Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 15.452 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

28.04.2022 23:51
#76 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #71
Die "Stimmung" (von den Fans her) war unterirdisch schlecht, es waren auch leider eben nicht - wie vom HR großzügig berichtet - 2.000-5.000 Fans da, sondern maximal 500-700, so mein Eindruck.

Zitat: „Laut Polizei haben sich knapp 400 Fans am Römerberg versammelt.“
Quelle: fr.de


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Goalie Ledoux, bossi72 und Arno Nühm haben sich bedankt!
ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

29.04.2022 08:03
#77 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

Nicht zurückschauen, freuen wir uns auf eine tolle Abschlussparty heute Abend. Da wird die Stimmung definitiv besser sein.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

29.04.2022 21:24
#78 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

. naja.


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

29.04.2022 23:08
#79 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

Wir hatten Spaß, haben es nicht bereut und fanden die Location wenn man stehen kann und möchte absolut perfekt.

Edit: Habe mich gefragt, was man noch erwarten soll, außer Gastronomie, Highlightvideos, Interviews, Musik, Infos über Abgänge und Vorbereitungsspiele, die Quote verlängerter VIP-Dauerkarten (100%!) usw. Finde, 3,5h Programm waren für eine Aufstiegsfeier nicht zu kurz und nicht zu lange. Es waren wirklich viele am Aufstieg beteiligt und hatten es verdient, dass man sie alle kurz würdigt. Livemusik war wohl geplant.. Daher wurden unsere Erwartungen nicht enttäuscht 👍


Mannix hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.037

29.04.2022 23:17
#80 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

Zitat von underdog im Beitrag #79
Wir hatten Spaß, haben es nicht bereut und fanden die Location wenn man stehen kann und möchte absolut perfekt.


Bin insgesamt auch zufrieden, vielleicht einen Tick zu lang und nicht alles perfekt. Aber bei der kurzen Vorbereitungszeit alles verschmerzbar. Aber was wäre das Forum ohne Meckern.


Mannix hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

29.04.2022 23:34
#81 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #80
Zitat von underdog im Beitrag #79
Wir hatten Spaß, haben es nicht bereut und fanden die Location wenn man stehen kann und möchte absolut perfekt.


Bin insgesamt auch zufrieden, vielleicht einen Tick zu lang und nicht alles perfekt. Aber bei der kurzen Vorbereitungszeit alles verschmerzbar. Aber was wäre das Forum ohne Meckern.


2004 im Präsidium erlebt?


ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

30.04.2022 00:37
#82 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

Also ich fand die Veranstaltung heute klasse und gelungen. Wir hatten viel Spaß, die Location war super und es gibt nichts zu meckern. Toller Saisonabschluss, danke an alle Organisatoren, die in kurzer Zeit einen sehr würdigen Abschluss auf die Beine gestellt haben!


Mannix hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.037

30.04.2022 09:55
#83 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #81
Zitat von lion84 im Beitrag #80
Zitat von underdog im Beitrag #79
Wir hatten Spaß, haben es nicht bereut und fanden die Location wenn man stehen kann und möchte absolut perfekt.


Bin insgesamt auch zufrieden, vielleicht einen Tick zu lang und nicht alles perfekt. Aber bei der kurzen Vorbereitungszeit alles verschmerzbar. Aber was wäre das Forum ohne Meckern.


2004 im Präsidium erlebt?


Ja.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 936

30.04.2022 11:29
#84 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

War doch ganz lustig. Schade das die Spieler zum Schluß nicht zu sehen waren,angeblich wollten sie sich doch unter uns mischen????


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

30.04.2022 13:31
#85 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #84
War doch ganz lustig. Schade das die Spieler zum Schluß nicht zu sehen waren,angeblich wollten sie sich doch unter uns mischen????


sagen wir so, aber das ist sicherlich Ansichtssache. Man hat sich mit dem Bühnenprogramm schon absolut Mühe gegeben, aber ich habe die Mannschaft auch als ein bisschen arg „abgeschirmt“ empfunden. hey letztenendes aber vielleicht auch ein Fehler von mir den Vergleich zu 2004 zu ziehen, denn damals ging die Feier vom Römer quasi nahtlos ins Präsidium über.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 936

30.04.2022 15:08
#86 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

sollte azch nur ne minikritik sein


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.04.2022 15:20
#87 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

