Bis Sonntag und nicht vergessen, es wird an der Uhr gedreht.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von klaus7959 im Beitrag #114Muss gerade überlegen, wieviel Uhr es dann in Rio ist.
Derzeit seid Ihr 4 Stunden hinten dran. In der Nacht Samstag / Sonntag sprinten wir ne weitere Stunde nach vorne, dann also 5 Stunden.
Bedeutet, nach Rio-Zeit geht es um 10 Uhr los.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Ihr seid mir zu negativ. Wenn die Chancen reingemacht worden wären (klar, wie immer), hätten wir es gewonnen. Und Kaufbeuren ist keine Laufkundschaft.
1 Punkt aus den Heimspielen gegen Landshut und Kaufbeuren ist natürlich unbefriedigend. Aber soooo schlecht habe ich unsere nicht gesehen.
edit - und dieses mal lag es tatsächlich nicht an den Schiris.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Zitat von Mainzi im Beitrag #118Ihr seid mir zu negativ. Wenn die Chancen reingemacht worden wären (klar, wie immer), hätten wir es gewonnen. Und Kaufbeuren ist keine Laufkundschaft.
1 Punkt aus den Heimspielen gegen Landshut und Kaufbeuren ist natürlich unbefriedigend. Aber soooo schlecht habe ich unsere nicht gesehen.
edit - und dieses mal lag es tatsächlich nicht an den Schiris.
Tja, hätte hätte Fahrradkette Wir haben kaum jemand der Tore schiessen kann, das ist eins von vielen Problemen der Mannschaft...
Zitat von klaus7959 im Beitrag #114Muss gerade überlegen, wieviel Uhr es dann in Rio ist.
Derzeit seid Ihr 4 Stunden hinten dran. In der Nacht Samstag / Sonntag sprinten wir ne weitere Stunde nach vorne, dann also 5 Stunden.
Bedeutet, nach Rio-Zeit geht es um 10 Uhr los.
10 Uhr kann nicht sein, wenn das Spiel deutsche Zeit um 17 Uhr beginnt. Wenn es 5 Stunden Unterschied sind, müsste es doch wohl 12 Uhr in Rio sein oder sehe ich da was falsch.