Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.948 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

30.07.2022 17:07
Teampräsentation im KINOPOLIS Main-Taunus Zitat · Antworten

Teampräsentation im KINOPOLIS Main-Taunus

https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...is-main-taunus/
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Arno Nühm und papa bravo haben sich bedankt!
--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

30.07.2022 17:26
#2 RE: Teampräsentation im KINOPOLIS Main-Taunus Zitat · Antworten

Das wird hart, mit 1,5 Promille Restalkohol, egal ich gebe mein Bestes, freue mich.🤣🤣🤣


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

30.07.2022 18:25
#3 RE: Teampräsentation im KINOPOLIS Main-Taunus Zitat · Antworten

Und auch da bin ich im Urlaub😒


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

31.07.2022 20:56
#4 RE: Teampräsentation im KINOPOLIS Main-Taunus Zitat · Antworten

Und Jahr für Jahr frage ich mich warum man eine Team Präsentation außerhalb von Frankfurt in der Pampa veranstaltet.

Ich finde das in einem Kino einfach viel zu einfallslos und unpersönlich.
Da gibt es bessere Wege.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.198

31.07.2022 21:29
#5 RE: Teampräsentation im KINOPOLIS Main-Taunus Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #4
Und Jahr für Jahr frage ich mich warum man eine Team Präsentation außerhalb von Frankfurt in der Pampa veranstaltet.

Das Kinopolis ist Sponsor der Löwen!

Reine Vermutung: Man hat sich diese Veranstaltung mit dem Sponsoren-Vertrag gesichert.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

31.07.2022 21:32
#6 RE: Teampräsentation im KINOPOLIS Main-Taunus Zitat · Antworten

Mit der "Pampa" selbst habe ich keine Probleme. Kommen doch die meistern sowieso außerhalb von Frankfurt/Stadt. Das mit dem Kino ist insofern nicht schlecht, dass es klimatisiert sein dürfte bei Hitze und trocken hält, falls es tatsächlich regnen sollte.

Problematisch beim Kinopolis dürfte allerdings die Parkplatzsituation werden, an einem Samstag-Morgen neben einem Einkaufszentrum.

Allerdings frage ich mich auch, warum man so etwas nicht mal im eigentlichen "Wohnzimmer", sprich der ESH durchführt oder warum nicht z.B. auch auf dem Außenring bei zu erwartendem schönen Morgenwetter - oder irgendwo anders outdoor.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.198

31.07.2022 21:46
#7 RE: Teampräsentation im KINOPOLIS Main-Taunus Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #5

Das Kinopolis ist Sponsor der Löwen!

Reine Vermutung: Man hat sich diese Veranstaltung mit dem Sponsoren-Vertrag gesichert.

Siehe einen Beitrag über dir.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

31.07.2022 22:36
#8 RE: Teampräsentation im KINOPOLIS Main-Taunus Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #6
Mit der "Pampa" selbst habe ich keine Probleme. Kommen doch die meistern sowieso außerhalb von Frankfurt/Stadt. Das mit dem Kino ist insofern nicht schlecht, dass es klimatisiert sein dürfte bei Hitze und trocken hält, falls es tatsächlich regnen sollte.

Problematisch beim Kinopolis dürfte allerdings die Parkplatzsituation werden, an einem Samstag-Morgen neben einem Einkaufszentrum.

Allerdings frage ich mich auch, warum man so etwas nicht mal im eigentlichen "Wohnzimmer", sprich der ESH durchführt oder warum nicht z.B. auch auf dem Außenring bei zu erwartendem schönen Morgenwetter - oder irgendwo anders outdoor.


Rein von der Präsentation ist eine Location im Podium-bzw. Lesesaalstil für eine Präsentation mit Podiumsdiskussionen optimal und ein Eisstadion eher doof, ausser wenn man einen Einlauf wie bei den Spielen macht, der Rest wäre dort eher subotiomal.
Btw. Es gibt in ganz Frankfurt keine bessere, kostenlose Parkplatzsituation als im MTZ, es macht zumal erst um 10 auf und es sind Ferien, also null Problem.
Sulzbach und MTZ, welches 100 Meter von der höchster also auch frankfurter Stadtgrenze liegt, als Pampa zu beziffern ist eine ignorante Frechheit, diese Pampa und seine Menschen halten den Molloch Frankfurt am leben🤣


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

31.07.2022 22:55
#9 RE: Teampräsentation im KINOPOLIS Main-Taunus Zitat · Antworten

Die Teampräsentation im MTZ / Kinopolis ist für mich Osthesse eher nicht optimal. Aber darum geht es nicht. Ich bewerte es so, dass das Kinopolis einen optimalen Mehrwert durch die Koopertion mit den Löwen erhält... die haben alles richtig gemacht. Was ich mir in diesem Zusammenhang allerdings wünsche, ist die Produktion eines werbewirksamen LÖWEN-TRAILERS der dort rauf und runter laufen könnte.. Schaut Euch mal die Trailer der Mannheimer Adler an. Das ist vielleicht mit unserem derzeitigen Etat nicht machbar, aber das ZIEL muss es sein.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

31.07.2022 23:18
#10 RE: Teampräsentation im KINOPOLIS Main-Taunus Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #6
Problematisch beim Kinopolis dürfte allerdings die Parkplatzsituation werden,
an einem Samstag-Morgen neben einem Einkaufszentrum.

