Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 5.104 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 774

23.07.2021 09:43
+++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Aeppler, Nachtfalke und papa bravo haben sich bedankt!
--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

23.07.2021 10:04
#2 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Willkommen bei den Löwen 🦁


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

23.07.2021 10:14
#3 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Ich bin sehr gespannt, sehe hier die Ausländer Lizenz auf jeden Fall als Wagnis.Statistisch gesehen spricht eigentlich gar nichts für ihn, außer die letzte Saison (in der er Torhüter des Jahres wurde). Ansonsten nie über die ECHL hinausgekommen und eine Karrierequote von 3,3 (90,1%) in 222 mal ECHL.Klar, man steht halt jetzt noch sehr unter dem qualitativen Eindruck der Feldspieler die wir verpflichtet haben…
Wenn er einschlägt, eine Supersache, wenn nicht wird man im Nachhinein sagen können, dass man es schon vorher an der Karriere absehen konnte. Mit 28 Jahren jetzt auch in einem Alter wo man sich so denkt, dass wenn er nun so stark ist es doch auch mal irgendwann jemand gesehen haben müsste..

Und nein, dies ist keinerlei Kritik, sondern nur eine Darstellung der Zahlen die sich an der Vita ablesen lassen
Welcome!


heartbeat hat sich bedankt!
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 774

23.07.2021 10:19
#4 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #3
Ich bin sehr gespannt, sehe hier die Ausländer Lizenz auf jeden Fall als Wagnis.Statistisch gesehen spricht eigentlich gar nichts für ihn, außer die letzte Saison (in der er Torhüter des Jahres wurde). Ansonsten nie über die ECHL hinausgekommen und eine Karrierequote von 3,3 (90,1%) in 222 mal ECHL.Klar, man steht halt jetzt noch sehr unter dem qualitativen Eindruck der Feldspieler die wir verpflichtet haben…
Wenn er einschlägt, eine Supersache, wenn nicht wird man im Nachhinein sagen können, dass man es schon vorher an der Karriere absehen konnte

Und nein, dies ist keinerlei Kritik, sondern nur eine Darstellung der Zahlen die sich an der Vita ablesen lassen
Welcome!


Sehe ich ähnlich. Allerdings muss man auch sagen, dass das Torhüterspiel mittlerweile komplett an Nordamerika angepasst wurde - das könnte den Jungs aus Übersee auch etwas helfen.
Auf der anderen Seite, ist eine AL im Tor weniger Wagnis als eine klare deutsche Nummer 1. Geht es schief, hat Kucis genug im Kreuz einige Spiele auf sehr gutem Niveau zu spielen und man findet deutlich schneller AL statt deutschen Ersatz. Alles in allem bin ich aufgrund der Statistiken auch skeptisch, aber dann denke ich auch "wer weiß, vielleicht ist er ein Spätzünder" (siehe letzte Saison). Ich gebe ihm eine Chance und denke, dass das schon passen wird.
Aus einem Interview habe ich gelesen, dass er in den letzten 2 Jahre sein Spiel sehr verändert hat, vielleicht trägt auch das zum Leistungsschub bei.

Herzlich Willkommen und zeigs uns!


heartbeat hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

23.07.2021 10:24
#5 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #4
Zitat von gooni im Beitrag #3
Ich bin sehr gespannt, sehe hier die Ausländer Lizenz auf jeden Fall als Wagnis.Statistisch gesehen spricht eigentlich gar nichts für ihn, außer die letzte Saison (in der er Torhüter des Jahres wurde). Ansonsten nie über die ECHL hinausgekommen und eine Karrierequote von 3,3 (90,1%) in 222 mal ECHL.Klar, man steht halt jetzt noch sehr unter dem qualitativen Eindruck der Feldspieler die wir verpflichtet haben…
Wenn er einschlägt, eine Supersache, wenn nicht wird man im Nachhinein sagen können, dass man es schon vorher an der Karriere absehen konnte

Und nein, dies ist keinerlei Kritik, sondern nur eine Darstellung der Zahlen die sich an der Vita ablesen lassen
Welcome!


