Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 3.428 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2022/2023
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

19.01.2023 22:39
T&F Löwen - Eisbären 2023-01-19 Zitat · Antworten

Verdiente Niederlage. Die Mannschaft macht es sich selbst schwer.
Top
Unser Trainer - Olsen in die Starting Six und diese Reihe zu stellen ist ein sehr deutliches Zeichen das die Mannschaft zusammensteht und das ist beeindruckend.
#17 ich mag es wenn er pucks klaut.


Flop
Die schlechtesten 10 Startminuten der neuen Löwen-DEL-Geschichte. Ein defensivverhalten das beschrieben werden kann: da ist ja ein Verteidiger, das muss genügen. Und #30 hatte auch Busbeine….

Uber gestreift sollen andere werten.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

19.01.2023 22:54
#2 RE: T&F Löwen - Eisbären 2023-01-19 Zitat · Antworten

Also Markus hat schon richtig geschrieben. Ein sch... 1.Drittel.
Dann haben die Löwen die Ärmel aufgekrämpelt. Aber da hatten die Anschützpfeifferlinge was dagegen. Ich habe nichts auch mal gegen einen Fehlpfiff, sind ja auch nur Menschen, aber das war so einseitig und so schlecht. Muß ich lange zurückdenken. Das war zu deutlich für zufällig.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.883

19.01.2023 23:03
#3 RE: T&F Löwen - Eisbären 2023-01-19 Zitat · Antworten

Tops:

- schönes Tor von Olsen
- wieder ein Treffer im Powerplay
- Penalty Killing

Flops:
- schläfrige Defensive im 1. Drittel
- der Ausfall von Bokk ist nicht zu kompensieren
- Leistung der Schiedsrichter. Ich glaube sonst nicht an Verschwörungstheorien, aber es gibt in der DEL wohl einen Berlin-Bonus


Einmal Löwe, immer Löwe


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.243

19.01.2023 23:22
#4 RE: T&F Löwen - Eisbären 2023-01-19 Zitat · Antworten

Flops

- Am Anfang gedacht, "ziehen wir das Spiel mal auf und sehen was passiert", bis man gemerkt hat, dass das nicht funktioniert, stand es 0:3
- Defensivverhalten
- Was macht 14 bei ÜZ auf dem Eis? Spazieren fahren ?
- Chancenverwertung wenn das Spiel so läuft.
- Abhängigkeit von Bokk
- 30 scheint überspielt

Top

- Unterzahl
- realistische Chance gehabt zurück zu kommen

Neutral

-fühlt sich für mich gerade so ein bisschen nach der Wahrheit an. Wir können froh sein, so viele Punkte zu haben. Wo andere Kandidaten gerade anscheinend nochmal in der Lage sind zu zu legen, ist das bei uns eher gegenläufig.
Am 5.3. Ist die Saison für uns beendet. Trotzdem Ziel erreicht


Jürgen77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

19.01.2023 23:42
#5 RE: T&F Löwen - Eisbären 2023-01-19 Zitat · Antworten

Die Schiedsrichter waren ein echter Flop. Hohen Stock und Fouls kann man ja pfeifen. Aber doch bitte auf beiden Seiten.


Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

20.01.2023 05:53
#6 RE: T&F Löwen - Eisbären 2023-01-19 Zitat · Antworten

Top:

Berlin ( Leider 😤)
Das war einfach 1A gespielt.
Permanentes aggressives Forechecking, tolles Passspiel, gute Zuordnung, läuferisch und im Abschluss viel besser.

Flop:

Wieder keine Punkte.
Brett fehlt einfach auch enorm vor dem Tor und zwar von Reihe 1-4.
Nächste Saison brauchen wir unbedingt 4 Bretts.

Neutral:

Nach Reihe 1, wenn sie den komplett gesund ist, kommt leider viel viel zu wenig.
Daher muss da zur neuen Saison was passieren.
Abschlüsse dauern meist zu lange und sind zu ungenau.

