Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 15.447 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.036

27.04.2022 18:28
#51 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #48
War schon leicht unangenehm...

Ich versuche ja echt wenig zu meckern oder Dinge von außen zu stark zu interpretieren, aber das alleine zeigt schon wieder "wo" die Löwen in etwa in der Stadt stehen.
Was hätte man nicht alles anstimmen können. Da denkt man an sicher an 10-15 Lieder bevor man auf "Always look on the bright side of life" kommt.

Die ganze "Rede" absolut lieblos und ohne jegliche Emotion vorgetragen.
Aber worüber reg ich mich überhaupt auf? Hat man großartig anderes erwartet? Leider irgendiwe schon...


War grundsätzlich schon peinlich, war wohl was im Tee..... Das Lied kannte er halt noch von seinem letzten Besuch in der Eissporthalle :-). Schön peinlich auch der Versprecher mit Ravensburg...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

27.04.2022 18:44
#52 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #50
Schätze 1.500 - 2.000 etwa...

HR sprach von 3-5000. Ich tippe 2-3000, hat sich aber glaub ich auch noch bissl nachgefüllt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.794

27.04.2022 18:48
#53 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

Das sind doch dann auch mal ordentliche Werte, im ersten Bericht vom HR sah es noch echt mau aus.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

27.04.2022 18:53
#54 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #52
HR sprach von 3-5000. Ich tippe 2-3000, hat sich aber glaub ich auch noch bissl nachgefüllt.

Der HR schreibt allerdings etwas von 1.000 Fans klick ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

27.04.2022 19:13
#55 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Arno Nühm hat sich bedankt!
loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 309

27.04.2022 19:27
#56 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

1000 bis 1500 scheint mir realistisch, was man vor Ort so schätzen konnte. Hätte schon ein paar mehr erwartet.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

27.04.2022 19:42
#57 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, was der OB auf dem Balkon gesagt hat, im Kaisersaal hat er eine sehr anrührende Rede gehalten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.292

27.04.2022 20:09
#58 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #48
War schon leicht unangenehm...

Ich versuche ja echt wenig zu meckern oder Dinge von außen zu stark zu interpretieren, aber das alleine zeigt schon wieder "wo" die Löwen in etwa in der Stadt stehen.
Was hätte man nicht alles anstimmen können. Da denkt man an sicher an 10-15 Lieder bevor man auf "Always look on the bright side of life" kommt.

Die ganze "Rede" absolut lieblos und ohne jegliche Emotion vorgetragen.
Aber worüber reg ich mich überhaupt auf? Hat man großartig anderes erwartet? Leider irgendiwe schon...


Naja immerhin war er wohl mal in der Eishalle und dieses Lied mitbekommen. Ansonsten: Was haste von dem erwartet? Der Genosse hat fertig...


Hildebrand30 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

27.04.2022 20:46
#59 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

Was Feldmann da auf dem Balkon von sich gegeben hat, war meiner Meinung nach eine unfassbare Respektlosigkeit (insbesondere wegen Ravensbrück...das war übrigens ein KZ).
Aber gut, was will man von solch einem korrupten Selbstdarsteller erwarten...

Peinlich auch FFHs Sportreporter, der offenbar seit Jahren nicht in der Halle war, da er unsere Torhymne nicht kennt...


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.292

27.04.2022 20:58
#60 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

Zitat von Hildebrand30 im Beitrag #59
insbesondere wegen Ravensbrück...


Konnte nicht da sein, da ich heute Training mit meinen Bambinis hatte. Aber das hat der Tüpp net wirklich gesagt?


Hildebrand30 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

27.04.2022 21:00
#61 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #60
Zitat von Hildebrand30 im Beitrag #59
insbesondere wegen Ravensbrück...


Konnte nicht da sein, da ich heute Training mit meinen Bambinis hatte. Aber das hat der Tüpp net wirklich gesagt?



