Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.760 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2021/2022
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

31.03.2022 22:51
T&F 31.03.2022 Löwen -Heilbronn 1 HF Zitat · Antworten

Den ersten Schritt gemacht.

Es verbietet sich eigentlich jemanden hervorzuheben, die Mannschaftsleistung sehr geschlossen und gut.

"Frankfurter Arroganz" würde sagen nach dem 2:0 in den Verwaltungsmodus umgeschaltet

TOP
#30 !

#5 und #55 zusammen sehe ich einfach gerne
wie der
#20 immer am Wuseln

#36 viel besser als der Preto bei den Falken 8-)

#42 erzielt ein wichtiges Tor + das war genau die richtige Antwort auf das Falken Glückstor zum 3:1

sehr faires Spiel auch nachdem die Falken versuchten über mehr körperlichkeit ins Spiel zu kommen

wenn die Schiedsrichter unauffällig sind, dann waren Sie auch Top. Wobei ich beim 3:0 es schon interessant fand (von unserem Sitzplatz war nichts zu sehen wie der Puck ins Tor kam) das HSR#1 erst heftig "kein Tor" anzeigt, dann nach der langen Diskussion die Entscheidung auf dem Eis in "TOR" geändert wird (wann gab es das schon mal) und dann der Videobeweis wohl nicht so viel erhellendes zeigte?!?

Tiefensee

Flop

Das Glückstor von Heilbronn das das zu 0 beseitigte das #30 verdient hätte.

Schade das Strodel und Maschmeyer sich im letzten Moment entschlossen haben das es Heute keine 5 Minuten geben soll (war für den Verlauf der Serie aber sicherlich vernünftig)


Genoviva und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

31.03.2022 23:02
#2 RE: T&F 31.03.2022 Löwen -Heilbronn 1 HF Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1
.

Ei wos'n do bassiert? Isch seh nur'n Punkt.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

31.03.2022 23:02
#3 RE: T&F 31.03.2022 Löwen -Heilbronn 1 HF Zitat · Antworten

Das Spiel scheint @markusp sprachlos zu machen. ;o)


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

31.03.2022 23:04
#4 RE: T&F 31.03.2022 Löwen -Heilbronn 1 HF Zitat · Antworten

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #3
Das Spiel scheint @markusp sprachlos zu machen. ;o)


Noe.
Mache ich immer so wenn ich den ersten T&F Artikel schreibe, einen Punkt und dann diesen Beitrag editiert.
Vermeidet das man mehrere T&F Threads hat wenn gleichzeitig Leute einen Thread starten.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

01.04.2022 06:47
#5 RE: T&F 31.03.2022 Löwen -Heilbronn 1 HF Zitat · Antworten

TOP:

Die Reihe #20, #36, #18
#30 mit einigen sehr guten Paraden
geschlossene Mannschaftsleistung
sehr gutes erstes Drittel, in dem schon mehr als nur zwei Tore auf der Anzeigetafel hätten stehen müssen
geniale Vorbereitung der #13 beim wichtigen 4:1

Neutral:

Im zweiten Drittel ein bisschen den Faden verloren. Pässe wieder ungenau und Heilbronn immer besser im Spiel, da hatten wir hier und da durchaus Glück (und #30). das es da weiterhin 2:0 für uns stand.

Flop:

Bei "nur" 2:0 und Heilbronn mit Oberwasser kommt von der BC "immer weiter vor ...... und spiel´n euch an die Wand"? Die Liedauswahl finde ich immer wieder interessant.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

01.04.2022 06:48
#6 RE: T&F 31.03.2022 Löwen -Heilbronn 1 HF Zitat · Antworten

edit


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

01.04.2022 07:27
#7 RE: T&F 31.03.2022 Löwen -Heilbronn 1 HF Zitat · Antworten

Das kam nicht von der BC .. das kam vom linken Block , die immer wieder was Anstimmen was nicht passt


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


DyoneDark hat sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

01.04.2022 07:48
#8 RE: T&F 31.03.2022 Löwen -Heilbronn 1 HF Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1
wenn die Schiedsrichter unauffällig sind, dann waren Sie auch Top. Wobei ich beim 3:0 es schon interessant fand (von unserem Sitzplatz war nichts zu sehen wie der Puck ins Tor kam) das HSR#1 erst heftig "kein Tor" anzeigt, dann nach der langen Diskussion die Entscheidung auf dem Eis in "TOR" geändert wird (wann gab es das schon mal) und dann der Videobeweis wohl nicht so viel erhellendes zeigte?!?


