Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.654 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2021/2022
Seiten 1 | 2
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

22.04.2022 23:10
T&F 22.04.2022 Löwen - Ravensburg 4.Finale Zitat · Antworten

Over the Top

Wieder zu Hause.
Wir haben fertig.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


BlockM hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

22.04.2022 23:23
#2 RE: T&F 22.04.2022 Löwen - Ravensburg 4.Finale Zitat · Antworten

Meister!!!!!!!!!!!


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

22.04.2022 23:57
#3 RE: T&F 22.04.2022 Löwen - Ravensburg 4.Finale Zitat · Antworten

MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

23.04.2022 00:08
#4 RE: T&F 22.04.2022 Löwen - Ravensburg 4.Finale Zitat · Antworten

Top auch Rüdigers Hemd off - nach Bierdusche - vorm Gästeblock :-)


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

23.04.2022 00:11
#5 RE: T&F 22.04.2022 Löwen - Ravensburg 4.Finale Zitat · Antworten

Flops verbieten sich ja heute, aber, als Sprade Zuschauer mega Flop: die teilweise irre Bildführung!!


papa bravo hat sich bedankt!
Vollmilch Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 737

23.04.2022 00:25
#6 RE: T&F 22.04.2022 Löwen - Ravensburg 4.Finale Zitat · Antworten

Top: Wettschuldeneinlösen!


Lumme93 hat sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

23.04.2022 00:33
#7 RE: T&F 22.04.2022 Löwen - Ravensburg 4.Finale Zitat · Antworten

Top: Jacke und der Eishockeygott, der heute ein Löwe war und uns auch in unserem schwächsten Spiel der Serie ein Sieg geschenkt hat.
Was freu ich mich auf Haie, Eisbären und Adler.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

23.04.2022 00:33
#8 RE: T&F 22.04.2022 Löwen - Ravensburg 4.Finale Zitat · Antworten

...Übrigens ist unsere Ausgangslage in der Saison 22/23 vergleichbar mit der 03/04.....


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 196

23.04.2022 07:53
#9 RE: T&F 22.04.2022 Löwen - Ravensburg 4.Finale Zitat · Antworten

klasse leistung der gesamten mannschaft ... inkl trainerteam, fdf und gf und alle die dazu gehören...... danke dafür, dass wir wieder erstklassig sind und wieder nach mannheim fahren..... die ganze liga freut sich sicherlich schon auf uns.... jetzt schön feiern, dann noch ein paar neue sponsoren finden und dann eine gute truppe aufbauen, wobei ich hoffe, dass der kern der mannschaft steht, inkl. #30...und dann wünsche ich mir vorbereitungspiele für die nächste saison in bad nauheim und zuhause gegen kassel...


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

23.04.2022 09:40
#10 RE: T&F 22.04.2022 Löwen - Ravensburg 4.Finale Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #8
...Übrigens ist unsere Ausgangslage in der Saison 22/23 vergleichbar mit der 03/04.....


Grundsätzlich wohl schon, auch wenn mir eine DEL-Lizenz und möglichst wenig mit dem Abstieg zu tun haben erstmal reicht.


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

23.04.2022 11:35
#11 RE: T&F 22.04.2022 Löwen - Ravensburg 4.Finale Zitat · Antworten

Also entweder war das gestern wirklich unser schlechtestes Spiel der Serie (Playoffs), oder mit der Serienführung im Rücken der arroganteste Gameplan der Geschichte: 55 Minuten Dumpen und Abdrehen, dann ein Tor und fertig


Vollmilch Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 737

23.04.2022 12:01
#12 RE: T&F 22.04.2022 Löwen - Ravensburg 4.Finale Zitat · Antworten

Bei der Euphorie i.S. sportlicher Aufstieg ist der Ausschnitt aus meiner Lieblingspressekonferenz aus Rübenhausen auch noch eine Reise wert...ab Minute 3 bzw. 3:20.
Mach's gut, Harry

https://www.thefan.fm/details/6655/


Arno Nühm hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

23.04.2022 12:07
#13 RE: T&F 22.04.2022 Löwen - Ravensburg 4.Finale Zitat · Antworten