Doch...er wollte Stimmung machen, in dem er meinte, dass die Löwen nächste Saison nicht mehr gegen "Ravensbrück" spielen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.545

27.04.2022 21:08
#62 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

Zitat von Hildebrand30 im Beitrag #59
Was Feldmann da auf dem Balkon von sich gegeben hat, war meiner Meinung nach eine unfassbare Respektlosigkeit (insbesondere wegen Ravensbrück...das war übrigens ein KZ).


Glaube kaum, dass er das mit Absicht gesagt hat. Allerdings sollte eine scheinbar "gebildete Person", die 10 Jahre hier in führender Stellung rumwurstelte, zumindest die Stadt Ravensburg kennen, und sei´s nur wegen den Puzzeln.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hildebrand30 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

27.04.2022 21:18
#63 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #62
Zitat von Hildebrand30 im Beitrag #59
Was Feldmann da auf dem Balkon von sich gegeben hat, war meiner Meinung nach eine unfassbare Respektlosigkeit (insbesondere wegen Ravensbrück...das war übrigens ein KZ).


Glaube kaum, dass er das mit Absicht gesagt hat. Allerdings sollte eine scheinbar "gebildete Person", die 10 Jahre hier rumwurstelte, zumindest die Stadt Ravensburg kennen, und sei´s nur wegen den Puzzeln.


Natürlich war das keine Absicht, aber dennoch unfassbar peinlich und den Löwen sowie den Fans gegenüber auch respektlos. Es hat einmal mehr das Desinteresse an den Löwen offengelegt. Selbst wenn er Ravensburg nicht kennen würde, sollte er es spätestens seit den Playoffs und der Einladung der Löwen auf den Römerberg kennen.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.292

27.04.2022 21:35
#64 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

Ich würd ja sagen, dass das ein Rücktrittsgrund für einen Bürgermeister einer Großstadt ist. Aber gut, sind ja Peanuts im Vergleich zu dem, was der Herr sonst so angestellt hat. Einfach nicht drüber aufregen.


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.779

27.04.2022 23:55
#65 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

Was soll ich sagen. Die Meister waren am Römer. Die Fans auch.

https://eishockey.mapache-photo.de/index.php?/category/349

Empfang - Römer - 27.4.22-130.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

28.04.2022 08:25
#66 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

und bitte für morgen nicht diesen FFH-"ich-zieh-mein-Ding-einfach-durch" DJ
Fans stimmen was an.. er ballert Musik drüber. Anscheinend null Ahnung vom Löwen-Hockey, welches Lied etc. (als er den Tzaziki spielen sollte kam irgendwas)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.036

28.04.2022 08:42
#67 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #66
und bitte für morgen nicht diesen FFH-"ich-zieh-mein-Ding-einfach-durch" DJ
Fans stimmen was an.. er ballert Musik drüber. Anscheinend null Ahnung vom Löwen-Hockey, welches Lied etc. (als er den Tzaziki spielen sollte kam irgendwas)


Ja, den fand ich auch "schwierig".


loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 309

28.04.2022 09:08
#68 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

Das war wohl der Bericht aus der Hessenschau um 19:30:
https://www.hessenschau.de/tv-sendung/me...deo-168304.html


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 936

28.04.2022 10:17
#69 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

ffh was erwartet ihr?


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Koup90 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 59

28.04.2022 10:36
#70 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

Ich fand Wirti am lustigsten. Ich glaube beim feiern hat ihm keiner was vorgemacht, wie man an seiner Stimme erkennen konnte. 😆


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 651

28.04.2022 11:20
#71 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

Ich möchte jetzt mal als langjähriger Löwen-fan meine Eindrücke von gestern wiedergeben, auch wenn das einigen nicht gefallen wird:

Die "Stimmung" (von den Fans her) war unterirdisch schlecht, es waren auch leider eben nicht - wie vom HR großzügig berichtet - 2.000-5.000 Fans da, sondern maximal 500-700, so mein Eindruck. Lasst es 1.000 gewesen sein, glaube ich kaum, aber die Uhrzeit ist eben für viele AN nicht glücklich, man muss aber nehmen, was der Römer anbietet. Es war nach meinem Eindruck von Seiten der Löwen auch nicht gut. Warum auf dem Balkon und auf der Bühne nicht einmal Bo Subr am Mikro, warum nicht Mc Neill oder Strodel oder einige andere? Wirti war ja lustig, aber auch irgendwann eher peinlich...

