Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 7.237 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

08.04.2021 22:53
#26 RE: DEL2 beendet Hauptrunde Zitat · Antworten

nein ist es nicht im Fussball, durch die beiden Fälle in Shausen und beim KSC wird es am Mo dazu kommen.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

08.04.2021 23:47
#27 RE: DEL2 beendet Hauptrunde Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #14

Ja, oder eben voll durchziehen. Dieses nix Halbes und nix Ganzes macht uns ja gerade die Politik vor. Entweder mache ich den Laden komplett dicht oder ich lass ihn offen. Wenn ich schon Begriffe wie "LD Light" oder "Brücken-LD" höre... So eiern wir jetzt seit über einem Jahr herum. Und der Sport zieht da scheinbar nach.


Es gibt ja nicht nur "Auf" oder "Zu". Und es gibt auch noch keine Entscheidung, was man denn nun macht.
"Über das weitere Vorgehen in den Playoffs werden die Gesellschafter der DEL2 beraten und das Ergebnis schnellstmöglich verkündet".

Wenn man die Saison hätte voll durchziehen wollen, dann hätte man entweder die Playoffs verschieben müssen, oder hätte möglicherweise 2 Teams, die gleich aus den Playoffs rausfallen, da deren Quarantäne, meines Wissens nach, nach dem Beginn der Playoffs enden. Das hätte sicher auch nicht nur Freudenschreie gegeben. Nun sieht man die Chance, die Playoffs doch noch durchzuziehen, sogar mit halbwegs guten Bedingungen für die Teams (zumindest denen, die nicht in Quarantäne sind. Jetzt muss man eben entscheiden, ob man das versuchen will, oder ob man komplett absagt.
Was würde es bringen, die Saison auf Biegen und Brechen nun zu Ende zu spielen? Meiner Meinung nach, eine etwas besser definierte Tabelle. Aber auch ein deutlich höheres Risiko, dass die Playoffs ausfallen müssen.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Summer of 69, Frankfurter-bubb, Genoviva und bossi72 haben sich bedankt!
Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

09.04.2021 07:12
#28 RE: DEL2 beendet Hauptrunde Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #13

Ich möchte nochmals in Erinnerung rufen, dass ein potentieller Aufsteiger in die DEL mind. 9 Siege in den PlayOffs vorweisen muss!


Man braucht 6 Siege in den Playoffs


DyoneDark hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.169

09.04.2021 07:22
#29 RE: DEL2 beendet Hauptrunde Zitat · Antworten

Es ist immer wieder Klasse zu hören , dass die Politik in der Corona Frage alles falsch macht. Aber wer hat denn die sinnvolle Alternative in dieser Pandemie?
Schweden wollte durch infizieren und ist gescheitert. USA und UK haben versucht erts mal alles zu ignorieren, mussten das aber abbrechen bei zu vielen Opfern. Brasilien versucht Corona weiter zu ignorieren mit tausenden Toten täglich als Ergebnis und keinem absehbaren Ende. Wo ist denn die Alternative zu Abstand, Vorsicht und Impfen?

Dumm daherreden ist keine. Ich beneide keinen darum immer wieder neue Wege suchen zu müssen, um mit einer Pandemie zu leben, die einfach wenig echte Optionen läßt. Dass die Einschränkungen lästig ist und oft im Detail schwierige Kompromisse beinhaltet ist ja unbestritten, aber wo ist die echte Altermative? Klasse auch regelmäßig Experten zu beschimpfen, weil diese unbequeme Lösungen immer wieder vorschagen müssen, weil Alternativen schlicht fehlen. Dumm aber wenn diese bisher regelmäßig recht behielten mit Ihren Prognosen zum weiteren Verlauf.

Es ist eine Gradwanderung am Abgrund, die zwar unbequem ist und vielen sehr viel abverlangt, aber bisher noch immer die Beste Lösung in einer beschissenen Situation. Und genau das gilt auch für die DEL2, die ebenfalls wenig Optionen hat und versucht irgenbdwie die Saison und slebst den lang ersehnten Aufstieg irgendwie zu retten. Ein ärgerlicher Kompromiss, aber wo ist die Alternative? Bei mehreren Infizierten Teams weitermachen und hoffen, dass irgendwie zwei Teams bis zum Finale durchkommen mögen?