Respekt und Anerkennung an dieses Team, die gesamte Organisation für die Saison und vor allem für die Play-offs. es hat in diesem Jahr einfach sehr sehr viel Spaß gemacht.

ich denke die Jungs haben es sich tendenziell alle verdient mit hoch zu gehen, denn Bietigheim hat gezeigt dass man auch eine Liga höher durchaus mit einem verstärkten DEL zwei Kader bestehen kann.
wobei ich jetzt mal davon ausgehe, dass bei einigen Jungs (Wruck, Schwartz, Raymond) die Arbeitspapiere sowieso noch laufen. Die sind mit Sicherheit nicht für ein schönes Jahr und der guten Luft Weg nach Frankfurt gekommen.

neben Hildebrand für mich der Spieler der Serie: Reid McNeil… unglaublich, welche defensive Sicherheit der Mann ausstrahlt, wird er am Ende auch noch zum Championship winning Goal Helden.

Auch Vandane enorm souverän und mit dem Potenzial nach vorne, was ich seit einigen Jahren bei uns an der blauen Linie vermisse.

es war einfach eine große Freude in diesem Jahr und ich bin stolz und glücklich und ziehe Chapeau meinen Hut vor allen Beteiligten👍🏻👍🏻


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

23.04.2022 13:39
#14 RE: T&F 22.04.2022 Löwen - Ravensburg 4.Finale Zitat · Antworten

Kann mich noch gut an 2 Touren nach Netphen erinnern .
12 Jahre - Kinder , wie die Zeit vergeht .
Wer hätte gedacht , das es so lange dauert oder hat es gar nicht lange gedauert ?

Trotz Netphen und Fuchsbau , freue mich auch wieder auf Lanxess und SAP.

Rückwirkend betrachtet ist die DEL2 eine sehr starke Liga und werde sie in den nächsten Jahren bestimmt mit einem Auge weiter verfolgen.

Tschö Hr. Rudorisch , Hallo Hr Tripke , die Hoffnung ist da , das es klappt!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

23.04.2022 19:03
#15 RE: T&F 22.04.2022 Löwen - Ravensburg 4.Finale Zitat · Antworten

Meister, Aufstieg, 3. Sweep, Vorrundensieger und in fast allen Statistiken ganz oben. Mehr geht nicht wirklich. Danke an das Team auf und neben dem Eis für eine Saison die man nicht vergessen wird.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

23.04.2022 19:35
#16 RE: T&F 22.04.2022 Löwen - Ravensburg 4.Finale Zitat · Antworten

Statistiken sind nur was für Verlierer? Manche sind für die Geschichtsbücher; Jake Hildebrand hat 132 von 134 Torschüssen in den 4 PO Finalspielen pariert. Macht eine unfassbare Fangquote von 98,51% in den PO Finals. Für mich ein Over the Top. Mehr geht wirklich nicht.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Löwenpitti hat sich bedankt!
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 774

23.04.2022 20:02
#17 RE: T&F 22.04.2022 Löwen - Ravensburg 4.Finale Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #16
Statistiken sind nur was für Verlierer? Manche sind für die Geschichtsbücher; Jake Hildebrand hat 132 von 134 Torschüssen in den 4 PO Finalspielen pariert. Macht eine unfassbare Fangquote von 98,51% in den PO Finals. Für mich ein Over the Top. Mehr geht wirklich nicht.


Also ich will ja nicht kleinkariert sein, aber etwas mehr geht da schon...
Die zwei Dinger da hätte er auch noch halten können


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

23.04.2022 20:34
#18 RE: T&F 22.04.2022 Löwen - Ravensburg 4.Finale Zitat · Antworten

Sollte man irgendwann einen Arzt anrufen, wenn einem das Grinsen einfach nicht aus dem Gesicht geht?

Wem der Text hier zu lang ist: In einem Satz zusammengefasst bin ich gerade einfach nur glücklich!

