Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 7.306 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2022/2023
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Thornbury Online

Twen Löwe

Beiträge: 397

19.12.2022 13:58
#51 RE: T&F 2022-12-18 Köln - Löwen Zitat · Antworten

Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema gar nicht äußern, weil mir da die "Insider" - Informationen fehlen und ich die Jungs von der BC nicht persönlich kenne. Aber mir fällt schon auf, dass sich das Fan-Verhalten im Hockey in den letzten Jahren deutlich verändert hat und sich auch hinsichtlich des Vokabulars in Richtung Fußball bewegt. Als Fan, der nur sporadisch zu Auswärtsspielen fährt, war ich völlig überrascht von der massiven Polizeipräsenz in Mannheim: Ich hatte den Eindruck, die erwarten die Invasion der Hunnen und Vandalen.... Aber das dürfte wohl dann die Reaktion auf solche Veränderungen in der Hockey Fan-Szene sein.
Ich kann mich gut an Spiele in den 90ern gegen Mannheim erinnern, wo ich mit Schal und Trikot in einem Pulk von Mannheimern stand. Da war keine Polizei notwendig, weil wir uns alle mit Respekt behandelt haben.
Es wäre schade, wenn dieser besondere Spirit, den es beim Hockey lange Jahre gegeben hat, abgelöst würde von den unerträglichen Zuständen beim Fußball. Anfeuern ja, auch frotzeln gerne, aber alles, was mit Beleidigung, mit aggressivem Verhalten zu tun hat, sollte in einem Hockey-Stadion keinen Platz finden und ist eines Hockey-Fans unwürdig!


Freiheit für Playoff-Bärte...


MaMo, Löwenpitti und Italian_Leone haben sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 925

19.12.2022 14:16
#52 RE: T&F 2022-12-18 Köln - Löwen Zitat · Antworten

Ja die 90er waren schon toll, da hat man so ein 0:9 nicht einfach hingenommen ohne ein einziges Zeichen zu setzen...ach ne sry, der (fast) jüngste hat es probiert und wurde dann noch vor der eigenen Bank vom Gegner verhöhnt und unsere Jungs machen einfach nichts und lassen sich rumschubsen. Gestern hatten wir 20 Pussies auf dem Eis...man kann verlieren, auch mal höher aber alles muss man mit sich nicht machen lassen...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 925

19.12.2022 14:28
#53 RE: T&F 2022-12-18 Köln - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von czechomania im Beitrag #49
Zitat von TheRedLion im Beitrag #46
Das Einzige was man vielleicht nicht negativ an der BC sehen kann, ist der Versuch Stimmung zu machen, wobei da ja auch schon oft genug darauf eingegangen wurde, dass dies mit "Dauer-Sing-Sing" nicht
in der breiten Masse akzeptiert wird.


Allgemein finde ich das die Stimmung in Frankfurt Luft nach oben hat. Eventuell sollte man den Taktgeber austauschen. Beim Sport tauscht man auch den Trainer aus, wenn es nicht so gut läuft.


Ich finde die Stimmung auch nicht gut aber das liegt halt an allen anderen als der BC, ohne die wäre es ein kompletter Friedhof. In Block P wo ich stehe haben 90% der Leute einfach kein Interesse die Mannschaft verbal zu unterstützen und das war schon zu früheren DEL Zeiten so. Über die Gerade braucht man überhaupt nichts mehr zu sagen, wenn man die Kurve schon splitten muss für einen Wechselgesang dann ist das einfach traurig.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

19.12.2022 15:06
#54 RE: T&F 2022-12-18 Köln - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #53
Ich finde die Stimmung auch nicht gut aber das liegt halt an allen anderen als der BC, ohne die wäre es ein kompletter Friedhof. In Block P wo ich stehe haben 90% der Leute einfach kein Interesse die Mannschaft verbal zu unterstützen und das war schon zu früheren DEL Zeiten so. Über die Gerade braucht man überhaupt nichts mehr zu sagen, wenn man die Kurve schon splitten muss für einen Wechselgesang dann ist das einfach traurig.