Die Liga würde Berlin niemals absteigen lassen.
Zur Not mit einer Wildcard oder irgendwie !?
Aber wenn sie so spielen wie gestern, sehe ich da keine Gefahr.
Erst recht wenn die Zebras dann noch so eine schlechte Leistung abliefern.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

20.01.2023 07:10
#7 RE: T&F Löwen - Eisbären 2023-01-19 Zitat · Antworten

Moin!
Mir hat das gestrige Spiel auch nicht gefallen, es gab nur wenige Lichtblicke auf Löwen Seite.
Persönlich finde ich es quatsch Schwartz mit Vogt und McMillan spielen zu lassen, er spielt dort quasi allein und ist viel zu stark. Ich würde ihn gerne in einer Reihe weiter oben sehen um der Mannschaft besser helfen zu können.

Top:
+ Unterzahlspiel der Löwen.

Flop:
--- Die Schiedsrichter, unter aller Sau. Ich spreche da echt von einem Berlin Bonus. Gestern gegen uns und gegen Augsburg war die Krönung.
-- Die Leistung der Löwen bis auf wenige Ausnahmen.
- Was auch nur noch nervt sind die Lastenradfahrer im Power Break, ich warte darauf bis mal ein Spieler umgefahren wird.

So, genug gemeckert. Sonntag zusammen (Fans und Team) neu angreifen und zusammen aus dem loch ziehen. Ein paar punkte benötigen wir noch!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.244

20.01.2023 07:46
#8 RE: T&F Löwen - Eisbären 2023-01-19 Zitat · Antworten

Tops:

- PK der Löwen
- PP gestern war eigentlich auch recht gut, die Quote dürfte sich gestern wieder etwas gesteigert haben
- mir hat Olsen sehr gut gefallen, wegen dem Tor und weiterer guter Offensiv Aktionen
- wo war #30 gestern nicht gut? Bitte um Aufkkärung, er hatte uns wiederholt oft im Spiel gehalten

Flops:

- diese Kack Schiris, die soo einseitig pfeiffen! Echt unterirdig!
- die ersten 10 Minuten der Löwen


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

20.01.2023 08:16
#9 RE: T&F Löwen - Eisbären 2023-01-19 Zitat · Antworten

Top:
Olsen, viel Zug zum Tor, hatte sichtlich Spaß und setzte auch den Körper wieder geschickt ein. Selbst wenn Er schlecht gespielt hätte, wäre Er zum Spieler des Tages gewählt worden, glaube ich.
PK, das war wieder sehr gut.
PP, es waren auch da wieder gute Szenen bei. Getroffen wurde auch.
Eisbären, halten Ihr Spiel einfach, schnelle Stürmer. So halten Sie auch die Liga.
Die Moral und der Kampf im Team stimmen.

Flop:
Die Streifenmänner, des war nix. Offensichtlich einseitig.
PP Löwen, wenn wir aufbauen, geht das meistens schief. #14 habe ich nicht verstanden, warum Wenzel da mitwirkte.
PP Eisbären, bei 5-3 die Uhr runter spielen? Da kam ja gar nichts. Es lag dann wohl am PK der Löwen, oder?

Am Rande bemerkt, beim Check von Olsen, gehen 2 Eisbären direkt auf Ihn los, da waren die Linesmen aber gleich zu Stelle und haben Ihn geschützt.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 723

20.01.2023 08:55
#10 RE: T&F Löwen - Eisbären 2023-01-19 Zitat · Antworten

Tops:
- Olsen! Das beste Spiel von ihm im Löwentrikot. Was hat der gestern geackert!
- Unterzahl sehr gut verteidigt. Gerade das 5-3 war überragend.
- Rowney wie eigentlich in jedem Spiel, der Dreh- und Angelpunkt bei uns. Gute Steals, starke Übersicht.
- Scarlett gestern für mich extrem stark, schade, dass er sich nicht bei seinem Slalomparcour belohnen konnte.
- Obwohl wir aktuell grottenschlecht spielen, haben wir noch 20 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

Neutral:

- Powerplay: Ja es wurde im Powerplay immer gefährlich, aber der Weg dahin sah doch ab und an sehr holprig aus. Berlin hätte uns da auch gut und gerne mal einen einschenken können.

