Uups, noch niemand hier.? Dann fang ich als an. Guude zusammen.
Für mich wie immer, wenn es gegen Freiburg geht, ein besonderes Spiel. Ich hab siue oft gesehen in letzter Zeit und rechne mit Augenhöhe.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Das Maskottchen sieht von hinten aus wie eine Maus 😀
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Genoviva im Beitrag #12Gude vom Dornbusch ... Gruße in die Nachbarschaft und in die Welt
Sind Offenbacher auch Nachbarn? Oder nur Eschersheimer? Für den Rest der Welt gab es ja mal ein Lied von ukw, die aber nicht Eschersheim gegrüßt haben.
Wieder mal Chancen nicht genutzt, gell? Mich dünkt, ich hätte das hier auch schonmal irgendwo gelesen...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)