In Köln hatten die 2-3 Leute in der Kurve mit Megaphone. War jetzt kein Stimmungsorkan, aber eventuell überdenkt man die Taktik und positioniert sich nicht mittig, sondern auf zwei Positionen in Frankfurt.


Cradle-of-Fear Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.337

19.12.2022 15:10
#55 RE: T&F 2022-12-18 Köln - Löwen Zitat · Antworten

Am End sowas verrücktes wie den "Löwen Frankfurt" Wechselgesang nicht nur Kurve zur Kurve sondern Kurve zu Gerade :-o :-o


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 925

19.12.2022 17:35
#56 RE: T&F 2022-12-18 Köln - Löwen Zitat · Antworten

Hat ja mit den Eisbären Fans super funktioniert:)


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.181

19.12.2022 18:06
#57 RE: T&F 2022-12-18 Köln - Löwen Zitat · Antworten

Die Eisbären sind ein gutes Beispiel. Die hatten aber auch echte Eishockeyfans dabei und waren sehr diszipliniert. Da wurde das eigene Team angefeuert und man hat sich nicht dazu herabgelassen lediglich den Gegner mit Fekalsprache und ohne jegliches Niveau zu beleidigen. Solange eine kleine Gruppe auf dem Egotrip als Selbstdarsteller ist und zugleich glaubt der Nabel jeglicher Stimmung zu sein, passiert genau das was wir seit langem erleben. Viel andere ziehen sich aus dem Anfeuern zurück und machen gar nicht mehr mit, weil man sich nicht mit immer wieder hochnotpeinlichen Aktionen identifizieren kann.
Stimmung kommt dann auf wenn es ein Gruppengefühl gibt und alle sich mit Respekt gegenüber einander (und idealerweise auch noch dem Gegner verhalten). Ultras, die einfach nur Niveaulos rumpöpeln hingegen, sind nicht die Art "Stimmung" die traditionell viele Eishockeyfans anzieht.
Leider kommuniziert auch der Club und die Fanbeauftragten aus meiner Sicht zu wenig, welche Dinge man einfach nicht sehen will/was man nicht tolleriert. However, die Entwicklung läuft schon länger und irgendwann hat man dann Fussballverhältnisse und die Clubs erkennen, das sie das dann auch nicht mehr in den Griff bekommen. Das wäre dann der Zeitpunkt für mich (und sicher auch andere alte Hasen), auf Eishockeyspiel live zu verzichten. Die Anfänge zu unterbinden wäre einen Massnahme, die aber bisher ausbleibt.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 925

19.12.2022 19:11
#58 RE: T&F 2022-12-18 Köln - Löwen Zitat · Antworten

Was nicht weiter schlimmer wäre....es kommen neue. Ich kann dieses Rumgejammer wegen 20 Leuten net mehr hören...die meisten hatten schon weit vor der BC kein Bock zu supporten und diese finden dann immer ein Grund warum das so ist...mal sind es die Klatschpappen, mal die blöden Trommler, mal das Liedgut, mal wird zu schnell und mal wird zu langsam gesungen, mal spielt die Mannschaft scheiße...macht einfach euer scheiß Maul auf und unterstützt die Mannschaft und stimmt einfach was an. Und wenn man kein Bock auf Stimmung hat dann okay aber gibt nicht der einzigen Gruppe die Schuld die bereit ist die Mannschaft vom ersten Bully weg zu unterstützen.
Ich brauche kein Gruppengefühl um mein Team zu unterstützen...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Realist
Beiträge:

19.12.2022 19:54
#59 RE: T&F 2022-12-18 Köln - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #58
Was nicht weiter schlimmer wäre....es kommen neue. .


