als er. Die Anregung mit nem Co-Kommentator scheint mir nicht ganz verkehrt zu sein, vielleicht kann ihn das ein Wenig aus der Lethargie holen.


Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 203

17.01.2022 10:35
#1285 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Ich habe die letzten beiden Heimspiele geschaut und ich fand auch das die Übertragung echt nicht gut war, auch die Ständigen Tonausfälle und auch der Moderator schläft fast ein....


the voice Online

Banana Joe

Beiträge: 334

17.01.2022 13:53
#1286 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

zu den Aussetzern kann ich nur sagen das wir Ende des zweiten Drittel eine Anfragen hatten. Auf Rückfrage bei Sprade TV wurde uns gesagt das der Stream normal anliegt und es keine Probleme gibt. Wir haben natürlich auch Personen die den Stream schauen und bei diesen ist der Stream flüssig durch gelaufen. Es ist nicht immer ein Standort Problem, wenn der Stream nicht läuft. Bei auf letzte Woche wo die Software sich verabschiedet hatte liegt der Stream stabil an.

Zu den Interviews. Der Kommentator nimmt das Interview immer in seine Anmoderation zum nächsten Drittel mit auf. Für den Interviewer auf dem Eis ist es Teilweise sehr schwierig den Gegenüber zu verstehen. Die berühmte Musikanlage in Frankfurt.....

Grüße


Arno Nühm hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.078

17.01.2022 14:21
#1287 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von the voice im Beitrag #1286

Zu den Interviews. Der Kommentator nimmt das Interview immer in seine Anmoderation zum nächsten Drittel mit auf. Für den Interviewer auf dem Eis ist es Teilweise sehr schwierig den Gegenüber zu verstehen. Die berühmte Musikanlage in Frankfurt.....



Dass das in die Anmoderation immer mit aufgenommen wird, das ist mir dann zumindest nicht aufgefallen. Mag aber auch sein, dass ich das verpasst habe. IMO wäre es aber, wenn der Kollege auf dem Eis nichts versteht, doch besser, wenn der Kommentator das dann aus seiner Sprecherbox das übersetzt. Er müsste es doch verstehen, es besteht ein zeitlicher Zusammenhang und so ein großer Aufwand ist es dann auch nicht.


DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.244

17.01.2022 14:40
#1288 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von the voice im Beitrag #1286

zu den Aussetzern kann ich nur sagen das wir Ende des zweiten Drittel eine Anfragen hatten. Auf Rückfrage bei Sprade TV wurde uns gesagt das der Stream normal anliegt und es keine Probleme gibt. Wir haben natürlich auch Personen die den Stream schauen und bei diesen ist der Stream flüssig durch gelaufen. Es ist nicht immer ein Standort Problem, wenn der Stream nicht läuft. Bei auf letzte Woche wo die Software sich verabschiedet hatte liegt der Stream stabil an.



Leider kann ich das so nicht bestätigen. Ich habe den Stream über meinen PC - alles über Kabel angeschlossen - und Chrome-Browser laufen gelassen und habe ebenfalls den Abriss des Streams nach mehrmaligen Ruckeln gehabt.
Die sofortige Prüfung über Fritzbox und über einen zweiten Streaming-Anbieter (Twitch.tv) haben gezeigt, dass mein Internet in ausreichender Geschwindigkeit (~100 Mbit/s) vorhanden ist.
Nachdem ich die Seite neu geladen habe, funktionierte der Stream wieder ohne technische Probleme.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


the voice Online

Banana Joe

Beiträge: 334

17.01.2022 15:16
#1289 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #1288
Zitat von the voice im Beitrag #1286

zu den Aussetzern kann ich nur sagen das wir Ende des zweiten Drittel eine Anfragen hatten. Auf Rückfrage bei Sprade TV wurde uns gesagt das der Stream normal anliegt und es keine Probleme gibt. Wir haben natürlich auch Personen die den Stream schauen und bei diesen ist der Stream flüssig durch gelaufen. Es ist nicht immer ein Standort Problem, wenn der Stream nicht läuft. Bei auf letzte Woche wo die Software sich verabschiedet hatte liegt der Stream stabil an.



Leider kann ich das so nicht bestätigen. Ich habe den Stream über meinen PC - alles über Kabel angeschlossen - und Chrome-Browser laufen gelassen und habe ebenfalls den Abriss des Streams nach mehrmaligen Ruckeln gehabt.
Die sofortige Prüfung über Fritzbox und über einen zweiten Streaming-Anbieter (Twitch.tv) haben gezeigt, dass mein Internet in ausreichender Geschwindigkeit (~100 Mbit/s) vorhanden ist.
Nachdem ich die Seite neu geladen habe, funktionierte der Stream wieder ohne technische Probleme.