Flops:
- Was war gestern bitte mit unserer Defensive los? Das war absolut nichts! Wie viele Konter konnte Berlin gestern fahren? Wie oft kam dieser Fiore brenzlig vor unser Tor?
- Viel zu viele kleine Fehler, die uns in den letzten Wochen einiges an Punkte gekostet hat. Wir schaffen es nicht, diese über 60 Minuten abzustellen. So gewinnen wir einfach kein Eishockeyspiel!
- Wir haben nur eine wirkliche Reihe die Tore schießen kann. Fehlt dann noch einer daraus wird es nichts! Unsere Mannschaft hat leider absolut keine Tiefe. D'Amigo ist ähnlich torgefährlich wie McMillan. Die einzige Reihe, die noch Torgefahr ausstrahlen konnte, war die um Schwartz/Breitkreuz/Burns. Seit diese Reihe nicht mehr existiert, da immer mindestens einer der drei verletzt war, läuft bei uns nichts mehr zusammen. Wir sind einfach zu durchschaubar. Bekommt man unsere erste Reihe in den Griff, gewinnt man das Spiel.


MaMo hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

20.01.2023 09:06
#11 RE: T&F Löwen - Eisbären 2023-01-19 Zitat · Antworten

Top:
- PK der Löwen
- #17 macht einfach Spass ihm zuzuschauen
- #81 mit einigen guten Aktionen, die durch das Tor auch belohnt wurden

Flop:
- Spielminuten 7-9, das war gar nix
- einige recht fragwürdige Entscheidungen der Herren in den gestreiften Hemden, so zB. der ungeahndete Check gg #9, der ihn erstmal in die Kabine gezwungen hat.
- Stimmung aus der Kurve. Wie kann man bei UZ anfangen zu singen:"Werdet zur Legende"???. Leider immer wieder sehr oft kein situationsbedingter Support.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Space, MaMo und Nachtfalke haben sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.883

20.01.2023 09:38
#12 RE: T&F Löwen - Eisbären 2023-01-19 Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #10

- Wir haben nur eine wirkliche Reihe die Tore schießen kann. Fehlt dann noch einer daraus wird es nichts! Unsere Mannschaft hat leider absolut keine Tiefe. D'Amigo ist ähnlich torgefährlich wie McMillan. Die einzige Reihe, die noch Torgefahr ausstrahlen konnte, war die um Schwartz/Breitkreuz/Burns. Seit diese Reihe nicht mehr existiert, da immer mindestens einer der drei verletzt war, läuft bei uns nichts mehr zusammen. Wir sind einfach zu durchschaubar. Bekommt man unsere erste Reihe in den Griff, gewinnt man das Spiel.



Ich sehe das ähnlich, möchte aber Nehring herausheben. Der trifft auch regelmäßig.


Einmal Löwe, immer Löwe


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

20.01.2023 09:55
#13 RE: T&F Löwen - Eisbären 2023-01-19 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #11

- Stimmung aus der Kurve. Wie kann man bei UZ anfangen zu singen:"Werdet zur Legende"???. Leider immer wieder sehr oft kein situationsbedingter Support.


Moment, immerhin hat ein Bereich der Kurve die Mannschaft in den letzten Minuten mit diesem unsäglichen langweiligen "60 Minuten lang...." In den Schlaf gewiegt. Dazu noch ein paar mehr Versuche, diesen elenden Rundball-Dauersingsang zu etablieren. Und es wird wohl noch Jahre dauern, bis diese Personen merken, das nach "Super Löwen Frankfurt" weder jemand (außer sie selbst) versteht, was sie da hinten dran gedichtet haben noch das da nie einer mitmacht

Ansonsten alles gesagt. Gerade Drittel 1 das wohl schlechteste, das ich diese Saison gesehen habe. Danach zwar prinzipiell die Chance zurückzukommen , aber insgesamt lief leider nicht viel zusammen. Das Spiel fühlte sich erstmals in der Saison an, wie ich es vor der Saison viel öfter erwartet hätte. Gut, das wir vorher fleißig Punkte gesammelt haben, um uns den aktuellen Durchhänger leisten zu können.

Schiris waren schlecht, aber nicht der Grund für die Niederlage.


MaMo hat sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

20.01.2023 10:29
#14 RE: T&F Löwen - Eisbären 2023-01-19 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #13
Zitat von Aeppler im Beitrag #11

- Stimmung aus der Kurve. Wie kann man bei UZ anfangen zu singen:"Werdet zur Legende"???. Leider immer wieder sehr oft kein situationsbedingter Support.


