... Hoffen wir´s mal. Guude zusammen. Und Klaus, in 30Minuten geht es los...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Einen schönen guten Spätnachmittag aus Sachsenhausen
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Beide Haas Probleme mit Differential. Mazepin (nenne ihn Marzipan :-P) Dreher und raus in Runde 1. Mick dreher in Runde 2. Er ist vorletzter vor Gasly. Seb ist 14
Wenn man sich anschaut, was unsere Mannen da teilweise anbieten, wundert dieser Rückstand nicht. Das ist schon seit dem Landshut-Spiel wieder schrecklich anzuschauen
Nicht nur in Überzahl wird bei uns stets der besser postierte Mann gesucht, anstatt einfach mal den Puck zum Tor zu bringen. Auch aus aussichtsreicher Position wird viel zu selten geschossen. Entweder immer noch ein Schlenker oder ein weiterer Querpass... Unglaublich
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von blindworm45 im Beitrag #19Wenn man sich anschaut, was unsere Mannen da teilweise anbieten, wundert dieser Rückstand nicht. Das ist schon seit dem Landshut-Spiel wieder schrecklich anzuschauen
Noch schrecklicher finde ich solche "Beiträge". Wer das Kaufbeuren-Spiel auch nur ansatzweise schrecklich fand, hat wirklich 0,0 Ahnung.
Wir werden zwar wieder in der Schußwertung gewinnen, aber wenn man dem Gegner in eigener Überzahl 3 Torchancen auflegt und selbst wirkungslos bleibt, wird das so nix.
Ein solches Überzahlspiel hinterlässt schon viele Fragezeichen. Crimme hat überhaupt keine Mühe, die Unterzahl schadlos zu überstehen und ist in Unterzahl sogar das eindeutig gefährlichere Team.