Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.609 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2021/2022
markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

29.10.2021 23:05
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

over the Top
in der U7 Eissporthalle - Enkheim, Ansage "Sie befinden sich in einem Expressbus....."

over the Flop
Die Lastenradaktion. Abgesehen davon das man sich nicht einig ist wann der Power Break ist, ist das einfach nur gefährlich für die Spieler und den Fahrradfahrer/in.
Heute hätte es schon fast gekracht. Den Nauheimern war nicht klar das da hinter ihnen jemand mit einem Fahrrad ankommt. Das ist Murks!

Warum man irgendwann die Kontrolle 2G beim Einlass einstellt ist hmmmm.....
6002 Zuschauer, auf der einen Seite geil - auf der anderen Seite hoffentlich geht das gut

Schiedsrichter immer im Weg stehend und Kritik nicht unangebracht.

Bad Nauheim nicht unverdient gewonnen - im ersten Drittel 1 Tor, 1* Latte, 1*Pfosten
und ab der 30 Minute mit deutlich mehr Scheibenglück und Motivation. Mann haben die Löwen heute viele Chancen nicht reingemacht.

2* Glück mit Strafzeiten gehabt, beim Faustkampf mit 7:7 Minuten und bei der absolut gefährlichen Aktion von #76 im letzten Drittel. Einen Gegner der schon mit dem Kopf auf Bandenhöhe ist so in die Bande zu befördern ist ungut.

#6 ist wirklich "Erwachsen" geworden und eine tolle Stütze des Team.

Das 3. Tor für Nauheim, wir befürchtet in Löwen Überzahl, schnell und direkt. Der Spielzug davor hätte genau so ausgehen können.

Kein Scheibenglück, gerissene Heimserie.


alaska hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

29.10.2021 23:50
#2 RE: T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat
Warum man irgendwann die Kontrolle 2G beim Einlass einstellt ist hmmmm.....



woher du das hast, weiss ich nicht, ich stand ca. 19 Uhr an der Treppe unten in der Schlange, kurz drauf kam Rüdiger raus und sagte an, dass das Spiel 15 min
später beginnt, damit alle noch in die Halle können - mein Handy wurde von einem Ordner kontrolliert, ca. 1 - 2 Meter vor dem Halleneingang.... ich schreibe
das nur als Feststellung, wie es bei mir war.

Zum Spiel: Hatte den Eindruck dass vieles, was die ersten sechs, sieben Spiele gut und glatt lief, nicht mehr gut lief..... einige unnötige Puckverluste
und Fehlpässe gesehen - Nauheim verdient gewonnen - leider.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

30.10.2021 00:17
#3 RE: T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Bei mir vergangene Woche, sowie géstern, keine Kontrolle auf 2G.
Sicher kein Einzelfall!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

30.10.2021 01:00
#4 RE: T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #3

Bei mir vergangene Woche, sowie géstern, keine Kontrolle auf 2G.
Sicher kein Einzelfall!


okay, dann scheint das unterschiedlich abzulaufen, kann auch ich nicht für gut heißen.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

30.10.2021 01:04
#5 RE: T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich zeige immer von mir aus das Zertifikat auf dem Handy und den Ausweis dazu vor, inwieweit das dann tatsächlich kontrolliert wird, ist nochmal eine andere Frage... Heute hat sich mein Kontrolleur gefühlt hauptsächlich für meine Dauerkarte interessiert


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

30.10.2021 02:08
#6 RE: T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Also ist kein Top Flop,
Aber mein Zertifikat und Perso sind noch nie diese Saison so kontrolliert worden, dass 2G oder 3G Regeln eingehalten worden sind.
Ich hoffe sehr, dass alle so wie ich keine "asozialen Schweine" sind (Wolfgang Niedecken), welche die laxen Kontrollen nutzen und uns Geimpften einen weiteren lockdown bescheren.
Top.
Vause oder wie auch immer der heißt von den Bauern. Wo haben die den her?
Aber auch top: Unser Team hat wie immer alles gegeben. Es gibt niemanden, dem ich einen Vorwurf machen würde.
Schnelles hockey, sehr sehenswert.
Das Team mit mehr Biss hat gewonnen.
Muss man auch mal anerkennen.


