Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 5.228 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

24.04.2022 21:18
#26 RE: +++MEISTER-FEIER: Fr., 29. April 2022 in der Batschkapp+++ Zitat · Antworten

Man sollte realistisch bleiben, mehr als 1500 Leute werden, egal wie groß die Location ist, nicht kommen. Viele der Sitzplatzdauerkarten-Inhaber gehen doch nicht auf so eine Veranstaltung. Ich würde schätzen,dass etwa 800 Dauerkarten-Inhaber und maximal die gleiche Anzahl an Nicht-Dauerkarten kommen werden. Daher werden nicht viele ausgeschlossen werden. Ich freue mich auf Freitag.


Summer of 69, Aeppler und Mannix haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.531

24.04.2022 21:24
#27 RE: +++MEISTER-FEIER: Fr., 29. April 2022 in der Batschkapp+++ Zitat · Antworten

Zitat von ESC-Loewe91 im Beitrag #26
Man sollte realistisch bleiben, mehr als 1500 Leute werden, egal wie groß die Location ist, nicht kommen. Viele der Sitzplatzdauerkarten-Inhaber gehen doch nicht auf so eine Veranstaltung. Ich würde schätzen,dass etwa 800 Dauerkarten-Inhaber und maximal die gleiche Anzahl an Nicht-Dauerkarten kommen werden. Daher werden nicht viele ausgeschlossen werden. Ich freue mich auf Freitag.

Wie bereits erwähnt: Die DK-Inhaber und Nicht-DK-Inhaber haben auch Familien, Bekannte und Freunde. Dann werdet Ihr mal sehen, wie schnell 1.500 zusammenkommen...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.531

24.04.2022 21:25
#28 RE: +++MEISTER-FEIER: Fr., 29. April 2022 in der Batschkapp+++ Zitat · Antworten

Zitat von ESC-Loewe91 im Beitrag #26
Daher werden nicht viele ausgeschlossen werden.

Dass überhaupt welche ausgeschlossen werden müssen, ist mehr als erbärmlich!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.531

24.04.2022 21:40
#29 RE: +++MEISTER-FEIER: Fr., 29. April 2022 in der Batschkapp+++ Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #25

Und die 0,2er Cola zum Sonderpreis von 3,50 Eur gibt es dann auch noch.



Ach so, und in der Batschkapp gibt´s die für die Hälfte bei kostemlosen Eintritt- und 20-30 Minuten Schlangestehen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

24.04.2022 23:11
#30 RE: +++MEISTER-FEIER: Fr., 29. April 2022 in der Batschkapp+++ Zitat · Antworten

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #9

Trotzdem ist das ein Griff ins Klo, weil man nicht bedenkt, dass bestimmt alle DK Inhaber buchen werden und andere Fans in die Röhre schauen ohne eine Möglichkeit die Feier zu sehen


So wie ich es verstehe werden die Tickets morgen für alle gleichzeitig freigeschaltet.
Daher schaut jeder in die Röhre der zu spät dran ist mit Buchen, ganz egal ob DK oder ohne.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

25.04.2022 00:30
#31 RE: +++MEISTER-FEIER: Fr., 29. April 2022 in der Batschkapp+++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #28
Zitat von ESC-Loewe91 im Beitrag #26
Daher werden nicht viele ausgeschlossen werden.

Dass überhaupt welche ausgeschlossen werden müssen, ist mehr als erbärmlich!


in manchen Situationen aber leider nicht anders machbar und besonders bei Events. Und ja, auch wenn etwas gefeiert wird ist es am Ende ein Event.
In diesem Fall finde ich es sogar eher schön, für so etwas ein bisschen Club Atmosphäre zu haben, als wieder mal in der Eissporthalle oder auf dem Außenring. Hat auch damals im Jahr 2004 prima gepasst, als wir die Meisterschaft groß im „Präsidium“ gefeiert haben.
aber irgendwas wird es doch immer zu meckern geben, egal ob es die Zulassung der Zuschauer ist, der Ort der Veranstaltung, die Preise der Getränke, etc.

wenn es aus irgendeinem Grund nicht machbar ist, einfach fern bleiben.🤷‍♂️


Aeppler und Arno Nühm haben sich bedankt!
Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

25.04.2022 00:59
#32 RE: +++MEISTER-FEIER: Fr., 29. April 2022 in der Batschkapp+++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #24
Das wird in der Batschkapp sehr sehr problematisch.

Was soll denn in der Batschkapp problematisch werden?

