1. Drittel verkackt. Im 2. Drittel 2 Tore geschossen (positiv), aber das dritte nicht gemacht (negativ). Im dritten war RV besser. In OT RV genauso verkackt (mit der Strafe) wie wir im ersten.
Mehr als 2 Punkte hatten wir heute nicht verdient.
Zitat von klaus7959 im Beitrag #87Die Hunde gewinnen 6:1 in Dresden. Man muss wohl neidlos anerkennen, dass die zur Zeit das Maß aller Dinge sind. Bitte prügelt jetzt nicht gleich auf mich ein.
bis Mitte April dann Golfspielen
... Und wegen solcher Kommentare mag ich dieses Forum. Danke für 20 Sekunden Lacher! Trotz manch sonstiger Nervigkeiten (Klarstellung, damit meine ich nicht Dich).
Auch das sehe ich etwas anders. Im 2. Drittel waren wir deutlich besser (völlig ungewohnt). 1. und 3. Drittel klar an RAV. 1. Drittel dank Schiris.
Zitat von klaus7959 im Beitrag #115Wie, am Montag geht es schon weiter?
19:30 Uhr Ortszeit gegen Landshut. Danach ist (Stand jetzt) bis Freitag 19:29 Uhr spielfrei.
Allen ein guts Nächtle und Glückwunsch an die, die sich über die Freiburger Niederlage in Kaufbeuren freuen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Markus, ich guck da nicht jeden Tag rein. Alles gut. Die Vorverschiebung ist an mir vorbeigeflutscht, und vielleicht auch ganz gut, dass ich das Freiburgspiel heute NICHT gesehen hab.
Jetzt endgültig Nacht... Ich muss noch nach Freiburg und in die privaten Mails.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)