Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 3.429 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2022/2023
Seiten 1 | 2
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.058

27.09.2022 22:03
Tigers-Löwen Zitat · Antworten

TOP:

Klasse Auswärtsspiel in den erstem 30-35 Minuten, leider versäumt, da noch das 3:0 oder 4:0 zu machen.

Flop:

Diesmal das schlechte Ende für uns. Im letzten Drittel ging leider nicht mehr so viel, Nürnberg da mit etwas mehr willen. Die Aktion zum Schluss von Olsen unnötig und vom Nürnberger total daneben.


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.947

27.09.2022 22:13
#2 RE: Tigers-Löwen Zitat · Antworten

Dem kann ich mich nur anschließen. Ein total dominantes 1. Drittel, an dessen Ende eine hochverdiente 2:0-Führung gestanden hat.

Danach war es ein wenig wie gegen Bremerhaven. Der Gegner kam besser ins Spiel nachdem es in der Kabine wohl laut geworden ist. Die Löwen dann nur noch vereinzelt mit Chancen.

Im 3. Drittel dann sehr viele einfache Scheibenverluste. Dazu kam noch Pech mit verlorenen Schlägern und dass Sezemsky beim Schlagschussversuch der Schläger gebrochen ist usw. Das Powerplay war heute auch nicht überzeugend.

Kein Vorwurf gegen Kucis, der ein ordentliches Spiel gemacht hat, aber ich frage mich, ob wir mit Hildebrand vielleicht gewonnen hätten. Aber gut, er kann halt leider nicht alle 56 Spiele machen.


Einmal Löwe, immer Löwe


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.239

27.09.2022 22:24
#3 RE: Tigers-Löwen Zitat · Antworten

Nach dem Anschlusstreffer leider komplett den Faden verloren.
Sehr schade hier mit 0 Punkten nach Hause zu müssen.

Flop:
- Parlett ich hoffe dieses asoziale Verhalten wird im nächsten Spiel gegen uns entsprechend quittiert (hoffe auch auf eine seeeeeehr lange Sperre)!!!
- Leider auch Olsen: Auch wenn es ihn böse erwischt hat und er heute sein erstes Tor gemacht hat- bislang ist er mir im jeden Spiel mit negativen Aktionen aufgefallen. Spielerische Defizite versucht er anscheinend durch Härte auszugleichen und dabei übertreibt er meiner Meinung nach etwas
- Nürnbergs "Fachpublikum" und der Hallensprecher der Parlett auch noch fürs asozial sein feiert

Neutral:
- Kucis: ganz solides Spiel von ihm. Fand ihn auf jeden Fall nicht so schlecht wie die Experten auf Facebook die ihn jetzt schon in die Wüste jagen wollen. Aber er muss wirklich DRINGEND an seinem Speed arbeiten. Beim 2:2 kam mir die Original Geschwindigkeit schon wie die Zeitlupe vor

Top:
- die ersten 30 Minuten von uns. Gehen wir 3:0 in Führung ist die Messe durch. Aber hätte, wäre, könnte gibt es im Sport eben nicht


Ich hoffe wir lernen draus. Jetzt Mund abbutze, auf Freitag konzentrieren und dann den Dosen die Flüüüüügel stutzen!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Urlöwe, Cologne Kentucky Star und Italian_Leone haben sich bedankt!
Hildebrand30 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 143

27.09.2022 23:20
#4 RE: Tigers-Löwen Zitat · Antworten

Tops: - Die ersten 30 Minuten. Super Spiel gemacht!

Flops: - Unsere Chancenverwertung. Dieses Spiel dürfen wir uns eigentlich nicht mehr nehmen lassen.
- Parlett - Asozialer Widerling. Eine lange Sperre wäre ein gutes Zeichen seitens der Liga. Ich befürchte aber, dass da leider nicht viel kommt.
- Stadionsprecher Nürnberg - Feiert so ein Verhalten auch noch. Asoziales Pack!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.058

28.09.2022 06:16
#5 RE: Tigers-Löwen Zitat · Antworten

So schlimm wie die Aktion von Parlett war, wäre das einer von uns bei einem Heimspiel gewesen, in genau der Konstellation (Rückstand aufgeholt und kurz vor Ende) - ich bin mir sicher, wir hätten unserem Spieler nicht mit Pfiffen sondern ähnliche in die Kabine geschickt.


