Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 265 Antworten
und wurde 20.556 mal aufgerufen
 Live 2020/2021
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

25.04.2021 21:01
#226 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Das naechste Spiel liegt mitten in meiner Arbeitszeit.
Abhaegnig vom Ergbenis sehen wir uns danch oder im Herbst.
Schxxx Saison, aber hier im Chat habe ich es genossen mit euch zu sein.


markusp und Genoviva haben sich bedankt!
spunk0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.196

25.04.2021 21:04
#227 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Sehr enttäuschender Auftritt heute, aber so ist das manchmal im Sport. Dann hoffen wir mal auf ein Wunder sonst kommt die Sommerpause.
Schönen Restabend an alle.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.902

25.04.2021 21:04
#228 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

8-)
seit der Funk für Huskys unser Medienpartner ist hakt es.


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.132

25.04.2021 21:04
#229 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Ich hoffe, am Dienstag noch mal hier zu sein. Ansonsten sehen bzw. Lesen wir uns erst wieder im Herbst. Werde euch alle vermissen.


markusp und Genoviva haben sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 656

25.04.2021 21:07
#230 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Ein letzter Eintrag von mir in diesem Forum: Ich wollte mit pöbelndem Mob niemanden beleidigen, meine aber speziell "Collberg" und "Siegfried Göhrke". Nur provozieren, ständig dümmlichstes Zeug von sich geben, irgendwann wird es unerträglich!!! Und da auch mit einigen anderen hier keine vernünftige Diskussion möglich ist, weil sie außer schwarz malen nix kennen (ich meine nicht die letzten beiden Spiele oder Teile dieser Saison, FDF wurde schon in beiden Jahren weggewünscht, als wir jeweils die Hauptrunde gewannen und auch da wurde in der Saison immer wieder alles negativ geredet, das nervt eben und die fehlende Einsicht dazu auch), klinke ich mich aus diesem Forum mit aktiven Beiträgen aus.

Hier werden Leute wie Mäcks ständig angegangen, will man das Team unterstützen, hat man rosarote Brillen auf und wird verteufelt. Alles gut, das Internet und die Anonymität verzieht alles...
Kritiker wie 0815 (der m. E. einige sehr gute und richtige Sachen schreibt, aber daneben immer, immer und immer wieder mit den gleichen fünf kritischen Sätzen daherkommt, weil er ein unfassbares Geltungsbedürfnis hat und scheinbar nicht bemerkt, dass er sich hunderte Male wiederholt) und in der Halle sich bei jedem Spiel daneben benimmt und rumbrüllt, ist ein "Experte".

Was ich hier über erwachsene Leute gelernt habe, ist traurig. Schade, es gibt so viele sachliche Fans hier, aber diese werden regelrecht mundtot gemacht von denen, die sich nicht im Griff haben. Ein problem der Gesellschaft insgesamt. Deshalb schreibe ich nix mehr, dann können sich zwanzig Leute freuen und 3 sind traurig, mir egal.

Bleibt gesund und hoffentlich sehen wir ab Septenber live noch DEL 2 Hockey!


Löwenpitti, tommy9677, Pascal89, Lionheart und kladigo haben sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.316

25.04.2021 21:10
#231 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #231
Ein letzter Eintrag von mir in diesem Forum: Ich wollte mit pöbelndem Mob niemanden beleidigen, meine aber speziell "Collberg" und "Siegfried Göhrke". Nur provozieren, ständig dümmlichstes Zeug von sich geben, irgendwann wird es unerträglich!!! Und da auch mit einigen anderen hier keine vernünftige Diskussion möglich ist, weil sie außer schwarz malen nix kennen (ich meine nicht die letzten beiden Spiele oder Teile dieser Saison, FDF wurde schon in beiden Jahren weggewünscht, als wir jeweils die Hauptrunde gewannen und auch da wurde in der Saison immer wieder alles negativ geredet, das nervt eben und die fehlende Einsicht dazu auch), klinke ich mich aus diesem Forum mit aktiven Beiträgen aus.

Hier werden Leute wie Mäcks ständig angegangen, will man das Team unterstützen, hat man rosarote Brillen auf und wird verteufelt. Alles gut, das Internet und die Anonymität verzieht alles...
Kritiker wie 0815 (der m. E. einige sehr gute und richtige Sachen schreibt, aber daneben immer, immer und immer wieder mit den gleichen fünf kritischen Sätzen daherkommt, weil er ein unfassbares Geltungsbedürfnis hat und scheinbar nicht bemerkt, dass er sich hunderte Male wiederholt) und in der Halle sich bei jedem Spiel daneben benimmt und rumbrüllt, ist ein "Experte".

Was ich hier über erwachsene Leute gelernt habe, ist traurig. Schade, es gibt so viele sachliche Fans hier, aber diese werden regelrecht mundtot gemacht von denen, die sich nicht im Griff haben. Ein problem der Gesellschaft insgesamt. Deshalb schreibe ich nix mehr, dann können sich zwanzig Leute freuen und 3 sind traurig, mir egal.