Wenn man mal genau hinschaut eben nicht, Eishockey hat mit sinkende Zuschauerzahlen zu kämpfen.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.624

19.12.2022 20:26
#60 RE: T&F 2022-12-18 Köln - Löwen Zitat · Antworten

Spannend wäre die Frage, ob der offenbar so "bemerkenswerte" Einzug der Bembelcrew nicht auch der eigentliche Auslöser für die Rochade zwischen den Blöcken gewesen sein könnte.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


SLARTIBARTFASS hat sich bedankt!
Macsmile Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

19.12.2022 20:31
#61 RE: T&F 2022-12-18 Köln - Löwen Zitat · Antworten

Ich mische mich ungern ein, aber hat hier irgendjemand mal gefragt woran das eventuell gelegen haben könnte. Ich war auch zum 1. spiel in Köln wie hier vielleicht nur wenige. Falls ja, dann würdet ihr Bescheid wissen was alles aufschlagen gebend war. Nicht immer nur das Maul zerreißen oder sondern die Leute direkt fragen und ins Gesicht sagen und dann erörtern statt nur Urteilen. Außerdem kann die bc meist nicht früher rein aufgrund der ticketausgabe auswärts oder wegen einem gezwungenen zusammen Einlaufen aller Mitglieder.


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

19.12.2022 20:37
#62 RE: T&F 2022-12-18 Köln - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #57
Die Eisbären sind ein gutes Beispiel. Die hatten aber auch echte Eishockeyfans dabei und waren sehr diszipliniert. Da wurde das eigene Team angefeuert und man hat sich nicht dazu herabgelassen lediglich den Gegner mit Fekalsprache und ohne jegliches Niveau zu beleidigen. Solange eine kleine Gruppe auf dem Egotrip als Selbstdarsteller ist und zugleich glaubt der Nabel jeglicher Stimmung zu sein, passiert genau das was wir seit langem erleben. Viel andere ziehen sich aus dem Anfeuern zurück und machen gar nicht mehr mit, weil man sich nicht mit immer wieder hochnotpeinlichen Aktionen identifizieren kann.
Stimmung kommt dann auf wenn es ein Gruppengefühl gibt und alle sich mit Respekt gegenüber einander (und idealerweise auch noch dem Gegner verhalten). Ultras, die einfach nur Niveaulos rumpöpeln hingegen, sind nicht die Art "Stimmung" die traditionell viele Eishockeyfans anzieht.
Leider kommuniziert auch der Club und die Fanbeauftragten aus meiner Sicht zu wenig, welche Dinge man einfach nicht sehen will/was man nicht tolleriert. However, die Entwicklung läuft schon länger und irgendwann hat man dann Fussballverhältnisse und die Clubs erkennen, das sie das dann auch nicht mehr in den Griff bekommen. Das wäre dann der Zeitpunkt für mich (und sicher auch andere alte Hasen), auf Eishockeyspiel live zu verzichten. Die Anfänge zu unterbinden wäre einen Massnahme, die aber bisher ausbleibt.



Also ich bitte dich….klar waren die Eisbären normal und haben ihr Team angefeuert. Gab ja auch kein Grund sich mit uns (der BC) zu befassen weil keinerlei Beschimpfungen von unserer Seite richtung Berlin gegangen sind.
Glaub mir mal, hätten wir eine Szene mit einer gewissen Grundaktivität und hätten da ständig rumgestänkert und beleidigt, haben die Hauptstädter ganz gewiss auch eine kurze Zündschnur.

Mir ging selber gestern das pubertierende Verhalten des Infernos böse auf die Eier. Dachte wirklich das abgefuckte Nauheimer verhalten sind wir los, aber mit Köln brauch mir keiner mehr kommen !! 😡

Kann unser BC da gestern irgendwie gabr nichts böses. Bissle Sticheleien gehören einfach dazu, dass ok. Aber das die Kasper da unten immer und immer wieder da hoch schauen müssen uns sich mit den Gegnern befassen kapier ich echt nicht.

Da wäre kein Mob aus Wolfsburg mit 7 Männern und 3 Frauen ruhig geblieben.


