Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 vergangene Angebote / Verkäufe
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

07.03.2022 10:32
V: Autogrammkarten (alt) Thread geschlossen

Ich habe noch ein paar alte Autogrammkarten, für die ich keine Verwendung mehr habe und in gute Hände geben möchte :-). Es sind zwei Sätze (müssten vollständig sein) aus der 2. Bundesliga (Mannix Wolf etc.) und der 2. DEL-Saisom (95/96). Bei beiden Sätzen sind teile der Karten mit original Unterschriften. Dazu noch ein Sammlung von Trading-Cards aus der NHL und der DEL von Spielern, die mal für die Löwen/Lions gespielt haben. Übergabe in der Halle. Hätte gerne 10 Euro dafür.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

07.03.2022 23:16
#2 RE: V: Autogrammkarten (alt) Thread geschlossen

Zitat von lion84 im Beitrag #1
Ich habe noch ein paar alte Autogrammkarten, für die ich keine Verwendung mehr habe und in gute Hände geben möchte :-). Es sind zwei Sätze (müssten vollständig sein) aus der 2. Bundesliga (Mannix Wolf etc.) und der 2. DEL-Saisom (95/96). Bei beiden Sätzen sind teile der Karten mit original Unterschriften. Dazu noch ein Sammlung von Trading-Cards aus der NHL und der DEL von Spielern, die mal für die Löwen/Lions gespielt haben. Übergabe in der Halle. Hätte gerne 10 Euro dafür.



Schicke Dir eine PN.



lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

14.03.2022 14:40
#3 RE: V: Autogrammkarten (alt) Thread geschlossen

Verkauft


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
[Suche] Autogrammkarten - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von nolookpass
0 13.02.2017 10:48
von nolookpass • Zugriffe: 377
Lions Playercards & Autogrammkarten und selbige von ehem. Lions Spielern
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kiki
0 07.02.2012 18:45
von kiki • Zugriffe: 1670
Frage an die älteren hier im Forum!!!!
Erstellt im Forum EID von Puckschmuggler
1 27.11.2011 17:06
von romani ite domum • Zugriffe: 773
Biete diverse alte und seltene Aufnäher
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pätzig #4
0 15.06.2011 15:23
von Pätzig #4 • Zugriffe: 362
Alte Stadionhegte
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Fahneträscher
0 16.01.2011 20:30
von Fahneträscher • Zugriffe: 333
Altes PC Spiel auf Vista starten
Erstellt im Forum SUP von marco1985
0 26.04.2010 18:57
von marco1985 • Zugriffe: 304
TV-Tipp: "Das alte Frankfurt" - Themenabend heute im hr-fernsehen
Erstellt im Forum BAB von MrMet
2 23.02.2010 16:55
von eintrachtonkel • Zugriffe: 1175
Suche Jay Henderson Autogrammkarten
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
3 22.01.2010 16:26
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 440
Dem "alten Mann" ein Geburtstagsständchen!
Erstellt im Forum BAB von Ratte
8 05.01.2010 15:13
von Stoner • Zugriffe: 551
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software