Bleibt gesund und hoffentlich sehen wir ab Septenber live noch DEL 2 Hockey!


Ich verwehre mich ausdrücklich gegen deine undifferenzierte Kritik. Natürlich kann man mit mir diskutieren. Aber so ist eben die selektive Wahrnehmung der FDF-Jünger, nachdem die Realität euch eingeholt hat. Dachte mir sowas schon. Mit einem einfachen "sorry, hattest wohl recht" wäre ein kommunikativer Neustart auf Augenhöhe ohne nachträgliche Besserwisserei möglich gewessen. Aber selbst jetzt versucht ihr euch noch moralisch zu erhöhen. Schwach, aber ich hab Verständnis und bin nicht nachtragend.


Mannix hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

25.04.2021 21:12
#232 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Er hat sich tatsächlich eben in der Pressekonferenz wieder auf unsere sieben Verletzten bezogen
Junge, Bad Tölz spielt die halbe Saison mit 13 Feldspielern, Bietigheim ständig mit sehr wenigen Leuten
Die Verletzten sind einfach keine Verdammte Ausrede
Es ist dein Team, deine Zusammenstellung und du trainierst sie. Es ist unsäglich und ohne Worte
Selbstdarstellung ohne Selbstreflektion
Ich verstehe wirklich mittlerweile voll und ganz dem Krefelder der damals als wir ihn holten unter den Beitrag auf Facebook schrieb: zum Glück treibt er jetzt bei euch sein Unwesen
Ohne weitere Worte


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.962

25.04.2021 21:14
#233 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Dazu noch die Aussage, dass man alles versucht hat und beide Spiele auch anders hätten ausgehen können. Pippi Langstrumpf lässt grüßen.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.302

25.04.2021 21:14
#234 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Ich zweifle, dass die GF das anders sieht.


Mannix hat sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.316

25.04.2021 21:15
#235 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #235
Er hat sich tatsächlich eben in der Pressekonferenz wieder auf unsere sieben Verletzten bezogen
Junge, Bad Tölz spielt die halbe Saison mit 13 Feldspielern, Bietigheim ständig mit sehr wenigen Leuten
Die Verletzten sind einfach keine Verdammte Ausrede
Es ist dein Team, deine Zusammenstellung und du trainierst sie. Es ist unsäglich und ohne Worte
Selbstdarstellung ohne Selbstreflektion


Made may day Narzissmus vom feinsten.


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

25.04.2021 21:16
#236 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #233
Zitat von bossi72 im Beitrag #231
Ein letzter Eintrag von mir in diesem Forum: Ich wollte mit pöbelndem Mob niemanden beleidigen, meine aber speziell "Collberg" und "Siegfried Göhrke". Nur provozieren, ständig dümmlichstes Zeug von sich geben, irgendwann wird es unerträglich!!! Und da auch mit einigen anderen hier keine vernünftige Diskussion möglich ist, weil sie außer schwarz malen nix kennen (ich meine nicht die letzten beiden Spiele oder Teile dieser Saison, FDF wurde schon in beiden Jahren weggewünscht, als wir jeweils die Hauptrunde gewannen und auch da wurde in der Saison immer wieder alles negativ geredet, das nervt eben und die fehlende Einsicht dazu auch), klinke ich mich aus diesem Forum mit aktiven Beiträgen aus.

Hier werden Leute wie Mäcks ständig angegangen, will man das Team unterstützen, hat man rosarote Brillen auf und wird verteufelt. Alles gut, das Internet und die Anonymität verzieht alles...
Kritiker wie 0815 (der m. E. einige sehr gute und richtige Sachen schreibt, aber daneben immer, immer und immer wieder mit den gleichen fünf kritischen Sätzen daherkommt, weil er ein unfassbares Geltungsbedürfnis hat und scheinbar nicht bemerkt, dass er sich hunderte Male wiederholt) und in der Halle sich bei jedem Spiel daneben benimmt und rumbrüllt, ist ein "Experte".

Was ich hier über erwachsene Leute gelernt habe, ist traurig. Schade, es gibt so viele sachliche Fans hier, aber diese werden regelrecht mundtot gemacht von denen, die sich nicht im Griff haben. Ein problem der Gesellschaft insgesamt. Deshalb schreibe ich nix mehr, dann können sich zwanzig Leute freuen und 3 sind traurig, mir egal.

Bleibt gesund und hoffentlich sehen wir ab Septenber live noch DEL 2 Hockey!


Ich verwehre mich ausdrücklich gegen deine undifferenzierte Kritik. Natürlich kann man mit mir diskutieren. Aber so ist eben die selektive Wahrnehmung der FDF-Jünger, nachdem die Realität euch eingeholt hat. Dachte mir sowas schon. Mit einem einfachen "sorry, hattest wohl recht" wäre ein kommunikativer Neustart auf Augenhöhe ohne nachträgliche Besserwisserei möglich gewessen. Aber selbst jetzt versucht ihr euch noch moralisch zu erhöhen. Schwach, aber ich hab Verständnis und bin nicht nachtragend.

