Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.986 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

06.01.2021 16:42
Weitere Spielverlegungen bei den Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

und weiter geht´s...

https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...ewen-frankfurt/

müssten diese 4 Spiele betreffen:
08.01.2021 20:00 Eispiraten Crimmitschau – Löwen Frankfurt
12.01.2021 19:30 Löwen Frankfurt – Bietigheim Steelers
15.01.2021 19:30 Tölzer Löwen – Löwen Frankfurt
17.01.2021 18:30 Löwen Frankfurt – EC Bad Nauheim
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


conti und Ice-Cat haben sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

06.01.2021 17:26
#2 RE: Weitere Spielverlegungen bei den Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Vom 15.01. steht aber in der offiziellen Meldung der Löwen nichts drin, der 17.01. ist ja auch nicht mehr auf uns sondern auf die Nauheimer zurückzuführen.

Langsam wird es aber wirklich eng und ich würde gerne nochmal verstehen wie das alles funktioniert wenn eben nicht alle Spiel gespielt werden können. Notwendig sind 26 Hauptrundenspiele um einen Aufsteiger zu ermitteln, das heißt wir z.B. bräuchten dafür noch 11, das sollte zu schaffen sein.

Sollten nicht alle Teams auf die Anzahl von 52 Hauptrundenspiele kommen, wir die Tabelle anhand es bis dahin erreichten Punkteschnittes hochgerechnet. Bedeutet dass jedes Spiel jetzt sehr bedeutend sein kann, weil dich eine schwächere Phase schnell die Play Offs kosten kann.

In den Play Offs müssten dann mindestens 6 Siege errungen werden, es ginge also auch 3 Best of three Serien.

Liege ich damit richtig ?

Wenn ja sollte man die Saison in jedem Fall durchbekommen auch wenn weiter in recht großen Stil Spiele ausfallen. Bedeutet aber auch dass die nächsten Spiele sehr wichtig sind, weil evtl. auf Basis von nur 26 Vorrundenspielen die Play Off Teilnehmer ermittelt werden. Man kann sich also nicht darauf verlassen, dass man gegen Ende schon wieder aufholt wie wir es in den letzten Jahren gemacht haben


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

06.01.2021 17:52
#3 RE: Weitere Spielverlegungen bei den Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Das mit dem 15.01. hat mich auch gewundert.
Bei DEL-2.org steht folgendes:
Auch bei den Löwen Frankfurt gab es, aufgrund eines bestätigten Covid-Falls im Team der Mainstädter, eine behördlich angeordnete Quarantäne für die Mannschaft.
Somit müssen alle Spiele der Frankfurter bis einschließlich 15. Januar gemäß DEL2-Richtlinien abgesagt und verlegt.


...

Vielleicht versucht man auch, einige Spielpaarungen als "Doppelspieltag" durchzuführen um die Spiele bestmöglich nachzuholen.
So wie z.B. schon bei Lausitz gegen Freiburg, da spielt man am 18.02. (Nachholtermin) UND 19.02. (regulär) in Weißwasser gegeneinander.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

06.01.2021 18:05
#4 RE: Weitere Spielverlegungen bei den Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #3
Das mit dem 15.01. hat mich auch gewundert.

...

Vielleicht versucht man auch, einige Spielpaarungen als "Doppelspieltag" durchzuführen um die Spiele bestmöglich nachzuholen.
So wie z.B. schon bei Lausitz gegen Freiburg, da spielt man am 18.02. (Nachholtermin) UND 19.02. (regulär) in Weißwasser gegeneinander.


Laut DEL-2 Pressemitteilung ist das Spiel am 15.01. auch abgesagt.
https://www.del-2.org/nachrichten/del2/5...ewen_frankfurt/
Auf der Tölzer Homepage steht das entsprechend
https://toelzer-eissport.de/nauheim-frankfurt-verlegung/


Ice-Cat hat sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

06.01.2021 20:54
#5 RE: Weitere Spielverlegungen bei den Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich werde das mal im Thread "Spielplan und Ergebnisse 2020/2021" vermerken, dass das Spiel laut DEL 2 abgesagt ist. Aber ich habe es auch so gelesen, dass am 15.01. das Spiel laut Löwen noch stattfinden soll.