Pascal89, Semi Kolon, Mapache und Urlöwe haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.540

09.04.2021 08:09
#30 RE: DEL2 beendet Hauptrunde Zitat · Antworten

Zitat von OStseelöwe im Beitrag #25
Zitat von johnnyboy im Beitrag #3
Unfassbar, wegen 2-3 Spieltagen bricht man jetzt ab. Die hätte man auch noch irgendwie rumkriegen können. Jetzt vs. Bibi? Also Gewinner dieser vorzeitigen Saisonbeendigung sind wir wahrlich nicht.

Wenn es wirklich am 20.4. mit den Playoffs losgeht haben wir 2 Wochen Zeit und auf einen Gegner vorzubereiten der in Quarantäne ist und nicht trainieren kann. Ist nicht die schlechteste Ausgangslage.

Und gerade das bzw. diese Denkweise bei einigen Spielern könnte gefährlich werden. Ich erinnere nur an unsere Auftritte gegen stark dezimierte Teams. Da denken sich dann viele, dass das schon irgendwie ein Selbstläufer wird.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

09.04.2021 08:22
#31 RE: DEL2 beendet Hauptrunde Zitat · Antworten

Könnte mir vorstellen, dass die Playoffs jetzt im Best Of 3 gespielt werden. In der DEL wird dieser Modus ja diese Saison auch gespielt.



johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.540

09.04.2021 08:27
#32 RE: DEL2 beendet Hauptrunde Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #29
Es ist immer wieder Klasse zu hören , dass die Politik in der Corona Frage alles falsch macht. Aber wer hat denn die sinnvolle Alternative in dieser Pandemie?


Es ist mittlerweile über ein Jahr vergangen und wir sind eigentlich immer noch keinen Schritt weiter - im Gegensatz zu England, Portugal oder jetzt auch den USA. Dort sinken die Zahlen rapide.

Und abgesehen von der bislang an den Tag gelegten "Strategie" und die immer noch vorhandene Uneinigkeit in eineigen Bundesländern oder gar Kommunen: Wenn ich alleine an die Versprechen und die dann erfolgten (nicht-) Beschaffungen der Impfdosen denke, da hätte ich Dir schon eine Alternative anbieten können. Und zwar frühzeitig wesentlich mehr Impfdosen zu bestellen, dass hätte so einigen hier das Leben gerettet. Wenn ich schon wenig leiste bzw. leisten kann, dann sollte ich als Politiker zumindest auch mal die Klappe halten und keine Versprechen (sogar noch mit Zeiträumen) abgeben bzw. posthum nicht auch noch alles schönreden.

Über alles andere kann man in der Tat streiten. Auch was den Startpunkt der PO angeht. Besonders auch mit Blick nach oben, was denn in der DEL noch so alles beschlossen wird oder wie das Eishockeygeschehen in anderen europäischen Ländern weitergeht und was dort so alles beschlossen wird.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.784

09.04.2021 09:08
#33 RE: DEL2 beendet Hauptrunde Zitat · Antworten

Was meinst du warum der bayrische Feldherrnun im Alleingang handelt? Die Wahlfälle der regierenden Partei zerfliessen wie Schokolade in der Sonne und mit jedem faux pas wird das gravierender, man hat einfach 12 Monate in Selbstherrlichkeit ob der ersten Erfolge verpennt und eigentlich nichts wirklich dazz gelernt. Typische deutsche Bürokratie, erst ne riesen komplexe Logistik und Infrastruktur aufgebaut und dann keine Versorgung.
Das wird leider unserem geliebten Sport ggfs. den gar ausmachen, wohingegen der Rundball jegwelche Möglichkeiten erhält.
Ich hoffe man bleibt beim best of five, alles Andere wäre für mich zu fragil


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.107

09.04.2021 09:55
#34 RE: DEL2 beendet Hauptrunde Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #31
Könnte mir vorstellen, dass die Playoffs jetzt im Best Of 3 gespielt werden. In der DEL wird dieser Modus ja diese Saison auch gespielt.


Würde das den Regularien für den Aufstieg entsprechen, bin nicht sicher wieviel PO Siege gefordert sind um aufsteigen zu dürfen.


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

09.04.2021 09:57
#35 RE: DEL2 beendet Hauptrunde Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #34
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #31
Könnte mir vorstellen, dass die Playoffs jetzt im Best Of 3 gespielt werden. In der DEL wird dieser Modus ja diese Saison auch gespielt.


Würde das den Regularien für den Aufstieg entsprechen, bin nicht sicher wieviel PO Siege gefordert sind um aufsteigen zu dürfen.