Aeppler, fuchsi21 und True haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.848

28.09.2022 06:22
#6 RE: Tigers-Löwen Zitat · Antworten

Keine Ahnung was man an Basti auszusetzen hat, der hat ein sehr gutes erstes DEL-Spiel gemacht. Das dritte Tor hat unser Captain versaubeutelt weil er den Schmölz nicht abräumt egal wie und der gefühlt 10xnachstochern darf. Der Nürnberger Drecksack würde von mir 10 Spiele Sperre bekommen.


Timo und underdog haben sich bedankt!
Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 195

28.09.2022 06:57
#7 RE: Tigers-Löwen Zitat · Antworten

Tops: - Die ersten 30 Minuten. Super Spiel gemacht danach leider das ganze auf die leichte Schippe genommen.

Flops:

Unsere Chancenverwertung
#55 steht irgendwie neben sich schon in Berlin total überfordert!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.058

28.09.2022 07:10
#8 RE: Tigers-Löwen Zitat · Antworten

Kucis hat IMO auch ein gutes Spiel gemacht. Mag sein, das andere Torhüter das 2:2 gehalten hätten, das ist aber kein Ding gewesen, das man halten muss. Der Anschluss war abgefälscht und beim 3:2 macht er dicht, aber Schmölz am nachstochern hindern, das müssen andere machen. Ansonsten auch ein paar gute Paraden gezeigt.


Canucks Online

Midlife Löwe

Beiträge: 925

28.09.2022 07:56
#9 RE: Tigers-Löwen Zitat · Antworten

Ein besseres Spiel hätte Kucis nicht bekommen können. Nürnberg hat QUALITÄTIV nahezu nichts aufs Tor gebracht. Beim 2:2 sieht man einfach seine große Schwäche, er ist so unfassbar langsam...man würde ihn am liebsten von A nach B schieben.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.286

28.09.2022 07:58
#10 RE: Tigers-Löwen Zitat · Antworten

Moin Moin oder besser Gude!
Das gestrige erste Drittel fand ich nicht nur gut sondern richtig geil! Einziges Manko bis zum ersten Gegentreffer leider die Chancenverwertung.
Aus meiner Sicht darf McMillan (glaube das er es war) beim 1:2 nicht zum Wechsel, es war klar zu sehen das Nürnberg in Scheibenbesitz kommt und mit einem Stürmer an unserer blauen ist. Das in dieser Situation der lange Pass gespielt wird ist nur logisch, somit waren wir hinten offen wie ein Scheunentor. Beim Nürnberger Führungstreffer muss McNeill den Schmölz wegbügeln, mit aller Macht. Ist aber alles jammern auf hohem Niveau von mir. Was mich allerdings richtig ankotzt sind Olsen's unnötige Aktionen und über den Nürnberger Parlett sowie ihren Stadionsprecher braucht man glaube ich nicht diskutieren! Faustkampf im Eishockey in dieser Aktion richtig, ABER sobald einer am Boden liegt ist Schluss, alles andere ist krank und nicht zu tolerieren. Dieser Typ brauch eine Sperre auf Lebenszeit, Parlett hat mit dieser Aktion alles in Kauf genommen.

Ich hatte zum Schluss hin den Eindruck das die Löwen etwas platt waren (Vandane zum Beispiel), wodurch auch die geistige Frische gefehlt hat und die logische Konsequenz ist das sich Fehler einschleichen. Trotzdem hatten wir noch Chancen, zum Beispiel durch Maxi Gläßl. Sei es drum Spiel ist um, Freitag geht es bei Null los.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.286

28.09.2022 08:04
#11 RE: Tigers-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Italian_Leone im Beitrag #7
Tops: - Die ersten 30 Minuten. Super Spiel gemacht danach leider das ganze auf die leichte Schippe genommen.

Flops:

Unsere Chancenverwertung
#55 steht irgendwie neben sich schon in Berlin total überfordert!





Bezüglich #55 sehe ich komplett anders, er hat nur zu viel Eiszeit wodurch er platt wirkt/ist und sich Fehler einschleichen, aber neben sich stehen tut er nicht. Wenn ich zum Beispiel sehe wie er den Angriff/Alleingang von Stoa verteidigt sieht man seine Klasse und in Drittel 1 war er wie alle anderen auch bärenstark. Hinten raus ließ es bei allen deutlich nach, vor allem defensiv.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.947

28.09.2022 09:08
#12 RE: Tigers-Löwen Zitat · Antworten

Dass einige Verteidiger zuletzt zu viel Eiszeit bekommen haben liegt auch daran, dass wir bislang noch in keinem einzigen Spiel mit unseren besten 6 Verteidigern haben spielen können. In den ersten beiden Spielen war Sezemsky nicht dabei, seitdem er wieder fit ist fehlt dafür Scarlett. Von daher ist unsere Punktausbeute bislang sehr beachtlich.

