Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 5.142 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

23.08.2021 16:11
+++ Alle Infos zur Teampräsentation im Kinopolis +++ Zitat · Antworten

loewen-frankfurt.de/

Ca. 200 Fans, 3G und 5 Euro/Person.

Es gibt LöwenGebrüll-Spezialausgabe von der Veranstallung.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

23.08.2021 17:21
#2 RE: +++ Alle Infos zur Teampräsentation im Kinopolis +++ Zitat · Antworten

Ich freue mich so sehr! Wir sind dabei.


Jores Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

23.08.2021 19:44
#3 RE: +++ Alle Infos zur Teampräsentation im Kinopolis +++ Zitat · Antworten

menno schon ausverkauaft - schön für dei loewen traurig für mcih -- schnueff


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 774

25.08.2021 16:07
#4 RE: +++ Alle Infos zur Teampräsentation im Kinopolis +++ Zitat · Antworten

Es sind nochmal Karten in den Verlauf gegangen. Glaube, da gab es ein Fehler im System.


Jores Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

25.08.2021 16:38
#5 RE: +++ Alle Infos zur Teampräsentation im Kinopolis +++ Zitat · Antworten

cooool danke für die Info :-) hat geklappt :-)


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

25.08.2021 16:59
#6 RE: +++ Alle Infos zur Teampräsentation im Kinopolis +++ Zitat · Antworten

Es gibt noch jede Menge an Karten


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

25.08.2021 18:29
#7 RE: +++ Alle Infos zur Teampräsentation im Kinopolis +++ Zitat · Antworten

Nicht alle freien Plätze sind auch buchbar. Die Kapazität wurde erhöht, sobald die Grenze erreicht ist, werden die restlichen Plätze ausgegraut.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

26.08.2021 10:56
#8 RE: +++ Alle Infos zur Teampräsentation im Kinopolis +++ Zitat · Antworten

Also so schwer es mir auch fällt, ich bin raus. Mit dem ganzen 3g gedönse(klar es ist sehr wichtig damit wir das ganze irgentwann unter kontrolle bekommen), kann ich meine Tochter,(11) und meinen Kumpel samt Familie ( keine Impfung bis jetzt) nicht mitnehmen.Allein hab ich ehrlich gesagt auch wenig lust dazu da es leider nicht so sein wird wie sonst.Wünsche allen Teilnehmern viel spaß Rüdiger macht das schon!


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.243

26.08.2021 11:15
#9 RE: +++ Alle Infos zur Teampräsentation im Kinopolis +++ Zitat · Antworten

wo ist das Problem sich testen zu lassen ???

Testcenter Eschborn
Hauptstraße 43, 65760 Eschborn
Mo. – Fr. 09.00 – 17.00 Uhr, PCR-Abstriche nur bis 15.30 Uhr
Sa. – So. 09.00 – 17.00 Uhr, PCR-Abstriche nur bis 15.30 Uhr


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

26.08.2021 11:18
#10 RE: +++ Alle Infos zur Teampräsentation im Kinopolis +++ Zitat · Antworten

Teststellen gibt s überall!

Und sicher auch im Einkaufszentrum.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

26.08.2021 11:28
#11 RE: +++ Alle Infos zur Teampräsentation im Kinopolis +++ Zitat · Antworten

MTZ - im oberen Teil, direkt gegenüber dem Italienischen Restaurant neben Starbucks.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

26.08.2021 11:29
#12 RE: +++ Alle Infos zur Teampräsentation im Kinopolis +++ Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #9
wo ist das Problem sich testen zu lassen ???

Testcenter Eschborn
Hauptstraße 43, 65760 Eschborn
Mo. – Fr. 09.00 – 17.00 Uhr, PCR-Abstriche nur bis 15.30 Uhr
Sa. – So. 09.00 – 17.00 Uhr, PCR-Abstriche nur bis 15.30 Uhr

Weil einem die ständige Nasenbohrerei oder Rachenrührerei unangenehm ist und auf den S... geht?