Sehe ich ähnlich. Allerdings muss man auch sagen, dass das Torhüterspiel mittlerweile komplett an Nordamerika angepasst wurde - das könnte den Jungs aus Übersee auch etwas helfen.
Auf der anderen Seite, ist eine AL im Tor weniger Wagnis als eine klare deutsche Nummer 1. Geht es schief, hat Kucis genug im Kreuz einige Spiele auf sehr gutem Niveau zu spielen und man findet deutlich schneller AL statt deutschen Ersatz. Alles in allem bin ich aufgrund der Statistiken auch skeptisch, aber dann denke ich auch "wer weiß, vielleicht ist er ein Spätzünder" (siehe letzte Saison). Ich gebe ihm eine Chance und denke, dass das schon passen wird.
Aus einem Interview habe ich gelesen, dass er in den letzten 2 Jahre sein Spiel sehr verändert hat, vielleicht trägt auch das zum Leistungsschub bei.

Herzlich Willkommen und zeigs uns!



Den Artikel habe ich auch gelesen und fand ich sehr interessant. Als Erkenntnis, dass man das Spiel ständig weiter entwickeln und verändern muss. Was auch heraus zu lesen war, dass er extrem schnell auf den Füßen und sehr beweglich sein soll. Von den Berichten und Interviews hört es sich auf jeden Fall interessant an, nur statistisch liest es sich nicht so toll
Keine beeindruckende aber auf jeden Fall eine spannende Verpflichtung


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

23.07.2021 10:25
#6 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Ein Rückfall ist nun überwunden geglaubte alte FDF-Zeiten. Potenziale sehen, die andere längst verneint haben. Nie über die Spassliga hinausgekommen, noch nie in Europa, Stats ohne "will mehr davon", AL-Lizenz mutwillig verballert. Alles nicht in der bisherigen Güte des restlichen Kaders. Schade.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

23.07.2021 10:29
#7 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #6
Ein Rückfall ist nun überwunden geglaubte alte FDF-Zeiten. Potenziale sehen, die andere längst verneint haben. Nie über die Spassliga hinausgekommen, noch nie in Europa, Stats ohne "will mehr davon", AL-Lizenz mutwillig verballert. Alles nicht in der bisherigen Güte des restlichen Kaders. Schade.


Wer hat den deinen Stein vor der Hölle weggerollt?


Gekommen um zu bleiben!


blockhopper hat sich bedankt!
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 774

23.07.2021 10:32
#8 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #6
Ein Rückfall ist nun überwunden geglaubte alte FDF-Zeiten. Potenziale sehen, die andere längst verneint haben. Nie über die Spassliga hinausgekommen, noch nie in Europa, Stats ohne "will mehr davon", AL-Lizenz mutwillig verballert. Alles nicht in der bisherigen Güte des restlichen Kaders. Schade.



Die East Coast als Spaßliga zu bezeichnen ist mutig. Die Torhüterposten da drüben sind so knallhart kalkuliert. Man lese nur mal den Bericht von Ben Meisner aus Players Tribune, da wird einem ganz anders. Wie die Torhüter in Nordamerika jeden Tag aufs neue um ihre Plätze kämpfen, gerade in den unteren Ligen, weil eben hunderte nur darauf warten das du einen Fehler machst, ist schon brutal.
Hildebrand war jedes Jahr der Vielspieler in seinem Team. Das wiederum zeugt davon, dass er sicher gutes Niveau hat. Und seine Lernkurve zeigt nach oben. Also alles gut.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

23.07.2021 10:36
#9 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Und seine Jahre in der NCAA zeigen, daß er weiß, daß man eine berufliche Grundlage fürs Leben braucht.

Ist mir lieber als jemand, der als Top Talent nach unten durchgereicht wird.
Den EX-Stürmer der Löwen möchte ich nicht nennen.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 774

23.07.2021 10:55
#10 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Ich habe schon wieder erhöhten Blutdruck nach einer solchen Aussage.

Selbst wenn einem diese Verpflichtung nicht ganz so zusagt, sollten wir nicht vergessen, welch tolle Arbeit bisher im Sommer getan wurde.

Wir haben mit Wruck, Carey, Faber, Schwartz, Moser, Maginot, Strodel, Erk und Hildebrand überragende Jungs im besten Eishockeyalter.
Dazu haben wir mit Raymond, Sykora, Sonnenburg, Dmitriev und Buzas gute Männer in den Führungsrollen.
Die junge Garde um Preto, Wirt, Vogt, Obu, Mieszkowski und den Krefeld Jungs absolut überdurchschnittliche U-Spieler.
Die Mischung ist stark!