Er hat seine Entscheidung auf dem Eis regelgerecht korrigiert.

Wenn der Puck im Tor landet, muss der Hauptschiedsrichter erstmal anzeigen, dass der Puck im Tor war (Hand zum Tor). Danach sollte er den "Kasten" für den Videobeweis machen, um die Entscheidung zu überprüfen.
Da der HS das Tor aus gewunken hat, wurde die Entscheidung auf dem Eis dann im Nachgang durch die Besprechung der 4 Schiedsrichter geändert. Für mich ein ganz klares Top, dass man sich den Rat seiner Kollegen holt und die korrekte Entscheidung pfeift.
Das man danach trotzdem zum Videobeweis geht, ist selbstredend. Das hat er ja bei seiner ursprünglichen Entscheidung vorher auch schon angezeigt.

Das Tor war aus meiner sich auch regulär. Der Puck sprang irgendwie an Preto dran und von da ins Tor. Hier gab es weder eine Kickbewegung noch wurde der Puck mit der Hand in das Tor befördert. Ich denke, dass das auch im Videobeweis angeschaut wurde.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

01.04.2022 08:03
#9 RE: T&F 31.03.2022 Löwen -Heilbronn 1 HF Zitat · Antworten

Zitat von trophics im Beitrag #7
Das kam nicht von der BC .. das kam vom linken Block , die immer wieder was Anstimmen was nicht passt


Wenn dem so ist, nehme ich das zurück und entschuldige mich für meine Fehleinschätzung


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

01.04.2022 08:05
#10 RE: T&F 31.03.2022 Löwen -Heilbronn 1 HF Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #8

Wenn der Puck im Tor landet, muss der Hauptschiedsrichter erstmal anzeigen, dass der Puck im Tor war (Hand zum Tor). Danach sollte er den "Kasten" für den Videobeweis machen, um die Entscheidung zu überprüfen.


Ist dem so? Wenn der Puck aus Sicht des HSR regelwidrig ins Tor befördert wurde, wurde doch bisher immer direkt auch "kein Tor" entschieden. Und dem war zunächst ja wohl hier auch so.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

01.04.2022 08:46
#11 RE: T&F 31.03.2022 Löwen -Heilbronn 1 HF Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #9
Zitat von trophics im Beitrag #7
Das kam nicht von der BC .. das kam vom linken Block , die immer wieder was Anstimmen was nicht passt


Wenn dem so ist, nehme ich das zurück und entschuldige mich für meine Fehleinschätzung


Weiß ich nicht, war auch meine Einschätzung. Auch im letzten Drittel. Powerplay. Eine Chance mal das Publikum zum Aufstehen zu animieren oder mal was motivierendes/ taktvolles. Was kommt? Die komplette BC schmettert mehr oder minder alleine den Dauer-Sing-Sang weiter. Getreu dem Motto: Mir doch egal, was da unten passiert. Und das war nicht nur gestern so. Das ist mir schon so oft aufgefallen, dass der Support zwar gut ist, aber offensichtlich 0,00 Fingerspitzengefühl für das Spiel oder die Situation vorhanden ist.


MaMo und Progressor haben sich bedankt!
MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

01.04.2022 08:48
#12 RE: T&F 31.03.2022 Löwen -Heilbronn 1 HF Zitat · Antworten

Top:
Eine geschlossene Mannschaftsleistung.
Auch wenn im zweiten Drittel ein wenig der Faden verloren ging.
4. Reihe
Man wechselt häufig die Verteidigerpaarungen durch

Flop
Habsch kaan.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

01.04.2022 08:55
#13 RE: T&F 31.03.2022 Löwen -Heilbronn 1 HF Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #10
Zitat von DyoneDark im Beitrag #8

Wenn der Puck im Tor landet, muss der Hauptschiedsrichter erstmal anzeigen, dass der Puck im Tor war (Hand zum Tor). Danach sollte er den "Kasten" für den Videobeweis machen, um die Entscheidung zu überprüfen.