6 Siege, wäre damit also möglich. Es darf nur keine Serie ausfallen. Bei best of 7 oder 5 wäre es auch mit 2 Serien möglich.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

09.04.2021 10:42
#36 RE: DEL2 beendet Hauptrunde Zitat · Antworten

Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #35
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #34
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #31
Könnte mir vorstellen, dass die Playoffs jetzt im Best Of 3 gespielt werden. In der DEL wird dieser Modus ja diese Saison auch gespielt.


Würde das den Regularien für den Aufstieg entsprechen, bin nicht sicher wieviel PO Siege gefordert sind um aufsteigen zu dürfen.


6 Siege, wäre damit also möglich. Es darf nur keine Serie ausfallen. Bei best of 7 oder 5 wäre es auch mit 2 Serien möglich.

Wobei eine Finalserie dabei sein muss, laut Regelung.



Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 936

09.04.2021 11:20
#37 RE: DEL2 beendet Hauptrunde Zitat · Antworten

Wenn ich das Richtig verstanden habe, steigt ja wieder keiner auf da DEL wieder um ein Jahr verschoben hat?


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

09.04.2021 11:26
#38 RE: DEL2 beendet Hauptrunde Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #37
Wenn ich das Richtig verstanden habe, steigt ja wieder keiner auf da DEL wieder um ein Jahr verschoben hat?


Das ist nicht korrekt. Der Abstieg aus der DEL ist zwar ausgesetzt, aber den Aufstieg soll es trotzdem geben, wenn alle Vorgaben erfüllt sind.

P.s.
Dann hoffen wir mal, dass man nicht auf die Idee kommt, das Viertelfinale zu streichen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

09.04.2021 11:26
#39 RE: DEL2 beendet Hauptrunde Zitat · Antworten

nee.. sie haben nur gesagt, dass keiner absteigt... aufsteigen geht meines Wissens


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.219

09.04.2021 12:20
#40 RE: DEL2 beendet Hauptrunde Zitat · Antworten

Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #28
Zitat von DyoneDark im Beitrag #13

Ich möchte nochmals in Erinnerung rufen, dass ein potentieller Aufsteiger in die DEL mind. 9 Siege in den PlayOffs vorweisen muss!


Man braucht 6 Siege in den Playoffs



Danke, ich dachte tatsächlich, es müssten 3 Siege pro Runde errungen werden.
Dann könnte man tatsächlich für mehr Luft auch das Viertelfinale mit einem Best of 3 spielen lassen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

09.04.2021 12:48
#41 RE: DEL2 beendet Hauptrunde Zitat · Antworten

Erste Reaktionen der DEL2-Clubs zur Beendigung der Hauptrunde
eishockeynews.de


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


papa bravo und Arno Nühm haben sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 936

09.04.2021 12:56
#42 RE: DEL2 beendet Hauptrunde Zitat · Antworten

Hat sich DEL 2 missverständlich für mich ausgedrückt..ok danke


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.169

09.04.2021 12:59
#43 RE: DEL2 beendet Hauptrunde Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #32
Zitat von 0815 im Beitrag #29
Es ist immer wieder Klasse zu hören , dass die Politik in der Corona Frage alles falsch macht. Aber wer hat denn die sinnvolle Alternative in dieser Pandemie?


Es ist mittlerweile über ein Jahr vergangen und wir sind eigentlich immer noch keinen Schritt weiter - im Gegensatz zu England, Portugal oder jetzt auch den USA. Dort sinken die Zahlen rapide.

Und abgesehen von der bislang an den Tag gelegten "Strategie" und die immer noch vorhandene Uneinigkeit in eineigen Bundesländern oder gar Kommunen: Wenn ich alleine an die Versprechen und die dann erfolgten (nicht-) Beschaffungen der Impfdosen denke, da hätte ich Dir schon eine Alternative anbieten können. Und zwar frühzeitig wesentlich mehr Impfdosen zu bestellen, dass hätte so einigen hier das Leben gerettet. Wenn ich schon wenig leiste bzw. leisten kann, dann sollte ich als Politiker zumindest auch mal die Klappe halten und keine Versprechen (sogar noch mit Zeiträumen) abgeben bzw. posthum nicht auch noch alles schönreden.

Über alles andere kann man in der Tat streiten. Auch was den Startpunkt der PO angeht. Besonders auch mit Blick nach oben, was denn in der DEL noch so alles beschlossen wird oder wie das Eishockeygeschehen in anderen europäischen Ländern weitergeht und was dort so alles beschlossen wird.