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


alaska hat sich bedankt!
markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

30.10.2021 08:23
#7 RE: T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #2
woher du das hast, weiss ich nicht,


Eigene Erfahrung, so um 19:20 Uhr


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

30.10.2021 08:25
#8 RE: T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #6
Das Team mit mehr Biss hat gewonnen.


Das bringt es auf den Punkt.
Und es ist genau der Unterschied zu den ersten Spielen.


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

30.10.2021 09:22
#9 RE: T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

LEIDER im das selbe gegen die Rüben.
Die liegen uns einfach net.


Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 497

30.10.2021 09:31
#10 RE: T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wir haben schlicht und einfach zu wenig gearbeitet


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

30.10.2021 10:12
#11 RE: T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Gutes Spiel mit zwei starken Mannschaften. Bad Nauheim hat gut gestanden und seine Chancen, die wir durchaus mind. 2x begünstigt haben, eiskalt genutzt. Wir zwar optisch etwas besser, mit vielen Chancen, von denen noch mehr liegengelassen wurden. Dazu noch ein bisschen Pech.

6000 Zuschauer war schon toll, bei uns am Eingang (DK) wurde der 2G-Nachweis auch gegen 19 Uhr noch gemacht, aber es kam schon ein anderer Ordner, der wohl was in der Art wie (kontrolliert schneller, weniger) geflüstert hat.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

30.10.2021 10:53
#12 RE: T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Alles noch kein Beinbruch, aber gegen die beiden letzten Gegner die stark körperlich aggierten taten wir uns deutlich schwerer. Bei den beiden Niederlagen war auch die Chancenverwertung nicht mehr ganz so gut und ich hatte auch den Eindruck das der Gegner jeweils ein klein wenig motivierter und agressiver an die Sache gegangen ist und sich damit das Scheibenglück auch etwas härter erarbeitet hat.
Gegentor zum Siegtreffer in eigener Überezahl ist natürlich immer sehr ärgerlich, aber die Saison ist noch lang und es gibt halt noch kleine Dinge zu verbessern.


