Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 17.058 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

01.07.2022 00:31
#26 RE: Diskussion um Spielplan und Ergebnisse Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #22
Aus dem ESBGFORUM (leider ohne Quelle):
"Die Löwen starten am 16.09 (Freitag) ihre Saison in Wolfsburg.".

Hier hätte ich eine Quelle: wolfsburger-nachrichten.de


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

01.07.2022 01:25
#27 RE: Diskussion um Spielplan und Ergebnisse Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #25
Straubing war letzte Saison aber alles andere als eine graue Maus

Das mag sportlich (ebenso übrigens wie für WOB) zutreffen. Es wird aber dennoch eine graue Maus bleiben. Die Kölner Haie spielen seit gefühlter Ewigkeit wie "graue Mäuse", aber allein der Name dürfte eben die Halle wohl mehr füllen als die bereits Erwähnten...

Ist so ähnlich wie beim Rundball mit Schalke und Stuttgart auf der einen und Mainz und Freiburg auf der anderen Seite ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

01.07.2022 06:56
#28 RE: Diskussion um Spielplan und Ergebnisse Zitat · Antworten

@johnnyboy

Natürlich bekommst du das Spiel gegen Mannheim immer voll, aber darum ging es mir nicht.
Nach 12 Jahren ist dieses Derby genau das worauf Tausende gewartet haben. Das hätte man medial sehr gut nutzen können. Gerade zum Auftakt sind mehr Augen auf die DEL/Eishockey gerichtet als am 22. Spieltag an einem trüben Novembertag.

Und by the way: als Aufsteiger - 12 Jahre weg von der Bildfläche - andere Teams als graue Mäuse zu bezeichnen finde ich völlig daneben.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rheinländer, Summer of 69, Mannix und Nachtfalke haben sich bedankt!
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

01.07.2022 08:15
#29 RE: Diskussion um Spielplan und Ergebnisse Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #28
@johnnyboy

Natürlich bekommst du das Spiel gegen Mannheim immer voll, aber darum ging es mir nicht.
Nach 12 Jahren ist dieses Derby genau das worauf Tausende gewartet haben. Das hätte man medial sehr gut nutzen können. Gerade zum Auftakt sind mehr Augen auf die DEL/Eishockey gerichtet als am 22. Spieltag an einem trüben Novembertag.

Und by the way: als Aufsteiger - 12 Jahre weg von der Bildfläche - andere Teams als graue Mäuse zu bezeichnen finde ich völlig daneben.

Wenn man versteht was damit gemeint ist, ist es nicht daneben. Und das hat nichts mit 12 Jahren Abwesenheit zu tun.
Ein Frankfurter Eventie bzw. jemanden der ewig nicht da war, kommt eher zu einem Dienstagsspiel im November wenn es gegen Mannheim, Köln oder Berlin geht als gegen Wolfsburg, Straubing oder Iserlohn.



CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

01.07.2022 09:34
#30 RE: Diskussion um Spielplan und Ergebnisse Zitat · Antworten

Laut Insta hat die DEL den Spielplan veröffentlicht. Im Post der DEL steht, dass wir am Freitag in Wolfsburg spielen und am Sonntag Zuhause gegen Bremerhaven.


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.144

01.07.2022 09:38
#31 RE: Diskussion um Spielplan und Ergebnisse Zitat · Antworten

Auf der Homepage steht es auch und es ist eine PDF-Datei mit dem Spielplan verlinkt. penny-del.org/


Seht die Sache einfach nicht so eng!


FFMLion Online

Teenie Löwe

Beiträge: 145

01.07.2022 09:46
#32 RE: Diskussion um Spielplan und Ergebnisse Zitat · Antworten

Die Adler besuchen uns am 29.11.22 + 19.02.23


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

01.07.2022 10:27
#33 RE: Diskussion um Spielplan und Ergebnisse Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #30
Sonntag Zuhause gegen Bremerhaven.


Holt die Taschentücher raus :-)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

01.07.2022 10:40
#34 RE: Diskussion um Spielplan und Ergebnisse Zitat · Antworten

Mike Steward ist schon längst woanders


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 723

01.07.2022 10:58
#35 RE: Diskussion um Spielplan und Ergebnisse Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #34
Mike Steward ist schon längst woanders

Ob Spieltag Nummer 1 oder Spieltag Nummer 2....gebrauchen kann man sie definitiv


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

01.07.2022 14:00
#36 RE: Diskussion um Spielplan und Ergebnisse Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #28
@johnnyboy

Gerade zum Auftakt sind mehr Augen auf die DEL/Eishockey gerichtet als am 22. Spieltag an einem trüben Novembertag.



Am Auftakt kann es auch noch 30 Grad und Sonnenschein geben. Wieviel Augen sind dann aufs EH gerichtet?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

01.07.2022 14:48
#37 RE: Diskussion um Spielplan und Ergebnisse Zitat · Antworten

Und by the way: als Aufsteiger - 12 Jahre weg von der Bildfläche - andere Teams als graue Mäuse zu bezeichnen finde ich völlig daneben.


Also bitte, wir sprechen hier vom Deutschen Meister 2004


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

01.07.2022 16:11
#38 RE: Diskussion um Spielplan und Ergebnisse Zitat · Antworten

Genau, Intelligenz sieht nur von unten aus wie Arroganz


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

03.07.2022 18:44
#39 RE: Diskussion um Spielplan und Ergebnisse Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #33
Zitat von CanuckLion im Beitrag #30
Sonntag Zuhause gegen Bremerhaven.