Edit: Bzw. markusp hat das für mich schon erledigt. :)


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


markusp hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

06.01.2021 21:04
#6 RE: Weitere Spielverlegungen bei den Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #5
Edit: Bzw. markusp hat das für mich schon erledigt. :)


Hat sich aufgrund des Thread hier so ergeben, und ich finde es echt gut wie "gleich wir ticken" was das anbetrifft. Danke auch hier für Dein Engagement.

Im Spielplan bleibt ja kein "Stein auf dem anderen" - ich hoffe das alle beteiligten einen milden / symptomfreien Verlauf haben und ohne dauerhafte Schäden wieder gesund werden.


papa bravo, Urlöwe, Ice-Cat und DyoneDark haben sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

07.01.2021 18:48
#7 RE: Weitere Spielverlegungen bei den Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Also langsam verliere ich meinen üblichen Optimismus. Ich sehe immer weniger eine Möglichkeit die Saison im gesteckten Rahmen durchzuführen. Aber selbst wenn man in die POs kommt. Wenn dann eine Mannschaft Corona hat???


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

07.01.2021 19:22
#8 RE: Weitere Spielverlegungen bei den Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Notfalls gibt´s dann halt eine 3er-Runde mit den aufstiegswilligen Teams (also uns, KS und Bibi). Und zwar ein EINER neutralen Halle über einen Zeitraum von 10 Tagen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

07.01.2021 19:25
#9 RE: Weitere Spielverlegungen bei den Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Aber nur wenn sie die Mindestanzahl an Spielen erfüllen.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

07.01.2021 19:48
#10 RE: Weitere Spielverlegungen bei den Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #7
Also langsam verliere ich meinen üblichen Optimismus. Ich sehe immer weniger eine Möglichkeit die Saison im gesteckten Rahmen durchzuführen. Aber selbst wenn man in die POs kommt. Wenn dann eine Mannschaft Corona hat???


Davon rede ich ja schon seit Beginn der Saison. Der Spielplan beinhaltet schon jetzt in einem Zeitraum von 9 Tagen 5 Spiele - und das dauerhaft bis zum Ende der Vorrunde. Und Corona wird Anfang März oder zu Beginn der Play-offs nicht urplötzlich verschwunden sein. Die jetzt wieder verlegten 4 Spiele können ja eigentlich nur auf die Termine 09./10.02., 16./17.02., 30./31.03. und 07.04. verschoben werden. Alles andere ist "ausgebucht" und eigentlich nicht mehr durchführbar.
Damit sieht dann der Spielplan für die Löwen ab dem 19.Januar noch 6 Spiele in 13 Tagen im Januar, 12 Spiele in 28 Tagen im Februar, 13 Spiele in 31 Tagen im März und 6 Spiele bis zum 11.04. im April vor. Ein absolutes Wahnsinnsprogramm für ein "Zweitliga-Team".

Zitat von johnnyboy im Beitrag #8
Notfalls gibt´s dann halt eine 3er-Runde mit den aufstiegswilligen Teams (also uns, KS und Bibi). Und zwar ein EINER neutralen Halle über einen Zeitraum von 10 Tagen.


Interessante Idee, aber was sagen denn dann die anderen Teams, die sich ebenfalls dieser verkorksten Saison gestellt haben, dazu ??? Hätten die keine Chance verdient, den Titel "DEL 2-Champion" für sich in Anspruch nehmen zu dürfen ???

Zitat von Snell im Beitrag #9
Aber nur wenn sie die Mindestanzahl an Spielen erfüllen.


Und wo liegt diese Anzahl an Mindestspielen ???


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

07.01.2021 21:29
#11 RE: Weitere Spielverlegungen bei den Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #10
Zitat von Snell im Beitrag #9
Aber nur wenn sie die Mindestanzahl an Spielen erfüllen.


Und wo liegt diese Anzahl an Mindestspielen ???