Moment, immerhin hat ein Bereich der Kurve die Mannschaft in den letzten Minuten mit diesem unsäglichen langweiligen "60 Minuten lang...." In den Schlaf gewiegt. Dazu noch ein paar mehr Versuche, diesen elenden Rundball-Dauersingsang zu etablieren. Und es wird wohl noch Jahre dauern, bis diese Personen merken, das nach "Super Löwen Frankfurt" weder jemand (außer sie selbst) versteht, was sie da hinten dran gedichtet haben noch das da nie einer mitmacht


Das war gerade gestern wieder einfach nur peinlich. Es sind noch 6min zu spielen, wir liegen mit 2 Toren hinten und dann kommt so ein Schmarrn. Da können wir auch gleich "Guten Abend, Gute Nacht" singen.
Es ist halt so gut wie unmöglich von der einen zur anderen Seite der Kurve, Stimmung zu erzeugen, wenn in unserer Mitte diese Selbstdarsteller stehen und in ihrer eigenen Welt sind.


Gekommen um zu bleiben!


Ludifant hat sich bedankt!
Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

20.01.2023 10:59
#15 RE: T&F Löwen - Eisbären 2023-01-19 Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #14
Zitat von lion84 im Beitrag #13
Zitat von Aeppler im Beitrag #11

- Stimmung aus der Kurve. Wie kann man bei UZ anfangen zu singen:"Werdet zur Legende"???. Leider immer wieder sehr oft kein situationsbedingter Support.


Moment, immerhin hat ein Bereich der Kurve die Mannschaft in den letzten Minuten mit diesem unsäglichen langweiligen "60 Minuten lang...." In den Schlaf gewiegt. Dazu noch ein paar mehr Versuche, diesen elenden Rundball-Dauersingsang zu etablieren. Und es wird wohl noch Jahre dauern, bis diese Personen merken, das nach "Super Löwen Frankfurt" weder jemand (außer sie selbst) versteht, was sie da hinten dran gedichtet haben noch das da nie einer mitmacht


Das war gerade gestern wieder einfach nur peinlich. Es sind noch 6min zu spielen, wir liegen mit 2 Toren hinten und dann kommt so ein Schmarrn. Da können wir auch gleich "Guten Abend, Gute Nacht" singen.
Es ist halt so gut wie unmöglich von der einen zur anderen Seite der Kurve, Stimmung zu erzeugen, wenn in unserer Mitte diese Selbstdarsteller stehen und in ihrer eigenen Welt sind.



Zu Tops und Flops wurde alles gesagt aber dieses Sing Sang geht einem echt auf die Nerven....
Entweder man Singt zum Falschen moment genau sowas oder es wird Versucht 10 Stunden immer das selbe Durchzudrücken...


Ludifant hat sich bedankt!
Realist
Beiträge:

20.01.2023 12:30
#16 RE: T&F Löwen - Eisbären 2023-01-19 Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #10

- Scarlett gestern für mich extrem stark, schade, dass er sich nicht bei seinem Slalomparcour belohnen konnte.




Lag daran das McMillan das leere Tor nicht traf, sehr viel größer kann eine Chance auf sein 2.tes Tor nicht werden.


Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 240

20.01.2023 13:07
#17 RE: T&F Löwen - Eisbären 2023-01-19 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #13
Schiris waren schlecht, aber nicht der Grund für die Niederlage.

Dem stimme ich voll zu. Die Löwenhompage selbst, die ja sicher nicht im Verdacht steht, Berlin-lastig zu sein schreibt von den "vielen Berliner Druckphasen, welche vor allem durch die Unkonzentriertheit der Löwen zustande kamen" und "Das Spiel endete mit einer guten Performance der Eisbären Berlin und einem Endstand von 2:4." Ein sehr nüchterne und realistische Einschätzung von dem, was da gestern passiert ist, von den Löwen selbst.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

20.01.2023 13:44
#18 RE: T&F Löwen - Eisbären 2023-01-19 Zitat · Antworten

Zitat von Realist im Beitrag #16

Lag daran das McMillan das leere Tor nicht traf, sehr viel größer kann eine Chance auf sein 2.tes Tor nicht werden.