Ich kann dir nur sagen, was uns Sprade TV gesagt hat. Wir schickenden das Signal raus auf den Server von SpradeTV, bevor jetzt kommt schaut mal nach der Leitung, hier liegt eine Glasfaserleitung an.

Wir haben den Stream auch auf und schauen dort nach, können dann natürlich auch erst regieren wenn was festgestellt wird im Stream. Merken wir was, dann dauert es natürlich auch die Verzögerung bis es bei euch ankommt.


Arno Nühm hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.555

17.01.2022 15:20
#1290 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Also ich habe auch über PC (alles verkabelt) mit Firefox geschaut. Internet bei mir stabil, aber in der Sprade Übertragung im 3. Drittel dann mehrfach sehr störendes hängenbleiben. Bin dann auf Frankfurt I gewechselt, da war es dann für den Rest ok.


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 402

17.01.2022 15:26
#1291 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Ich kann es auch bestätigen. Ich habe bei mir zu hause eine Konfiguration die tatsächlich immer stabil läuft. Ich schaue über einen Mac Mini mit Chrome Browser. Der Mac Mini ist per Kabel verbunden. WENN da mal was hängt, liegt es bei mir stets nachweisbar am Stream und nicht an mir. Und ich hatte die Hänger in den letzten zwei Spielen aus Frankfurt auch. Vielleicht hängt das noch mit dem RZ zusammen, das wechsele ich normalerweise nicht.


Onliner hat sich bedankt!
Jürgen77 Online

Twen Löwe

Beiträge: 277

17.01.2022 15:44
#1292 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Ist bei mir genauso. Im Home Office immer stabil.


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.921

17.01.2022 17:51
#1293 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

@the voice

Zitat von the voice im Beitrag #1286

zu den Aussetzern kann ich nur sagen das wir Ende des zweiten Drittel eine Anfragen hatten. Auf Rückfrage bei Sprade TV wurde uns gesagt das der Stream normal anliegt und es keine Probleme gibt. Wir haben natürlich auch Personen die den Stream schauen und bei diesen ist der Stream flüssig durch gelaufen. Es ist nicht immer ein Standort Problem, wenn der Stream nicht läuft. Bei auf letzte Woche wo die Software sich verabschiedet hatte liegt der Stream stabil an.



Ich finde es SEHR GUT das Du hier so schreibst. Problembearbeitung ist immer das was sicher am wenigsten Spass macht.

Wie die Vorschreiber aber schon bemerkten ist es nicht sonderlich wahrscheinlich das alle hier schreibenden gleichzeitig ein lokales technisches Problem haben.
Glücklicherweise war es ja auch nur kurz und zu Drittelanfang. Ich hatte ja zu dem Zeitpunkt auch schon hier kommentiert das gleich der Stream wohl ausfällt, was er dann auch tat während ich schrieb.

Man konnte die Probleme schon ca. eine Minute bevor der Stream abgebrochen ist erahnen, sehen.
Ich versuche mal eine Fehlerbeschreibung zu mache um evtl. dem Problem auf die Spur zu kommen. Möglich ist ja tatsächlich das die Konfiguration des ein oder anderen an einer Grenze läuft und das dann allgemein "fragiler" ist.
Wenn es lokale Probleme gibt sind die optisch in der Regel mit "springenden Spielern" verbunden also ruckeln.
Gestern war das aber nicht so. Zu Beginn des Problem hat es gar nicht geruckelt sondern die Spieler "verwischten" die vorherigen Bilder blieben faktisch stehen und die Bildänderungen wurden drüber geschrieben.
(Achtung, ich habe nur ein sehr kleines und theoretisches Wissen des Algo - im Grundsatz ist es je wohl so das ein Bild übertragen wird und dann einige Bilder nur die Änderungen zu diesem Ursprungsbild - ruckeln ist also das die Änderungen nicht ankommen und irgendwann ein neues Ursprungsbild gezeigt wird. Gestern war das eher das es keine Ursprungsbilder gab. Wenn das jetzt technischer Quatsch war kann sehr gerne jemand "Quatsch" kommentieren).


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 617

17.01.2022 18:13
#1294 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #1280
Ich finde unseren Kommentator Jerome einen der fachkundigesten und angenehmsten der ganzen Liga.


Jerome sollte das englische einfach mal ins Hessisch-Platt übersetzen.