Ist dem so? Wenn der Puck aus Sicht des HSR regelwidrig ins Tor befördert wurde, wurde doch bisher immer direkt auch "kein Tor" entschieden. Und dem war zunächst ja wohl hier auch so.

Der HSR neben dem Tor hat den vorherigen Pfostenschuss ausgewunken, er hatte die Arme schon ausgebreitet, bevor der Puck überhaupt von Preto ins Tor geprallt ist. Dann war vermutlich er kurz verwirrt, weil er nicht gesehen hat, von wo der Puck ins Tor kam und hat Videobeweis angezeigt.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

01.04.2022 08:57
#14 RE: T&F 31.03.2022 Löwen -Heilbronn 1 HF Zitat · Antworten

Jetzt lasst uns doch bitte wieder nicht die BC hier zum Hauptthema machen.


Mein persönlicher Oberflopp:
Heilbronner Idioten (90% des Gästeblock und alle in schwarz ohne Trikot und Schal)
die sich weigern Maske zu tragen und nichts passiert wärend Löwen Fans auf den Sitzplätzen
und mal kurz ohne Maske da sitzen von den Ordnern ermahnt werden.

Hatte dann in der zweiten drittelpause ein gutes Gespräch mit dem Einsatzleiter der Securit
welcher mir sagte, das dass Problem bekannt ist, man aber leider nichts machen kann (in den Block
rein gehen) da seitens des Veranstalter Ausschreitungen befürchtet werden. Er findet das auch nicht
ok zumal am Samstag zu erwarten ist, das wer sich nicht an die FFP2 Maskenpflicht hält aus der Halle
geleitet wird. Im letzten drittel gab es seitens der Ordner auch keine "Kontrollgänge" und Ermahnungen
bei den "Heimfans" mehr.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 852

01.04.2022 09:31
#15 RE: T&F 31.03.2022 Löwen -Heilbronn 1 HF Zitat · Antworten

TOP
- geschlossene Mannschaftsleistung (mit Ausnahme des 2. Drittels und zuvielen Turnovern)
- Hildebrand hätte sich den Shutout verdient gehabt
- im Großen und Ganzen im sehr sehr wichtigen, ersten Spiel nichts aufkommen lassen und sich nicht wie Dresden zuvor bereits unter Zugzwang gebracht
- Jerome hat einen guten Job am Mikro gemacht. Neutral wie es halt geht (muss man ja auch nicht übertreiben ;) ), Fachwissen, top.
- Schiedsrichter muss man auch erwähnen

NEUTRAL
- ob BC oder wem auch immer (mir ist es egal von wem es kommt): Wirklich glücklich wirken manche Gesänge nicht. Ich erinnere mich noch an das 3. VF-Spiel daheim, als Strodel & Co. in UZ ums überleben kämpften und ein 5min-Dauergesang auf Halbvolumen durch das Rund hallte. Gestern war es wieder einige male zu beobachten. Find ich persönlich nicht passend (natürlich besser als überhaupt keine Gesänge) aber in speziellen - und wie damals kritischen - Momenten fehlt uns auf den Rängen noch das Feingefühl.

@macaco71. Interessanter Einblick. Weißt du wie was in anderen Hallen gehandhabt wird oder ob dieses Problem nur bei uns besteht? Ich kann mir kaum vorstellen, dass es für solche Situationen keine Möglichkeit zum Reagieren gibt.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

01.04.2022 10:18
#16 RE: T&F 31.03.2022 Löwen -Heilbronn 1 HF Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #14


Mein persönlicher Oberflopp:
Heilbronner Idioten (90% des Gästeblock und alle in schwarz ohne Trikot und Schal)
die sich weigern Maske zu tragen und nichts passiert wärend Löwen Fans auf den Sitzplätzen
und mal kurz ohne Maske da sitzen von den Ordnern ermahnt werden.


Das war auch mein ähnlich persönliches Erlebnis der Seltsamkeit.

Sitzplatz im L Block, bei der Schiedsrichterklärung gestanden zum 3:0 und mit dem Menschen
in der Reihe hinter mir über das Tor gesprochen.