Es fehlt noch eine AL im Sturm und so werden wir dann in die Saison starten, in der das Ziel klar ist.
Auf dem Papier ist dann erstmal alles getan. Dann hängt es am Trainerteam eine Mannschaft zu formen, an den Jungs täglich an ihr Limit zu gehen, an uns mit Stimmung und Zuversicht zu unterstützen und zum Schluss auch ein wenig am Glück.


Siedy041080 hat sich bedankt!
Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

23.07.2021 11:17
#11 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

In den letzten Jahren hat sämtlichen verpflichteten Goalies dieses "Gordonhaftes" gefehlt. Dieses egal wenn es auch mal sch... läuft, der macht das hinten drin schon. Ist und bleibt nunmal die wichtigste Position im Hockey. So haben wir wieder 2x Bemühte, Gute...aber keine Gamechanger am Start.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 774

23.07.2021 11:24
#12 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #11
In den letzten Jahren hat sämtlichen verpflichteten Goalies dieses "Gordonhaftes" gefehlt. Dieses egal wenn es auch mal sch... läuft, der macht das hinten drin schon. Ist und bleibt nunmal die wichtigste Position im Hockey.


Du hast ihn doch noch gar nicht spielen sehen! Und machen wir uns nichts vor - Gordo hatte des öfteren auch gebrauchte Tage. Was er dann in den Playoffs meist wett gemacht hat.
Gib ihm doch erstmal die Chance, statt hier gleich wie Rumpelstilzchen loszupoltern. Zum Torhüterspiel gehört ebenfalls die Vordermannschaft. Sein Spiel an sich wird er schon verstehen.

Du schreibst "Potenzial sehen, das andere längst verneint haben". Lass uns doch teilhaben, an deinem ausgeprägtem Insiderwissen. Absoluter Quatsch. Deine Argumente sind nicht stichhaltig, sondern einfach Bashing.


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 774

23.07.2021 11:25
#13 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

23.07.2021 11:32
#14 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Don't feed the troll.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

23.07.2021 11:32
#15 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #11
In den letzten Jahren hat sämtlichen verpflichteten Goalies dieses "Gordonhaftes" gefehlt. Dieses egal wenn es auch mal sch... läuft, der macht das hinten drin schon. Ist und bleibt nunmal die wichtigste Position im Hockey. So haben wir wieder 2x Bemühte, Gute...aber keine Gamechanger am Start.


Auch wenn ich bei der Verpflichtung nicht vor Begeisterung im Kreis gehüpft bin, möchte ich hier mal auf die Statistiken von Jerry Kuhn und zum Teil auch Ben Meisner vor ihrer Zeit in Deutschland verweisen. Das war mit Sicherheit auch alles andere als überragend.
Wenn er hier seinen Schnitt von 2,4 hält, dann wurde am Ende alles richtig gemacht.
Ohne ihn spielen zu sehen haben, finde ich deine Einstellung auch echt schwierig
(Obwohl ich davon ausgehe, dass die Sportdirektion ihn auch nie live spielen sehen hat)


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

23.07.2021 11:43
#16 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #15
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #11
In den letzten Jahren hat sämtlichen verpflichteten Goalies dieses "Gordonhaftes" gefehlt. Dieses egal wenn es auch mal sch... läuft, der macht das hinten drin schon. Ist und bleibt nunmal die wichtigste Position im Hockey. So haben wir wieder 2x Bemühte, Gute...aber keine Gamechanger am Start.