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.243

26.08.2021 12:05
#13 RE: +++ Alle Infos zur Teampräsentation im Kinopolis +++ Zitat · Antworten

na dann keine Arme, keine Kekse


lion84, Lemmy Louder, Collberg, Roadlion und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

26.08.2021 13:30
#14 RE: +++ Alle Infos zur Teampräsentation im Kinopolis +++ Zitat · Antworten

Viva la vida, dann sind wir ja da wo wir hin sollen👍😂


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

26.08.2021 22:20
#15 RE: +++ Alle Infos zur Teampräsentation im Kinopolis +++ Zitat · Antworten

wo sollen wir denn hin ?


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

27.08.2021 11:42
#16 RE: +++ Alle Infos zur Teampräsentation im Kinopolis +++ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #12
Zitat von TOM66 im Beitrag #9
wo ist das Problem sich testen zu lassen ???

Testcenter Eschborn
Hauptstraße 43, 65760 Eschborn
Mo. – Fr. 09.00 – 17.00 Uhr, PCR-Abstriche nur bis 15.30 Uhr
Sa. – So. 09.00 – 17.00 Uhr, PCR-Abstriche nur bis 15.30 Uhr

Weil einem die ständige Nasenbohrerei oder Rachenrührerei unangenehm ist und auf den S... geht?


Tja, das kommt davon, wenn man nicht die zwei Pieks in Anspruch nimmt. (Solltest Du aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können, nehme ich das natürlich zurück.) Sorry, für so ein unsoziales Verhalten habe ich keinerlei Verständnis.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.08.2021 11:56
#17 RE: +++ Alle Infos zur Teampräsentation im Kinopolis +++ Zitat · Antworten

Über 20x Nasepopeln jammern, aber 2x pieksen verweigern.

(Die sollen ja bis ins Hirn reinstossen!!!)


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

27.08.2021 12:06
#18 RE: +++ Alle Infos zur Teampräsentation im Kinopolis +++ Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #16
Zitat von schlobo im Beitrag #12
Zitat von TOM66 im Beitrag #9
wo ist das Problem sich testen zu lassen ???

Testcenter Eschborn
Hauptstraße 43, 65760 Eschborn
Mo. – Fr. 09.00 – 17.00 Uhr, PCR-Abstriche nur bis 15.30 Uhr
Sa. – So. 09.00 – 17.00 Uhr, PCR-Abstriche nur bis 15.30 Uhr

Weil einem die ständige Nasenbohrerei oder Rachenrührerei unangenehm ist und auf den S... geht?


Tja, das kommt davon, wenn man nicht die zwei Pieks in Anspruch nimmt. (Solltest Du aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können, nehme ich das natürlich zurück.) Sorry, für so ein unsoziales Verhalten habe ich keinerlei Verständnis.


Was assoziales Verhalten ist, diskutieren wir beide besser nicht. Ich habe lediglich eine Antwort in Frageform auf die Frage gegeben, was jemand ggfs. gegen das Testen hat, sinnerfassendes Lesen ist halt nicht jedem gegeben, ich bin zum Beispiel "2 x gepieckst" genau damit ich nicht immer zum Testen rennen muss.
Sorry für so einen Post habe ich keinerlei Verständnis, zumal impfen nicht gleich "ich kann nicht anstecken" heisst Damit langt es auch!


Pelz13 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

28.08.2021 14:59
#19 RE: +++ Alle Infos zur Teampräsentation im Kinopolis +++ Zitat · Antworten

Moin.
Gab es irgendwas neues bei der Präsentation?
Heim Trikot, Trikotsponsor, Ersatz für Buzas?


Happy Gilmour hat sich bedankt!
--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

28.08.2021 18:37
#20 RE: +++ Alle Infos zur Teampräsentation im Kinopolis +++ Zitat · Antworten

Heimtrikot wird am 10.9 vorgestellt, sieht aber gut aus. Eine Sponsor gibt es nicht. Zu Buzas wird es keine Informationen geben im Moment.


