Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 3.122 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

29.12.2022 16:37
+++ Magnus Eisenmenger wechselt nach Schweden +++ Zitat · Antworten

Magnus Eisenmenger wechselt nach Schweden

https://www.loewen-frankfurt.de/saison/a...t-nach-schweden
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.865

29.12.2022 16:55
#2 RE: +++ Magnus Eisenmenger wechselt nach Schweden +++ Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #1
Magnus Eisenmenger wechselt nach Schweden


Die Meldung klingt "bemüht zur Freundlichkeit", verbunden mit "wir haben gleichwertige im Team"...

Ich wünsche Ihm einen guten Karriereverlauf!


Collberg hat sich bedankt!
Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.866

29.12.2022 17:26
#3 RE: +++ Magnus Eisenmenger wechselt nach Schweden +++ Zitat · Antworten

Der Einsatz hat bei ihm immer gestimmt und auch läuferisch hat er mir gefallen. Leider zu wenig torgefährlich.


Einmal Löwe, immer Löwe


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

29.12.2022 17:29
#4 RE: +++ Magnus Eisenmenger wechselt nach Schweden +++ Zitat · Antworten

Für mich nie in der DEL angekommen, da fehlt einfach zu viel. Bemüht war er, hat auch nie aufgesteckt aber spielerisch kein Verlust aus meiner Sicht. Kann mir auch absolut nicht vorstellen das er zu einem schwedischen Erstligisten wechselt, bin aber gespannt.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Löwe81 hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

29.12.2022 17:31
#5 RE: +++ Magnus Eisenmenger wechselt nach Schweden +++ Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #4
Für mich nie in der DEL angekommen, da fehlt einfach zu viel. Bemüht war er, hat auch nie aufgesteckt aber spielerisch kein Verlust aus meiner Sicht. Kann mir auch absolut nicht vorstellen das er zu einem schwedischen Erstligisten wechselt, bin aber gespannt.

Zu DEL2-Zeiten hatte ich den Eindruck, dass er eine größere technische Veranlagung als sein Bruder besitzt. Ihm hätte es gut getan, wenn er nicht zu früh nach Augsburg gegangen wäre (wo die Förderung von U-Spielern ohnehin auf der Strecke bleibt; siehe auch sein Bruder...).
Edit: Ja, natürlich sollen es die jungen Spieler probieren, früh hochklassig zu spielen. Die jungen Spieler brauchen aber in erster Linie Eiszeit. Step by Step ist ratsam.


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.013

29.12.2022 17:52
#6 RE: +++ Magnus Eisenmenger wechselt nach Schweden +++ Zitat · Antworten

Macht für beide Seiten Sinn.
Ist einer von den wenigen bei uns, die einfach kein DEL-Format haben.
So ehrlich muss man einfach sein.
Denke nicht, das Vogt noch schlechter ist als Eisenmenger.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

29.12.2022 19:08
#7 RE: +++ Magnus Eisenmenger wechselt nach Schweden +++ Zitat · Antworten

Er hätte nächstes Jahr wahrscheinlich keinen Vertrag als Ü-Spieler bekommen.
Nach der Rückkehr der Verletzten hat er häufiger nur den 13. Stürmer gegeben.
Wenn jetzt noch Burns und Moser sind, wird es noch enger für ihn.
Und den U Spieler Platz kann auch ein Vogt besetzen.
Der fällt auch nächstes Jahr noch unter den Welpenschutz.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

29.12.2022 21:45
#8 RE: +++ Magnus Eisenmenger wechselt nach Schweden +++ Zitat · Antworten

Nette Worte. Ist doch ok, wenn es halt für die DEL auf Dauer nicht reicht und seine U Zeit geht ja ohnehin zu Ende. Viel Erfolg in Schweden.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

30.12.2022 05:35
#9 RE: +++ Magnus Eisenmenger wechselt nach Schweden +++ Zitat · Antworten

Ich könnte mir vorstellen, das Moser vielleicht auch noch wechselt, denke bei ihm stellt sich die selbe Situation da.


Hanni Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

30.12.2022 08:27
#10 RE: +++ Magnus Eisenmenger wechselt nach Schweden +++ Zitat · Antworten

Romantische Rückkehr erhofft, nicht geglückt.
Der Wechsel erklärt vielleicht wo er die letzten Wochen mit dem Kopf war, auf unserem Eis nämlich nicht.
Viel Erfolg weiterhin und hejdå


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.013

30.12.2022 09:14
#11 RE: +++ Magnus Eisenmenger wechselt nach Schweden +++ Zitat · Antworten

Wenn Moser endlich mal fit wäre, sehe ich ihn definitiv unter unseren 12 stärksten Stürmern!