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

30.10.2021 11:35
#13 RE: T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

War gestern zum zweiten Mal (seit Ewigkeiten) in der Halle.
- kam generell etwas später an, sodass ich grade die Starting Six beider Mannschaften noch ganz sehen konnte --> vor der Halle war es leer. Kontrolle Impfstatus am Handy ist erfolgt, Perso spielte keine Rolle
- leider nach sehr gutem Start (bei Bick mit Verkehr vor´m Tor einfach schießen, da fallen die Dinger aus der Distanz schon ganz alleine - haben wir doch gesehen, als er die paar Spiele für die Löwen im Kasten stand, bevor er nen Ablfug gemacht hat) leider nicht nachgelegt
- Nauheim in der Folge sicher nicht schlecht, aber in keinem Fall deutlich überlegen oder so
- im Löwen-Spiel war nicht ganz die Leichtigkeit zu erkennen, die in den ersten Spielen einfach vorhanden war. Das, was man seit der letzten Woche (gegen Lausitz war es auch nicht soooo deutlich, wie es das Ergebnis ausgesagt hat) ist völlig in Ordnung. Jeder, der in der Liga nen Durchmarsch erwartet, liegt in meinen Augen falsch.
- Die Löwen haben die Gunst der Stunde optimal genutzt und die ersten Spiele nen Streak hingelgt. Das da jetzt auch mal (längere) Durststrecken kommen werden ist völlig normal und war abzusehen
- Es wurden gestern zu viele Hochkaräter nicht genetzt. Kann mich an zwei, drei Situationen erinnern, wo die Scheibe im gegnischerischen Aufbau wirklich gut gestohlen wurde und dann die sich daraus ergebenen Großchancen leider nicht genutzt wurden. Fallen da 1-2 von, ist es ein ganz anderes Spiel
- Zudem zwei Mal Latte und zwei (drei?) 1:1 auf Bick, die er entweder gut gehalten (das kann er besser :)) oder vom jeweiligen Schützen nicht konsequent genug zu Ende gespielt / geschossen waren
- Fühlte mit soweit ganz gut untrhalten - Hockey in der Halle ist eben schon was Feines
- Stimmung für round about 6k Zuschauer allenfalls anständig - da geht noch mehr. Wirkte bisweilen etwas einfallslos und diese doofen Klatschpappen tun ihr übriges.
- Oberflop für mich: dieses nicht nur höchst gefährliche, sondern einfach saudumme (sorry für die Wortwahl) Lastenrad-Gestrampel im Power Break - mag sponsoren-technisch nett gedacht sein. Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich mal einer richtig lang macht oder Spieler zu Schaden kommen. Das sollte schleunigst eingestellt, oder - wenn es denn irgendwie sein muss - auf ne Drittelpause gelegt werden. Bitte bitte Löwen-Verantwortliche: reagieren, bevor es grob fahrlässig / vorsätzlich wird
- auch noch mies: abgestandere Getränke. Bin, weil ich zu spät kam und dsa 1. Drittel eh nicht in "meine Ecke" in der Kurve kam zunächst oben geblieben. Mitten im 1. Drittel eine Cola zu bekommen, die pi-warm und fast ohne Kohlensäure aus ner vorbereiteten Schlange an Bechern ausgeschenkt wird, ist für den Preis einfach zu wenig
- Sonntag bitte gerne wieder nen Dreier. Dann sieht das alles weiterhin absolut erfreulich aus und die Saison kann gerne so weitergehen


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

30.10.2021 11:55
#14 RE: T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Vor der Saison hätten wir gejubelt, wenn man uns gesagt hätte,

daß die Löwen an der Tabellenspitze stehen,
die meisten Tore geschossen hätten,
die wenigsten Tore bekommen hätten,
das beste Powerplay hätten,
die beste Unterzahl hätten.........

Nach den letzten beiden Niederlagen muß aber auch Kritik angebracht sein.
Unser Spiel ist sehr offensiv angelegt.
Beide Gegner haben unsere Stürmer läuferisch und körperlich schon im Mitteldrittel so stark bedrängt, daß sich ein schönes Paßspiel im gegnerischen Drittel nicht richtig entwickeln konnte.
In der Rückwärtsbewegung waren wir sowohl in Bayreuth als auch gegen BN zu offen. Hier hätte man vor den schnellen Spielern Keck und Vause gewarnt sein müssen.

Hier müssen Justierungen vorgenommen werden. Andere Teams schauen nämlich auch Videos.

Und nun noch ein Flop:
Die neue Bratwurstbude wird von Leuten betrieben, die sich nur gegenseitig umrennen, Bestellungen vergessen und Schlangen erzeugen.
Wenn die dann noch die versprungenen Currywurststücke in ihrer Bude wieder einsammeln und auf den Teller legen, ist das auch nicht gerade appetitlich.

Bei 6000 Besuchern hätte man auch die zusätzliche Theke eröffnen können.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 931

30.10.2021 14:48
#15 RE: T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Overtops:
6002 Zuschauer
Lustige hin und Rückfahrt mit zwei Nauheimern, wir mussten ner betüdelten jungen Dame erklären warum sich gegnerische Hockeyfans net an die Gurgel gehn...zu lustig
Zum Spiel: Ein SUPER! Derby leider mit dem aus unserer Sicht falschem Sieger. Trotzallem ist die Niederlage nicht unverdient. Der ECN hat von anfangan druck auf den Gegner gemacht und somit die Räume eng das kaum platz zum Kombinieren war.Ansonsten haben die Löwen zu genau gezielt. Irgentwie wars Buisness as usual,man gewöhnt sich dran.
Alsdann bis Sonntag beim Tickern!
Flop:
Die Highpotentials am Einlas.
Erst zwei Tore für 6000 Zuschauer und dann keine Kontrolle der Covidapps? Wozu dann die Beschränkung wenns eh net kontrolliert wird???? Da nachbessern


