Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 4.601 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2022/2023
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

30.12.2022 22:45
T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

Unser Stadionsprecher findet - wie fast immer - die Richtigen Worte zum Thema #81 Olsen. Meine Befürchtung: die Aktion und Ansage führt dazu das bei nächsten Heimspiel jemand anderes das Mikro hat weil, die Liga das sanktioniert. Bei uns ist ein Sitzplatz frei, da ist Rüdiger willkommen!

C. Roney ist einfach Cool.

Blau-Weisse Nivea Strandbälle im Block runzuwerfen ist deutlich besser als Bierbecher.

Nach dem Crosscheck die 5 Minuten angemessen und so machen wir das jetzt immer - Alle drauf muss der Schiri halt schauen was er tut.

Schwenningen überfahren in den ersten Minuten.
Erikson #60 wird in den nächsten 10 Jahren niemanden mehr so respektlos entgegentreten wie beim Unterzahltor

im 3. Drittel Gähr auf die Auswechselbank "gezaubert"


Top
Das gesamte Team gut - rausgegriffen hier #17 , er ist einfach professionell cool und liest das Spiel.

Unter- und Überzahltore (!)
Schwenningen hat sich nie aufgegeben

Flop
Verletzung von Flott-Kucis #53. Er hat Top angefangen. Beim Rausfahren Stick zertrümmert ... Hoffentlich nichts schlimmes.

Das 3 Drittel. Spielstand verwalten können wir ungefähr genausogut wie Überzahl.



Euch allen einen guten Rutsch und ich möchte mich hier (das lesen mit die meisten) sehr für die zahlreichen Spenden für den Playground die geleistet werden bedanken - Ihr seit Klasse und es ist schon Geld bis weit in 2023 rein zusammengekommen.

So, jetzt U20 schauen, die Österreicher sind schlagbar und dann Viertelfinale ....


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 761

30.12.2022 22:56
#2 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

gut gespielt und wieder drei Punkte gegen den Abstieg gesammelt


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 651

30.12.2022 23:03
#3 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

TOP:
Ausverkaufte Halle
Carter Rowney - speziell das 1:0, sagenhaft
FLOP:
Ich möchte ausnahmsweise heute mal Rüdiger kritisieren: Olsens Aktion als einen "härterer Rempler" (so oder ähnlich sagte er es) zu bezeichnen, naja. Es wäre schön, wenn diejenigen, die Olsen weiter verteidigen dann auch objektiver sind, wenn solche Checks gegen uns auch nicht gepfiffen bzw. sanktioniert werden (was ja zum Teil leider geschehen ist, aber das wird hier hart und manchmal unter der Gürtellinie kritisiert). Und es war auch keine Aktion am Mittwoch, mit der sich unsere Nr. 81 vor das Team gestellt hat, sondern sinnlos mitten im Spiel, ohne dass ein Teammitglied gefoult/geschlagen wurde. Ich verstehe das nicht, aber egal.

Sammeln für Olsen: Ich freue mich, dass Menschen 1.800 € dafür übrig haben. Das sind hoffentlich die gleichen, die auch jede Menge sinnvolle Spenden (Ukrainehilfe, Brot für die Welt, Ärzte ohne Grenzen usw. usw.) leisten. Ich spende für Herrn Olsen 0 €, weil ich an die zuvor Genannten schon über 2.000 € mit meiner Frau gespendet habe. Man kann es auch wirklich übertreiben...


airknee, Lazyphil, Genoviva, Mr_diggär, Javertine und Mainzi haben sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.915

30.12.2022 23:06
#4 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

Zitat von markusp im Beitrag #1

im 3. Drittel Gähr auf die Auswechselbank "gezaubert"



Was wäre denn gewesen, wenn Gähr nicht in der Halle gewesen wäre? Gibt es in DEL auch Emergency Goalies wie in der NHL?

Zitat

Verletzung von Flott-Kucis #53. Er hat Top angefangen. Beim Rausfahren Stick zertrümmert ... Hoffentlich nichts schlimmes.



Da kann man wirklich nur das Beste hoffen.

Bei einem längeren Ausfall müssten wir wohl nachlegen oder glaubt ihr man würde dann auf Gähr setzen?