Völlig richtig ist, dass unsere Bürokratie kein schnelles Handeln ermöglicht. Auch dass der Impfstoff bis heute in zu kleinen Mnegen verfügbar ist ist zumindest alles andere als angemessen enstchieden, weil man einfcah viel zu lange gebraucht hat um alle in der EU unter ein Dach zu bringen. Das ist in einer solchen Situation einfach nicht situationsgerecht, aber leider scheint man daraus nur sehr langsam zu lernen, das wiederrum ist schwer zu verzeihen, denn auch in der nächsten Krise raegiert man erneut eher zu träge. Alles weitere ist dann aber auch nicht zu schlecht gelaufen im Rahmen der eng limmitierten Optionen.

Allerdings geht die Kritik allgemein und auch hier vor allem gegen die Lockdown Massnahmen und zu denen gibt es ohne Impfstoff in großen Mengen und zugleich auch Impfbereitschaft leider bisher wohl keine Alternative.
Das Virus läßt sich einfach nicht dadurch bekämpfen, dass man es leugnet oder herunterspielt. Somit hat auch die DEL 2, wie wir alle, unter den gegebenen Rahmenbedingungen auch wenig Handlungsspielraum.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.245

09.04.2021 13:05
#44 RE: DEL2 beendet Hauptrunde Zitat · Antworten

It´s a thankless dirty job.....

Jeder, der an der Bekämpfung der Pandemie kämpft, tut sein Bestes.
Natürlich wäre es schön wenn es besser liefe.
Aber so ist es nun einmal.
Man muß über jeden froh sein, der das tägliche Leben irgendwie am Laufen hält.

Die, die alles besser wissen, kannste in der Pfeife rauchen!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

09.04.2021 13:30
#45 RE: DEL2 beendet Hauptrunde Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #42
Hat sich DEL 2 missverständlich für mich ausgedrückt..ok danke

Missverständlich?

Zitat
Die sportliche Qualifikation des DEL2-Meisters der Saison 2020/2021 für die Saison 2021/2022 in der PENNY DEL steht unter der Bedingung, dass der Club mindestens 26 Hauptrundenspiele absolvierte, sich damit für die DEL2-Playoffs qualifizierte und als Sieger der Playoffs der DEL2-Saison 2020/2021 mindestens sechs Playoff-Siege inklusive einer Final-Serie erreichte.

23.10.2020: del-2.org


Vermutlich hast du das mit dem Abstieg verwechselt – dieser wurde von der DEL2 nachträglich für die laufende Saison „ausgesetzt“:

Zitat
Mit der Absage des Abstiegs reiht sich die DEL2 gezwungenermaßen in die Reihe anderer Profiligen ein, die bereits mit Saisonbeginn den Abstieg ausgesetzt haben.

04.02.2021: del-2.org


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Arno Nühm hat sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 651

09.04.2021 15:27
#46 RE: DEL2 beendet Hauptrunde Zitat · Antworten

Der Abbruch und damit die evtl. Rettung der Playoffs ist vollkommen richtig und es gibt keine Alternative, will man den Löwen, Kassel und Bibi nicht jede Chance nehmen, doch regulär aufzusteigen. Ich hoffe nur, dass keines der Teams Corona-bedingt (Quarantäne) in den Playoffs ausscheidet. Man stelle sich das vor allem bei Kassel vor: Überragende Saison - und vielleicht zum falschen Zeitpunkt betroffen. Bei aller Rivalität: Bitte bloss das nicht...

Doch möchte ich ohne zu viel off-topic kurz zu einigen Vorrednern etwas sagen: Wer ständig auf die "falsche" Politik unserer Regierung eindrischt, sollte endlich mal Alternativen benennen. Mich nervt es unheimlich (das können ja einige hier auch in Bezug auf die sportliche Löwen-Führung gut), wenn immer draufgehauen und gejammert wird. Alle, die hier eine klare Meinung haben, sollten sich endlich mal politisch engagieren, dann stellen sie schnell fest, dass jede Entscheidung getroffen werden muss, BEVOR ihre Auswirkung bekannt ist!!! Hier wird immer gerne Vergangenes (negativ) kommentiert.