Auch wenn ich bei der Verpflichtung nicht vor Begeisterung im Kreis gehüpft bin, möchte ich hier mal auf die Statistiken von Jerry Kuhn und zum Teil auch Ben Meisner vor ihrer Zeit in Deutschland verweisen. Das war mit Sicherheit auch alles andere als überragend.
Wenn er hier seinen Schnitt von 2,4 hält, dann wurde am Ende alles richtig gemacht.
Ohne ihn spielen zu sehen haben, finde ich deine Einstellung auch echt schwierig
(Obwohl ich davon ausgehe, dass die Sportdirektion ihn auch nie live spielen sehen hat)


Was ist da "schwierig" zu verstehen? ECHL-Schnitte pimaldaumen: Meisner 2.6, Kuhn 3.0, Hildebrandt 3.5. Was soll sich daran änden, wenn ich ihn live sehe? Da ist 4+ und eben nicht 1A


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

23.07.2021 11:46
#17 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Die Löwen holen einen Torhüter der gerade in einer ordentlichen Liga eine Topsaison hingelegt hat und dann folgt einen solche Diskussion. Er mag kein Godron sein und hat keinen Ring. So what, man darf ihn ruhig erst mal ankommen lassen und wir spielen noch immer DEL 2! Da zudem Kucis auch durchaus gutes DEL 2 Niveau hat besteht absolut kein Grund jetzt schon zu meckern oder gar Weltuntergnagsbilder an die Wand zu malen.


crim Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 62

23.07.2021 11:47
#18 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Richtiger Experte schon wieder, der Torhüterleistungen primär an GAAs misst. Glaube die professionellen Analysten machen alle was falsch


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

23.07.2021 11:48
#19 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Jetzt ist er halt da. Wellcome! Schaun mehr ma..


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

23.07.2021 12:09
#20 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Jetzt wo er da ist, könnte ein gewisser Herr Göhrke diesem Forum doch mal die nächsten dreißig Jahre fernbleiben. Das wäre herrlich...


Ludifant und Löwenpitti haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

23.07.2021 12:15
#21 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #16
Zitat von gooni im Beitrag #15
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #11
In den letzten Jahren hat sämtlichen verpflichteten Goalies dieses "Gordonhaftes" gefehlt. Dieses egal wenn es auch mal sch... läuft, der macht das hinten drin schon. Ist und bleibt nunmal die wichtigste Position im Hockey. So haben wir wieder 2x Bemühte, Gute...aber keine Gamechanger am Start.


Auch wenn ich bei der Verpflichtung nicht vor Begeisterung im Kreis gehüpft bin, möchte ich hier mal auf die Statistiken von Jerry Kuhn und zum Teil auch Ben Meisner vor ihrer Zeit in Deutschland verweisen. Das war mit Sicherheit auch alles andere als überragend.
Wenn er hier seinen Schnitt von 2,4 hält, dann wurde am Ende alles richtig gemacht.
Ohne ihn spielen zu sehen haben, finde ich deine Einstellung auch echt schwierig
(Obwohl ich davon ausgehe, dass die Sportdirektion ihn auch nie live spielen sehen hat)


Was ist da "schwierig" zu verstehen? ECHL-Schnitte pimaldaumen: Meisner 2.6, Kuhn 3.0, Hildebrandt 3.5. Was soll sich daran änden, wenn ich ihn live sehe? Da ist 4+ und eben nicht 1A


Es ist dir aber schon bekannt, dass die Jungs bei unterschiedlichen Teams gespielt haben, dieses Jahr andere Mannschaften vor sich stehen haben, vielleicht Schritte in ihrer Karriere gemacht haben etc.

Zudem arbeitet jeder Mensch glaube ich in jedem Arbeitsjahr anders, auch abhängig von persönlichen Faktoren weiter Entwicklung etc. oder schreibst du auf der Arbeit stur Kugelschreiber zusammen und kannst deshalb das eine Jahr mit dem anderen vergleichen?
Im übrigen war deine Aussage nichts Schwer zu verstehen, sondern deine Einstellung ist schwer nachvollziehbar

Du bemühst hier gerade Gordon als Beispiel. Na dann schau dir mal seine Zahlen aus Nord Amerika und auch aus seiner Zeit in Schwenningen vor den Jahren in Frankfurt an.
Ein sehr gutes Beispiel, dass VorVerurteilung nicht immer richtig sein muss

Irgendeinen Grund wird es schon geben, warum wir gerade Hildebrand geholt haben und wenn es der mögliche deutsche Pass ist.
Wir mussten mangels Angebot an Torhütern auf dem deutschen Markt auf einer AL gehen und haben dafür aber den absoluten top Spieler der DEL zwei der letzten beiden Jahre auf dem deutschen Sektor holen können. Da ist es mir doch alle mal lieber es so gemacht zu haben und jetzt ein bisschen ein Überraschungspaket im Tor zu haben.