Gefühlt ist der Saisonbeginn eine kleine Ewigkeit her. Da war es noch die kleine Hoffnung, dass in diesem Jahr der Aufstieg klappen soll.
Dann kam direkt diese Wahnsinns Siegesserie zum Anfang. Ja da ist man ein kleines bisschen vom Teppich abgehoben (typische Frankfurter Arroganz eben ).

Aber ich hab mir im letzten Sommer vorgenommen nicht sofort auf die Mannschaft einzudreschen, wenn es mal nicht läuft.
Der Druck mit diesem Kader aufsteigen zu "müssen" war intern bestimmt so schon hoch genug, da muss nicht der "Hobby Internet Coach" Mr_diggär kommen und in den Kommentaren erklären wie man Eishockey spielt.
Aber ich war manchmal richtig sauer, gab halt schon die ein oder andere richtig doofe Niederlage. Das ist heute natürlich nur eine Nebensache.

In den Playoffs kam dann direkt mein "Wunschgegner" Freiburg. So ein Sweep als gutes Omen für 2017 wäre eine feine Sache (Stichwort Frankfurter Arroganz). Gesagt, getan - der Nächste bitte!
Dann gab es überraschenderweise kein Hessenderby. Vor Heilbronn hatte ich ein klein wenig Schiss aber die Löwen waren auch hier wieder fast perfekt auf den Gegner eingestellt.
Der nächste Sweep - läuft für uns wer kommt denn im Finale.... oh f*** Ravensburg...
Der Gegner bei dem ich 2019 das Maul ziemlich weit aufgerissen habe. Im Leben werden die uns nicht schlagen - dann kam der berüchtigte Ostermontag. Oh nach der Niederlage in Spiel 6 sind Tränen geflossen und das nicht zu wenige.

Naja schauen wir mal. Eine Entscheidung in Spiel 5 wäre absolut utopisch aber man darf sich doch was wünschen hab ich @Mr.Hockeytown geschrieben. Realistischer wäre für mich die volle Distanz von sieben Spielen gewesen.
Und was machen unsere Jungs? Die packen den Besen aus Freiburg und Heilbronn gar nicht erst weg, fegen das ganze Bundesland aus den Playoffs und krallen sich so den Titel und das Aufstiegsrecht.

Keine Ahnung warum ich jetzt so eine Art persönlichen Saisonrückblick schreibe statt der üblichen T&Fs. Vielleicht weil die üblichen T&Fs jetzt nach diesem Spiel eh keine wirkliche Relevanz haben. Vielleicht aber auch weil die Gedanken schon den ganzen Tag Achterbahn fahren und ich einfach mal alles rausfegen muss wie es die Löwen getan haben.
Ich freu mich über den Titel/den Aufstieg, ich ärgere mich immer noch nicht live dabei gewesen zu sein - und trotzdem ist der gestrige Abend unvergesslich. Man muss eben immer das Beste draus machen.
Ich hab mit dem Gänsehaut Moment nach dem OT Siegtreffer in Spiel 3 mein persönliches "Live dabei Highlight" dieser Playoffs. Das muss und das wird mir reichen.
Und ich freu mich auf den Empfang am Römer, auf die Feier am Freitag und natürlich kann ich jetzt schon kaum den Saisonstart abwarten. Mit euch hier im Forum, mit meiner "Eishockey Familie" in der Halle. Es wird ein Fest das weiß ich jetzt schon!

So jetzt hab ich euch aber genug gelangweilt. Habt ihr denn Samstagabend nichts besseres zu tun?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaMo hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

23.04.2022 21:40
#19 RE: T&F 22.04.2022 Löwen - Ravensburg 4.Finale Zitat · Antworten

noch ein Top nachdem ich mir die Pokalübergabe nochmal angeguckt habe:

Max Faber fordert Adam Mitchell auf, mit ihm zusammen den Pokal zu holen, Adam wollte erst nicht und musste durch Max genötigt werden .. Klasse Aktion


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

23.04.2022 21:48
#20 RE: T&F 22.04.2022 Löwen - Ravensburg 4.Finale Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #19
noch ein Top nachdem ich mir die Pokalübergabe nochmal angeguckt habe:

Max Faber fordert Adam Mitchell auf, mit ihm zusammen den Pokal zu holen, Adam wollte erst nicht und musste durch Max genötigt werden .. Klasse Aktion


Wirklich ganz große Geste,
Der Captain holt den Captain dazu und nachdem Faber von Mitchell genötigt wurde den pokal als erster und alleine zu stemmen, durfte Mitchell natürlich direkt danach in die Kurve.
... Und wie der sich gefreut hat, unbelievable... so lässt sich eine Karriere perfekt beenden


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

23.04.2022 22:38
#21 RE: T&F 22.04.2022 Löwen - Ravensburg 4.Finale Zitat · Antworten

Über das Team wurde ja alles gesagt. Und heute morgen haben sie wieder gezeigt, dass sie ein Team sind und nicht nur zusammen Eishockey spielen. So genial!
Daher mal ein anderer Top:
Dieses Forum! Ja, es gibt Trolle, Meckerer, ... aber trotzdem ist der Umgang meist sehr angenehm und konstruktiv. Da kenne ich andere Foren. Und auch ein Top für das Moderatorenteam! Es macht Spaß hier zu sein.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

25.04.2022 08:06
#22 RE: T&F 22.04.2022 Löwen - Ravensburg 4.Finale Zitat · Antworten

MEISTER!!!!!

Als es drauf ankam in den Play Offs war die Mannschaft da und hat es in allen 3 Serien Souverän gemacht und somit Verdient Meister geworden!!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

25.04.2022 08:29
#23 RE: T&F 22.04.2022 Löwen - Ravensburg 4.Finale Zitat · Antworten

... und was wurde vor Beginn der Saison hier im Forum ob der Verpflichtung des Einen oder Anderen schon wieder alles in Frage gestellt ...

Bo Subr:
Oh Gott, der hat bislang ja nur in der Oberliga Tilburg trainiert. Ob der in der Lage ist, eine solche Profitruppe in die Erfolgsspur zu bringen ???

Jake Hildebrand:
Was, ein 28jähriger aus der ECHL ?? Was wollen wir denn mit dem Goalie ?? Da wäre dem Einen oder Anderen diese AL für einen Stürmer extrem wertvoller gewesen ...

Nur 2 Beispiele, wie schon vor Beginn der abgelaufenen Saison über Neuverpflichtungen gemutmasst und geurteilt wurde ...

Und gerade diese Beiden haben irrsinniges geleistet und vollbracht.
In der Hauptrunde ab und an noch kritisiert, hat Jake Hildebrand mit seinen unglaublichen Safe´s im Finale Ravensburg alleine zur Verzweiflung gebracht und ist völlig zurecht, und aus meiner Sicht heraus auch unumstritten, MvP der Finalserie geworden.
Und Bo Subr hat eindrucksvoll bewiesen, das er sehr wohl in der Lage ist, eine solche Profitruppe in die Erfolgsspur zu führen.
Er hat dem Team gerade in den Play-offs einen sehr guten Matchplan gegeben, das Team hat diesen beeindruckend umgesetzt und am Ende stehen wir mit dem Pott und dem Meistertitel der
DEL 2 da.


Löwenpitti und Aeppler haben sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

25.04.2022 08:34
#24 RE: T&F 22.04.2022 Löwen - Ravensburg 4.Finale Zitat · Antworten

Genau Hildebrand ist zurecht MvP (Meister vom Puck) geworden!


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

25.04.2022 08:34
#25 RE: T&F 22.04.2022 Löwen - Ravensburg 4.Finale Zitat · Antworten

Bin ich voll und ganz auf deiner Seite … ich suche auch noch die Fritzmeier raus Fans ….


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28264
22.04.2022 - Finale Nr. 4 - Towerstars - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Bobby Orr
445 24.04.2022 21:58
von Mapache • Zugriffe: 28710
22.04.2022 Motorrad-Tour nach Ravensburg - Finale, Spiel 4
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
0 09.04.2022 10:02
von Ebend49 • Zugriffe: 484
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
Spielplan und Ergebnisse 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
32 01.05.2021 21:52
von DyoneDark • Zugriffe: 8934
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9224
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 10332
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software