Nein, der Pass kam leider nicht auf die Kelle, sondern der Puck war auf Höhe der rechten Seite des Körpers. Von da aus ist es physisch unmöglich mit der Rückhandseite den Puck zu kontrollieren, geschweige denn ein Tor zu schießen.
Ich weiß nur nicht genau, ob der Puck vorher abgefälscht war oder der Pass nicht mehr perfekt angekommen ist.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


fiftyone und papa bravo haben sich bedankt!
Jürgen77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

20.01.2023 15:28
#19 RE: T&F Löwen - Eisbären 2023-01-19 Zitat · Antworten

Aber auch solche Tore wurden schon gemacht. Es passt halt zur Saison und Torgefährlichkeit von McMillan


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

20.01.2023 23:04
#20 RE: T&F Löwen - Eisbären 2023-01-19 Zitat · Antworten

Zitat von Jürgen77 im Beitrag #19
Aber auch solche Tore wurden schon gemacht. Es passt halt zur Saison und Torgefährlichkeit von McMillan


Ich verstehe tatsächlich nicht, warum man sich hier so auf MacMillan eingeschossen hat. Er hat sicher viele Aufgaben dieses Jahr, aber das Tore schießen zählt mit Gewissheit nicht dazu. Ich denke, dass er seine Rolle ganz ordentlich ausfüllt. Unser Problem liegt nicht in Reihe 4, sondern in 2&3.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.883

20.01.2023 23:14
#21 RE: T&F Löwen - Eisbären 2023-01-19 Zitat · Antworten

Es ist nie verboten Tore zu schießen, egal in welcher Reihe man eingesetzt wird. McMillan dürfe in dieser Saison seine meisten Spiele als Center der 3. Reihe gemacht haben. Und ja, hier liegt das Problem. Reihe 4 ist dagegen top, wenn Breitkreuz, Burns und Schwarz alle fit sind. Die schießen alle mehr Tore als McMillan.


Einmal Löwe, immer Löwe


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

21.01.2023 00:08
#22 RE: T&F Löwen - Eisbären 2023-01-19 Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #20
Zitat von Jürgen77 im Beitrag #19
Aber auch solche Tore wurden schon gemacht. Es passt halt zur Saison und Torgefährlichkeit von McMillan


Ich verstehe tatsächlich nicht, warum man sich hier so auf MacMillan eingeschossen hat. Er hat sicher viele Aufgaben dieses Jahr, aber das Tore schießen zählt mit Gewissheit nicht dazu. Ich denke, dass er seine Rolle ganz ordentlich ausfüllt. Unser Problem liegt nicht in Reihe 4, sondern in 2&3.


MacMilllan´s Job ist es diese Saison sicherlich nicht um die Scoring-Krone mitzuspielen. Dennoch darf man von einem Defensiv-Center in Reihe 3 etwas mehr erwarten, gerade weil sein Defensivspiel nun auch nicht gerade fehlerlos zu bezeichnen wäre. Das hat nichts mit einschießen zu tun, aber was die AL´s angeht ist er für mich eben die größte Enttäuschung bisher. Ich mach ihm daraus auch keinen Vorwurf, er wirft ja alles rein was er hat, aber es reicht halt letztlich nicht. Dass darf man m.E. auch mal feststellen, ohne dem eigenen Spieler böse zu wollen.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

21.01.2023 10:35
#23 RE: T&F Löwen - Eisbären 2023-01-19 Zitat · Antworten

1. ich bin froh, dass hier 1,5 Tage nach dem Spiel noch nichts steht von wegen, 6 der letzten 7 Spiele verloren, Mannschaft scheiße, Trainer raus und so. Bis auf das 1. Drittel gegen die Eisbären war die Leistung unserer in den letzten Spielen durchaus gut, mit Ausnahme der angesprochenen Fehler, die dann leider oft zu Kontern und Gegentoren führen und mit denen sich die Mannschaft immer wieder um den Erfolg des klasse Einsatzes bringt. Wenn das abgestellt wird, wird es auch wieder mehr Punkte geben.

2. Natürlich waren die Schiris grottig. Neben dem Check gegen D´Amigo - sorry, wenn das kein Bandencheck war, praktisch vor unserer Nase - weiß ich auch nicht mehr. Unmittelbar davor gab es auch noch an der blauen Linie direkt daneben einen so klaren Crosscheck gegen Scarlett, der ebenfalls nicht gepfiffen wurde. Ab Drittel 2 war es wirklich auffällig.