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.497

19.12.2022 21:06
#63 RE: T&F 2022-12-18 Köln - Löwen Zitat · Antworten

Wie wäre es mit Augen auf das Eis zu richten, anstatt sich auf irgendwelche "Provokationen" einzulassen? Ist aber nur so eine naive Idee von mir. Was interessieren mich Leute, die ich nicht sehen muss, wenn ich dort nicht hinschauen muss...


Gekommen um zu bleiben!


SLARTIBARTFASS hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.12.2022 21:15
#64 RE: T&F 2022-12-18 Köln - Löwen Zitat · Antworten

Bingo. Und mich interessiert in erster Linie, wenn sich meine Mit-Fans wie das Pavian-Gehege im Zoo benehmen - da ist es mir auch völlig egal, wer das initiiert hat. Leute, schaut Eishockey und nehmt die Tradition an, dass Eishockey-Fans ein friedliches Miteinander hegen (vor, während und nach den Spielen, alles andere verbal). Ansonsten dürfen diejenigen sich gerne zum Fußball verziehen.
Mit Canucks Einwand hinsichtlich Stimmung muss ich nicht zu 100% einverstanden sein, weiß aber, was er meint - zumal mich das Thema kaum bzw. wenig juckt. Daher hab ich dazu auch wenig Meinung.


0815 und Arno Nühm haben sich bedankt!
macaco71 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

20.12.2022 07:25
#65 RE: T&F 2022-12-18 Köln - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #60
Spannend wäre die Frage, ob der offenbar so "bemerkenswerte" Einzug der Bembelcrew nicht auch der eigentliche Auslöser für die Rochade zwischen den Blöcken gewesen sein könnte.

zum Thema Einzug,
ich ab deren Einzug zuletzt in Straubing Live erlebt
und es war wie immer, einfach nur zum Kotzen!!
Da sind Fans zeitig im Stadion um einen guten Platz im Gästestehblock
zu haben, dann kommen diese schwarz gekleideten ... rein und die bereits
im Block (erste zwei Reihen) stehenden Fans (ältere + Kinder) mussten
verschwinden, weil es ist ja "IHR" Platz ist !!!!
Und das wird leider immer geduldet bzw. "schön geredet".

Das ganze auch schon öfters in anderen Stadien erlebt. Sorry aber für deren
Auftritt und gebaren wärend eines Spiels kann man sich nur Schämen. Das alles
hat mit der "guten alten Eishockey-Fan-Tradition" nichts mehr zu tun.

Aber eigentlich ist es doch mühselig über diese Gruppierung zu schreiben,
denn es wird sich leider nichts ändern. Der Verein hat hier wohl kein
Interesse mal klare Kante gegen deren Auftreten zu zeigen.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Dr.Strafraum und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 925

20.12.2022 08:48
#66 RE: T&F 2022-12-18 Köln - Löwen Zitat · Antworten

Jetzt nochmal für mich bitte...für was genau soll jetzt der Verein "klare Kante" zeigen? Wenn 3 Leute Handbewegungen Richtung Gästeblock zeigen? Oder "schwule Säu" singen? Ich habe selbst 2 kleine Kinder und noch nie auch nur ansatzweise irgendwelche Probleme gehabt. Grund zum fremdschämen bieten mir auch viele Löwen Fans aber so what?! Kann dann meinen Kindern diese als abschreckendes Beispiel zeigen...

Kirche im Dorf lassen bitte...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.181

20.12.2022 09:31
#67 RE: T&F 2022-12-18 Köln - Löwen Zitat · Antworten

Schon klar.

Zum einen sind es immer die "Anderen" die ja provozieren, und da wäre ja auch kein anderer ruhig geblieben......., zum anderen kann der Verein keine klare Kante zeigen......
Wenn man selbst von einer AUCH kurzen Zündschnur des Gegners schreibt und zugleich oft genug sehr provokant und aggressiv auftritt, ist man leider ein massgeblicher Teil des Problems. Es geht hier um eine Grundeinstellung was man in einem Eishockeystadion macht und wie man auftritt. Da galt mal in Frankfurt (und vielerorts) vereinsüberegreifend "wir sind alles Eishockey Fans" und Gewalt in jeder Form war verpönt. Genau dagegen verstossen sogenannte Ultras regelmäßig und das ist einen sehr ärgerliche Entwicklung.