Einmal Löwe, immer Löwe


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 856

30.12.2022 23:08
#5 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

Tops
- Kaltschnäuzigkeit von Rowney beim 1:0 (*sing Tore in Unterzahl *sang)
- 1. Drittel war richtig gut - Schwenningen gar nicht zur Entfaltung kommen lassen. 2. Drittel ebenfalls.
- ausverkaufte Hütte - viele Gästefans da
- 9 Punkte aus den letzten drei Spielen (gefühlt ja sogar 18, da es allesamt "Sechs-Punkte-Spiele" waren
- Verbesserung im Powerplay

Flops
- Verletzung von #53 - da hat er mal seine Chance bekommen und kann sie nur minimal nutzen
- im Dritten ging bei den Löwen etwas zu wenig. Gang runter bei 5:0 ist völlig okay und am Ende auch sehr ungefährdet gewonnen. Aber man hat schon gemerkt, dass die Kraft und Konzentration merklich nachgelassen hatten. Ein stärkerer Gegner (hätte vielleicht vorher nicht 5 Dinger gefangen) wäre in so einer Phase vielleicht noch näher rangekommen oder hätte das Drittel "besser" nutzen können
- Diese "Sammelaktion" (auch wenn´s keine war und auch nicht als solche bezeichnet werden sollte...) finde ich persönlich total unpassend. Die "saftige Geldstrafe" kommt nicht von Ungefähr. Da finde ich diese Art von "Solidarität" deplatziert und falsch
- Löwen-Anhänger in der Kurve, die meinen Bierbecher-Weitwurf spielen zu müssen - denkt doch mal an die Leute, über deren Köpfe das ging.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.038

30.12.2022 23:11
#6 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

Gähr kam doch schon zum 2. Drittel mit auf‘s Eis.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

30.12.2022 23:19
#7 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

Zitat von airknee im Beitrag #5
- im Dritten ging bei den Löwen etwas zu wenig. Gang runter bei 5:0 ist völlig okay und am Ende auch sehr ungefährdet gewonnen.


Das sehe ich deutlich anders. Nach dem 5:2 waren die Schwenninger gut dabei und hatten ihre Chancen. Wenn Sie das 3. Tor reinbekommen hätten wäre das nicht gut für die Löwen ausgegangen. Ungefährdet war das nicht.


Lazyphil Online

Twen Löwe


Beiträge: 342

30.12.2022 23:21
#8 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

Top:
Absolut geiles Spiel unserer Jungs!

Rowney ist einfach eine Maschine.

Das 3-0 war zum zungeschnalzen!


Flops:
Flott-Kucis Verletzung

Leider, leider Rüdigers Aktion. Olsen hat zum 4.(!!!) mal in dieser Saison eine Sperre, bzw Verwarnung der Liga bekommen. Dem wurde die Geldstrafe nicht aus heiterem Himmel aufgebrummt. 2000€ würden dem Nachwuchs mehr helfen als Olsen.


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


airknee, Happy Gilmour, bossi72 und kladigo haben sich bedankt!
airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 856

30.12.2022 23:23
#9 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

@markusp wenn das wörtchen wenn nicht wäre, gell :D gebe dir recht - ne dritte bude und das spiel läuft auf einmal doch nochmal anders. aber das haben die löwen sich und uns heute zum glück mal erspart... weiteres "mini-top".


fuchur Offline

Twen Löwe

Beiträge: 376

30.12.2022 23:33
#10 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

Tops:
Carter Rowney muss man bei dieser Mannschaftlich starken Leistung hervorheben. Hebt unser Spiel auf ein ganz anderes Level
Das Powerplay war bis auf das PP im letzten Drittel recht ansehnlich und effektiv
Das 1. Drittel hat unglaublichen Spaß gemacht, wir haben uns da regelrecht in einen Rausch gespielt
Ein ausverkauftes Haus hätte ich trotz vieler Gästefans nicht erwartet

Flop:
Das 3. Drittel, ich weiß nicht, ob wir das Spiel etwas auf die leichte Schulter genommen haben, aber das war wirklich nichts. Wir sind da ganz schön geschwommen
Die Verletzung von #53 ist natürlich sehr bitter. #30 hätte die Pause gut gebrauchen können. Gute Besserung auf jeden Fall

Zu Rüdiger und Olsen:
Ich habe mir den Check, wie wahrscheinlich viele hier auch, x-mal angesehen und halte den Check für hart, definitiv auch etwas zu viel des guten, aber nicht so wild, dass der Check eine 7-Spiele-Sperre rechtfertigt. Der Check wäre wahrscheinlich gar nicht groß beachtet worden, wenn er nicht von Olsen käme. War jetzt natürlich auch nicht der von Rüdiger angesprochene leichte Rempler. Das war aber meines Erachtens nach nicht Rüdigers Puunkt. Ihm ging es glaube ich eher um die heftigen Reaktionen in den sozialen Medien und teilweise auch hier im Board, die ungerechtfertigt sind, da es kein unglaulich überharter Check war.