Man kann immer Dinge besser machen, sonst bräuchte Bayern München keinen Trainer und kein Training mehr... Aber man muss auch auf dem Teppich bleiben. Ich will nicht mit "asmerica first leben (was ein Biden genauso umsetzt wie es ein Trump gemacht hätte), ich finde gut, dass man in der EU und Deutschland auch gelegentlich an die ärmsten Länder denkt. Die Pandemie ist eine globale Aufgabe!
In den vergangenen zwei Tagen 1,6 Mio Impfungen - und ab Ende April gibt es vermutlich mehr Impfstoff, als verimpft werden kann. Aber Geduld war hier im Forum noch selten eine Stärke vieler User.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.169

10.04.2021 07:56
#47 RE: DEL2 beendet Hauptrunde Zitat · Antworten

Es bleibt daher nur die PO nun so zu nehmen wie deise eben aktuell möglich sind und das Beste daraus zu machen. Hoffen wir dass einen sportliche Entscheidung möglich ist. Bis letzte Woche ging es ja auch eine längere Zeit gut ohne Corona Fälle und das muss man jetzt halt auch noch einmal hoffen für die PO. Garantien gibt es ebensowenig wie echte Alternativen.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.986

10.04.2021 10:21
#48 RE: DEL2 beendet Hauptrunde Zitat · Antworten

Mal eine dumme Frage in die Runde. Werden auch Pre-Playoffs oder Playdowns gespielt?
Und falls dem nicht so ist, wann werden die Verträge der Spieler, deren Saison beendet ist, aufgelöst?
So könnte man nach deren Vertragsende eventuell noch mal, wenn denn Not am Mann ist, für die Playoffs aktiv werden?!
Vertragslose Spieler kann man m.W. ja verpflichten.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

10.04.2021 10:52
#49 RE: DEL2 beendet Hauptrunde Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #57
Mal eine dumme Frage in die Runde. Werden auch Pre-Playoffs oder Playdowns gespielt?


Das lesen des gesamten Threads hilft, hier #10 und #13

Zitat
Und falls dem nicht so ist, wann werden die Verträge der Spieler, deren Saison beendet ist, aufgelöst?
So könnte man nach deren Vertragsende eventuell noch mal, wenn denn Not am Mann ist, für die Playoffs aktiv werden?!
Vertragslose Spieler kann man m.W. ja verpflichten.



Auch dies ist schon mehrfach diskutiert worden, das Suchwort für die boardeigene Suchfunktion ist: Wechselfrist
Empfohlen sei in der Gerüchteküche der Beitrag #856


Goalie Ledoux, Mannix, Genoviva und Arno Nühm haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.540

10.04.2021 12:54
#50 RE: DEL2 beendet Hauptrunde Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #58
Zitat von anno1966 im Beitrag #57
Mal eine dumme Frage in die Runde. Werden auch Pre-Playoffs oder Playdowns gespielt?


Das lesen des gesamten Threads hilft, hier #10 und #13

Zitat
Und falls dem nicht so ist, wann werden die Verträge der Spieler, deren Saison beendet ist, aufgelöst?
So könnte man nach deren Vertragsende eventuell noch mal, wenn denn Not am Mann ist, für die Playoffs aktiv werden?!
Vertragslose Spieler kann man m.W. ja verpflichten.



Auch dies ist schon mehrfach diskutiert worden, das Suchwort für die boardeigene Suchfunktion ist: Wechselfrist
Empfohlen sei in der Gerüchteküche der Beitrag #856



Boah man, ein einfaches "nein" zu Anno1996´s Frage hätte völlig gereicht. Stattdessen wird verlangt, dass er den ganzen Thread nochmal durchscrollen soll


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Routinier Adam Mitchell beendet seine Karriere +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
23 02.05.2022 21:04
von Das Eisurmel • Zugriffe: 2378
Löwen Frankfurt beenden mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit der VTB Bank Europe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 25.02.2022 16:50
von Die Rassel • Zugriffe: 637
DEL2: Anpassungen im Spielplan der Hauptrunde
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
0 29.01.2022 19:11
von Rheinländer • Zugriffe: 393
DEL2 bekräftigt Start der Hauptrunde am 06. November
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
91 17.11.2020 15:39
von 0815 • Zugriffe: 10308
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13046
Löwen-Stats zur DEL2-Hauptrunde 2019/20
Erstellt im Forum LOE von JUS67
14 10.03.2020 17:34
von JUS67 • Zugriffe: 2284
+++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
596 30.06.2014 10:38
von Aeppler • Zugriffe: 50806
Tippspiel für die Oberliga West Hauptrunde 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
6 10.02.2014 15:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 1914
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software