3. Aber eins muss ich auch sagen - ganz zu Beginn hätte es auch 2 Minuten gegen Hildebrand geben müssen. Er hatte den Schläger verloren, ich hab fast nur auf ihn geachtet, um zu gucken, ob er den Schläger, der etwas rechts von ihm lag, wieder bekommt - da kniet er am linken Pfosten, kurz 30 cm zurück und dann war das Tor raus. Wenn das n Versehen war, wer´s glaubt... Bevor es jemand falsch versteht, dass ist kein Vorwurf gegen 30, wenn es die Schiris gesehen hätten, hätte man halt die Strafe nehmen müssen. Die Aktion war erforderlich. Was ich damit sagen will - Bei Berlin-Bonus hätte man auch noch den einen oder anderen Check von Olsen an der Bande (ausdrücklich - ohne Sperre) pfeifen können. Im 1. Drittel haben die Schiris keinesfalls gegen uns gepfiffen. Aber wie gesagt, ab 2. Drittel war es wirklich auffällig.

4. Zu dem spielunabhängigen Sing-Sang der BC haben die letzten Schreiber hier schon alles gesagt. Leute, es taugt einfach nicht, 5 Minuten das gleiche Liedlein zu trällern. Wen soll das motivieren? Aber ich fürchte, die Argumente prallen irgendwie an ne Mauer. Ich denke aber, inzwischen sehen das einige andere genauso und zumindest in Drittel 2 und 3 gab es Ansätze, hier anderes anzustimmen... Zum Beispiel, den Gegner bei Unterzahl auszupfeifen (und jeden Befreiungsschlag zu feiern), ansatt zu singen, dass es scheißegal ist, in Unterzahl zu spielen. Das war es tatsächlich bei Gegnern wie Lauterbach oder Herne. Jetzt nicht mehr. Aber wir sind im falschen Thema, sorry dafür.

5.Das Saisonziel dürfte erreicht sein. Bis Augsburg und BiBi ist Puffer genug. Alles darüber hinaus wäre mega.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

21.01.2023 11:07
#24 RE: T&F Löwen - Eisbären 2023-01-19 Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #23

2. Natürlich waren die Schiris grottig. Neben dem Check gegen D´Amigo - sorry, wenn das kein Bandencheck war, praktisch vor unserer Nase - weiß ich auch nicht mehr. Unmittelbar davor gab es auch noch an der blauen Linie direkt daneben einen so klaren Crosscheck gegen Scarlett, der ebenfalls nicht gepfiffen wurde. Ab Drittel 2 war es wirklich auffällig.



Du meinst ein Check gegen den Kopf.
Ein Bandencheck war es nicht.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

21.01.2023 11:11
#25 RE: T&F Löwen - Eisbären 2023-01-19 Zitat · Antworten

Tops:
*die Maßnahme Olsen in Reihe 1 zu stellen
*nicht aufgegeben
*Olsen‘s Spiel (trotz alle Vorurteile hat er auch Checks gefahren und auch Strafzettel provoziert ohne sich selbst provozieren zu lassen)
*Das Spiel war schlussendlich auch wieder hoch spannend und die Eisbären sind (trotz Tabellenplatz) kein Fallobst

Flops:
*die 3 Gegentore in 1,5 Minuten
*die Fehler die zu den Toren führen
*die Strafe gegen Olsen nicht gegeben (Haken beim Torschuss) und dann die Strafe im Gegenzug gegen Scarlett gepfiffen (das war nochmal ein Crasher in einer von uns guten Phase)
*wenn man nicht mit dem Gummihuhn umgehen kann!


MaMo hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen - MERC, 27-09-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
7 28.09.2023 17:00
von fiftyone • Zugriffe: 1694
Rugby WM 2023
Erstellt im Forum SPO von underdog
0 06.09.2023 22:14
von underdog • Zugriffe: 136
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
bestätigte Teammitglieder 2023/2024
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
0 05.02.2023 18:05
von fiftyone • Zugriffe: 3242
02.01.2023 ... Roosters - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
235 03.01.2023 13:30
von Summer of 69 • Zugriffe: 9913
Tipprunde DEL, Kicktipp 2022/2023
Erstellt im Forum EID von Spacerunner
0 20.07.2022 14:30
von Spacerunner • Zugriffe: 311
--- Maximilian Glässl bis 2023-02-15
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
1 10.07.2022 11:47
von Mannix • Zugriffe: 484
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
IIHF WM 2023 in Finnland und Lettland (statt Rus)
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
576 04.06.2023 17:12
von CanuckLion • Zugriffe: 27755
bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von fiftyone
2 26.01.2023 12:17
von PatrickArnoldi • Zugriffe: 3596
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software