PS: Ich finde auch, dass es grundsätzlich besser wäre, wenn ein Duo kommentieren würde, weil dann nicht alles so sehr auf einer Schulter ruhen muss und die Moderation flüssiger laufen kann.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


the voice Online

Banana Joe

Beiträge: 334

17.01.2022 20:40
#1295 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1293
@the voice
Zitat von the voice im Beitrag #1286

zu den Aussetzern kann ich nur sagen das wir Ende des zweiten Drittel eine Anfragen hatten. Auf Rückfrage bei Sprade TV wurde uns gesagt das der Stream normal anliegt und es keine Probleme gibt. Wir haben natürlich auch Personen die den Stream schauen und bei diesen ist der Stream flüssig durch gelaufen. Es ist nicht immer ein Standort Problem, wenn der Stream nicht läuft. Bei auf letzte Woche wo die Software sich verabschiedet hatte liegt der Stream stabil an.



Ich finde es SEHR GUT das Du hier so schreibst. Problembearbeitung ist immer das was sicher am wenigsten Spass macht.

Wie die Vorschreiber aber schon bemerkten ist es nicht sonderlich wahrscheinlich das alle hier schreibenden gleichzeitig ein lokales technisches Problem haben.
Glücklicherweise war es ja auch nur kurz und zu Drittelanfang. Ich hatte ja zu dem Zeitpunkt auch schon hier kommentiert das gleich der Stream wohl ausfällt, was er dann auch tat während ich schrieb.

Man konnte die Probleme schon ca. eine Minute bevor der Stream abgebrochen ist erahnen, sehen.
Ich versuche mal eine Fehlerbeschreibung zu mache um evtl. dem Problem auf die Spur zu kommen. Möglich ist ja tatsächlich das die Konfiguration des ein oder anderen an einer Grenze läuft und das dann allgemein "fragiler" ist.
Wenn es lokale Probleme gibt sind die optisch in der Regel mit "springenden Spielern" verbunden also ruckeln.
Gestern war das aber nicht so. Zu Beginn des Problem hat es gar nicht geruckelt sondern die Spieler "verwischten" die vorherigen Bilder blieben faktisch stehen und die Bildänderungen wurden drüber geschrieben.
(Achtung, ich habe nur ein sehr kleines und theoretisches Wissen des Algo - im Grundsatz ist es je wohl so das ein Bild übertragen wird und dann einige Bilder nur die Änderungen zu diesem Ursprungsbild - ruckeln ist also das die Änderungen nicht ankommen und irgendwann ein neues Ursprungsbild gezeigt wird. Gestern war das eher das es keine Ursprungsbilder gab. Wenn das jetzt technischer Quatsch war kann sehr gerne jemand "Quatsch" kommentieren).




Ich kann mich nur wieder holen. Stand bis zur zweiten Drittelpause laut SpradeTV war alles in Ordnung.

Wir selber hatten auch keine Auffälligkeiten das ich dir was anders sagen kann.

Wie schon gesagt bei anderen Leuten lief alles super.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.312

17.01.2022 21:25
#1296 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Wer die anderen Leute sind erschließt sich mir nicht.

Ich habe Matthias um 20:13h informiert, dass es ruckelt und die Bilder unscharf wurden. Sein Hinweis war, den Player neu zu starten. Das war dann nicht mehr nötig, weil es danach wieder lief, ansonsten hätte ich das Forum darüber informiert.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.189

17.01.2022 21:58
#1297 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Ich scheine wohl einer der anderen Leute zu sein - bei mir gab es Sonntag keine Aussetzer.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


the voice Online

Banana Joe

Beiträge: 334

17.01.2022 21:59
#1298 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #1296
Wer die anderen Leute sind erschließt sich mir nicht.

Ich habe Matthias um 20:13h informiert, dass es ruckelt und die Bilder unscharf wurden. Sein Hinweis war, den Player neu zu starten. Das war dann nicht mehr nötig, weil es danach wieder lief, ansonsten hätte ich das Forum darüber informiert.



Naja wir haben x Zuschauer gestern gehabt.

Davon haben einige Probleme gehabt andere nicht, was anderes haben ich nicht gesagt.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.212

18.01.2022 16:14
#1299 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Schon komisch dass offenbar diverse User über unterschiedliche Browser Bildhänger hatten und dass einige die regelmäßig Sprade sehen davon berichten dass Probleme in Frankfurt häufiger sind als bei Übertragungen anderer Standorte, es aber am abgehenden Signal liegen soll. Bei uns kam es jedenfalls auch erneut zu Störungen im 3. Drittel. Da hat dann offenbar eine höhere Gewalt ihre Hände im Spiel und stört Übertragungen aus Frankfurt?


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 735

18.01.2022 16:49
#1300 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Und was muss eigentlich bezahlt werden. zu lesen war mal irgendwo was von 6,50 € ( ? ) aber jetzt werden mir 8,90 € abgebucht.


Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1496
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2529
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28354
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 787
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9182
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1382
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum ARC von Paradiesvogel61
2035 31.12.2017 13:12
von MatthiasG • Zugriffe: 299357
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6800
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 916
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software