Die sportliche Qualifikation des DEL2-Meisters der Saison 2020/21 für die Saison 2021/2022 in der DEL ist mit der Bedingung verknüpft, dass der Klub mindestens 26 Hauptrundenspiele absolviert, sich damit für die DEL2-Playoffs qualifiziert und als Sieger der Playoffs der DEL2-Saison 2020/21 mindestens sechs Playoff-Siege inklusive einer Final-Serie erreicht. (gemäß Mitteilung der Ligen)


conti hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

07.01.2021 21:37
#12 RE: Weitere Spielverlegungen bei den Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #10
Zitat von papa bravo im Beitrag #7
Also langsam verliere ich meinen üblichen Optimismus. Ich sehe immer weniger eine Möglichkeit die Saison im gesteckten Rahmen durchzuführen. Aber selbst wenn man in die POs kommt. Wenn dann eine Mannschaft Corona hat???


Davon rede ich ja schon seit Beginn der Saison. Der Spielplan beinhaltet schon jetzt in einem Zeitraum von 9 Tagen 5 Spiele - und das dauerhaft bis zum Ende der Vorrunde. Und Corona wird Anfang März oder zu Beginn der Play-offs nicht urplötzlich verschwunden sein. Die jetzt wieder verlegten 4 Spiele können ja eigentlich nur auf die Termine 09./10.02., 16./17.02., 30./31.03. und 07.04. verschoben werden. Alles andere ist "ausgebucht" und eigentlich nicht mehr durchführbar.
Damit sieht dann der Spielplan für die Löwen ab dem 19.Januar noch 6 Spiele in 13 Tagen im Januar, 12 Spiele in 28 Tagen im Februar, 13 Spiele in 31 Tagen im März und 6 Spiele bis zum 11.04. im April vor. Ein absolutes Wahnsinnsprogramm für ein "Zweitliga-Team".

Zitat von johnnyboy im Beitrag #8
Notfalls gibt´s dann halt eine 3er-Runde mit den aufstiegswilligen Teams (also uns, KS und Bibi). Und zwar ein EINER neutralen Halle über einen Zeitraum von 10 Tagen.


Interessante Idee, aber was sagen denn dann die anderen Teams, die sich ebenfalls dieser verkorksten Saison gestellt haben, dazu ??? Hätten die keine Chance verdient, den Titel "DEL 2-Champion" für sich in Anspruch nehmen zu dürfen ???

Zitat von Snell im Beitrag #9
Aber nur wenn sie die Mindestanzahl an Spielen erfüllen.


Und wo liegt diese Anzahl an Mindestspielen ???


Gut, jetzt wissen wir ja bestens, was scheinbar nicht geht. Dann zähl doch mal Deine mögliche Alternativen auf. Und zwar JETZT, ohne wenn, hätte und aber. Welches Szenario könnte allen Vereinen gerecht werden? Bitteschön...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

07.01.2021 22:47
#13 RE: Weitere Spielverlegungen bei den Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

1.
Ich habe mit keinem Wort erwähnt, was scheinbar nicht geht ...
2.
Auch ich habe keinen Plan B, Plan C oder sonst irgendwas in der Tasche, wie man eine solche Saison halbwegs fair für alle Teams zu Ende bringen könnte.
3.
Ich habe schon vor Beginn dieser Saison daran gezweifelt, das dieses Jahr eine halbwegs "normale" Saison wird.
Das die Spielausfälle und Verlegungen wegen Corona aber ein solches Ausmaß annehmen hatte auch ich nicht so extrem erwartet.

Wir diskutieren hier auch mehrmals in der Woche, wie man eine solche Saison überhaupt noch zu Ende spielen kann, sind aber auch hier in der Runde nicht ansatzweise einer Meinung.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

08.01.2021 07:56
#14 RE: Weitere Spielverlegungen bei den Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Mein Vorschlag wäre, die Saison jetzt für 2-3 Monate zu unterbrechen, sprich erst Mitte/Ende März weiter zu spielen. Somit würde die Saison dann bis Juni/Juli gehen. Danach etwa einen Monat "Sommerpause". Somit könnte die neue Saison fast regulär starten. Selbst wenn sie erst im Oktober beginnen könnte, wäre es auch noch in Ordnung. Die Vorbereitung wäre zwar sehr kurz, dürfte aber einmalig zu verkraften sein. Die Städte und Kommunen müssten natürlich mitspielen und Eis im Sommer bereitstellen. Bei entsprechender Argumentation, sehe ich hier aber gute Chancen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

08.01.2021 08:00
#15 RE: Weitere Spielverlegungen bei den Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Warum soll auch die Entwicklung beim Sport, wobei ich aktuell nur das in der DEL2 mitbekomme, anders sein als sonst wo. Trotz (Teil-) Lockdown seit Anfang November tut sich in Bezug auf das Infektionsgeschehen so gut wie nix.
Wenn das so in der Art weiter geht, kann man eh die WM abhaken und die Ligen bis zum Mai/Juni ihr Ding machen lassen.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

08.01.2021 17:21
#16 RE: Weitere Spielverlegungen bei den Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Die WM sollte sowieso nicht wie geplant gespielt werden. Aber da hat man bisher eine dicke Hornhaut.......