MaMo und Löwenpitti haben sich bedankt!
stinkekatze Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

30.12.2022 23:41
#11 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

Sorry, für Olsen zu sammeln ist sowas von völlig daneben! Geht gar nicht!
Olsen hat gerade mal 5 Spiele Sperre überstanden und haut wieder so rein. Geht's noch? Die Verfechter der 'Goons' haben wohl länger nicht mehr internationales Eishockey gesehen...
Ungeachtet dessen finde ich es auch nicht okay, wenn Fans, die dich kritisch zu einem Spieler äußern, gleich in eine vereinsschädignde Ecke geschoben werden. Der Check war Sch... und das werde ich auch weiterhin so sehen.


Mr_diggär hat sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.273

30.12.2022 23:42
#12 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

Top
Mannschaft spielt wieder das was sie kann, plus ein bisschen mehr.
17 ! Hoffentlich kann man ihn und 95 und 78 halten.
Die anderen Reihen/Spieler bekommen wieder mehr Luft.
Powerplay Tore !
Geschlossene Mannschaftsleistung

Neutral
Immer wenn wir versuchen ein Spiel zu verwalten, wirds haarig.
4 soll sich mal am Riemen reißen.
Rüdigers "Ansprache" Er hat es gesagt, jeder hat seine Meinung. Seine wurde sehr präsent heute, insofern ok. Denke aber das war heute der "offizielle" Part. Mehr wird von den Löwen dazu nicht kommen.

Flop
Verletzung ?von Basti. Wäre heute gut gelaufen für ihn.
Geld sammeln für einen Profi Eishockey Spieler.


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.486

31.12.2022 00:24
#13 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

Zitat von stinkekatze im Beitrag #11
Sorry, für Olsen zu sammeln ist sowas von völlig daneben! Geht gar nicht!
Olsen hat gerade mal 5 Spiele Sperre überstanden und haut wieder so rein. Geht's noch? Die Verfechter der 'Goons' haben wohl länger nicht mehr internationales Eishockey gesehen...
Ungeachtet dessen finde ich es auch nicht okay, wenn Fans, die dich kritisch zu einem Spieler äußern, gleich in eine vereinsschädignde Ecke geschoben werden. Der Check war Sch... und das werde ich auch weiterhin so sehen.



Dein erster Satz stinkt. Von einer für alle, alle für einen haste du wohl noch nie gehört. Und in die Ecke haste dich gerade selber geschoben.


Löwenpitti und Vollmilch haben sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

31.12.2022 05:43
#14 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

Also Olsen ist ja bekanntlich kein Engel,soll er ja auch nicht sein.
Ich bin immer ein Fan vom harten Hockey,aber nicht vom unfairen, oder übertriebenen.
Bandenchecks sind nunmal sehr gefährlich, und deswegen gehören sie auch entsprechend bestraft.
Natürlich gibts da unglückliche Situationen, aber wo willste da die Messlatte anlegen.
Auch ein unbeabsichtigtes überfahren,ist ein überfahren.
Und da Olsen quasi Wiederholungstäter ist,ist auch die Strafe berechtigt.