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


papa bravo und Italian_Leone haben sich bedankt!
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

30.10.2021 15:47
#16 RE: T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1
over the Top
in der U7 Eissporthalle - Enkheim, Ansage "Sie befinden sich in einem Expressbus....."

over the Flop
Die Lastenradaktion. Abgesehen davon das man sich nicht einig ist wann der Power Break ist, ist das einfach nur gefährlich für die Spieler und den Fahrradfahrer/in.
Heute hätte es schon fast gekracht. Den Nauheimern war nicht klar das da hinter ihnen jemand mit einem Fahrrad ankommt. Das ist Murks!

Warum man irgendwann die Kontrolle 2G beim Einlass einstellt ist hmmmm.....
6002 Zuschauer, auf der einen Seite geil - auf der anderen Seite hoffentlich geht das gut

Schiedsrichter immer im Weg stehend und Kritik nicht unangebracht.

Bad Nauheim nicht unverdient gewonnen - im ersten Drittel 1 Tor, 1* Latte, 1*Pfosten
und ab der 30 Minute mit deutlich mehr Scheibenglück und Motivation. Mann haben die Löwen heute viele Chancen nicht reingemacht.

2* Glück mit Strafzeiten gehabt, beim Faustkampf mit 7:7 Minuten und bei der absolut gefährlichen Aktion von #76 im letzten Drittel. Einen Gegner der schon mit dem Kopf auf Bandenhöhe ist so in die Bande zu befördern ist ungut.

#6 ist wirklich "Erwachsen" geworden und eine tolle Stütze des Team.

Das 3. Tor für Nauheim, wir befürchtet in Löwen Überzahl, schnell und direkt. Der Spielzug davor hätte genau so ausgehen können.

Kein Scheibenglück, gerissene Heimserie.


Finde das überragend auf den Punkt.

Zu den weiteren Tops und Flops würde ich gerne ergänzend anmerken, dass nicht nur die Löwen Alleingänge versemmelt haben und nicht nur die Löwen das Gestänge trafen.
Dieses Spiel hätte genau so gut anders herum ausgehen können.

2G Kontrolle am Gästeeingang, denn man lobenswerter Weise zum Außenring hin verlegt hat, über den Balkon, können wir nur sagen, dass genau auf Impfpass und Perso geachtet wurden, während direkt hinter der Kontrolle dann Ticket kontrolliert wurde und Leibesvisitation stattfand. Auf Grund der deutlich geringeren, aber dafür doppelt so lauten Menge an Gäste-Fans ging das recht zügig.

Nette Gespräche geführt, sei es mit dem Statistikgott, der Jana, oder auch einem Fan, zu dem es zwischendurch mal "Eiszeit" gab. Schade, dass es den Forentreff in der ursprünglichen Form nicht mehr gibt.

Ergänzend zum Lastenrad: mega peinlich war eigentlich noch vorm Spiel die hysterische Rübe. Wetterauer Rüben haben nicht so fette, schwabbelige Beine und das sich in der Wetterau keiner über die Bezeichnung "Rübenbauer" aufregt, sollte man nicht erst nach unserem eigens entworfenen Shirt mit "Rübenbauer Hockeypower" wissen. Diese Aktion hat einzig Kopfschütteln darüber, wie sich jemand so zum Affen machen kann, ausgelöst. Den Effekt des "Ärgerns" hatte es definitiv nicht. Und "witzig" war es auch net.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


crim Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 62

30.10.2021 17:08
#17 RE: T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Man kann die Aktion mir der Rübe auch sachlich, ohne Beleidigungen und ohne Fat Shaming gegenüber der Darstellerin kritisieren!


