Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 265 Antworten
und wurde 20.521 mal aufgerufen
 Live 2020/2021
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

26.04.2021 04:31
#251 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #202
FDF rausschmeißen, heute noch!!!
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #248
Die wichtigste Erkenntnis muß der sofortige Rauswurf des Blenders Franz David Fritzmeier sein, der wie schon so oft unterklassig nun auch in der DEL2 - sogar in Doppelverantwortung - bewiesen hat ein absoluter Vollversager zu sein.

FDF wird wegen seiner „Handlungen“ als Alleinverantwortlicher (Sportdirektor und Trainer) frühestens nach dem Dienstagabend-Spiel Rechenschaft ablegen müssen – ob Konsequenzen seitens der Löwen-GF folgen, bleibt abzuwarten.

Dieses Thema begleitet uns Löwen-Fans ja bereits seit Olli Salos Entlassung am 19.12.2020. Mainzi eröffnete damals – einen Monat nach Salos Rauswurf – einen separaten Thread („Fritzmeier in Doppelfunktion“). Ich zitiere aus diesem Fred ein paar Sätze aus Bobby Orr’s drei Monate alten Beitrag (klick), der bereits damals alles Wesentliche auf den Punkt brachte:

Zitat
Fritzmeier kann aktuell seine Vorstellungen in allen Bereichen uneingeschränkt umsetzen, also die Mannschaft, die er für eine DEL-Aufstieg über mehrere Jahre aufgebaut hat, auch selbst zum Erfolg führen.
Sollte die Saison nicht erfolgreich sein, dann muss sowieso alles auf den Prüfstand und die Löwen müssen sich neu aufstellen. Dazu gehört dann natrülich auch die Frage ob Fritzmeier – der ja dann den Plan nicht wie gewünscht umsetzen konnte – noch der richtige Mann ist.
Von daher sehe ich die Problematik aktuell nicht, finde es sogar gut, denn auch ein Fritzmeier muss sich seiner Verantwortung stellen, er konnte sie erstmal auf Salo "abwälzen", aber jetzt ist alles in seinen Händen.


Mäcks hingegen ist davon überzeugt (Insiderwissen?), dass FDF den Löwen noch längere Zeit erhalten bleibt (klick):

Zitat
Von dem Gedanken einer Demission Fritzmeiers im Falle des Nicht-Aufstiegs kann man sich - und das nicht nur wegen dessen Vertragsverlängerung im abgelaufenen Sommer - definitiv verabschieden.


@Mäcks: FDF sitzt also fest im Sattel. Vollkommen egal, wie diese Saison endet. Den Löwen-Gesellschaftern sind demnach nicht nur (bis 2023) vertraglich die Hände gebunden, sie sind auch noch von Franz-David Fritzmeiers Können absolut überzeugt – oder?

Deshalb bleibt für alle FDF-Kritiker nur die Hoffnung, dass er freiwillig seinen Hut nimmt, weil er seinen eigenen Ansprüchen und Vorstellungen nicht gerecht wurde bzw. nicht umsetzen konnte.

- - -

Es wird garantiert auch nach dem 3. Viertelfinalspiel noch Frust wegen und Kritik an FDF geben – es sei denn, es geschieht wieder ein „Viertelfinal-Wunder“ wie einst im März 2018 … der Glaube daran fehlt mir allerdings seit gestern Abend gänzlich.

Vielleicht sollte man dann jede weitere Diskussion über FDFs vermeintliche Zukunft etc. pp. in dem Thread fortführen, den Mainzi eröffnet hatte. Passt m.M.n. einfach besser, zumal die Mannschaft zumindest morgen nochmals zeigen darf, dass unser Trainager bei seiner dreijährigen Kader-Zusammenstellung für den Aufstieg in die DEL und mit seinen Trainingsmethoden der letzten vier Monate nicht total daneben lag.