Pelz13 hat sich bedankt!
Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

28.08.2021 19:41
#21 RE: +++ Alle Infos zur Teampräsentation im Kinopolis +++ Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #9
wo ist das Problem sich testen zu lassen ???

Testcenter Eschborn
Hauptstraße 43, 65760 Eschborn
Mo. – Fr. 09.00 – 17.00 Uhr, PCR-Abstriche nur bis 15.30 Uhr
Sa. – So. 09.00 – 17.00 Uhr, PCR-Abstriche nur bis 15.30 Uhr



Wo ist das Problem jemandem einzustehen das er sich nicht testen lassen Wille und auch keine Impfung will..
Unglaublich diese Gesellschaft heut zu Tage ..


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

28.08.2021 20:50
#22 RE: +++ Alle Infos zur Teampräsentation im Kinopolis +++ Zitat · Antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #21
Zitat von TOM66 im Beitrag #9
wo ist das Problem sich testen zu lassen ???

Testcenter Eschborn
Hauptstraße 43, 65760 Eschborn
Mo. – Fr. 09.00 – 17.00 Uhr, PCR-Abstriche nur bis 15.30 Uhr
Sa. – So. 09.00 – 17.00 Uhr, PCR-Abstriche nur bis 15.30 Uhr



Wo ist das Problem jemandem einzustehen das er sich nicht testen lassen Wille und auch keine Impfung will..
Unglaublich diese Gesellschaft heut zu Tage ..

Solange er/sie sich nicht beschwert, dass er/sie bei bestimmten Veranstaltungen keinen Zutritt erhält, ist das überhaupt kein Problem.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

29.08.2021 20:35
#23 RE: +++ Alle Infos zur Teampräsentation im Kinopolis +++ Zitat · Antworten

Es geht so langsam wieder los!

https://eishockey.mapache-photo.de/index.php?/category/307

Teampräsentation-9.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

29.08.2021 21:00
#24 RE: +++ Alle Infos zur Teampräsentation im Kinopolis +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #23
Es geht so langsam wieder los!

https://eishockey.mapache-photo.de/index.php?/category/307


Danke!

Könnte jemand aus der Runde hier (ich kann das nicht - "Gesichtslegastheniker") mal die Gesichter so ab Bild 40 den Spielern zuzuordnen? Könnte dann gut für die Fehlenden Bilder hier im Board sein ....


Bild 125 - Rüdiger Storch
Bild 139 - Higthty ?


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

29.08.2021 21:16
#25 RE: +++ Alle Infos zur Teampräsentation im Kinopolis +++ Zitat · Antworten

Info aus Facebook: Löwengebrüll Spezial Re-Live von der Teampräsentation gibt es am Dienstag.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10798
Teampräsentation im KINOPOLIS Main-Taunus
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
18 19.08.2022 22:28
von markusp • Zugriffe: 3953
Info Jochen Molling
Erstellt im Forum Ofizielle News/Newsletter von Lionmaniac
0 16.07.2019 12:38
von Lionmaniac • Zugriffe: 929
Info Heimspiel gegen Rosenheim / Bahnstreik
Erstellt im Forum LOE von berglöwe
25 18.10.2014 12:29
von Darkkshadow • Zugriffe: 2643
Playstation 4 - Die offiziellen Infos von Sony
Erstellt im Forum PS3 von C-Gam
10 29.10.2013 21:49
von MegaTefyt • Zugriffe: 840
Löwen Info Kuchenstand 2012
Erstellt im Forum LEV von mike39
1 30.09.2012 23:50
von nixwissentut • Zugriffe: 524
Hockey-News.info Deutschland stellt sich vor
Erstellt im Forum EID von Kutte
0 02.08.2012 15:38
von Kutte • Zugriffe: 646
Eishockey Info - Fan Umfrage
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
2 10.08.2010 23:43
von Mannix • Zugriffe: 815
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software