Was Du alles als problematisch ansiehst...
Ich glaub das "Problem" besteht bei jeder Samstagsnachmittagsvorstellung.
Ich tippe das sind die mehr gewohnt wie wir unsere liebgewonnene Dippemess im April


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.113

01.08.2022 14:29
#11 RE: Teampräsentation im KINOPOLIS Main-Taunus Zitat · Antworten

Für alle die kein Problem mit Restalkohol, Urlaub, Pampa und Parkplatz haben: Der Verkauf läuft bereits über die Kinopolis-Seite.
Damit ich heute Abend noch einen Platz bekomme stelle ich keinen Link ein


Seht die Sache einfach nicht so eng!


DyoneDark hat sich bedankt!
Löwe46 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 47

01.08.2022 15:05
#12 RE: Teampräsentation im KINOPOLIS Main-Taunus Zitat · Antworten

Danke für den Tipp. 😀
War mit einer der ersten, der bestellt hat. Nachdem ich in den letzten Jahren immer fast zu spät war, nunmal pünktlich mit freier Platzwahl.


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

01.08.2022 16:37
#13 RE: Teampräsentation im KINOPOLIS Main-Taunus Zitat · Antworten

Seite ist inzwischen wieder offline und der Termin nicht zu finden. War am klären, für wen ich alles mitbestelle und nu isses weg. Da habe eure vermeintlich unerwarteten Bestellungen wohl ein schnelles eingreifen ausgelöst.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.780

01.08.2022 19:27
#14 RE: Teampräsentation im KINOPOLIS Main-Taunus Zitat · Antworten

Coronaaspekte in den Coronathread in der Babbelstubb verschoben. Thema hier nicht diskutabel. MarkusP
RE:Coronavirus und Eishockey


Aeppler hat sich bedankt!
cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

01.08.2022 19:29
#15 RE: Teampräsentation im KINOPOLIS Main-Taunus Zitat · Antworten

von der FB-Seite der Löwen:

TICKETS SICHERN!

Die Tickets für die Teampräsentation im KINOPOLIS sind ab morgen um 15 Uhr verfügbar! ⚡

Unter diesem Link gibt's die Tickets:
https://www.kinopolis.de/su/events/detai...t-sich-vor/3805
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.113

01.08.2022 21:38
#16 RE: Teampräsentation im KINOPOLIS Main-Taunus Zitat · Antworten

Liebe Löwen Offizielle: Wenn ihr hier liest und die verfrühte Freischaltung wegen mir bemerkt habt könnt ihr wenigstens danke sagen


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

13.08.2022 17:54
#17 RE: Teampräsentation im KINOPOLIS Main-Taunus Zitat · Antworten

War wieder eine nette, kurzweilige Veranstaltung im gewohnten Stil.

- Wir sind bei 1969 verkauften Dauerkarten (Löwen-Rekord eingestellt, Lions liegt bei 2015)
- 4 Vereine werden Stand jetzt einen Sonderzug zu uns haben
- Auch von uns wird es diese Saison wieder einen Sonderzug geben, Details und Ziel folgen, wenn Planung spruchreif
- Fehlender Center idealerweise bis zum ersten Punktspiel da, aber natürlich ohne Garantie


Ebend49 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 204

19.08.2022 20:19
#18 RE: Teampräsentation im KINOPOLIS Main-Taunus Zitat · Antworten

papa bravo hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.780

19.08.2022 22:28
#19 RE: Teampräsentation im KINOPOLIS Main-Taunus Zitat · Antworten

Zitat von Ebend49 im Beitrag #18
YouTube: Löwen Gebrüll-Special Re-Live der Teampräsentation im KINOPOLIS Main-Taunus


Nett anzusehen, und wahrscheinlich so im Stream kurzweiliger wie im Kinopolis 8-)
3* kurz der Ton weg und die Bilder sieht man nicht.

Kann geschaut werden !


Neue Jerseys »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10768
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
WIR HABEN BOKK – DER TOP SCORER BLEIBT AM MAIN
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
18 11.02.2023 20:13
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 2832
Junger Eisbär: Paul Reiner wechselt vom Hauptstadtclub an den Main
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Eisman
6 07.06.2022 07:35
von Italian_Leone • Zugriffe: 1401
Tomáš Sýkora wechselt an den Main (Kale Kerbashian verlässt die Löwen)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
17 14.06.2021 08:11
von MaMo • Zugriffe: 3140
Team-Präsentation am Sa., 25.08.: Lernt eure Löwen kennen!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 26.08.2018 23:17
von Mapache • Zugriffe: 1930
Offizielle Mannschaftsvorstellung
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Goalie Ledoux
0 13.07.2017 21:00
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 628
Radio Energy Rhein-Main und Delta-V verlosen 111 Tickets fürs 4. Aufstiegsspiel am 27.03.2011
Erstellt im Forum LOE von mike39
7 02.03.2011 16:08
von Aeppler • Zugriffe: 1083
Hessische Veriene planen Eishockey-Kooperation Rhein-Main
Erstellt im Forum LEV von Alex2000
39 12.03.2010 10:45
von Aeppler • Zugriffe: 3258
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software