- - -

Nachtrag: Ist mir mittlerweile eigentlich vollkommen egal, in welchem Fred über Konzepte, sportliche Leitung, Trainer usw. geschrieben/diskutiert wird – das Thread- und Beitrags-Durcheinander hier im Löwen-Bereich wird dadurch kaum übersichtlicher – ihr habt also (wie immer) die freie Auswahl:
1. Fritzmeier in Doppelfunktion
2. sportliche Leitung / Konzepte 2020/2021
3. Viertelfinale 2021
4. +++ Löwen trennen sich von Olli Salo – Franz-David Fritzmeier übernimmt +++
5. Trainer 2020/2021


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

26.04.2021 09:32
#252 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Ich bin nun wahrlich auch nicht der aller größte FDF-Freund, aber was hier teilweise geschrieben wird, ist schon zum fremdschämen. Was man schlicht und ergreifend feststellen muss: Diese Saison hat FDF auf GANZER Linie versagt und das hat auch nichts mit Corona zu tun. Die Wahl des Trainers und die Zusammenstellung der Mannschaft war (und das auch ein Stück weit mit Ansage vor der Saison) einfach schlecht.
Man muss dann aber schon so fair sein und sagen, dass die Arbeit der ersten zwei Jahre nicht verkehrt war. Natürlich kann sich nicht jeder mit der Spielidee anfreunden, aber letztendlich geht es im Sport um Erfolg. Eine Finalpleite und 2x Hauptrundenmeister sprechen eine deutliche Sprache und sind das, woran jemand gemessen werden sollte.
Ich möchte hier überhaupt nichts schönreden und ich bin selbst so bedient und enttäuscht, dass ich mir das Spiel gestern nicht mal mehr angeschaut habe. Ich werde auch am Dienstag nicht schauen. Diese Mannschaft hat den Namen Mannschaft einfach nicht verdient. Dass es nächstes Jahr einige gravierende Änderungen geben wird, kann man doch deutlich da schon auf dem Eis sehen. Neben den schon genannten Erk und auch Proft hat doch da niemand mehr Lust sich großartig anzustrengen. Wenn ich an das erste Spiel in Bibi denke: Wie die Steelers sich da auf der Bank gegenseitig gepusht haben, wie sie jeden Block, jedes Tor lautstark gefeiert haben, das ist das was eine Mannschaft ausmacht.

Ja, das wird dieses Jahr nichts mehr und ja, das ist zu 95% die Schuld von FDF, aber dass er keine Ahnung hat stimmt auch nicht. Was soll er aber jetzt während dieser Serie auf einer PK nach dem Spiel schon groß sagen? Er wird das Dargebotene weit besser analysieren und einschätzen können als 99% der User hier im Forum und wird die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Dumm ist er nämlich nicht.


Darkkshadow, bossi72 und papa bravo haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.809

26.04.2021 09:41
#253 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Ihr müsst mal überdenken, was ein Rauswurf von FDF bedeuten würde. Nach einer Saison, die für die Löwen, nicht nur aber sicher am stärksten, kommerziell ein Desaster ist/war, einen Sportdirektor mit noch 2 Jahren Vertrag freizustellen ohne zu wissen was die nächste Saison bringt, ist kompletter wirtschaftlicher Selbstmord. Soll etwa Krämer oder Strake oder gar ein Jungendtrainer der Young Lions weiter machen, wenn man die 200K für einen neuen Trainager nicht hat?

Wartet erst mal ab, ob am Ende nicht ganz die Lichter aus gehen, weil eben das vermeintliche Geld auf dem Sparbuch(1m€?) + zusätzliche 1-1,5m€ weg sind.

