Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 4.606 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2022/2023
Seiten 1 | 2
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

31.12.2022 11:19
#26 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

22 Punkte Abstand auf Augsburg...
Ich möchte nicht auf Platz 11 landen, sondern zumindest Pre-Playoffs sehen.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 815

31.12.2022 11:26
#27 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

Am Jahresende bleibt vorerst nur ein fettes Danke an alle auszusprechen.
+Top Team hinter dem Team. mega welche Arbeit hinter den Kulissen geleistet wird.
+Top Zuschauer. das die Hütte schon wieder mal voll war.
+Top Mannschaft. was die Jungs Woche für Woche da abreißen.

Ich wünsche mir für das neue Jahr einen passenden Hauptsponsor der unseren Weg mitgehen möchte.

Ich bin sehr sehr happy wie es momentan läuft - GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN!


bossi72 und Thornbury haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.058

31.12.2022 11:49
#28 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #26
22 Punkte Abstand auf Augsburg...
Ich möchte nicht auf Platz 11 landen, sondern zumindest Pre-Playoffs sehen.


Der Vorsprung beruhigt mich auch immer mehr, auch wenn ich dabei bleibe, den Blick eher nach unten als nach oben zu richten. Trotzdem hätte es sich die Truppe mehr als verdient, Playoffs zu spielen. Auf Platz 11 zu landen wäre da wirklich bitter, gerade wenn es am Ende so eng zugeht, wie im Moment.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.919

31.12.2022 13:47
#29 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

TOPS:
+ super erstes Drittel
+ super spiel der Löwen
+ 22 Punkte weg vom Abstiegsplatz
+ Auf Fluchtwege wird wieder geachtet (sorry, wichtig in vielerlei Hinsicht!)

FLOPS:
- auch hier das Thema Fluchtwege(zwischen Block B und C): zum einen wenig Verständnis und schlechtes Benehmen mancher Fans. Vor dem zweiten Drittel aber auch schlechtes Verhalten der Security die dann Leute nicht mehr in den Block gelassen haben.
Hier bedarf es zum einen ein ordentliche Vorgehensweise, als aber auch Verständnis der Fans.

Aus meiner Sicht: das Fluchtwege wichtig sind und diese nicht umsonst da sind, sollte klar sein. Persönlich sitze ich in Block C direkt an der Treppe. Zum einen ist meine Sicht hierdurch behindert (sehe das Tor nicht), zum anderen marschiert dadurch jeder über Treppe Block C (während des Spiels) zu Toilette oder Bierstand, was ebenfalls Sichtbehindernd ist (sonst gibts ja überall die Regel das man nur bei einer Pause die Treppe betreten darf.

Grundsätzlich finde ich das also ein wichtiges Thema, welches auch schnell lösbar sein sollte wenn jeder einfach etwas Rücksicht nimmt.


Realist
Beiträge:

31.12.2022 16:05
#30 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

Top

+++ Stefan Krämer
+++ Andreas Stracke
+++ Gerry Flemming
+++ Jan Barta
+++ Rüdiger Storch
+++ Alle Mitarbeiter, gute Feen und Helfer bei den Löwen Frankfurt
+++ Das Jahr 2022
+++ Das Forum hier !

Flop

--- Die Verletzung von Kucis - werd ganz schnell wieder fit


und nebenbei: Einen guten Rutsch mit viel Gesundheit und Erfolg für 23


Hildebrand30 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 143

31.12.2022 18:12
#31 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

Top:

+ Unsere erste Reihe und im speziellen Rowney natürlich.
+ Die Mannschaftsleistung insgesamt in den ersten beiden Dritteln. Wir können einem Team wie den Wild Wings deutlich ihre Grenzen aufzeigen.
+ Wenzel - Habe ihn sehr kritisch gesehen, aber er kämpft und hat sich gesteigert. Auch, dass er nach Webers Foul direkt zur Stelle ist zeigt seinen Mannschaftsgeist.

