Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 4.579 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

07.01.2022 07:21
#26 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #23
Zitat von --Big-G-- im Beitrag #4
Bitte noch Clarke und Adam, das wäre überragend😎

Clarke??? Warum? Hat lange nix mehr gerissen. Imner dieses Gelechze nach Ehemaligen. Warum nicht auch noch einen Schüle, Kirsch, Müller oder Liese.?

Naja...1 Punkt pro Spiel, ist jetzt auch nicht ganz sooo schlecht. Und das in der Lausitz wohlgemerkt.



schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

07.01.2022 07:32
#27 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Ich denke es ist müßig sich über Hooligan #2 Gedanken zu machen, da in der Kategorie wohl eher Mitchell oder Burns, der ja nicht ohne Grund mittrainieren wird, die optionale weitere Verstärkung sein werden.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

07.01.2022 08:03
#28 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Willkommen zurück Brett.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

07.01.2022 08:11
#29 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #17
Bei aller Freude über "alte Bekannte" ist es schon merkwürdig wie hier gerade an anderer Stelle ein Olson als gerade mal solider 2 Wege Spieler und nicht als möglicher Knaller eingestuft wird, man dann aber aus dem Häuschen ist, wenn ein Mann aus einer völlig unbekannten Liga reaktiviert wird.
Einerseits freue auch ich mich auf BB, aber es gibt schon bei aller Freude leider auch berechtigte Fragen, ob er in Form ist.
Schaun wer mal und hoffen dass er schnell zu alter Form findet, dann ist er ggf. eine Bank.



Da „man“ in diesem Fall ich bin erläutere ich dir das gerne. Brett ist ein „FRankfurter Junge“ und in meinen Augen verkörpert er exakt den Spielertyp, der unserem Team dieses Jahr noch fehlt. Stichwort Arbeit im Slot, Stichwort dem Gegner „weh tun“. Wenige können das so gut wie Brett und ich denke wir sind uns einig, dass wir in dieser Saison (und gerade in den letzten Wochen) relativ wenig Explosivität geschweige denn hartes körperliches Spiel gesehen haben. Zudem ist ein Breitkreuz einfach ein Breitkreuz. Punkt!!
Verwundert bin ich über den Transfer auch, denn das Karriereende mit (immerhin) einer Entzscheidung gegen die DEL und die Rückkehr an alte Wirkungsstätte, liegen ja nun nicht allzu weit auseinander. Aber wer könnte ihm die KOmbi aus Liebe zum Hockey and einer tollen Stadt und monetären Anreizen für einen kurzen Zeitraum auch verübeln.

Und nun noch etwas zu Olsen, da ich nicht weiß wohin damit. Der Satz des „soliden zwei Wege Spielers“ sollte lediglich die Pressedarstellung eines „Top- Transfer für den wir uns sehr strecken mussten“ etwas konterkarieren. Ja, er hat schön gescort (Topscorer in Kassel war er damit übrigens nicht und auch nicht unter den Top 20 in der DEL2). Und wenn du schon auf die Punkte gehst, dann sei doch so gut und schau dir mal die Karrierewerte an. Es ist sowieso Äpfel mit Birnen verglichen, denn Werte in der DEL2 und AHL sind wohl kaum vergleichbar , die Rolle im Team kann immer eine andere sein. Aber rein gemessen an den Statistiken, sehe ich eben nicht das, zu dem er in der Presse hochstilisiert wird/wurde. Ersetze solide durch sehr gut, das passt für mich auch. Ich habe auch nie behauptet, dass ich ihn nicht gerne in Frankfurt sehen würde…immer her damit. Aber die Darstellung…nunja


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

07.01.2022 08:41
#30 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Der letzte Absatz relativiert Deine frühere Aussage und in der Form ergibt sich einen für mich andere Aussage der ich besser zustimmen kann. Ich freue mich auch auf BB, aber mir ist das ein wenig zu viel Euphorie hier, denn man sollte angesichts der Vorgeschichte eben auch keine Wunder erwarten. Wenn man den Ball etwas flacher hält kann man sich immer noch wie bolle freuen wenn es noch besser läuft als erwartet. Andersrum kann schnell blöd werden.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

07.01.2022 12:39
#31 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Willkommen zurück Brett.

Du warst hier im Löwenrudel immer ein Liebling der Fans und es hat schon richtig weh getan, als Du nach Bietigheim gewechselt bist.

Ich hoffe nur, das bei Deinem ersten Eisnatz in der ESH wieder Fans zugelassen sind, denn dann werden wir Dir mit Sicherheit einen unvergesslichen Empfang an Deiner alten Wirkungsstätte bereiten ...


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

07.01.2022 13:27
#32 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Also ich hoffe, er bekommt seien Freigabe vorher. Andernfalls könnte es April werden ...


19iceman65 hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

07.01.2022 13:53
#33 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Zitat von dewo im Beitrag #32
Also ich hoffe, er bekommt seien Freigabe vorher. Andernfalls könnte es April werden ...

Auf was beziehst du dich?


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

07.01.2022 14:05
#34 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Auf die aktuelle Infektionsentwicklung und die ab heute (morgen?) für Frankfurt geltenden Einschränkungen. Ich bin leider nicht ausreichend Optimist, um in nächster Zeit an Zuschauer in der Halle zu glauben.