Und was der Verein tun könnte: Konsequent Werte kommunizieren und auch aktiv leben. Klar machen welche Dinge man nicht wünscht und dann auch mit Entzug jegliche Privilegien (Einzug, Sammelaktionen,....) reagieren, wenn sich Gruppen auffällig aggressiv und unbelehrbar verhalten. Das ist zwar noch nicht ohne Alternativen, aber es wäre ein Zeichen, dass man diesen Wandel zu mehr Aggressivität nicht unterstützen will. Und ja es gibt die unschöne Entwicklung nicht nur in Frankfurt, aber eben ledier auch hier!

PS: Die BC steht nun auch keineswegs schon immer auf "Ihrem Platz". Da kann ich mich noch sehr gut daran erinnern, als da noch jahrelang zuvor Andere standen und die Stimmung war keineswegs schlechter, aber zudem viel angenehmer unter den Fans.


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.286

20.12.2022 10:05
#68 RE: T&F 2022-12-18 Köln - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #66
Jetzt nochmal für mich bitte...für was genau soll jetzt der Verein "klare Kante" zeigen? Wenn 3 Leute Handbewegungen Richtung Gästeblock zeigen? Oder "schwule Säu" singen? Ich habe selbst 2 kleine Kinder und noch nie auch nur ansatzweise irgendwelche Probleme gehabt. Grund zum fremdschämen bieten mir auch viele Löwen Fans aber so what?! Kann dann meinen Kindern diese als abschreckendes Beispiel zeigen...

Kirche im Dorf lassen bitte...



Allein das diese Gruppierung mit Schals vor dem Gesicht (somit vermummt) in Köln zwischen den Blocks einläuft und sich direkt benimmt wie die Axt im Wald könnte man klare Kante zeigen. Sowas braucht kein Mensch!
Vom Prinzip her hat @macaco71 es richtig gesagt, es ist mühselig über diese "Fan-Gruppierung" zu schreiben so lange dieses Verhalten toleriert wird. Aufregen kann ich mich darüber trotzdem immer wenn ich es sehe, sie stehen inzwischen auf der gleichen Stufe wie diese Nauheimer Fanatics !


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 925

20.12.2022 10:35
#69 RE: T&F 2022-12-18 Köln - Löwen Zitat · Antworten

Hast du mitbekommen was am WE in Nauheim los war?


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.286

20.12.2022 10:40
#70 RE: T&F 2022-12-18 Köln - Löwen Zitat · Antworten

Nein, war in Köln. Mein Vergleich zwischen BC und Fanatics bezog sich auch keinesfalls auf das vergangene Wochenende, sondern auf Fanatics Auftritte der vergangenen Jahre. Nauheim interessiert mich auch nicht wirklich, von daher juckt mich nicht was bei denen los ist.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Hanni Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

20.12.2022 10:51
#71 RE: T&F 2022-12-18 Köln - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #70
Nein, war in Köln. Mein Vergleich zwischen BC und Fanatics bezog sich auch keinesfalls auf das vergangene Wochenende, sondern auf Fanatics Auftritte der vergangenen Jahre. Nauheim interessiert mich auch nicht wirklich, von daher juckt mich nicht was bei denen los ist.


Und wie kannst du dann BC und Fanatics vergleichen wenn die dich nicht interessieren?
Die Aussage, dass die BC auf der selben Stufe wie die Fanatics stehen, ist stark überhöht.

Ich war am Sonntag übrigens bei meiner Oma. Der Link zur der Aktion zwischen Brigade Nassau und BN ist hier im Forum aber auch zu finden.


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.286

20.12.2022 11:18
#72 RE: T&F 2022-12-18 Köln - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Hanni im Beitrag #71
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #70
Nein, war in Köln. Mein Vergleich zwischen BC und Fanatics bezog sich auch keinesfalls auf das vergangene Wochenende, sondern auf Fanatics Auftritte der vergangenen Jahre. Nauheim interessiert mich auch nicht wirklich, von daher juckt mich nicht was bei denen los ist.