Holt die Taschentücher raus :-)


Zitat von #44 im Beitrag #35
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #34
Mike Steward ist schon längst woanders

Ob Spieltag Nummer 1 oder Spieltag Nummer 2....gebrauchen kann man sie definitiv

Hätte hier noch ne shopping Empfehlung
https://www.zeltplatzkiosk-spiekeroog.de...uct-11792030795


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

03.07.2022 19:59
#40 RE: Diskussion um Spielplan und Ergebnisse Zitat · Antworten

Jetzt verpass ich schon den 12.8.und dann starten wir auswärts, am 18.9. hat dann mei e Tochter Geburtstag,kacke.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

03.07.2022 22:38
#41 RE: Diskussion um Spielplan und Ergebnisse Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #40
Jetzt verpass ich schon den 12.8.und dann starten wir auswärts, am 18.9. hat dann mei e Tochter Geburtstag,kacke.


Ist doch schon um 14 Uhr, Kindergeburtstag in der Halle :-)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

04.07.2022 05:20
#42 RE: Diskussion um Spielplan und Ergebnisse Zitat · Antworten

Sie ist dann 23 und außer mir geht keiner zum Eishockey. Es gibt da halt ne Familien Routine, wo wir eine Lösung finden müssen, wäre halt mit nem Heimstart nicht nötig gewesen.


Bixente Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

12.06.2023 10:32
#43 RE: Spielplan und Ergebnisse 2023/2024 Zitat · Antworten

Weiß Jemand wann der Spielplan rauskommt ?


DyoneDark, Hanni und papa bravo sagen: Thema verfehlt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

12.06.2023 10:58
#44 RE: Spielplan und Ergebnisse 2023/2024 Zitat · Antworten

@Bixente: Nach Abschluss des Lizensierungsverfahrens innerhalb weniger Tage, zumeist im Laufe des Monat Juli!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Bixente und ITIzverITI haben sich bedankt!
Hanni, DyoneDark, fuchur und papa bravo sagen: Thema verfehlt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.886

12.06.2023 12:03
#45 RE: Spielplan und Ergebnisse 2023/2024 Zitat · Antworten

Im letzten Jahr kam der Spielplan genau am 1. Juli raus.


Einmal Löwe, immer Löwe


Mainzi hat sich bedankt!
Hanni, DyoneDark, fuchur und papa bravo sagen: Thema verfehlt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

12.06.2023 13:36
#46 RE: Spielplan und Ergebnisse 2023/2024 Zitat · Antworten

Saisonbeginn ist jedenfalls am 14.9., vermutlich "Edit" nicht 😂 oder mit der halben Finalpaarung aus der vergangenen Saison


Hanni, DyoneDark, fuchur und papa bravo sagen: Thema verfehlt!
ITIzverITI Online

Twen Löwe


Beiträge: 227

12.06.2023 15:02
#47 RE: Spielplan und Ergebnisse 2023/2024 Zitat · Antworten

Ja gut Letzte Saison startet es mit Köln gegen München und ich kann mich nicht erinnern das Köln im Finale wsr😅


DyoneDark, Hanni, fuchur und papa bravo sagen: Thema verfehlt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

13.06.2023 21:52
#48 RE: Spielplan und Ergebnisse 2023/2024 Zitat · Antworten

edit


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

13.06.2023 22:01
#49 RE: Spielplan und Ergebnisse 2023/2024 Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #45
Im letzten Jahr kam der Spielplan genau am 1. Juli raus.


Was bitte ist gegen den Beitrag zu sagen? Thema verfehlt???

Das ist doch zumindest mal ein Indiz, wann der Spielplan dieses Jahr rauskommen könnte. Meine Fresse, Ihr tollen Kommentatoren.

@markusp ich finde die Funktion der Kommentierung mehr als bedenklich. Ob ein Thema verfehlt ist, solltet Ihr entscheiden, nicht irgendwelche User, die teilweise e nur prinzipiell Däumsche runter anklicken können - denke mal, Fingerkrankheit... Macht das wieder raus. Meine Meinung.

Thema verfehlt übrigens. Ich weiß und sowas von bewusst...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Collberg sagt: Thema verfehlt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

13.06.2023 22:11
#50 RE: Spielplan und Ergebnisse 2023/2024 Zitat · Antworten

Collberg - wir sind uns einig. Wie immer...

Es lebe der Sarkasmus.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Collberg sagt: Thema verfehlt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan und Ergebnisse 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
32 01.05.2021 21:52
von DyoneDark • Zugriffe: 8934
Download: Spielplan Saison 16/17
Erstellt im Forum LOE von Dougman
1 09.08.2016 14:17
von OFC • Zugriffe: 1021
+++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
47 20.02.2013 16:53
von Meister Eder • Zugriffe: 6499
Spielplan YL "Löwen" Frankfurt 1 b
Erstellt im Forum LEV von Summer of 69
0 20.07.2011 11:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 1782
Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B
Erstellt im Forum LOE von mike39
21 28.02.2011 07:41
von cds23 • Zugriffe: 3368
+++ DEL-Spielplan 2009-10 veröffentlicht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 08.07.2009 13:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 1205
+++ Ergebnisse der 74. DEL-Gesellschafterversammlung +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Dr.Evil
17 04.07.2009 09:59
von Michelbold • Zugriffe: 2343
Spielplan Frankfurt Lions 2009/2010 (Diskussion)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
51 11.07.2009 06:17
von LetsGoPens • Zugriffe: 5926
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software