Klar Scheiß-Saison, sportlich, wirtschaftlich, psychich und zwischenmenschlich etc., aber es ist wie es ist und die wenigsten wollen oder können was dagegen tun. Große Sprüche und
Forderungen stellen kann man schnell, aber es selbst besser machen? Fehler macht jeder, auch mal gravierende, passiert, auch manchmal mit Konsequenzen. 2 Jahre hat das Konzept funktioniert,
nicht die ganze Zeit durch, aber am Ende standen wir oben, was wohl auch letztes Jahr so gewesen wäre. Dieses Jahr hat es aus diversen Gründen, falsche oder zu schlechte AL, massiver Leistungsabfall von Leistungsträgern oder die es sein sollten, Verletzungen, Corona was weiß ich, eben nicht funktioniert. Schade nur, das es die erste Aufstiegssaison war und wohl das
Konzept mit dem Aufbau und der Weiterentwicklung von Talenten und Potentialspielern eben am Ende nicht gepasst hat.


bossi72 hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.040

26.04.2021 12:46
#254 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #253
Ihr müsst mal überdenken, was ein Rauswurf von FDF bedeuten würde. Nach einer Saison, die für die Löwen, nicht nur aber sicher am stärksten, kommerziell ein Desaster ist/war, einen Sportdirektor mit noch 2 Jahren Vertrag freizustellen ohne zu wissen was die nächste Saison bringt, ist kompletter wirtschaftlicher Selbstmord. Soll etwa Krämer oder Strake oder gar ein Jungendtrainer der Young Lions weiter machen, wenn man die 200K für einen neuen Trainager nicht hat?


Das ist ein Punkt, den man in der aktuellen Situation wohl nicht vernachlässigen kann.

Zitat von schlobo im Beitrag #253

Wartet erst mal ab, ob am Ende nicht ganz die Lichter aus gehen, weil eben das vermeintliche Geld auf dem Sparbuch(1m€?) + zusätzliche 1-1,5m€ weg sind.


Das würde mich dann schon überraschen. Als Team mit den meisten Zuschauern trifft uns Corona schon hart. Aber mit Staatshilfen, dem DK-Geld, Sparde und einem Gewinnvortrag im höheren sechstelligen Bereich steht eine Insolvenz ja hoffentlich nicht zur Debatte, auch wenn es das gesunde Wirtschaften der letzten Jahre natürlich mit einem Schlag auffrist.

Zitat von schlobo im Beitrag #253

Klar Scheiß-Saison, sportlich, wirtschaftlich, psychich und zwischenmenschlich etc., aber es ist wie es ist und die wenigsten wollen oder können was dagegen tun. Große Sprüche und
Forderungen stellen kann man schnell, aber es selbst besser machen? Fehler macht jeder, auch mal gravierende, passiert, auch manchmal mit Konsequenzen. 2 Jahre hat das Konzept funktioniert,
nicht die ganze Zeit durch, aber am Ende standen wir oben, was wohl auch letztes Jahr so gewesen wäre. Dieses Jahr hat es aus diversen Gründen, falsche oder zu schlechte AL, massiver Leistungsabfall von Leistungsträgern oder die es sein sollten, Verletzungen, Corona was weiß ich, eben nicht funktioniert. Schade nur, das es die erste Aufstiegssaison war und wohl das
Konzept mit dem Aufbau und der Weiterentwicklung von Talenten und Potentialspielern eben am Ende nicht gepasst hat.




Echt bedauerlich, dass der Plan gerade im letzten Jahr so gründlich daneben ging. Und im Prinzip muss man jetzt fast bei Null wieder anfangen. Talente dürften einige gehen, die Führungsspieler müssen mehr oder weniger komplett getauscht werden. Aber so ist das im Sport: Mundabputzen und nächste Saison ein neuer Versuch.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.809