Entlastung sowie eine qualitative Verbesserung wird es erst geben, sobald Scarlett wieder fit ist und Wirt dann regulär als 7. Verteidiger spielt.


Einmal Löwe, immer Löwe


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.919

28.09.2022 09:24
#13 RE: Tigers-Löwen Zitat · Antworten

Zur Olsen-Aktion:

Schlussendlich stört mich nur das bei Parlett erst die Handschuhe geflogen sind als Olsen am Boden lag.
Und das Olsen am Boden lag war auch keinem Faustkampf geschuldet, sondern einfach dem Getümmel.

Was Parlett dann macht ist ein absolutes No Go!
Für mich wollte er vorher den Faustkampf sogar nicht mal...

Ich kann verstehen das Olsens-Aktion vielen nicht gefällt (und bei 3 Sekunden Restzeit auch nicht diszipliniert war, da man sich die Minichance nahm).
Ich mag diese Spielertypen, die heutzutage fast ausgestorben sind, trotzdem. Er polarisiert, er ist den Schritt auch mal drüber. Aber am Ende ist es auch das was mich persönlich in den 90er Jahren zum Eishockey gebracht hat.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.919

28.09.2022 09:26
#14 RE: Tigers-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #11
Zitat von Italian_Leone im Beitrag #7
Tops: - Die ersten 30 Minuten. Super Spiel gemacht danach leider das ganze auf die leichte Schippe genommen.

Flops:

Unsere Chancenverwertung
#55 steht irgendwie neben sich schon in Berlin total überfordert!





Bezüglich #55 sehe ich komplett anders, er hat nur zu viel Eiszeit wodurch er platt wirkt/ist und sich Fehler einschleichen, aber neben sich stehen tut er nicht. Wenn ich zum Beispiel sehe wie er den Angriff/Alleingang von Stoa verteidigt sieht man seine Klasse und in Drittel 1 war er wie alle anderen auch bärenstark. Hinten raus ließ es bei allen deutlich nach, vor allem defensiv.


Sehe ich ähnlich.
Für mich machen die Verteidiger einen riesen Job. Auch Daniel Wirt übrigens!

Kritisch sehe ich bisher nur David Elsner.
Das sieht mir oftmals zu lustlos aus und leider schleichen sich bei ihm auch immer wieder Fehler ein.

Aber solange es bei einer Person bleibt, kann man sehr zufrieden sein.


Canucks Online

Midlife Löwe

Beiträge: 925

28.09.2022 09:35
#15 RE: Tigers-Löwen Zitat · Antworten

Ich liebe diese Art von Spieler auch (bin mit Tough Guys groß geworden und feier diese extrem) aber sowas wie Olsen habe ich noch nie gesehen, weil er wirklich ein schlechter Fighter ist (das gestern hat damit null zu tun) Macht euch mal die Mühe und studiert seine Fights auf Youtube, das ist zum Teil wirklich grottenschlecht und das er dann sich so verhält wie er es auf dem Eis tut als wäre er Hayward ist interessant. Er wird diese Saison noch öfter zur Rechenschaft gezogen...
Was Parlett betrifft gibt es allerdings keine 2 Meinungen, es ist nämlich wirklich so das er erst kämpfen wollte als er gesehen hat das da jemand liegt und ein Opfer darstellt auf das man einfach einprügeln kann und das ist halt wirklich extrem schwach und wie es schon in einem anderen Thread jemand gesagt sollte er am 21.10. dafür zur Rechenschaft gezogen werden, aber nicht von Olsen....