Es sprintet ein Ordner heran, in dem Block in dem immer alle zu jedem Zeitpunkt während das
Spiel läuft reinkommen ohne das da mal ein Ordner steht und was sagt. Ich solle doch die Treppe
Räumen weil die Menschen hinter mir sonst nichts sehen (die mit denen ich mich gerade unterhalte lächel)
Ich setze mich also ohne mich einen Zentimeter zu bewegen.
Das Umfeld schüttelt den Kopf.

Der Ordner schwirrt ab.

Ich lächele in mich hinein und rege mich nicht auf.


Ganzeinfach hat sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

01.04.2022 10:24
#17 RE: T&F 31.03.2022 Löwen -Heilbronn 1 HF Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #10
Ist dem so? Wenn der Puck aus Sicht des HSR regelwidrig ins Tor befördert wurde, wurde doch bisher immer direkt auch "kein Tor" entschieden. Und dem war zunächst ja wohl hier auch so.

Wenn er das macht, dann muss er auch anzeigen, weshalb er das Tor nicht gibt. Also hätte er hier z.B. Torraumabseits, Kickbewegung oder so anzeigen müssen.

Wir hatten diese Saison schon mal, als das vermeintliche Tor von Ville Järveleinen als Tor angezeigt wurde und dann das Tor überprüft und als irregulär eingestuft wurde.

Zitat von DEL Regelecke
Der Schiedsrichter am Tor hat nach einem Zögern das “Tor-Handzeichen“ gegeben. War sich aber zeitgleich sicher, dass hier etwas nicht korrekt war. Das “Tor-Handzeichen“ bedeutet in erster Linie dass sich der Puck im Tor befindet und nicht, dass ein korrektes Tor vorliegt.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 283

01.04.2022 10:40
#18 RE: T&F 31.03.2022 Löwen -Heilbronn 1 HF Zitat · Antworten

+ Schiedsrichterleistung war gestern allgemein sehr gut. Nur die Strafen gegeben, die man geben musste, gab auch keine Proteste von Spielerseite. Auf jeden Fall eines Halbfinals würdig
+ Arno, mit einem schwächeren Goalie hätte das auch 6 oder 7:1 ausgehen können, er hat einige 100%ige noch gehalten


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

01.04.2022 11:05
#19 RE: T&F 31.03.2022 Löwen -Heilbronn 1 HF Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #14
...Er findet das auch nicht
ok zumal am Samstag zu erwarten ist, das wer sich nicht an die FFP2 Maskenpflicht hält aus der Halle
geleitet wird.




Bin davon ausgegangen das ab Samstag die Maske entfällt und ffp2 schon mal gar nicht oder habe ich etwas nicht mitbekommen?! Bin heilfroh dass das gestern vorerst das letzte mal war...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


fuchsi21 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

01.04.2022 11:14
#20 RE: T&F 31.03.2022 Löwen -Heilbronn 1 HF Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #19
Zitat von macaco71 im Beitrag #14
...Er findet das auch nicht
ok zumal am Samstag zu erwarten ist, das wer sich nicht an die FFP2 Maskenpflicht hält aus der Halle
geleitet wird.




Bin davon ausgegangen das ab Samstag die Maske entfällt und ffp2 schon mal gar nicht oder habe ich etwas nicht mitbekommen?! Bin heilfroh dass das gestern vorerst das letzte mal war...

Ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. btw. greift die neue Veordnung in BW ab 03.04. und z.B. Veranstaltern bleibt selbst überlassen, über das Hausrecht andere Vorgaben zu machen.
Aktuell steht bei den Falken 3G + FFP2 Maskenpflicht!



Canucks hat sich bedankt!
Italian_Leone Online

Twen Löwe

Beiträge: 186

01.04.2022 11:31
#21 RE: T&F 31.03.2022 Löwen -Heilbronn 1 HF Zitat · Antworten

TOPS:
LÖWEN generell aber ich möchte #13 hervorheben, du geile Sau Schwartz was war das für eine Aktion zum 4:1 hat er richtig geil gemacht!