Beim Thema peinlich muss ich aber den von mir sonst geschätzten OB erwähnen: Wenn es ein laufendes Verfahren gibt (und bitte, hier sind ja wieder einige Vorverurteilungskommentatoren dabei, das ist nicht fair), sollte man nicht wieder versuchen, wie er es immer macht, sich in den Mittelpunkt zu stellen. Und wenn man nicht singen kann, lässt man es. Das kann man dem ansonsten von mir ebenso geschätzten Planungs- und Sportdezernenten Josef gleich mit auf seinen Weg geben. Dieser Singsang war noch peinlicher als alles andere. Die Chance, zumindest den Fans zu sagen, dass man sich bemühen wird, eine Mufu zu bauen (erstmal "egal", ob es wieder nix wird), wurde nicht genutzt. Dabei hat der Dezernent Pläne gefunden und will diese reaktivieren, was sich ja durchaus vielversprechend anhört.

Die Musik, die FFH/Herr Pieroth, der aber zuvor auch in seinen Bemühungen, gute Stimmung zu machen von den Fans erbärmlich im Stich gelassen wurde, während der "Balkon-Show" gespielt hat, war deplatziert. So konnte dann auch keine Stimmung mit dem Team oben entstehen.

Fazit: Bis auf den gestern für mich klaren, eher demütigen (was ich sonst leider kaum erkenne) Stefan Krämer, den ich sehr kritisch sehe, aber dem ich immer dankbar sein werde, dass wir Eishockey in Frankfurt sehen können und der es mit Andreas Stracke mit Beharrlichkeit geschafft hat, nach 12 Jahren wieder da zu sein, wo wir hin wollten, war das gar nix. Okay, Rüdiger noch mit seinem "Anschiss" für die dreckige Bühne, wie immer etwas übertrieben, aber lustig.
Leider ansonsten eine für mich (und meine Kinder) sehr dürftige Darbietung - und das lag in erster Linie an Fans und nicht abgestimmten Vorgehen und nicht an der Stadt oder Frank Pieroth.

Bei den Ansprüchen die hier immer gestellt werden, muss man dann auch ehrlich sein und sagen, die Fans gestern waren keinesfalls erstklassig. Am Freitag wird das sicher besser!
Ich möchte wirklich niemandem zu nahe treten, aber soviel Selbstkritik halte ich nach einem für mich extrem enttäuschenden Nachmittag für angebracht.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.036

28.04.2022 11:39
#72 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

Ein rauschendes Fest war das gestern, zumindest in weiten Teilen tatsächlich nicht. 2000 oder 3000 Menschen waren das auf keinen Fall - kann man als normaler Mensch immer schlecht schätzen, aber mehr als um die 1.000 dürften es wohl nicht gewesen sein.

Toll fand ich, dass FFH da eine Bühne mit aufgebaut hatte die in der kürze der Zeit sogar entsprechend mit Bannern bestückt war. Die Moderation/Musikeinspieler fand ich dann allerdings sehr durchwachsen und bin jetzt noch unschlüssig, ob das an der fehlenden Stimmung gelegen hat (die er versucht hat zu pushen) oder ob die Stimmung deswegen nicht besonders gut war.

Den Auftritt von Feldmann und Josef kann man nur als peinlich bezeichnen. Im Kaisersaal können Politiker ja ihren Auftritt haben (warum durfte man das draußen nicht hören?). Aber auf dem Balkon gehört die Bühne den Sportlern. Warum sich Josef, die Dame in Orange und einige da dann ganz vorne hingestellt haben, während Teile des Teams gefühlt keinen Platz auf dem Balkon hatten, habe ich nicht verstanden. Und die Sangeseinlagen von Feldmann und Josef waren echt unter aller Kanone. Der Versprecher mit Ravensbrück war dann noch das Sahnehäubchen. Im Gegensatz zu Bossi72 bin ich aber froh, dass da nichts zur MuFu gesagt wurde, das hätte ich nach der Vorgeschichte nur als Verarsche empfunden.