Flops:

- Rüdigers Ansprache zu Olsen und das Herunterspielen des Bandenchecks. Ein paar Tage zuvor gibt es noch eine Choreo für Niclas, der bei einem Bandencheck gestorben ist. Das hat für mich einen sehr bitteren Beigeschmack, muss aber letztlich jeder selbst mit seinen Werten vereinbaren können.
- Die Spendenaktion. Da gibt es bessere Gründe als für die Geldstrafe eines unsportlichen Spielers zu spenden. Wie Olsen und die Spendenaktion in der Löwen Lounge (zum Teil, definitiv nicht von allen!) gefeiert und befeuert wurde ist für mich ebenfalls ein Flop.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.181

31.12.2022 18:48
#32 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

Zitat von bossi72 im Beitrag #20
@0815: Du kannst nicht lesen, oder? ich habe niemandem etwas vorgeschrieben, sondern meine Meinung geäußert zu Sinn und Unsinn von Spenden. Wer anderen immer vorgaukelt, man solle andere Meinungen tolerieren und selbst daran scheitert, bist Du! Aber damit hattest Du schon immer ein Problem, weil Dein Horizont eben sehr eingeschränkt ist und bleibt. Insofern frohes neues Jahr, Du wirst Dich ja nicht ändern, was will man von Einfaltspinseln erwarten. Außerdem hatten wir mal ein Schweigeabkommen, aber auch daran hältst Du Dich nie. Erbärmlicher geht es nicht. Prost!



Wie üblich wird dann wild drauf los beleidigt, wenn einem die Argumente fehlen und die eigenen Aussagen vorgehalten werden. Nichts neues. Getroffener Hund bellt halt und ansonsten kann ja jeder die Beiträg lesen und sich sein eigenes Bild über Niveau machen.


Thornbury Offline

Twen Löwe

Beiträge: 397

31.12.2022 18:55
#33 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

Viele Menschen, viele Meinungen... Das macht den Charme eines solchen Forums aus,darum geht es. Lasst uns weiter sachlich diskutieren und jede Meinung respektieren!
In diesem Sinne wünsche ich allen hier einen guten Rutsch und freue mich riesig auf die zweite (hoffentlich lange dauernde) Saisonhälfte und die diversen Diskussionen hier im Forum!


Freiheit für Playoff-Bärte...


19iceman65, papa bravo, kladigo, Vollmilch und Urlöwe haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.181

31.12.2022 19:09
#34 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

Meine Meinung hatte ich sachlich geschrieben, ohne jedwede Beleidigung. Als Antwort kamen (mal wieder) wilde Beleidigungen und abschweifende persönliche Anfeindungen.
Rüdiger hatte mit seinen Worten vor dem Spiel explizit an den Personenkreis aus meiner Sicht völlig recht.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.919

01.01.2023 11:23
#35 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

Zitat von Hildebrand30 im Beitrag #31
Top:

+ Unsere erste Reihe und im speziellen Rowney natürlich.
+ Die Mannschaftsleistung insgesamt in den ersten beiden Dritteln. Wir können einem Team wie den Wild Wings deutlich ihre Grenzen aufzeigen.
+ Wenzel - Habe ihn sehr kritisch gesehen, aber er kämpft und hat sich gesteigert. Auch, dass er nach Webers Foul direkt zur Stelle ist zeigt seinen Mannschaftsgeist.

Flops:

- Rüdigers Ansprache zu Olsen und das Herunterspielen des Bandenchecks. Ein paar Tage zuvor gibt es noch eine Choreo für Niclas, der bei einem Bandencheck gestorben ist. Das hat für mich einen sehr bitteren Beigeschmack, muss aber letztlich jeder selbst mit seinen Werten vereinbaren können.
- Die Spendenaktion. Da gibt es bessere Gründe als für die Geldstrafe eines unsportlichen Spielers zu spenden. Wie Olsen und die Spendenaktion in der Löwen Lounge (zum Teil, definitiv nicht von allen!) gefeiert und befeuert wurde ist für mich ebenfalls ein Flop.