Es ist eine ideale und vor allem passende Location, weil dort alles vorhanden ist, um ein solches Event durchzuführen (einschl. U-Bahn- und Busverbindungen). Die LF-Verantwortlichen haben – soweit ihnen das in der Kürze der Zeit überhaupt möglich war – m.E. alles richtig gemacht.

Und dass man den DK-Besitzern freien Eintritt gewährt, finde ich topp (ist nicht selbstverständlich in dieser finanziellen harten Zeit). Wenn man also unbedingt dabei sein möchte, sollte man sich morgen ab 12:00 Uhr um ein Ticket bemühen – ganz so, als ob es um das letzte und entscheidende Finalspiel gehen würde.

Apropos „Größe“: Wie Rüdiger bereits schrieb, war selbst auf der DEL-Meisterschaftsfeier 2004 Platz für alle, die dabei sein wollten – keiner der an dieser Feier interessierten Lions-Fans musste damals außen vor bleiben.

Eins noch: Von den 1.800 DK-Besitzern kann man getrost die (meisten) VIPs abziehen – mind. 300 Leute, oder @Ruedstorch? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass diesem Personenkreis eine separate Saison-Abschlussfeier gegönnt wird (sie zahlen ja auch schon genug für das Saisonticket ;-).


Zitat von johnnyboy im Beitrag #24
Und möge dann bitte keiner kommen mit Phrasen, wie "Das konnte ja vorher keiner wissen..." o.ä.

Wer soll denn (außer dir) mit Phrasen kommen?

Die LF weisen doch ausdrücklich in ihren „Medien“ darauf hin, dass die Tickets limitiert sind, weil die Kapazität nun mal begrenzt ist. Zudem wird es wohl binnen zwei Tagen keine anderen (größeren) vergleichbaren Veranstaltungsort gegeben haben, der kommenden Freitag zur Verfügung gestanden hätte, denn sonst hätte die LF GmbH diesen vermutlich auch angemietet.


Zitat von johnnyboy im Beitrag #28
Dass überhaupt welche ausgeschlossen werden müssen, ist mehr als erbärmlich!

@johnnyboy: Das einzig Erbärmliche ist, dass nur wenige Stunden nach der „Erfüllung“ unserer Meisterschafts- und DEL-Aufstiegsträume bereits wieder gemotzt und gemeckert wird.

Obwohl, dieses herrlich Negative und so erfrischend Destruktive kam ja überwiegend nur von zwei Forumsmitgliedern – hier das „ges(t)ammelte Werk“ in Auszügen:
Gedrängt an gedrängt (mal ganz unabhängig von Corona usw.) - wie bei einem Konzert - in der 20. Reihe vielleicht mal undeutlich das ein oder andere Interview eines Spielers mitbekommen? Zum Getränkeholen dann evtl. noch eine halbe Stunde anstehen. Oh, mann!!!!!

Man hätte sich vorher richtig über die Batschkapp informieren müssen und einfach auf die schnelle buchen und dann daran denken, dass man mehr als 1500 DK Inhaber hat. Sorry, aber da haben die Löwen Frankfurt Verantwortlichen buchstäblich ins Klo gegriffen.

Und heute sind sie in Feierlaune. Da kannste durchaus mit >3.000 rechnen. Und außerdem bitte nicht nur die DK-Inhaber berücksichtigen - die könnten ja auch z.B. ihre Familien oder Freunde mitnehmen!!!

Und "einige Zeit Vorlauf". Also bitte, es war ja kaum voraussehbar, dass wir diesen Titel holen könnten, oder?

In der Batschkapp kommen die Leute etwa kostenlos rein? Na, denn: Viel Spaß beim Krieg vorm Eingang...

Die DK-Inhaber und Nicht-DK-Inhaber haben auch Familien, Bekannte und Freunde. Dann werdet Ihr mal sehen, wie schnell 1.500 zusammenkommen...

Dass überhaupt welche ausgeschlossen werden müssen, ist mehr als erbärmlich!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mainzi, Ludifant, Aeppler, Genoviva, Collberg und lion84 haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

25.04.2022 06:47
#33 RE: +++MEISTER-FEIER: Fr., 29. April 2022 in der Batschkapp+++ Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #32

Abschließend: Ich persönlich finde es sehr traurig, dass nur wenige Stunden nach der „Erfüllung “unserer Meisterschafts- und DEL-Aufstiegsträume bereits wieder gemotzt und gemeckert wird.