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 856

31.12.2022 07:48
#15 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

Den Treffer zum 5:2 könnte ich mir auch ih den Top10 der Woche vorstellen - daher ein nachgeschobenes Top. Tankt sich da sehr ansehnlich durch die Löwen durch, der Schwenninger...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.174

31.12.2022 09:24
#16 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

Zitat von bossi72 im Beitrag #3
TOP:
Ausverkaufte Halle
Carter Rowney - speziell das 1:0, sagenhaft
FLOP:
Ich möchte ausnahmsweise heute mal Rüdiger kritisieren: Olsens Aktion als einen "härterer Rempler" (so oder ähnlich sagte er es) zu bezeichnen, naja. Es wäre schön, wenn diejenigen, die Olsen weiter verteidigen dann auch objektiver sind, wenn solche Checks gegen uns auch nicht gepfiffen bzw. sanktioniert werden (was ja zum Teil leider geschehen ist, aber das wird hier hart und manchmal unter der Gürtellinie kritisiert). Und es war auch keine Aktion am Mittwoch, mit der sich unsere Nr. 81 vor das Team gestellt hat, sondern sinnlos mitten im Spiel, ohne dass ein Teammitglied gefoult/geschlagen wurde. Ich verstehe das nicht, aber egal.

Sammeln für Olsen: Ich freue mich, dass Menschen 1.800 € dafür übrig haben. Das sind hoffentlich die gleichen, die auch jede Menge sinnvolle Spenden (Ukrainehilfe, Brot für die Welt, Ärzte ohne Grenzen usw. usw.) leisten. Ich spende für Herrn Olsen 0 €, weil ich an die zuvor Genannten schon über 2.000 € mit meiner Frau gespendet habe. Man kann es auch wirklich übertreiben...


Bemerkenswert finde ich stets Anderen vorschreiben zu wollen was diese zu tun haben.
Wer auch immer der Meinung ist sein Geld für einen Olsen zu spenden, oder eben für die Ulkraine oder wohin auch immer, kann das in unserem Land zum Glück tun! Es hängt einfach null komma null damit zusammen ob ein bossi72 das für angemessen hält und wofür dieser sein Geld spendet! Diese regelmäßigen Anmassungen Andere mit den eigenen Sichtweisen zu belehren kotzen mich an!

Und wenn ein Rüdiger der persönlichen Meinung ist, dass er einem Spieler helfen möchte, der aus seiner Sicht ungerechtfertigt um sein Einkommen gebracht wird von dem er lebt, dann ist das für mich ok und jeder darf frei entscheiden ob er sich dem anschließt, oder eben nicht.


Timo, Lion15, Jason, Vollmilch, DaltonYorke5 und Galierin haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.174

31.12.2022 09:30
#17 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

Welche Grenzen einem Stadionsprecher die DEL ggf. in seiner Funktion setzt ist ein anderes Thema. Aber dafür lieben viele Rudiger, dass er sich für seine Überzeugungen einsetzt, auch wenn es mal unbequem für Ihn selbst werden kann.


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 730

31.12.2022 09:49
#18 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

Letzte 3 spiele gegen hinter uns liegende Gegner allesamt gewonnen.. geil..
mit der Punktezahl und dem Vorsprung auf die letzten beiden sollten wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben..
also volle Kraft voraus Richtung Playoffs 🤗🤗🤗


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.619

31.12.2022 10:05
#19 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

Diese „Bewegung“ dass stets der eigene Weg der korrekte ist und von allen gegangen werden muss, ist ein ganz trauriges Phänomen.

Überklebt man sein VTB nicht auf dem Trikot, ist man Kriegsbefürworter.
Fährt man Diesel, ist man ne Unweltsau.
Kritisiert oder hinterfragte man so manche Corona-Entscheidungen, war man direkt Querdenker/Aluhutträger/Leugner…
Man kann dieses Muster bei fast allen aktuellen Themen beobachten.

Aber auch hier führen seitenlange Belehrungen und Anfeindungen nicht dazu, dass der Eine Olsens Check eben etwas zu überzogen und der Andere als halb so wild ansieht. So ist es nun einfach mal.
Genauso Rüdis Reaktion darauf. Der Eine feiert sie, der Andere wünscht sich mehr Neutralität.

Und ob nun jemand Geld für die Strafe spendet oder seine Kohle woanders lässt, ist auch jedem selbst überlassen. Oder hat man hier im Forum automatisch ein Peter Zwegat-Abo.