Der Vergleich mit Niclas Kaus kommt jetzt vermehrt vor und ist für mich einfach nur ekelhaft!!!
Man sucht ja wirklich nach jeglichen Argument.

Im übrigen ist Kaus nach offizieller Mitteilung nicht durch einen Bandencheck gestorben sondern durch einen Sturz in die Bande…

Wirklich, den Vergleich zu ziehen! Wahnsinn!!


Wir haben so ein tolles Spiel gesehen und trotzdem dreht sich das meiste hier um die Personalie Olsen !!!

Der Check an McMillan natürlich nebensächlich


Löwenpitti hat sich bedankt!
Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.309

01.01.2023 11:29
#36 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

Zitat von Hildebrand30 im Beitrag #31
Top:

+ Unsere erste Reihe und im speziellen Rowney natürlich.
+ Die Mannschaftsleistung insgesamt in den ersten beiden Dritteln. Wir können einem Team wie den Wild Wings deutlich ihre Grenzen aufzeigen.
+ Wenzel - Habe ihn sehr kritisch gesehen, aber er kämpft und hat sich gesteigert. Auch, dass er nach Webers Foul direkt zur Stelle ist zeigt seinen Mannschaftsgeist.

Flops:

- Rüdigers Ansprache zu Olsen und das Herunterspielen des Bandenchecks. Ein paar Tage zuvor gibt es noch eine Choreo für Niclas, der bei einem Bandencheck gestorben ist. Das hat für mich einen sehr bitteren Beigeschmack, muss aber letztlich jeder selbst mit seinen Werten vereinbaren können.
- Die Spendenaktion. Da gibt es bessere Gründe als für die Geldstrafe eines unsportlichen Spielers zu spenden. Wie Olsen und die Spendenaktion in der Löwen Lounge (zum Teil, definitiv nicht von allen!) gefeiert und befeuert wurde ist für mich ebenfalls ein Flop.



Mein Oberflop ist dieser Vergleich, der auch in der Halle von dem ein oder anderen Hirnakrobaten angestellt wurde. Einfach nur ekelhaft


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.956

01.01.2023 14:00
#37 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

Doppelmoral ist keine Einbahnstraße, gell?
Olsens Check war nicht fair, Punkt. Dafür, und weil er in so kurzer Zeit scheinbar beratungsresistent zum wiederholten Male negativ aufgefallen ist, fiel die Strafe so hoch aus. Dafür Geld zu spenden, ist einfach nur ekelhaft. So wird seine unfaire Spielweise nicht nur toleriert, sondern er wird auch noch dazu motiviert, so weiter zu machen. Wir haben alle nichts gegen harte Checks. Aber fair sollten sie halt schon sein.


airknee hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.919

01.01.2023 14:43
#38 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

Zitat von MaFia im Beitrag #37
Doppelmoral ist keine Einbahnstraße, gell?
Olsens Check war nicht fair, Punkt. Dafür, und weil er in so kurzer Zeit scheinbar beratungsresistent zum wiederholten Male negativ aufgefallen ist, fiel die Strafe so hoch aus. Dafür Geld zu spenden, ist einfach nur ekelhaft. So wird seine unfaire Spielweise nicht nur toleriert, sondern er wird auch noch dazu motiviert, so weiter zu machen. Wir haben alle nichts gegen harte Checks. Aber fair sollten sie halt schon sein.




Es ist deine Meinung. Die wird akzeptiert und respektiert solange sie nicht beleidigend wird.
Es gibt auch andere Meinungen und Auffassungen.

Respektiere das doch einfach mal und hört auf jedem eure Meinung aufdrücken zu wollen.
Das hat auch nicht ansatzweise mit Doppelmoral zu tun.

Euer/Dein Verhalten hier mit allen Mitteln die Meinung aufdrücken zu wollen ist unangebracht.
Keine Ahnung wie oft ich es jetzt schon geschrieben habe, über verschiedene Meinungen kann man sachlich diskutieren.
Aber dieses permanente Rumgeblöke ist einfach nur nervend und es ist an der Zeit sich selber mal etwas zu reflektieren!