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

07.01.2022 15:23
#35 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Zitat von dewo im Beitrag #34
Auf die aktuelle Infektionsentwicklung und die ab heute (morgen?) für Frankfurt geltenden Einschränkungen. Ich bin leider nicht ausreichend Optimist, um in nächster Zeit an Zuschauer in der Halle zu glauben.


ich glaube man muss tatsächlich auch kein Pessimist sein um realistisch zu erkennen, dass wir mal mindestens den kompletten Januar (und das wären schon alleine sechs Heimspiele) keine Zuschauer in der Halle haben werden. Mit welcher Begründung sollte man in der aktuellen Lage wieder Zuschauer zulassen, wenn das vor zwei Wochen nicht möglich war. Die Lage ist ja keineswegs besser geworden, ganz im Gegenteil jetzt geht es ja gerade erst wieder richtig los


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

07.01.2022 15:59
#36 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #30
Ich freue mich auch auf BB, aber mir ist das ein wenig zu viel Euphorie hier,
denn man sollte angesichts der Vorgeschichte eben auch keine Wunder erwarten.
Wenn man den Ball etwas flacher hält kann man sich immer noch wie bolle freuen
wenn es noch besser läuft als erwartet. Andersrum kann schnell blöd werden.

Bei aller Euphorie, die ich durchaus ja auch vertrete, kann man es ja auch richtig einordnen.
Das steht für mich nicht im Widerspruch.

Er vertritt nunmal einen Spielertyp den man braucht und der uns gutgetan hat, egal ob und wieviel
er scorrt. Sind wir doch mal ehrlich, zuletzt sind wir fast in Schönheit gestorben. Uns fehlte
die Drecksau in den Ecken und vorm Tor. So ein Typ reisst einfach mit, nicht nur uns Fans.
Strodel geht da schon in die richtige Richtung, aber kann das allein nicht erfüllen.
Allein schon deshalb kann man sich auf BB freuen und dass er einer von uns ist, macht es
eben besonders schön, wie ich finde


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


dewo und MaMo haben sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.668

08.01.2022 14:00
#37 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #22
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #13
Bei Sturm wäre auch ne Rückkehr nach Ravensburg denkbar. Was Ravensburg noch stärker machen würde, als sie eh schon sind...

Aber mit dem klitzekleinen Unterschied, das er mit RV eben nicht aufsteigen kann.


Mit uns aber auch nicht, wenn wir nicht Meister werden!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

08.01.2022 14:19
#38 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Also, nachdem mit BB und Burns das "deutsche" Stürmerkontingent durchaus stark ergänzt wurde, wäre man mit dem noch fehlenden AL und einem Sturm wirklich sau stark, da muss man erstmal an uns vorbei kommen, heisst 4 mal in den PO schlagen.


blindworm45 Online

Twen Löwe


Beiträge: 283

08.01.2022 15:14
#39 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #38
Also, nachdem mit BB und Burns das "deutsche" Stürmerkontingent durchaus stark ergänzt wurde, wäre man mit dem noch fehlenden AL und einem Sturm wirklich sau stark, da muss man erstmal an uns vorbei kommen, heisst 4 mal in den PO schlagen.

Warum sollte Sturm zu uns wechseln? Woher kommt das Gerücht?
Sollte der AL kommen sitzen sowieso 2 Spieler auf der Tribüne, mit Sturm wären es dann schon 3.


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

08.01.2022 15:29
#40 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Ich verstehe auch nicht woher das Sturm Gerücht kommt … nur weil ein Spieler seinen Vertrag beendet muss es nicht heißen das er nach Frankfurt wechselt , zumal Blindworm45 auch recht hat . Denke nicht das wir es uns leisten können das 3 Deutsche draußen sitzen


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

08.01.2022 16:52
#41 RE: Brett Breitkreuz kommt zurück Zitat · Antworten

Denke, das wäre eher im Wünschdirwas-treath passend gewesen.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1050
Suche Brett Breitkreuz Trikot #29
Erstellt im Forum MAR von Steve_Kelly
0 04.03.2024 08:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 226
#29 Brett Breitkreuz
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von markusp
1 11.03.2024 09:22
von fiftyone • Zugriffe: 631
+++ BRETT BREITKREUZ – DER VOR DEM TOR EINPARKT +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
20 28.02.2023 07:28
von Summer of 69 • Zugriffe: 3738
#29 Brett Breitkreuz
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
0 06.01.2022 19:32
von markusp • Zugriffe: 131
Brett Breitkreuz – Einmal Löwe, immer Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
19 18.05.2022 07:51
von schlobo • Zugriffe: 3830
#29 Brett Breitkreuz
Erstellt im Forum Team 2021/2022 von markusp
0 06.01.2022 19:32
von markusp • Zugriffe: 421
+++Brett Breitkreuz und Matt Pistilli bleiben Löwen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
20 09.03.2018 07:00
von lion84 • Zugriffe: 5390
#29 Brett Breitkreuz
Erstellt im Forum Team 2018/2019 von JUS67
0 04.09.2015 15:15
von JUS67 • Zugriffe: 1183
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software