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.919

28.09.2022 09:39
#16 RE: Tigers-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #15
Ich liebe diese Art von Spieler auch (bin mit Tough Guys groß geworden und feier diese extrem) aber sowas wie Olsen habe ich noch nie gesehen, weil er wirklich ein schlechter Fighter ist (das gestern hat damit null zu tun) Macht euch mal die Mühe und studiert seine Fights auf Youtube, das ist zum Teil wirklich grottenschlecht und das er dann sich so verhält wie er es auf dem Eis tut als wäre er Hayward ist interessant. Er wird diese Saison noch öfter zur Rechenschaft gezogen...
Was Parlett betrifft gibt es allerdings keine 2 Meinungen, es ist nämlich wirklich so das er erst kämpfen wollte als er gesehen hat das da jemand liegt und ein Opfer darstellt auf das man einfach einprügeln kann und das ist halt wirklich extrem schwach und wie es schon in einem anderen Thread jemand gesagt sollte er am 21.10. dafür zur Rechenschaft gezogen werden, aber nicht von Olsen....


Ich finde es gibt Unterschiede:
Es gibt die Spieler die gut fighten und es gibt die die polarisieren.
Ein Corey Millen war mit Sicherheit auch kein guter Fighter und dennoch hat er ohne Ende polarisiert.

Olsen fährt starke Checks, eckt an und stellt sich dem ganzen dann auch. Das ist mir lieber als ständig abzudrehen.
Und meiner Meinung nach hat er gestern keinen Fight verloren.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 730

28.09.2022 10:04
#17 RE: Tigers-Löwen Zitat · Antworten

Also zu Olsen muss ich eins sagen...

Gegen Berlin war er mit seiner Aktion für mich der Gamechanger! In dem anschließenden 4:4 hat schließlich Wruck die freie Fläche für sein 4:2 genutzt und wir waren wieder am leben.

Gestern hat er auch provoziert und es hätte bei dem ein oder anderen Schiedrichter gut und gerne ein erneutes Bully vor dem Nürnberger Tor geben können! Wie das enden kann, haben wir letzte Woche gegen Berlin gesehen oder damals gegen Bremerhaven im Halbfinale.

So haben wir das Spiel verloren und Olsen den ein oder anderen Tropfen Blut...

Wir müssen insgesamt dringend an unserer Chancenverwertung arbeiten. Das bricht uns das Genick. Nutzen wir in jedem Spiel auch nur unsere hochprozentigen Chancen, hätten wir in jedem Spiel bisher gepunktet!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

28.09.2022 11:50
#18 RE: Tigers-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Italian_Leone im Beitrag #7


#55 steht irgendwie neben sich schon in Berlin total überfordert!





Den Megabock der zum Konter im PP geführt hat, hat Vandane aber noch sauber verhindert.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

28.09.2022 12:30
#19 RE: Tigers-Löwen Zitat · Antworten

Flop allgemein : nur 2520 Zuschauer und Stimmung zum Teil wie auf dem Friedhof


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 896

28.09.2022 13:15
#20 RE: Tigers-Löwen Zitat · Antworten

Für alle, die den Fight nicht gesehen haben. YouTube


Hildebrand30 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 143

28.09.2022 13:22
#21 RE: Tigers-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #20
Für alle, die den Fight nicht gesehen haben. YouTube


Hier nochmal gut zu sehen, wie emotions- und tatenlos Elsner daneben steht und zusieht. Ist auf dem Eis einer der schlechtesten die vier Spiele über und kann nicht mal seinem Kollegen zur Seite stehen.
Wäre schön Moser in der Reihe statt Elsner zu sehen. Moser ist spielerisch besser und da physisch von Elsner auch nix kommt, wird Moser auch hier nicht schlechter abschneiden.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.286

28.09.2022 14:30
#22 RE: Tigers-Löwen Zitat · Antworten

Und dem HSR ist es auch wichtiger seinen Arm hochzuhalten als gescheit dazwischen zu gehen bei der Aktion am Boden.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Elvis is King hat sich bedankt!
Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.706

28.09.2022 15:00
#23 RE: Tigers-Löwen Zitat · Antworten

Kurz mein Senf zum gestrigen Spiel:

30 Minuten alles richtig gemacht - dann wieder aufgehört Eishockey zu spielen - Nürnberg war mausetot, wir haben sie wieder ins Spiel gelassen.
Anders als gegen Bremerhaven, war Nürnberg wirklich nicht gut gestern Das schmerzt natürlich gerade als Aufsteiger - die 3 Punkte hätten wir mitnehmen MÜSSEN!
Schade - Mund abbutze und weiter.....

