Ich hatte gestern nachmittag nochmal Kontakt zur GmbH.
Man ist im Austausch mit dem RMV, da die Aussage des Mitarbeiters dort (E-Ticket reicht) von der Schriftlage auf der Homepage (Originalticket) abweicht.
Das wird jetzt grundlegend geklärt, danach melde ich mich wieder.
Im besten Fall wird die Schriftlage auf der Homepage dem "modernen" Leben angepasst, wo man ja immer mehr auf E-Tickets geht, auch bei Konzerten etc.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Das RMV Ticket Symbol ist im e Ticket auf jeden Fall abgebildet (ich hatte schon e Tickets da war dies genau nicht und daher auch das problem). Größeres Problem sehe ich erstmal nur in der personalisierung. Die e Tickets laufen beide auf meinen Namen während die haptischen Karten korrekt sind (mein Name und der meiner Frau)
Für mich persönlich aber alles kein Drama da es für mich keine Umstände bereitet die haptische im Portemonnaie einfach(dauerhaft) mitzuführem
Zitat von Timo im Beitrag #229 Für mich persönlich aber alles kein Drama da es für mich keine Umstände bereitet die haptische im Portemonnaie einfach(dauerhaft) mitzuführem
Was halt ein Problem wird, wenn Du es elektronisch weiter gibst!
Andy
...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)
Zitat von Timo im Beitrag #229 Für mich persönlich aber alles kein Drama da es für mich keine Umstände bereitet die haptische im Portemonnaie einfach(dauerhaft) mitzuführem
Was halt ein Problem wird, wenn Du es elektronisch weiter gibst!
Das e ticket gibst du ja ohnehin nicht an fremde weiter. Wenn man dieses an Freunde gibt dürfte dieser ja ohnehin nicht mit dem Ticket die Bahn nutzen da falscher Name. Gleich wie bei der haptischen.
Wie es beim resale Ticket ist (ob man es neu personalisieren kann) weiß ich nicht,
Bitte beachtet, dass aufgrund einer Baustelle keine Parkplätze vor der Probonio-Arena zur Verfügung stehen. Weicht bitte auf den Parkplatz P2 "Am Sportzentrum" an den Giesewiesen aus.
Wir wünschen allen Fans die nach Kassel fahren eine gute Fahrt, eure Fanbeauftragten.