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

30.10.2021 17:36
#18 RE: T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Einfach nur toll eine Halle mit 6000 Fans! Wieder ein bisschen mehr Eishockeyfeeling. Direkt vor mir wurde der Covidpass noch kontrolliert von 2 zusätzlichen Ordnern. Die wurden dann scheinbar abgezogen. Ich hatte meinen Covidpass im Handy an, kontrolliert wurde aber nur die Eintrittskarte. Allerdings glaube ich auch nicht, dass sich jemand eine Eintrittskarte kauft, der nicht 2G ist und darauf hofft gerade nicht kontrolliert zu werden.

Schönes schnelles Eishockeyspiel von 2 guten Mannschaften. Die effektivere Mannschaft hat gewonnen. Unsere hatten 7 Spiele wo es einfach lief und die Gegner darauf noch nicht eingestellt waren. Die Teufel waren sehr gut eingestellt und uns kam dann die Leichtigkeit abhanden. Im letzten Drittel hatten wir dann schwere Beine. Die Löwen werden sich darauf einstellen müssen, auch mal Spiele im letzten Drittel erzwingen zu müssen.
Ich denke Bo wird das schon richten. Jetzt haben wir ein richtig schweres Programm vor uns, mit 2 langen Busfahrten. Nachher werden wir wissen woran wir sind.


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

30.10.2021 17:40
#19 RE: T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Meine T&F:

++++Endlich wieder in der Halle gewesen und viele alte Bekannte gesehen
+++ Zuschauerzahl
+ Spielerisch wirklich sehr schön anzusehen was wir da veranstalten
+ Vaus von Nauheim. Kranker Kerl, hat gefühlt kein einziges Bully verloren

- Dämliches Gegentor im PP
-- Schiedsrichterleistung
--- Lastenrad... Wurde schon alles dazu gesagt!
-------- Was war das für ein Rotz beim Einlass? Man verkauft 6.000 Karten und scheint dann überrascht vom Andrang zu sein... Vielleicht mal ein bisschen weniger drauf achten, dass die VIPs gut zu ihren Plätzen kommen und auch mal aufs "Fußvolk" achten!


Alles in allem fand ichs echt ein gutes Spiel, leider mit gewohntem Ergebnis gegen die Rüben.
Persönliches Plus: Endlich mein Strodeltrikot gekauft


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

30.10.2021 18:06
#20 RE: T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ab einer bestimmten Zuschauerzahl MUSS einfach ein zusätzlicher Eingang aufgemacht werden.
Besonders in der aktuellen Zeit wo noch die Impf/Genesenen Nachweise kontrolliert werden müssen.

Wir waren pünktlich zur Hallenöffnung da und es waren VIER Schlangen die alle bis runter an die Straße gingen.


Was mich gestern aber am allermeisten aufgeregt hat und (leider) bei jedem Derby passiert:

Menschen die sich in der Drittelpause bessere Plätze in der Kurve suchen und einem dadurch entweder den Platz wegnehmen oder die Sicht versperren.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

30.10.2021 18:16
#21 RE: T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Die ganze Zeit wurde Freitag für alle um 18 Uhr geöffnet, gestern für nicht Dauerkartenbesitzer um 18:15 Uhr, muss man das verstehen?


leftwingrightwing Online

Midlife Löwe

Beiträge: 753

30.10.2021 18:44
#22 RE: T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #20
Ab einer bestimmten Zuschauerzahl MUSS einfach ein zusätzlicher Eingang aufgemacht werden.
Besonders in der aktuellen Zeit wo noch die Impf/Genesenen Nachweise kontrolliert werden müssen.

Wir waren pünktlich zur Hallenöffnung da und es waren VIER Schlangen die alle bis runter an die Straße gingen.






warum waren bei einem Derby die Seiteneingänge vor dem ehemaligen VIP-Bereich nicht geöffnet???