Zum Thema Olsen:
Er ist mir die letzten Spiele relativ oft negativ aufgefallen. Dann in solch einer Aktion gestern so aufzufahren - ich weiß net - eventuell ist ja vorher was vorgefallen was keiner mitbekommen hat.
So wie es ausgeschaut hat, hatte er auf einmal Schaum vor dem Mund und wollte nochmal heftigst austeilen - Ist wohl etwas schief gegangen.....
Eigentlich mag ich auch solche TYPEN - aber davon ist er aus meiner Sicht noch ziemlich weit entfernt - möchte ihn aber auf keinem Fall abschreiben oder so....

Zu der Parlett Aktion muss man wohl nichts sagen... Matchstrafe absolut verdient - sowas geht halt gar nicht

Auf die ersten 30 Minuten sollten wir aufbauen


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

28.09.2022 20:22
#24 RE: Tigers-Löwen Zitat · Antworten

Zu Olsen teile ich die Auffassung vom Extremkoch - wer weiß, was da auf dem Eis vorgefallen ist zuvor... Kucis habe ich vor dem Spiel nicht verstanden. Ich denke, als Aufsteiger sollte man wenn möglich den besten Torwart aufstellen.

Ansonsten, allen 100% Zustimmung. Muss ja nicht alles nochmal wiederholen. Nur als Ergänzung:

Ich habe beim Spiel in Berlin nach dem 2. Drittel wirklich gedacht, hoffentlich schonen sie sich jetzt, auch wenn wir 8 Dinger kriegen. Übermorgen in Nürnberg ist VIEL wichtiger. Das Ganze natürlich unter der Prämisse, dass das Ding bei 4:0 nach 40 Minuten gelaufen wäre. Klar, dass dann so was passiert...

Aber im Nachhinein, und wirklich NUR im Nachhinein frag ich mich, ob es nicht doch besser gewesen wäre, das Spiel in Berlin nach 40 Minuten abzuschenken. Unabhängig davon, dass wir in Nürnberg das 3, 4 oder auch 5:0 eigentlich hätten machen können. Dann hätten wir jetzt vermutlich noch 2 Punkte mehr. In Nürnberg war es m.E in erster Linie ein konditionelles Problem.

Gut, ich reiße keinem den Kopf ab, denn sowas wie diese Aufholjagt in Berlin mitzuerleben, das vergisst man nicht so schnell und das ist ja auch was wert.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.430

29.09.2022 08:18
#25 RE: Tigers-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #24


Aber im Nachhinein, und wirklich NUR im Nachhinein frag ich mich, ob es nicht doch besser gewesen wäre, das Spiel in Berlin nach 40 Minuten abzuschenken. Unabhängig davon, dass wir in Nürnberg das 3, 4 oder auch 5:0 eigentlich hätten machen können. Dann hätten wir jetzt vermutlich noch 2 Punkte mehr. In Nürnberg war es m.E in erster Linie ein konditionelles Problem.

Selbst im Nachhinein...ein abschenken hätte keine Garantie für 3 Punkte in Nürnberg gegeben. Zumal mit ein wenig besserer Chancenauswertung auch so in Nürnberg 3 Punkte drinnen gwesen wären. Aus Spielen wie Bremerhaven oder Nürnberg lernt man. So Spiele werden wir gerade jetzt zu Anfang der Saison öfter haben.

P.S. ich finde es sehr gut, dass wir kein Team haben welches Spiele abschenkt, egal wie es ausgeht.



Aeppler, MaMo, Nachtfalke, airknee, Arno Nühm und Rastaman haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
Löwen - Straubing Tigers, 24-11-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
3 25.11.2022 19:50
von kladigo • Zugriffe: 1305
06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
182 08.03.2021 00:00
von Mapache • Zugriffe: 7887
02.03.2021: Bayreuth Tigers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
209 03.03.2021 15:15
von Aeppler • Zugriffe: 12704
T&F Löwen - Tigers
Erstellt im Forum ARC von underdog
58 09.11.2016 21:25
von WildLion97 • Zugriffe: 7712
Bayreuth Tigers
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Mannix
74 04.05.2024 07:19
von Löwenpitti • Zugriffe: 15845
+++ Lions morgen Abend gegen Straubing Tigers +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 22.10.2009 16:38
von Smartass • Zugriffe: 747
Straubing Tigers - Frankfurt Lions 4:3
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von JUS67
14 14.08.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1656
Nürnberg Ice Tigers
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
562 28.03.2024 17:20
von MaFia • Zugriffe: 40247
Straubing Tigers
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
257 03.05.2024 12:52
von Löwenpitti • Zugriffe: 19621
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software