Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.314 mal aufgerufen
 SUP
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.854

21.09.2021 21:55
#1 RE:Moderation 2G/3G Zitat · Antworten

Kindergarten bereinigt. Die betroffenen denken bitte darüber nach ob Sie eine Pause verordnet haben wollen oder vernünftig Diskutieren wollen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

21.09.2021 22:09
#2 RE:Moderation 2G/3G Zitat · Antworten

@markusp statt die (zwar harte aber eigentlich nicht unvernünftige) Diskussion entsprechend zu verschieben, machst Du gerade eine Zensur. Lässt sich halt leicht reden von da oben. edit: weiß auch nicht, ob im Kindergarten über Impfungen, 2G oder Judensterne diskutiert wird. Super Eigentor!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.273

21.09.2021 22:28
#3 RE: RE:Moderation 2G/3G Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2
@markusp statt die (zwar harte aber eigentlich nicht unvernünftige) Diskussion entsprechend zu verschieben, machst Du gerade eine Zensur. Lässt sich halt leicht reden von da oben. edit: weiß auch nicht, ob im Kindergarten über Impfungen, 2G oder Judensterne diskutiert wird. Super Eigentor!

Sei froh, meine Beiträge wurden gänzlich gelöscht (jedenfalls find ich sie nicht mehr). Somit kann ich die Frage von ZensurusKindergartusMarkus nur so beantworten: Du brauchst mir keine Pause anordnen, eben jene verordne ich mir selbst. Du selbst solltest dich ggf aber auch mal selbsthinterfragen, wenn du unterirdische Beiträge von Freund schlobo stehen lässt, während du andere Beiträge löschst, welche weitaus weniger spaltend sind. Bis nächsten Dienstag dann.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.854

21.09.2021 22:34
#4 RE: RE:Moderation 2G/3G Zitat · Antworten

@johnnyboy @Collberg

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2
@markusp statt die (zwar harte aber eigentlich nicht unvernünftige) Diskussion entsprechend zu verschieben,[...] Super Eigentor!


Eure "Diskussion" ist ins MOD-Board verschoben, zumuten kann man das, auch nach nochmaligem anschauen niemanden.
Bitte Überlege Dir ob "Zensur" tatsächlich das ist was Du ausdrücken magst.

Wir hatten von vornerein geschrieben das der Thread nur bestehen kann wen er nicht abdriftet.

Ich halte die Beteiligten für reflektiert genug das Sie sich nicht so verhalten müssen wie in den verschobenen Beiträgen.

Und das unterschwellig bei mir ankommt das ich unpassende Vergleiche billigen würde ist schwierig.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

21.09.2021 22:34
#5 RE: RE:Moderation 2G/3G Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #3
Zitat von johnnyboy im Beitrag #2
@markusp statt die (zwar harte aber eigentlich nicht unvernünftige) Diskussion entsprechend zu verschieben, machst Du gerade eine Zensur. Lässt sich halt leicht reden von da oben. edit: weiß auch nicht, ob im Kindergarten über Impfungen, 2G oder Judensterne diskutiert wird. Super Eigentor!

Sei froh, meine Beiträge wurden gänzlich gelöscht (jedenfalls find ich sie nicht mehr). Somit kann ich die Frage von ZensurusKindergartusMarkus nur so beantworten: Du brauchst mir keine Pause anordnen, eben jene verordne ich mir selbst. Du selbst solltest dich ggf aber auch mal selbsthinterfragen, wenn du unterirdische Beiträge von Freund schlobo stehen lässt, während du andere Beiträge löschst, welche weitaus weniger spaltend sind. Bis nächsten Dienstag dann.