Das unterschreibe ich sowas von. Was hier manachmal gefordert und erwartet wird, ist einfach unfassbar.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

25.04.2022 07:37
#34 RE: +++MEISTER-FEIER: Fr., 29. April 2022 in der Batschkapp+++ Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #33


Das unterschreibe ich sowas von. Was hier manachmal gefordert und erwartet wird, ist einfach unfassbar.




und das vom Sofa aus , ohne vermutlich in den letzten 12 Jahren eine Eishalle betreten zu haben.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

25.04.2022 07:41
#35 RE: +++MEISTER-FEIER: Fr., 29. April 2022 in der Batschkapp+++ Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #34
Zitat von lion84 im Beitrag #33


Das unterschreibe ich sowas von. Was hier manachmal gefordert und erwartet wird, ist einfach unfassbar.




und das vom Sofa aus , ohne vermutlich in den letzten 12 Jahren eine Eishalle betreten zu haben.


Das glaube ich noch nicht mal unbedingt. Aber wie hier, ohne wirklich Ahnung von den Hintergrümden zu haben, Dinge gefordert werden, ist schon echt der Hammer.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

25.04.2022 08:41
#36 RE: +++MEISTER-FEIER: Fr., 29. April 2022 in der Batschkapp+++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #28
Zitat von ESC-Loewe91 im Beitrag #26
Daher werden nicht viele ausgeschlossen werden.

Dass überhaupt welche ausgeschlossen werden müssen, ist mehr als erbärmlich!

Sorry, aber kannst du dein scheiss Geheule einfach mal einstellen. Wie verbittert muss man sein, um sich selbst immer dermaßen benachteiligt zu fühlen. Freu dich über die aktuelle Situation, genieße den Aufstieg...
Eine Veranstaltung für 1800 Gäste ist schon eine Hausnummer. Ich kann mich an keine Abschlussfeier erinnern, die größer war. Sollte die Feier wirklich ausverkauft sein, freue dich für diejenigen, die teilnehmen können.


Gekommen um zu bleiben!


Löwenpitti hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

25.04.2022 09:02
#37 RE: +++MEISTER-FEIER: Fr., 29. April 2022 in der Batschkapp+++ Zitat · Antworten

Dann heult jetzt aber bitte auch nicht über das Geheule anderer herum.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

25.04.2022 10:28
#38 RE: +++MEISTER-FEIER: Fr., 29. April 2022 in der Batschkapp+++ Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #37
Dann heult jetzt aber bitte auch nicht über das Geheule anderer herum.



Das ist kein Geheule über das Geheule anderer... das ist kollektives Kopfschütteln über dieses permanente Gefordere mancher Leute, was ich persönlich als mehr als dreist empfinde. Es wurde äußerst kurzfristig eine Feier in einer der legendärsten Frankfurter Event-Locations mit relativ hoher Gästekapazität auf die Beine gestellt. Ich persönlich hatte mit einer "normalen" Veranstaltung im Hausmann-Zelt gerechnet, wie zur Dippemess-Zeit sonst üblich.

Mich wundert es nicht, dass Rüdiger in "seinem" Thread mehr oder weniger offen verstimmt auf manche Beitrags-Ergüsse reagiert hat.

Aber manche hier sind scheinbar der Meinung, dass wir die Festhalle oder gar das Waldstadion als Location für die Abschlussfeier anmieten sollten... also irgendwann ist auch mal wieder gut.


Summer of 69, Roadlion, Genoviva, Mannix und Löwenpitti haben sich bedankt!
Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

25.04.2022 12:05
#39 RE: +++MEISTER-FEIER: Fr., 29. April 2022 in der Batschkapp+++ Zitat · Antworten

Tickets sind geordert.

Einwandfreier Ablauf
Kurze Zeit im Wartebereich, dann weitergeleitet zum Shop. 1 Ticket mit Dauerkarte, 2 zum Normalpreis - innherhalb von 3 Minuten erledigt.

Jetzt heißt es ne Woche warten


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

25.04.2022 12:10
#40 RE: +++MEISTER-FEIER: Fr., 29. April 2022 in der Batschkapp+++ Zitat · Antworten

nur die 2 Euro Serivcegebühr, mal wieder, für nichts :-D


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Goalie Ledoux, Roadlion und Aeppler haben sich bedankt!
cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.546

25.04.2022 12:12
#41 RE: +++MEISTER-FEIER: Fr., 29. April 2022 in der Batschkapp+++ Zitat · Antworten

2 DK-Tickets abgerufen ... WARUM IMMER WIEDER SERVICEGEBÜHR????


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Roadlion und Aeppler haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

25.04.2022 12:18
#42 RE: +++MEISTER-FEIER: Fr., 29. April 2022 in der Batschkapp+++ Zitat · Antworten