Man kann nicht alles haben, aber wenn alles bestens läuft, finden manche halt immer noch die Krümel.


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 283

23.07.2021 12:34
#22 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Als Goalie of the Year kann man schon man keine absolute Niete sein, auch in der als Spaßliga betitelten ECHL. O‘Brien hat auch da gespielt und hat in der DEL2 eingeschlagen wie eine Granate.
Außerdem ist er mit 28 im besten Goalie-Alter.
Goalies sind öfters mit ihrer Entwicklung 1-2 Jahre hinten dran.
Grubauer hat mit 28 den Sprung zum absoluten Top-Goalie geschafft, Fleury mit 36 das beste Jahr seiner Karriere gespielt.
Wenn man also nur bei Elite Prospects die Stats durchgeht, könnte ich auch Sportdirektor machen…


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

23.07.2021 12:44
#23 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #6
Ein Rückfall ist nun überwunden geglaubte alte FDF-Zeiten. Potenziale sehen, die andere längst verneint haben. Nie über die Spassliga hinausgekommen, noch nie in Europa, Stats ohne "will mehr davon", AL-Lizenz mutwillig verballert. Alles nicht in der bisherigen Güte des restlichen Kaders. Schade.



Du Fotzbirne echt, immer diese gequirlte Kacke. Hildebrandt hat bis auf letztes Jahr immer bei Graupen im Tor gestanden und bei einem GGS von einiges über 3 immer noch eine Percentage nahe an oder über 90% gehabt. @Mods: Kann man diesen Querulanten den nicht anhand seiner IP endlich abstellen.?Schade das du dich nicht für Handball interessierst, dann könnteste denen so unqualigfiziert auf den Sack gehen.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

23.07.2021 12:49
#24 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #23

Du Fotzbirne echt, immer diese gequirlte Kacke.



Man kann auch ohne zu beleidigen seine Meinung jemanden sagen. Das muss echt nicht sein.

Übrigens hilft es viel mehr, wenn man solche Kommentare ignoriert, die offensichtlich von einem Troll verfasst werden. Dieser ernährt sich von der Aufmerksamkeit, die ihr ihm hier schenkt.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

23.07.2021 13:00
#25 RE: +++ Torhüter-Trio komplett: US-Amerikaner Jake Hildebrand +++ Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #24
Zitat von schlobo im Beitrag #23

Du Fotzbirne echt, immer diese gequirlte Kacke.



Man kann auch ohne zu beleidigen seine Meinung jemanden sagen. Das muss echt nicht sein.

Übrigens hilft es viel mehr, wenn man solche Kommentare ignoriert, die offensichtlich von einem Troll verfasst werden. Dieser ernährt sich von der Aufmerksamkeit, die ihr ihm hier schenkt.

Ja, beleidigen ist keine Art, einfach ignorieren den Feed oder maximal Daumen runter.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rückblick 2022/23 - Ausblick 23/24
Erstellt im Forum LOE von Summer of 69
12 18.03.2023 16:51
von Cornholio • Zugriffe: 1382
Presse vom 26.02.2023
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
14 01.03.2023 08:02
von czechomania • Zugriffe: 1845
bestätigte Teammitglieder 2023/2024
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
0 05.02.2023 18:05
von fiftyone • Zugriffe: 3242
MVP der Playoffs – Jake Hildebrand weiter sicherer Rückhalt im Löwen-Tor
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
10 13.05.2022 23:01
von Idefixchen • Zugriffe: 1455
bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von fiftyone
2 26.01.2023 12:17
von PatrickArnoldi • Zugriffe: 3596
#30 Jake Hildebrand
Erstellt im Forum Team 2021/2022 von markusp
0 23.07.2021 12:33
von markusp • Zugriffe: 386
komplette Eishockey Ausrüstung Bauer (Erwachsene) zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von profilaktisch
0 27.02.2017 09:57
von profilaktisch • Zugriffe: 599
Gamer zu verkaufen - Komplette Sammlungsauflösung - Neue Jerseys
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von DaMosh
4 13.10.2013 12:24
von DaMosh • Zugriffe: 2189
DEL Playercards 08/09 Sets fast komplett und viele andere
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von doris4
0 11.11.2009 22:05
von doris4 • Zugriffe: 334
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software