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

30.12.2022 09:25
#12 RE: +++ Magnus Eisenmenger wechselt nach Schweden +++ Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #11
Wenn Moser endlich mal fit wäre, sehe ich ihn definitiv unter unseren 12 stärksten Stürmern!



Mir fallen auch prompt welche ein die er definitiv hinter sich lässt


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

30.12.2022 09:28
#13 RE: +++ Magnus Eisenmenger wechselt nach Schweden +++ Zitat · Antworten

Eine für mich andere Situation. Moser in Topform läßt die einen oder andere AL bei uns hinter sich, aber er hat das nur in wenigen Spilen gezeigt. Aber Ansätze waren zu erkennen und da er keine U Stelle hat, ändert sich für Ihn die Ausgangssituation auch nicht bald grundlegend.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

30.12.2022 10:53
#14 RE: +++ Magnus Eisenmenger wechselt nach Schweden +++ Zitat · Antworten

Um McMillan hinter sich zu lassen fehlt nicht viel, leider, aber Moser ist aber leider auch körperlich nicht stabil genug um sich wirklich durchzusetzen, Speed und Technik hätte er.
Aber wenn er bisher nicht wirklich fit war und nicht nur gebenched wurde, sollte er auch eine Alternative zu manch anderem sein können.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

30.12.2022 11:24
#15 RE: +++ Magnus Eisenmenger wechselt nach Schweden +++ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #14
Um McMillan hinter sich zu lassen fehlt nicht viel, leider, aber Moser ist aber leider auch körperlich nicht stabil genug um sich wirklich durchzusetzen, Speed und Technik hätte er.
Aber wenn er bisher nicht wirklich fit war und nicht nur gebenched wurde, sollte er auch eine Alternative zu manch anderem sein können.


Erstgenannter ist bereits meilenweit hinter ihm in meinen Augen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

30.12.2022 11:49
#16 RE: +++ Magnus Eisenmenger wechselt nach Schweden +++ Zitat · Antworten

Vor der Saison eine absolut nachvollziehbare Verpflichtung!
Eventuell hat FDF ja gehofft, in der alten Heimat kommt nochmal nen Schub.
Fande ihn jetzt ehrlich nicht so schlecht, wie er teilweise gemacht wurde!
Wenn es aber nicht passt und die Möglichkeit bestand, dass alle zufrieden sind,
perfekt!!!
Viel Erfolg in Schweden!


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

01.01.2023 22:21
#17 RE: +++ Magnus Eisenmenger wechselt nach Schweden +++ Zitat · Antworten

Habs hier noch nirgends gefunden.
Er spielt jetzt in der 2. schwedischen Liga für Almtuna IS (Uppsala)


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.865

02.01.2023 09:22
#18 RE: +++ Magnus Eisenmenger wechselt nach Schweden +++ Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #17
Er spielt jetzt in der 2. schwedischen Liga für Almtuna IS (Uppsala)


Danke.
Wie ist den die Stärke dieser Liga einzuschätzen?


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
VERKAUFT / Löwen Frankfurt GAME WORN Magnus Eisenmenger 2018/2019 Road
Erstellt im Forum MAR von RoyalTS
0 05.12.2022 10:58
von RoyalTS • Zugriffe: 292
Magnus Eisenmenger wird wieder ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
9 10.05.2022 14:25
von schlobo • Zugriffe: 1155
#14 Magnus Eisenmenger
Erstellt im Forum Team 2020/2021 von markusp
3 12.02.2021 09:06
von cds23 • Zugriffe: 599
Magnus Eisenmenger kommt zurück
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
24 12.02.2021 10:13
von MaMo • Zugriffe: 2010
Hüttl, Schinko, Wirt, Magnus Eisenmenger und Vogt bleiben bei Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 16.03.2020 17:26
von cds23 • Zugriffe: 494
#14 Magnus Eisenmenger
Erstellt im Forum Team 2019 / 2020 von Die Rassel
2 21.08.2019 18:10
von markusp • Zugriffe: 840
Magnus Eisenmenger fällt aus - Dani Bindels wechselt nach Deggendorf
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionmaniac
5 03.01.2019 19:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 1620
#14 Magnus Eisenmenger
Erstellt im Forum Team 2018/2019 von Die Rassel
0 21.09.2018 13:50
von Die Rassel • Zugriffe: 231
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software