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

10.01.2021 08:12
#17 RE: Weitere Spielverlegungen bei den Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Alos dass sich bei den Infektionen trotz Lockdown nichts tut ist so nicht richtig, denn durch den Lockdown wurde der immense Anstieg gestoppt, lediglich die Hoffnung die Infektionen darüber hinaus sogar verringern zu können, ist noch nicht eingetreten.

Von einer ansatzweisen normalen Saison musste man sich längst verabschieden. Ich vermute man wird nun weitermachen solanges es geht und dann nach Erfüllung der Abmachungen mit der DEL (Mindestvorrundenspile & Mindest PO Partien) einen Aufsteiger auszuspielen versuchen. Ich dneke aber man wird kein Turnier alleinen mit den Aufstiegskandidaten spielen, sondern ggf. mit den dafür qualifizierten Teams und da muss den unseren klar sein, dass das aktuell nach dem Lausigen Saisonstart ganz eng werden kann für einen Teilnahme. Je mehr die Saison verkürzt wird. je weniger klapt das mit dem Frankfurter Gas geben am Ende. Daher kann nun wirklich jeder Punkt zählen. Es gilt nun daher Flagge zu zeigen und die eigenen Ambitionen nun mit Leistung zu untermauern. Zumindest das verspricht Spannung und der Kampf um PO Plätze und eine Aufstiegschance beginnt weit früher als gewohnt. In der nun kaum kalkulierbaren Situation ist für taktieren nun eben kein Platz mehr.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

10.01.2021 09:29
#18 RE: Weitere Spielverlegungen bei den Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #17
Ich dneke aber man wird kein Turnier alleinen mit den Aufstiegskandidaten spielen, sondern ggf. mit den dafür qualifizierten Teams und da muss den unseren klar sein, dass das aktuell nach dem Lausigen Saisonstart ganz eng werden kann für einen Teilnahme. Je mehr die Saison verkürzt wird. je weniger klapt das mit dem Frankfurter Gas geben am Ende. Daher kann nun wirklich jeder Punkt zählen. Es gilt nun daher Flagge zu zeigen und die eigenen Ambitionen nun mit Leistung zu untermauern. Zumindest das verspricht Spannung und der Kampf um PO Plätze und eine Aufstiegschance beginnt weit früher als gewohnt. In der nun kaum kalkulierbaren Situation ist für taktieren nun eben kein Platz mehr.

Ich seh das ganz entspannt. Da ohnehin wohl der Punktequotient statt der Tabellenplatz herangezogen würde, ist es im Prinzip egal, ob wir oder die anderen jetzt (aus SPORTLICHER SICHT) noch viele Spiele hätten oder nicht, bevor eine PO-Runde losgehen würde. Da dürfte unser jetziger Schnitt allemal ausreichen. Für Teams, die z.Zt. einen relativ hohen Punktedurchschnitt haben (wie Bad Tölz, Freiburg oder Kassel) dürften Spielausfälle demnach also aus SPORTLICHER Sicht dann sogar willkommen sein, allein schon in Anbetracht, wie die Asseln letzte Saison gegen Ende der HR noch abgeschmiert sind. Hinzu kommt, dass wohl alle 3 "Aufstiegswilligen" sich ohnehin für eine Endrunde (falls stattfindend und wie immer die jetzt aussehen mag) locker qualifizieren werden. Und wenns dann soweit ist bzw. wäre, dann zeigt unser Team ohnehin wieder eine ganz andere Einstellung als zuvor.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

10.01.2021 11:29
#19 RE: Weitere Spielverlegungen bei den Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #18
Hinzu kommt, dass wohl alle 3 "Aufstiegswilligen" sich ohnehin für eine Endrunde (falls stattfindend und wie immer die jetzt aussehen mag) locker qualifizieren werden. Und wenns dann soweit ist bzw. wäre, dann zeigt unser Team ohnehin wieder eine ganz andere Einstellung als zuvor.