Du darfst dabei aber nicht mich zitieren, sondern -wenn schon- den Meister-Zensor. Einfach unglaublich, einfach eine ganze Diskussion zu löschen, dabei gab´s hier schon viel viel härtere und vor allem sinnfreiere, die (nach Gusto versteht sich) hier weiterhin Bestand hatten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

21.09.2021 22:37
#6 RE: RE:Moderation 2G/3G Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #4


Ich halte die Beteiligten für reflektiert genug das Sie sich nicht so verhalten müssen wie in den verschobenen Beiträgen.



Willst Du uns veräppeln? Du hast hier nichts groß verschoben, sondern Du hast ganze Passagen nach Deinem Gusto einfach gelöscht, weil Du sie für "Kindergarten" gehalten hast. Hättest Du sie wenigstens in die "Babbelstubb" oder sonstwohin verschoben, OK. Aber so hast Du einzig allein den lieben Herrgott gespielt - bei allem Respekt für Deinen schwierigen Job hier.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.854

21.09.2021 22:39
#7 RE: RE:Moderation 2G/3G Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #5
sondern -wenn schon- den Meister-Zensor.


Du hast schon besser provoziert.
Bitte befasse Dich eingehender mit dem Zensurbegriff.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

21.09.2021 22:42
#8 RE: RE:Moderation 2G/3G Zitat · Antworten

Zitat Onkel Google:
"Als Zensur im Internet werden verschiedene Verfahren von Staaten oder nichtstaatlichen Gruppen bezeichnet, deren Ziel es ist, die Publikation von bestimmten Inhalten über das Internet zu kontrollieren, zu unterdrücken oder im eigenen Sinn zu steuern."

Hoffe, Du erkennst Dich darin wieder.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.854

21.09.2021 22:42
#9 RE: RE:Moderation 2G/3G Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #6
Willst Du uns veräppeln? Du hast hier nichts groß verschoben, sondern Du hast ganze Passagen nach Deinem Gusto einfach gelöscht, weil Du sie für "Kindergarten" gehalten hast. Hättest Du sie wenigstens in die "Babbelstubb" oder sonstwohin verschoben, [...]


Zitat aus meinem Beitrag #4
"Eure "Diskussion" ist ins MOD-Board verschoben"

Ich kann Dir die Beiträge gerne noch mal zugänglich machen.


Arno Nühm hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

21.09.2021 22:45
#10 RE: RE:Moderation 2G/3G Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #9
Zitat von johnnyboy im Beitrag #6
Willst Du uns veräppeln? Du hast hier nichts groß verschoben, sondern Du hast ganze Passagen nach Deinem Gusto einfach gelöscht, weil Du sie für "Kindergarten" gehalten hast. Hättest Du sie wenigstens in die "Babbelstubb" oder sonstwohin verschoben, [...]


Zitat aus meinem Beitrag #4
"Eure "Diskussion" ist ins MOD-Board verschoben"

Ich kann Dir die Beiträge gerne noch mal zugänglich machen.


Gut lassen wir´s. Im Gegensatz zu anderen Usern, vespreche ich das hier jetzt auch. Du oben, ich unten. Fertig!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Tabelle »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Moderator DyoneDark
Erstellt im Forum SUP von markusp
3 30.10.2023 07:43
von DyoneDark • Zugriffe: 285
Stärkere Moderation
Erstellt im Forum SUP von DyoneDark
11 10.07.2023 22:44
von Summer of 69 • Zugriffe: 872
T&F 04.11.2022 Wolfsburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Extremkoch
13 06.11.2022 13:16
von lion84 • Zugriffe: 1691
Neuer Moderator
Erstellt im Forum SUP von marco1985
9 24.10.2016 11:38
von marco1985 • Zugriffe: 1356
Neuer Moderator für Team 2015/2016
Erstellt im Forum SUP von Pure Jason
0 02.09.2015 12:17
von Pure Jason • Zugriffe: 525
FIFA - Arena
Erstellt im Forum Fantasy Games von FIFA-Arena
0 14.10.2009 14:16
von FIFA-Arena • Zugriffe: 543
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 20488
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software