26.04.2021 13:28
#255 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #252
Ich bin nun wahrlich auch nicht der aller größte FDF-Freund, aber was hier teilweise geschrieben wird, ist schon zum fremdschämen. Was man schlicht und ergreifend feststellen muss: Diese Saison hat FDF auf GANZER Linie versagt und das hat auch nichts mit Corona zu tun. Die Wahl des Trainers und die Zusammenstellung der Mannschaft war (und das auch ein Stück weit mit Ansage vor der Saison) einfach schlecht.
Man muss dann aber schon so fair sein und sagen, dass die Arbeit der ersten zwei Jahre nicht verkehrt war. Natürlich kann sich nicht jeder mit der Spielidee anfreunden, aber letztendlich geht es im Sport um Erfolg. Eine Finalpleite und 2x Hauptrundenmeister sprechen eine deutliche Sprache und sind das, woran jemand gemessen werden sollte.
Ich möchte hier überhaupt nichts schönreden und ich bin selbst so bedient und enttäuscht, dass ich mir das Spiel gestern nicht mal mehr angeschaut habe. Ich werde auch am Dienstag nicht schauen. Diese Mannschaft hat den Namen Mannschaft einfach nicht verdient. Dass es nächstes Jahr einige gravierende Änderungen geben wird, kann man doch deutlich da schon auf dem Eis sehen. Neben den schon genannten Erk und auch Proft hat doch da niemand mehr Lust sich großartig anzustrengen. Wenn ich an das erste Spiel in Bibi denke: Wie die Steelers sich da auf der Bank gegenseitig gepusht haben, wie sie jeden Block, jedes Tor lautstark gefeiert haben, das ist das was eine Mannschaft ausmacht.

Ja, das wird dieses Jahr nichts mehr und ja, das ist zu 95% die Schuld von FDF, aber dass er keine Ahnung hat stimmt auch nicht. Was soll er aber jetzt während dieser Serie auf einer PK nach dem Spiel schon groß sagen? Er wird das Dargebotene weit besser analysieren und einschätzen können als 99% der User hier im Forum und wird die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Dumm ist er nämlich nicht.



Absolut richtig, wobei man muss schon sagen, das natürlich die eine oder andere Komponente der Gründe des Desasters nicht in FDF´s Hand lagen, wie z.Bsp. Corona (gilt natürlich für alle), die vielen Langzeitverletzten vermeintlichen Leistungsträger, der nicht nachvollziehbare massive Leistungsabfall bei Leistungsträgern wie Lewandowski, auch zuletzt McAuley sowie auch einigen Talenten. Dem Gegenüber stehen natürlich die dann sich heraus kristalisierenden Fehlgriffe mit Salo als Trainer, Dimitriev,Collberg sowie Ferraro, Wood will ich mal ob der Verletzungen aussen vor lassen. Alles zusammen genommen wäre eine Meisterschaft oder Aufstieg normalerweiseh eine riesen Überraschung gewesen, dennoch ist die Einsicht, das wir eigentlich Chancenlos sind/waren schwer zu verkraften. Keine Ahnung was jetzt Plan B sein wird, jedenfalls brauchts einen neuen Trainer und meiner Meinung auch eine komplett neue Mannschaft in der vielleicht noch 1-5 Mann der jetzigen noch zugehörig sind, wobei die dafür in Frage kommenden Spieler vielleicht auch das Weite oder ihr heil in anderen Mannschaften suchen werden.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 937

26.04.2021 14:12
#256 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Bykov oder Znarok wären gute Trainer da ham die Burschen schiss wenn sie hinten liegen, aber die zwei werden wir uns nicht leisten können


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.174

26.04.2021 14:32
#257 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Ein Gutes hat der Abend dann doch mit dem obigen Versprechen eines Users. Ja Kritik wiederholt sich und keineswegs nur die Meine. Was wohl einfach daran liegen könnte, dass sich die Fehler immer wiederholen und sich schlicht nichts geändert hat obwohl man Fehlentwicklungen seit langem sehen konnte. Zeitweise auch schon in den letzten Spielzeiten in denen man zwar jeweils die Vorrunde gewonnen hat, aber dennoch auch viele Spiele mäßig motiviert anging und einen Titel leichtfertig abgeschenkt hat. Auch da gab es immer wieder erschreckende Einstellungsdefizite, die aber von einem Gesamtabschneiden noch sehr gut kaschiert wurden.

Stets traurig und stillos wenn man beleidigend oder immer wieder persönlich werden muss. Das gilt sowohl wenn man gerade oben auf ist, aber auch genauso wenn einem die Argumente gerade mal wieder ausgehen.
Ich habe nichts gegen FDF und Spieler persönlich, aber man darf deren Arbeit als Fan dennoch kritiiseren, ohne die Person als Mensch an zu greifen.