Völlig problemloser Buchungsvorgang, wenn da nicht diese sinnbefreiten 2,-€ per Ticket wären.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


SLARTIBARTFASS Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 81

25.04.2022 13:00
#43 RE: +++MEISTER-FEIER: Fr., 29. April 2022 in der Batschkapp+++ Zitat · Antworten

Im Prinzip prima funktioniert, aber leider nur 4 Tickets pro Kund buchbar. Das hätte man vorher kommunizieren könne. Ich hatte mch bereit erklärt, für einige andere Dauerkartenbesitzer zu buchen, die heute Mittag arbeiten mussten.
Man hätte dann die Buchung anders organisiert und gleich auf mehrere Schultern verteilt.
Somit auch die tollen 2€ mehrmals angefallen.
Freue mich aber trotzdem auf Mittwoch und Freitag !!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.767

25.04.2022 13:04
#44 RE: +++MEISTER-FEIER: Fr., 29. April 2022 in der Batschkapp+++ Zitat · Antworten

Also hier muss ich sagen, das genau diese Einschränkung für mich logisch war, sonst wären Schmu und Raffsucht(wie so oft ) tür und Tor weit auf gemacht. Bin mal gespannt, wieviele jetzt versuchen, aus den "zuviel" ergatterten Karten wegen Krankheit, fehlenden Urlaubs und was auch immer für Gründe aufgeführt werden, Profit zu schlagen.


Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

25.04.2022 13:06
#45 RE: +++MEISTER-FEIER: Fr., 29. April 2022 in der Batschkapp+++ Zitat · Antworten

1xDK und 4x Problemlos Gebucht :)


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

25.04.2022 13:22
#46 RE: +++MEISTER-FEIER: Fr., 29. April 2022 in der Batschkapp+++ Zitat · Antworten

Denke das Risiko wurde deutlich reduziert, dass es zu Hamsterbuchungen kommt. Immerhin auch RMV wieder dabei - das kann in einigen Fällen ein großer finanzieller und logistischer Vorteil sein. Top! Freuen uns auf Mittwoch und Freitag und die jeweils würdigen Locations!


mrwebmaster96 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

25.04.2022 15:00
#47 RE: +++MEISTER-FEIER: Fr., 29. April 2022 in der Batschkapp+++ Zitat · Antworten

Die Tickets sind ausverkauft!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

25.04.2022 17:07
#48 RE: +++MEISTER-FEIER: Fr., 29. April 2022 in der Batschkapp+++ Zitat · Antworten

Ich wollte da gestern eigentlich gar kein allzu großes Fass deswegen aufmachen.
Hatte auch nicht damit gerechnet, dass es direkt so eskaliert.
Finds auch ziemlich traurig das nach einer verhältnismäßig neutral gestellten Frage direkt wieder "die Lager" aufeinander los gehen. Kaum zwei Tage nach dem größten Erfolg unserer jüngeren Geschichte. Hätte ich das gewusst, hätte ich die Finger still gehalten.
Da ich relativ wenig Ahnung von der Größenordnung der Feiern der vergangenen Jahre habe, erschien mir 1.500 etwas wenig und die Halle generell als Veranstaltungsort geeigneter.

Ich hab mein Ticket organisiert bekommen und freu mich natürlich auf Freitag.
Und lasst uns Mittwoch den Römer komplett voll machen und einfach die Innenstadt zur Partyzone machen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

29.04.2022 15:30
#49 RE: +++MEISTER-FEIER: Fr., 29. April 2022 in der Batschkapp+++ Zitat · Antworten

@all
Es gibt aktuell noch Resttickets. Dazu gibt es noch einige, die
Ihre Tickets aufgrund von Corona weitergeben möchten. Einfach
mal nachschauen, wenn einer noch spontan kommen mag.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2193
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von fiftyone
2 26.01.2023 12:17
von PatrickArnoldi • Zugriffe: 3596
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
bestätigte Teammitglieder 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von fiftyone
19 22.01.2022 22:32
von JUS67 • Zugriffe: 7612
Dauerkarten 2021 / 2022
Erstellt im Forum LOE von markusp
47 21.04.2021 08:00
von 0815 • Zugriffe: 7117
+++ Kooperation mit der FR: Löwenschau ab sofort online verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 18.10.2011 11:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 565
Die großen April-Scherze
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
10 01.04.2011 14:36
von Tracy • Zugriffe: 886
FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
16 01.01.2010 19:16
von Schneelöwe • Zugriffe: 2230
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software