So, so


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

10.01.2021 12:06
#20 RE: Weitere Spielverlegungen bei den Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Oha, Vorsicht mit lockeren Prognosen... Ich hatte mir das am Freitagabend mal nach den Spielen errechnet. Derzeit sind die Kassel und Tölz über 2, dann kommen Freiburg und Bibi mit ca. 1,7. Platz 5 Bad Nauheim mit 1,61 und dann wir mit 1,533. Aber: Auf den Plätzen 7-9 haben wir 1,529 (Lausitz), 1,526 (Ravensburg und 1,500 (Landshut). Eine Niederlage reichte aus, um derzeit Neunter zu sein. Die Quotienten-Regelung ist m. E. total sinnvoll, aber durch unseren schlechten Start im Moment eher zum Nachteil. Das kann/wird sich hoffentlich noch positiv verändern.

Und zu der These, nur die drei Aufstiegskandidaten könnten etwas ausspielen: Woher nehmt ihr diesen Quatsch? 26 Spiele in der HR und 6 Playoff-Siege können sich doch nur auf eine echte (evtl. eingeschränkte) Saison und Playoffrunde beziehen... Jahrelang wurde zurecht kritisiert, dass die DEL keine Aufsteiger will. Wenn es aber einen gibt, sollte er sich sportlich so fair wie eben möglich qualifizieren - und wenn z. B. Bad Tölz dieses Mal besser ist, steigt eben keiner auf. Ich fände es ohnehin am besten, den Aufstieg ein Jahr auszusetzen, damit nicht 15 Teams DEL spielen, denn das bläht die nächste, evtl. auch später startende Saison um vier Spieltage auf. Ich unterstelle zunächst immer, dass alle überleben, was schwer genug sein wird.

Wobei es auch für 2021 noch staatliche Hilfen gibt, zum Glück. Btw.: Was die Tölzer Woche für Woche mit 8 Stürmern und 5 Verteidigern leisten, ist unglaublich, aber sicher nicht durchzuhalten. Und selbst wenn bei uns und den jeweiligen Gegnern bis April ab jetzt alles gut geht, ist das kein vernünftiger Wettbewerb mehr. Für mich wäre ein Löwen-Aufstieg nach dem bisherigen (sportlichen und pandemischen) Saisonverlauf fast schon eine Sensation...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

10.01.2021 14:08
#21 RE: Weitere Spielverlegungen bei den Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Genau so würde ich das auch sehen was PO Teilnahme und deren Teilnehmer angeht. Unser aktueller Schnitt reicht auch ohne großes Rechnen ggf. gerade noch so. Von "reicht alle mal" darf da wohl keine Rede sein.
Was aber in PO passiert ist eine völlig andere Sache und bei dem Kader der Löwen (und dessen eigenem Anspruch) wäre ein Aufstieg durchaus absolut keine Sensation. Nur weil man bisher, wie so oft zu Saisonbeginn, nicht alles geben konnte oder wollte ist man noch kein Überraschungsteam, wenn man sich dann fängt. Dennoch muss man die PO eben erst erreichen und dann wäre es sicher auch nicht von Nachteil nicht unbedingt von Platz 8 ins Rennen zu gehen, insbesondere angesichts einer doch eklatanten Differenz von Heimstärke zu Auswärtsschwäche.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielverlegung der Partie Crimmitschau gegen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 08.04.2021 10:29
von Genoviva • Zugriffe: 1338
+++Spielverlegung bei den Löwen: Partie Bayreuth gegen Frankfurt muss verlegt werden+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
27 08.01.2021 17:41
von damn it • Zugriffe: 3727
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75340
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1273
+++ Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
26 15.01.2010 09:31
von lunaticx • Zugriffe: 1863
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3. Dezember 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 03.12.2009 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 699
+++ Aleksander Polaczek heute auf rmtv / Spielverlegung im Oktober! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 14.09.2009 12:27
von C-Gam • Zugriffe: 768
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software