Last not Leats macht ein Diskussionsforum wenig Sinn wenn alle gleicher Meinung sind und sich auf die Schultern klopfen.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

26.04.2021 16:13
#258 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

@Mannix: Letztlich sind es die Löwen-Verantwortlichen bzw. sprechen wir von der Löwen-Führung, die Fritzmeier dieses Jahr dadurch eingeschränkt haben, dass es die angedachte Budgeterhöhung eben nicht gab. Das soll aber natürlich keine Kritik sein, angesichts der Umstände kann man das den Löwen bzw. den dafür verantwortlichen Personen alles andere als verdenken. Ich erinnere an der Stelle auch nur an Krämers Worte in der Doku! Sollte eigentlich ein rundes Bild ergeben. Dass Fritzmeier dennoch liefern wird müssen, ist aber auch klar.
Um Genaueres sagen zu können, bin ich derzeit aber - vor allem aus privaten Gründen - zu weit weg vom Geschehen.


Mannix hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.561

26.04.2021 22:02
#259 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #258
@Mannix: Letztlich sind es die Löwen-Verantwortlichen bzw. sprechen wir von der Löwen-Führung, die Fritzmeier dieses Jahr dadurch eingeschränkt haben, dass es die angedachte Budgeterhöhung eben nicht gab. Das soll aber natürlich keine Kritik sein, angesichts der Umstände kann man das den Löwen bzw. den dafür verantwortlichen Personen alles andere als verdenken.

Mann oh mann, Dein Rosaroat-Geschwalle! Man solllte kaum glauben, dass die Asseln, Bibi, Freiburg oder Tölz nicht vor annähernd ähnlichen Problemen stehen/standen. Gab es dort etwa eine Budget-Erhöhung??? Gruß, Dein Lösch-Mich-Doch-Troll! ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.295

26.04.2021 22:10
#260 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #259
Zitat von Mäcks im Beitrag #258
@Mannix: Letztlich sind es die Löwen-Verantwortlichen bzw. sprechen wir von der Löwen-Führung, die Fritzmeier dieses Jahr dadurch eingeschränkt haben, dass es die angedachte Budgeterhöhung eben nicht gab. Das soll aber natürlich keine Kritik sein, angesichts der Umstände kann man das den Löwen bzw. den dafür verantwortlichen Personen alles andere als verdenken.

Mann oh mann, Dein Rosaroat-Geschwalle! Man solllte kaum glauben, dass die Asseln, Bibi, Freiburg oder Tölz nicht vor annähernd ähnlichen Problemen stehen/standen. Gruß, Dein Lösch-Mich-Doch-Troll! ;)


Ich muss den Herren Mäcks etwas in Schutz nehmen. Tatsächlich trifft die Löwen die Corona-Krise im Gegensatz zu allen anderen DEL2-Teams härter, da wir die einzigen mit Rücklagen waren, welche zunächst aufgebraucht werden mussten, bevor staatliche Hilfen fließen/bzw angerechnet wurden. Entschuldigt natürlich nicht die vielfältigen Fehlleistung von FDF, aber gut... sachliche Diskussionen sind ja lt Mäcks hier nicht erwünscht. Insofern will ich da nicht näher ins Detail gehen. Sollen dann die Jungs im ESBG-Forum machen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.561

26.04.2021 22:14
#261 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #260
Tatsächlich trifft die Löwen die Corona-Krise im Gegensatz zu allen anderen DEL2-Teams härter, da wir die einzigen mit Rücklagen waren, welche zunächst aufgebraucht werden mussten

Ach so, deshalb traten Tölz, Bibi oder Bayreuth z.B. mit 13-14 Feldspielern an.

edit: auch wenns nicht hier hingehört: Mein Wunsch (falls finanziell abbildbar) Christoph Kreutzer als SD und Tim Kehler als Coach für nächste Saison - egal wie das jetzt noch weitergeht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.561

26.04.2021 22:29
#262 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #260
sachliche Diskussionen sind ja lt Mäcks hier nicht erwünscht. Insofern will ich da nicht näher ins Detail gehen. Sollen dann die Jungs im ESBG-Forum machen.