Das kann ich schon nachvollziehen, schließlich wurde zum Ende auf der Bühne verkündet, dass sich die Spieler unter die Fans mischen würden.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

30.04.2022 18:41
#88 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

Ich fand die Feier gestern auch klasse.
Rüdiger hat das großartig gemacht, seine Assistentin war so naja...
Das man am Ende keinen wirklichen Kontakt zu den Spielern hatte wirkt komischerweise bei mir immer noch nach und führt im Nachgang zu einer gewissen Enttäuschung.
Hätte man es besser nicht angekündigt, wäre die Enttäuschung darüber sicher nicht so groß.
Ist halt schade, denn einen Großteil davon wird man nicht mehr wiedersehen.
Und so ein unbeschriebenes Meistershirt bzw. Trikot hätte was gehabt.

Aber gut, dann schöne Sommerpause mit vielen Gerüchten und spannenden Transfers.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 651

30.04.2022 19:50
#89 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

Danke an die Löwen-Orga für eine tolle, schnell auf die Beine gestellte Feier mit einem wie immer fantastischen Rüdiger (Du darfst Deine Tabletten nicht immer vergessen...) und einer Bitte:

Seid doch nicht immer so hart im Urteil gegen Jana Duderstadt. Neben einem so aufgelegten Rüdiger kann sich höchstens ein gestern genauso gut aufgelegter Geschäftsführer Krämer wehren, aber da kann sie ja nur schlecht aussehen. Sie macht das - gerade in ihrem Alter, sprich mit noch nicht so viel Erfahrung - sehr professionell, finde ich. Natürlich ist es etwas nervig, wenn sie immer "ein großer Applaus" fordert, den wir ohnehin geben oder zum zehnten Mal sagt "ich übersetz das mal kurz", aber bei dem "Chaos", was Rüdiger in seiner Spontaneität anrichtet, muss man erst einmal den Überblick behalten - und das tut sie gut.

Das war im Gegensatz zu Mittwoch eine tolle, würdige Feier eines unfassbaren Teams. Danke Adam und Max, alles Gute für euch und Danke Rüdiger für die Show und Deinen tollen Einsatz fürs Eishockey in Frankfurt.
Jetzt hoffe ich nur, dass unsere GF das mit der Lizenz hinkriegen, dann sind auch sie Legenden des Frankfurter Eishockeys. Auch so schon tausend Dank an SK und AS für den Erhalt und Ausbau des Standorts!!!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

30.04.2022 21:23
#90 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #84
War doch ganz lustig. Schade das die Spieler zum Schluß nicht zu sehen waren,angeblich wollten sie sich doch unter uns mischen????


Also in der Nähe der Bühne waren schon einige Spieler unterwegs. Oder haben zumindest alles Mögliche von der Bühne aus signiert, mit den Fans getrunken, Zeug verschenkt. Ich habe Beweise! ;-)


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Aeppler hat sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

01.05.2022 12:46
#91 RE: Römer - Empfang Zitat · Antworten

Geile Saison! Geiles Team! Geile Fans! Geile Feier! Was will man mehr?

https://eishockey.mapache-photo.de/index.php?/category/350

Meisterfeier - Löwen Frankfurt - 29.4.22 - 040.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird Meister der DEL und steigt wer auf???
Erstellt im Forum EID von Dr.Strafraum
13 17.03.2023 14:20
von Aeppler • Zugriffe: 1327
+++ Misson completed - Löwen Frankfurt sind DEL2 Meister 2022 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
11 25.04.2022 06:00
von Canucks • Zugriffe: 1575
T&F Meister gegne SC Riessersee
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von ozhockey
12 27.11.2017 22:58
von Mainzi • Zugriffe: 2026
Stuff Sale: Meister-Equipment der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von EquipmentsaleLF
6 21.09.2017 11:18
von Snell • Zugriffe: 1931
ALLE AN DEN OSTBAHNHOF! // Steelers Sonderzug in Empfang nehmen
Erstellt im Forum ARC von Lebeau
5 22.12.2015 13:24
von Genoviva • Zugriffe: 1173
ESC Löwen Frankfurt und Frankfurt Lions(Meister) Fanartikel
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
1 16.04.2013 15:18
von Rosebud • Zugriffe: 1087
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 772
16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun?
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
44 21.04.2011 12:26
von Snoil11 • Zugriffe: 3853
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1923
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software