Flops:

Chancenverwertung manchmal einfach nicht Konsequent genug und das kann sich auch Rächen in anderen Spielen!
Gesänge generell manchmal Unterirdisch und Unpassend


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

01.04.2022 15:39
#22 RE: T&F 31.03.2022 Löwen -Heilbronn 1 HF Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #14
Jetzt lasst uns doch bitte wieder nicht die BC hier zum Hauptthema machen.


Mein persönlicher Oberflopp:
Heilbronner Idioten (90% des Gästeblock und alle in schwarz ohne Trikot und Schal)
die sich weigern Maske zu tragen und nichts passiert wärend Löwen Fans auf den Sitzplätzen
und mal kurz ohne Maske da sitzen von den Ordnern ermahnt werden.




Mein Oberflop sind die Artgenossen deines Oberflop.
Die BC nicht als Hauptthema ist leider echt schwierig, da sie sich wichtig nehmen und eben polarisieren.
Gestern erneut wieder durch Primatengebärden und Sprache unangenehm aufgefallen, obwohl nicht mal ein erkennbarer Grund vorlag.

Das Spiel war über weite Strecken super, man hatte nie das Gefühl wir könnten verlieren.
Stimmung war gut.
Erstaunlich wenig Härte im Spiel, da sind wir gegen HN was anderes gewöhnt


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

01.04.2022 16:06
#23 RE: T&F 31.03.2022 Löwen -Heilbronn 1 HF Zitat · Antworten

Muss jetzt mal zur BC was sagen. Sitze in O und habe mal explizit drauf geachtet...habe wirkich nichts verwerfliches gesehen oder gehört...zumindest nichts worüber sich erwachsene Menschen ein Tag später aufregen sollte, sieht man aber auch daran dass hier dann Dinge wie unpassendes Liedgut genannt werden-euer Ernst?! Ich sehe das die BC für die Stimmung sorgt, das ist einfach Fakt und dafür bin ich dankbar! Mein Sohnemann war gestern das erste mal beim Eishockey und hat nahezu nur das Kurvengeschehen verfolgt und hört bis jetzt nicht auf zu singen...er ist 3 und aktiver wie 90% der Kurve (abgesehen von der BC). Daher weiter so Jungs und bloß niemals von iwem unterkriegen lassen.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

01.04.2022 17:04
#24 RE: T&F 31.03.2022 Löwen -Heilbronn 1 HF Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #23
Muss jetzt mal zur BC was sagen. Sitze in O und habe mal explizit drauf geachtet...habe wirkich nichts verwerfliches gesehen oder gehört...zumindest nichts worüber sich erwachsene Menschen ein Tag später aufregen sollte, sieht man aber auch daran dass hier dann Dinge wie unpassendes Liedgut genannt werden-euer Ernst?! Ich sehe das die BC für die Stimmung sorgt, das ist einfach Fakt und dafür bin ich dankbar! Mein Sohnemann war gestern das erste mal beim Eishockey und hat nahezu nur das Kurvengeschehen verfolgt und hört bis jetzt nicht auf zu singen...er ist 3 und aktiver wie 90% der Kurve (abgesehen von der BC). Daher weiter so Jungs und bloß niemals von iwem unterkriegen lassen.


Ja, gestern sind mir auch keine oberkörperfreien Brüllaffengesten aufgefallen und dass sie grundsätzlich für Stimmung sorgen ist auch kaum zu bestreiten. Über die Art und Weise darf man hier und da aber trotzdem geteilter Meinung sein - auch wenn das im T&F nichts zu suchen hat.


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

01.04.2022 18:01
#25 RE: T&F 31.03.2022 Löwen -Heilbronn 1 HF Zitat · Antworten

Ich gehe mal davon aus , das man sich einfach gegen die Truppe eingeschossen hat und das immer und immer wieder sagt …. das sind aber dann auch die Leute die ihren Mund halten bei der Stimmung … Es wird oftmals was angestimmt von anderen und das lese ich nie als Flop …


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
31.03.2022 - 1. HF - Löwen vs Falken
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Summer of 69
189 01.04.2022 21:40
von Mapache • Zugriffe: 7186
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9559
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9224
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 10332
Kader Löwen Frankfurt 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von marco1985
2 09.05.2014 17:27
von vince riendeau • Zugriffe: 19369
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18383
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 148078
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software