Ich hoffe doch sehr, dass die Diskussionen HIER weitergehen. Keinen Bock, mit Crimme-, Dresden oder Kaufbeuren-Fans über unsere Probleme zu diskutieren. Schlimm wäre, wenn hier "Tote Hose" wäre oder eine "mir-doch-alles-egal"-Mentalität aufkommen würde. Selbst wenns mit dem Aufstieg diese Saison nix werden würde. Die Sonne geht weiterhin auf. Und der Verein (nicht dieses Team wohlgemerkt) wird weiterleben!!!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.295

26.04.2021 22:35
#263 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #261
Zitat von Collberg im Beitrag #260
Tatsächlich trifft die Löwen die Corona-Krise im Gegensatz zu allen anderen DEL2-Teams härter, da wir die einzigen mit Rücklagen waren, welche zunächst aufgebraucht werden mussten

Ach so, deshalb traten Tölz, Bibi oder Bayreuth z.B. mit 13-14 Feldspielern an.



Was hat das eine mit dem anderen zu tun?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.458

27.04.2021 06:24
#264 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #258
@Mannix: Letztlich sind es die Löwen-Verantwortlichen bzw. sprechen wir von der Löwen-Führung, die Fritzmeier dieses Jahr dadurch eingeschränkt haben, dass es die angedachte Budgeterhöhung eben nicht gab. Das soll aber natürlich keine Kritik sein, angesichts der Umstände kann man das den Löwen bzw. den dafür verantwortlichen Personen alles andere als verdenken. Ich erinnere an der Stelle auch nur an Krämers Worte in der Doku! Sollte eigentlich ein rundes Bild ergeben. Dass Fritzmeier dennoch liefern wird müssen, ist aber auch klar.
Um Genaueres sagen zu können, bin ich derzeit aber - vor allem aus privaten Gründen - zu weit weg vom Geschehen.


Wobei das mit der Budgeterhöhung nicht wirklich Sinn macht, die gefehlt haben soll. So wurde doch oftmals gebetsmühlenartig zum Ausdruck gebracht, dass man gerade aufgrund der guten zweiten Saison Hälfte (von der man sich meiner Meinung nach ja völlig blenden ließ) man genau wieder 90 % des Kaders vertrauen wollte. Dein Posting hört sich so an, als hätten wir dieses Jahr gegebenenfalls ein völlig anderes Team gesehen, wenn denn die GF eine versprochene Budgeterhöhung gewährleistet hätte.
Im übrigen kamen ja neue Spieler und ich glaube nicht, dass Wood, Königstransfer und Collberg nun für weniger Kohle spielen, als zB Cornet, Rutkowski und Olsen in Kassel.
Zudem kann man mit Sicherheit auch mit einem nicht erhöhten Budget passendere Charaktere zusammenstellen, als wir das im Moment in Frankfurt auf dem Eis sehen
Charaktere ist vielleicht nicht das richtige Wort, gemeint sind Spielertypen


Mannix hat sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.780

27.04.2021 08:51
#265 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Vor dem nächsten Aufeinanderprallen der beiden Mannschaften, noch schnell die Bilder vom VF2.

https://eishockey.mapache-photo.de/index.php?/category/303

Aufprall-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Goalie Ledoux, Aeppler, su10, Mannix, markusp und Genoviva haben sich bedankt!
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

30.04.2021 23:56
#266 RE: 25.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 2): Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Nachträglich auch noch ein paar Bilder „aus Sicht einer Bietigheimer Kamera“: klick!

Sind das alles „Ehrenamtliche“, die auf dem ersten Foto zu sehen sind?

Nein, ich möchte keine Neid-Debatte entfachen – es wundert mich lediglich,
dass es relativ viele Personen sind und die meisten dicht beieinander sitzen.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software