Und zur Spende: ob da jemand jetzt etwas spendet oder nicht ist doch jedem selbst überlassen.
Kein Mensch wurde und wird dazu gezwungen…
Das aber Menschen 2.000€ gespendet haben zeigt aber doch auch das es eben andere Meinungen gibt.

Du beleidigst hier auch Leute das sie ekelhaft seien weil sie ihr privates Geld für etwas spenden, das sie unterstützen möchten.
Warum? Was tut dir in dem Fall so weh das du gegen Leute, die du nicht mal kennst, schießen musst.

PS: ich bin beim Check anderer Meinung, habe aber nichts gespendet. Auch da gibt es mehrere Wege!


Collberg hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.956

01.01.2023 15:27
#39 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

Timo, ich habe in meinem Beitrag geschrieben,warum ICH eine solche Spende nicht richtig finde. Das Wort "ekelhaft" verwendete ich, weil es zuvor in die andere Richtung verwendet wurde.

Du hast recht, jeder kann Spenden, wohin er will. Meine Meinung dazu, kann ich aber auch kundtun. Olsen hat zurecht eine Strafe erhalten, die er verantworten und begleichen muss.
Oder, überspitzt gesagt, spenden wir demnächst auch für Täter, die ihrem Opfer Schmerzensgeld zahlen müssen? Wo ziehen wir die Grenzen?

Ja, es gibt mehrere Wege und ich finde es gut, dass du nicht gespendet hast.


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 199

01.01.2023 15:33
#40 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

ich habe das gefühl, langsam ist alles gesagt..... von jedem...


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


Javertine, underdog, Löwenpitti und TOM66 haben sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.919

01.01.2023 15:36
#41 RE: T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen Thread geschlossen

Zitat von MaFia im Beitrag #39
Timo, ich habe in meinem Beitrag geschrieben,warum ICH eine solche Spende nicht richtig finde. Das Wort "ekelhaft" verwendete ich, weil es zuvor in die andere Richtung verwendet wurde.

Du hast recht, jeder kann Spenden, wohin er will. Meine Meinung dazu, kann ich aber auch kundtun. Olsen hat zurecht eine Strafe erhalten, die er verantworten und begleichen muss.
Oder, überspitzt gesagt, spenden wir demnächst auch für Täter, die ihrem Opfer Schmerzensgeld zahlen müssen? Wo ziehen wir die Grenzen?

Ja, es gibt mehrere Wege und ich finde es gut, dass du nicht gespendet hast.



Du machst einfach weiter in dem du DEINE Meinung hier rausposaunst und diese als unantastbar darstellst.
RESPEKTIERE, und das habe ich oben schon mal geschrieben, doch einfach mal andere Meinungen.

Ich habe über diesen Fall eine ganz andere Wahrnehmung und Meinung, dennoch probiere ich doch nicht dich die ganze Zeit zu belehren?!


Du hast diese Meinung, ich habe eine andere und spenden kann jeder der möchte.
Fertig!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bietigheim - Löwen, 26-12-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 27.12.2022 12:33
von kladigo • Zugriffe: 899
Karten für das Derby in Mannheim am 28.10.2022
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
59 28.10.2022 14:47
von Space • Zugriffe: 7309
Presse 28-08-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
21 05.09.2022 17:59
von Mr_diggär • Zugriffe: 3606
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13765
bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von fiftyone
2 26.01.2023 12:17
von PatrickArnoldi • Zugriffe: 3606
Presse Löwen - Heilbronn, ab 06-03-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
8 09.03.2022 12:09
von CanuckLion • Zugriffe: 1072
+++ Spiel gegen Selb verlegt auf 22.02.2022 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 04.01.2022 20:46
von markusp • Zugriffe: 504
KHL Tipprunde Saison 2021 / 2022
Erstellt im Forum INT von Spacerunner
0 10.07.2021 20:03
von Spacerunner • Zugriffe: 408
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10812
bestätigte Teammitglieder 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von fiftyone
19 22.01.2022 22:32
von JUS67 • Zugriffe: 7612
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software