Ich habe auf dem Balkon auch vermisst, dass da ein bisschen mehr kommt - von beiden Seiten. Als Fans hätte man einzelne Spieler und das Team mehr "fordern" und feiern können. Aber auch vom Balkon kam irgendwie nicht viel (#76 mal ausgenommen). Da hat mir der Ausflug auf die Bühne unten schon deutlich besser gefallen - näher dran, etwas bessere Stimmung, trotzdem eher durchwachsene Moderation und Musikauswahl. Warum #30 auf Scooter tanzen soll, bleibt wohl das Geheimnis des DJ.

Das war insgesamt nichts halbes und nichts ganzes - was mich aber nicht so ganz wundert. Das richtige "Ende" ist ja für Freitag bereits geplant gewesen und da hoffe ich doch sehr, dass die Stimmung deutlich besser wird, als sie das gestern war.


Kirton21 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 47

28.04.2022 15:21
#73 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

Im Ticket Shop sind wieder Karten für die Batschkapp buchbar.


markusp hat sich bedankt!
markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

28.04.2022 15:34
#74 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

Zitat von Kirton21 im Beitrag #73
Im Ticket Shop sind wieder Karten für die Batschkapp buchbar.


Danke für den Hinweis.
2* gebucht


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.236

28.04.2022 16:35
#75 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

Ja das war gestern leider eine sehr bescheidene Veranstaltung.
Die Spieler waren vom Party Marathon sichtlich geschlaucht und weder Fans noch der FFH Clown waren in der Lage richtig Feuer rein zu bringen.
Dafür waren aber auch schlichtweg zu wenig Leute da. Bei einem gefühlt Dreiviertel leeren Römer kommt halt auch keine wirkliche Motivation auf.

Zu den Politikern ist alles gesagt. Anstatt die Bühne (bzw. den Balkon) der Mannschaft zu überlassen, muss man sich im Augenblick der Erfolgs auch noch mit peinlichen Gesangseinlagen in den Mittelpunkt stellen.
Pfui Stadt Frankfurt! Generell hatte ich das Gefühl, dass das für die Stadt einfach nur eine "lästige Pflicht" ist die man halt machen muss weil es was zu feiern gibt.

Ich hoffe am Freitag geht der Punk ein wenig mehr ab. Die Spieler nutzen den Tag heute hoffentlich zur Regeneration (als ob ) und dann steht einer grandiosen Meisterfeier nichts mehr im Weg!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Goalie Ledoux, Galierin und Ice-Cat haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird Meister der DEL und steigt wer auf???
Erstellt im Forum EID von Dr.Strafraum
13 17.03.2023 14:20
von Aeppler • Zugriffe: 1327
+++ Misson completed - Löwen Frankfurt sind DEL2 Meister 2022 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
11 25.04.2022 06:00
von Canucks • Zugriffe: 1575
T&F Meister gegne SC Riessersee
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von ozhockey
12 27.11.2017 22:58
von Mainzi • Zugriffe: 2026
Stuff Sale: Meister-Equipment der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von EquipmentsaleLF
6 21.09.2017 11:18
von Snell • Zugriffe: 1931
ALLE AN DEN OSTBAHNHOF! // Steelers Sonderzug in Empfang nehmen
Erstellt im Forum ARC von Lebeau
5 22.12.2015 13:24
von Genoviva • Zugriffe: 1173
ESC Löwen Frankfurt und Frankfurt Lions(Meister) Fanartikel
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
1 16.04.2013 15:18
von Rosebud • Zugriffe: 1087
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 772
16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun?
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
44 21.04.2011 12:26
von Snoil11 • Zugriffe: 3853
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1923
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software