Vielen Dank fuer diese Toleranz Messias


Collberg hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.302

25.04.2021 21:16
#237 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

FDF hat nun mal die schönste Präse für das Aufstiegskonzept gemacht. Das muss man aber auch mal anerkennen.


Collberg hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.962

25.04.2021 21:18
#238 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Wird eine kurze Doku über uns.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.195

25.04.2021 21:20
#239 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Wenn die Mannschaft so spielt wie mancher User bei seinen Posts wären wir aber sowas von locker flockig in paar Wochen Aufsteiger...


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 731

25.04.2021 21:20
#240 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zum Glück darf diese Saison keiner ins Stadion .
Sprade kuck ich auch net mehr 😬😬😳😳


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.962

25.04.2021 21:22
#241 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

War heute mein 3. Spiel diese Saison und ich hab schon genug. Am Dienstagabend mach ich wieder etwas sinnvolles.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.357

25.04.2021 21:22
#242 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #247
Zum Glück darf diese Saison keiner ins Stadion


....selbst wenn, würde es mit Sicherheit - leider - noch klatschende Zuschauer geben


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

25.04.2021 21:23
#243 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Leute ich war früher auch so drauf nach solchen Niederlagen, aber was da ja jetzt gerade passiert ist absehbar gewesen.

Bitte steigert euch nicht so rein und macht euch auch nicht gegeneinander ferig, obwohl die Entäuschung groß ist bei allen....

Aber im Augenblick ist doch Eishockey und Co nur ´Nebensache und freut euch umso mehr auf die neue Saison wo die Aussicht auf Zuschauer da ist, im Wembley waren heute 80000 Leute.

Also nehmts sportlich und haut nicht aufeinader verbal los.


kladigo hat sich bedankt!
Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

25.04.2021 21:23
#244 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

sorry 8000 schlimmer Finger


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.498

25.04.2021 21:26
#245 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Kann man bitte diesen Collberg hier wieder sperren.
Das ist ja furchtbar die Beiträge dieser respektlosen Person hier zu lesen.
Wenn die Mods sowas noch länger durchgehen lassen, wird es hier bald sehr ruhig im Forum.


Gekommen um zu bleiben!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.310

25.04.2021 21:28
#246 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #245
Kann man bitte diesen Collberg hier wieder sperren.
Das ist ja furchtbar die Beiträge dieser respektlosen Person hier zu lesen.
Wenn die Mods sowas noch länger durchgehen lassen, wird es hier bald sehr ruhig im Forum.



@markusp ?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.316

25.04.2021 21:33
#247 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #245
Kann man bitte diesen Collberg hier wieder sperren.
Das ist ja furchtbar die Beiträge dieser respektlosen Person hier zu lesen.
Wenn die Mods sowas noch länger durchgehen lassen, wird es hier bald sehr ruhig im Forum.




Keine Sorge Mr.Modano... Mach doch so Leuten wie Markusp keine arbeit. Ich logge mich einfach aus und fertig. Will euch doch in eurer Komfortzone nicht mit kritischen Beiträgen stören. Schöne Zeit wünsch ich dir und den restlichen Fanboys im Sommer


Genoviva und tommy9677 haben sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 830

25.04.2021 21:50
#248 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Die wichtigste Erkenntnis muß der sofortige Rauswurf des Blenders Franz David Fritzmeier sein, der wie schon so oft unterklassig nun auch in der DEL2 - sogar in Doppelverantwortung - bewiesen hat ein absoluter Vollversager zu sein.
Er sollte ab Sommer umschulen.


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


OFC hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

25.04.2021 21:59
#249 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #243
Leute ich war früher auch so drauf nach solchen Niederlagen, aber was da ja jetzt gerade passiert ist absehbar gewesen.

Bitte steigert euch nicht so rein und macht euch auch nicht gegeneinander ferig, obwohl die Entäuschung groß ist bei allen....

Aber im Augenblick ist doch Eishockey und Co nur ´Nebensache und freut euch umso mehr auf die neue Saison wo die Aussicht auf Zuschauer da ist, im Wembley waren heute 80000 Leute.

Also nehmts sportlich und haut nicht aufeinader verbal los.


Ist jetzt offtopic, aber es waren 8000. Ich habe das gerade noch mal nachgesehen, da ich mir das bei der bestehenden Impfquote für England noch nicht so ganz vorstellen konnte😉


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

25.04.2021 22:00
#250 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #225
Geschichte wiederholt sich. Die einst geklaute Saison hat sich wiederholt. Diesmal gibt es aber keinen Kehler, der als Bauernopfer hinhalten musste.

Von mir aus kann man FDF als Bauernopfer schon mal definieren...


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software