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

30.10.2021 19:21
#23 RE: T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von crim im Beitrag #17
Man kann die Aktion mir der Rübe auch sachlich, ohne Beleidigungen und ohne Fat Shaming gegenüber der Darstellerin kritisieren!


Ja, damit hast du recht, mea culpa. War vielleicht den Gesten der Dame in Richtung Fans geschuldet, aber hätte ich mir verkneifen sollen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 196

30.10.2021 20:12
#24 RE: T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von airknee im Beitrag #13
....
- auch noch mies: abgestandere Getränke. Bin, weil ich zu spät kam und dsa 1. Drittel eh nicht in "meine Ecke" in der Kurve kam zunächst oben geblieben. Mitten im 1. Drittel eine Cola zu bekommen, die pi-warm und fast ohne Kohlensäure aus ner vorbereiteten Schlange an Bechern ausgeschenkt wird, ist für den Preis einfach zu wenig
...


... die getränke sind wirklich unterirdisch.... abgestanden ist überhaupt kein ausdruck .... hier kann ich nur auf änderung hoffen

ansonsten das erste mal wieder in der halle, hat trotz niederlage einfach wieder spass gemacht, auch die vertrauten gesichter in der nähe des stammplatzes gehören wieder dazu.... und den löwen gönne ich ein gut besuchte halle ... wollen wir hoffen, dass das auf dauer über den winter möglich sein wird


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

31.10.2021 08:03
#25 RE: T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #23
Zitat von crim im Beitrag #17
Man kann die Aktion mir der Rübe auch sachlich, ohne Beleidigungen und ohne Fat Shaming gegenüber der Darstellerin kritisieren!


Ja, damit hast du recht, mea culpa. War vielleicht den Gesten der Dame in Richtung Fans geschuldet, aber hätte ich mir verkneifen sollen.


Das hättest Du auf jeden Fall. Alleine dass Du darüber in agressiver und teils ausfallender Weise schreibst, zeigt doch, dass es eben doch scheinbar getroffen hat. Zudem müsste auch nicht jede Aktion, den Gengner ärgern, den man auf die Schippe nimmt. Generell finde ich beidseitig Beleidigungen daneben, aber das sieht/hört man gerade in BN leider auch sehr oft.
Man kann über vieles diskutieren, aber das BN Fans einen besonderen Ehrgeiz haben mit dem "größeren Nachbarn" mithalten zu wollen/müssen ist nun seit Jahrzehnten nicht zu leugnen und prägt in BN das Selbstverständnis sehr stark. Wogegen man in Frankfurt seit längerem durchaus Gegner wie Kassel oder Mannheim eher als "First Choice Derby" ansieht.

Einfcah alles etwas entspannter sehen und bei aller Rivalität Beleidigungen außen vor lassen, dann gibt es sportlichee Derbys mit Stimmung aber ohne unnötige Szenen auf beiden Seiten.


Snell, Javertine, crim und trevor forever haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
26.10.23: AEV- Löwen
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Bulldogge
113 27.10.2023 00:24
von Hell Dog • Zugriffe: 6766
19.10.2023 ... Löwen vs. Eisbären
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von cds23
141 21.10.2023 21:18
von Mapache • Zugriffe: 4886
01.10.23: Dosen- Löwen
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Bulldogge
117 02.10.2023 22:23
von gooni • Zugriffe: 6142
29.10.2021 Loewen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Poblano
104 30.10.2021 20:01
von Mapache • Zugriffe: 5934
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von markusp
19 22.01.2018 19:46
von kladigo • Zugriffe: 5695
21.01.2018 Bad Nauheim - LÖWEN
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von cds23
161 23.01.2018 14:17
von Mapache • Zugriffe: 12976
Bad Nauheim - Löwen am 28.10.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
171 30.10.2011 18:14
von Pumuggel • Zugriffe: 16621
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1314
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26645
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software