Und wie kannst du dann BC und Fanatics vergleichen wenn die dich nicht interessieren?
Die Aussage, dass die BC auf der selben Stufe wie die Fanatics stehen, ist stark überhöht.




Steht doch alles im Text von mir!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.251

20.12.2022 11:23
#73 RE: T&F 2022-12-18 Köln - Löwen Zitat · Antworten

Ich finde es immer lustig/traurig, wenn jemand sein eigenes schändliches Tun damit rechtfertigt, daß andere noch böser sind.


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Peterborough Petes Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 69

20.12.2022 11:26
#74 RE: T&F 2022-12-18 Köln - Löwen Zitat · Antworten

Flop
Die Löwen zeigen das wahrscheinlich schlechteste Spiel seit Gründung.

Und hier geht's nur um die BC.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 896

20.12.2022 12:29
#75 RE: T&F 2022-12-18 Köln - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #31
Die heftige Niederlage trägt sicher dazu bei das es hier gerade noch höher hergeht wie nötig.

@CanuckLion @Highty67

"Es passt für mich ins Bild, weil es immer um die sonderlingen BC geht. Oder lieg ich da falsch?"
Ja da liegst Du in der Pauschalität falsch.

Bitte die Kritik mit der BC in einem eigenen Thread führen, soweit sie sich nicht im spezielleren Thread zugehörig ist. Bitte eine Sprache verwenden die nicht herabwürdigt - das ist nicht angemessen eine Auseinandersetzung hier im Board so zu führen. Abgesehen davon bitte auch als Reaktion auf solche Postings nicht mit Antworten wie hier bzgl. Fanworker antworten, das hat sicherlich nicht geholfen.

An anderer Stelle im Internet haben die Fanbeauftragten einen Hinweis zur Situation gegeben, schade das dies hier im Board nicht der Fall war. Hätte geholfen, vermutlich.


Ah, es gehört für mich zu denT&F
Bitte nur Kritik an der BC, damit es keiner sieht. Soll das hier nur das wohlfühl-Froum sein?! Wenn es Probleme gibt, dann müssen sie angesprochen werden.
Es spielt letztlich keine Rolle, ob einer oder 10. Alle sind schwarz gekleidet und meinen sie wären die Kings. Klare Kante wäre gewesen, die Person oder Personen ausfindig zu machen und rauszuschmeissen.
Wir in Deutschland lieben es ja gerade zu mit Sozialpädagik an Ultras. Frag mal bei der Eintracht nach.. Ca. € 20.000,- weil diese in Magdeburg lieb wareen zu ihrem Gegner. Und wie gesagt, wenn es Ärger gibt ist die BC meist involviert.
Schlimm, dass es immer wieder passiert im Eishockey.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bietigheim - Löwen, 26-12-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 27.12.2022 12:33
von kladigo • Zugriffe: 899
Karten für das Derby in Mannheim am 28.10.2022
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
59 28.10.2022 14:47
von Space • Zugriffe: 7309
Presse 28-08-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
21 05.09.2022 17:59
von Mr_diggär • Zugriffe: 3606
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13765
bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von fiftyone
2 26.01.2023 12:17
von PatrickArnoldi • Zugriffe: 3606
Presse Löwen - Heilbronn, ab 06-03-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
8 09.03.2022 12:09
von CanuckLion • Zugriffe: 1072
+++ Spiel gegen Selb verlegt auf 22.02.2022 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 04.01.2022 20:46
von markusp • Zugriffe: 504
KHL Tipprunde Saison 2021 / 2022
Erstellt im Forum INT von Spacerunner
0 10.07.2021 20:03
von Spacerunner • Zugriffe: 408
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10812
bestätigte Teammitglieder 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von fiftyone
19 22.01.2022 22:32
von JUS67 • Zugriffe: 7612
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software