Und diese Entwicklung ist für mich, net nur hier im Forum, ein fetter FLOP


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Timo, airknee, Genoviva und Thornbury haben sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 651

31.12.2022 10:37
#20 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

@0815: Du kannst nicht lesen, oder? ich habe niemandem etwas vorgeschrieben, sondern meine Meinung geäußert zu Sinn und Unsinn von Spenden. Wer anderen immer vorgaukelt, man solle andere Meinungen tolerieren und selbst daran scheitert, bist Du! Aber damit hattest Du schon immer ein Problem, weil Dein Horizont eben sehr eingeschränkt ist und bleibt. Insofern frohes neues Jahr, Du wirst Dich ja nicht ändern, was will man von Einfaltspinseln erwarten. Außerdem hatten wir mal ein Schweigeabkommen, aber auch daran hältst Du Dich nie. Erbärmlicher geht es nicht. Prost!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

31.12.2022 10:54
#21 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

Runterkommen gelle, guten Rutsch allen Löwen.
Sind die Meinungen auch noch so konträr, alle hier lieben Eishockey und tragen den Löwen im Herzen.
Beim Wording wünsche ich mir Respekt für 2023!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


papa bravo, DyoneDark, Genoviva, Urlöwe, kladigo, Thornbury und 0815 haben sich bedankt!
Hanni Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

31.12.2022 10:55
#22 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

@bossi72
Was stört dich denn so daran, dass Menschen ihr eigenes Geld für Dinge ausgeben worauf sie Lust haben?


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 651

31.12.2022 11:04
#23 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

Hab ich nicht geschrieben. Ich habe Hoffnung ausgedrückt, dass man Spenden gezielt für "gute" Zwecke einsetzen sollte. Wenn andere meinen, Olsen zu unterstützen ist z. B. wichtiger oder gleich werthaltig wie Ukraine o.ä., dann ist das eben so. Ich finde es nicht in Ordnung und habe das zum Ausdruck gebracht. Und ein User (0815) schießt hier aus Prinzip gegen mich, weil er früher hinter mir saß und immer lauthals gemotzt hat über unser team, die Schiris etc. das haben ihm einige um mich herum über genommen und wir konnten Eishockey erst wieder genießen, seit er woanders sitzt. Insofern ist für mich alles gut, aber er schießt eben immer weiter, weil das teil seines Lebenssinnes zu sein scheint.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 651

31.12.2022 11:09
#24 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

Zurück zu TOPS und FLOPS:
Super ist, dass mit Ranford, Scarlett und der veränderten 2. Formation das PP besser wird, schon in Augsburg und gestern wieder direkt ein Tor nach Ablauf der Strafe, was praktisch noch dazuzählt, nur halt in der Statistik nicht.
Ranford kämpft für drei, Bokks Schüsse sind einfach genial und Rowney ist der Hammer. Auch Maginot wieder mit überragender Leistung!

Neutral: Wir werden nicht absteigen, davon bin auch ich mittlerweile ziemlich überzeugt. Aber (s. Abgänge vor der Saison in Bietigheim): Unser Spiel steht und fällt mit der 1. Reihe, die zu halten wird schwer und Bibi zeigt gerade, was dann schnell passieren kann.

Flop: Der Schwenninger Fan - offenbar durch vorheriges Rauchen nicht Herr seiner Sinne - der blank zieht. Das habe ich noch nie erlebt - und sehen will ich es auch nicht... Hiiiiiilfe...


loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 309

31.12.2022 11:15
#25 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

9 Punkte aus den wichtigen letzten 3 Spielen des Jahres.
Super Abschluss eines überragenden Löwen Jahres.
Guten Rutsch an alle Löwen.


papa bravo und Thornbury haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bietigheim - Löwen, 26-12-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 27.12.2022 12:33
von kladigo • Zugriffe: 899
Karten für das Derby in Mannheim am 28.10.2022
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
59 28.10.2022 14:47
von Space • Zugriffe: 7304
Presse 28-08-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
21 05.09.2022 17:59
von Mr_diggär • Zugriffe: 3601
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von fiftyone
2 26.01.2023 12:17
von PatrickArnoldi • Zugriffe: 3601
Presse Löwen - Heilbronn, ab 06-03-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
8 09.03.2022 12:09
von CanuckLion • Zugriffe: 1072
+++ Spiel gegen Selb verlegt auf 22.02.2022 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 04.01.2022 20:46
von markusp • Zugriffe: 504
KHL Tipprunde Saison 2021 / 2022
Erstellt im Forum INT von Spacerunner
0 10.07.2021 20:03
von Spacerunner • Zugriffe: 408
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
bestätigte Teammitglieder 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von fiftyone
19 22.01.2022 22:32
von JUS67 • Zugriffe: 7612
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software