Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 5.037 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2022/2023
Seiten 1 | 2
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

26.01.2023 11:43
#26 RE: T&F 2023-01-25 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Vorne weg war Augsburg 2 Drittel lang die schlechteste Mannschaft die diese Saison hier in der Halle war, im letzten Drittel waren wir nur noch schlechter und sie haben uns und unsere lahme und kopflose Abwehr nach Strich und Faden ausgekontert.

Top:
- eigentlich das erste Drittel bis auf die Chancenverwertung, da hätten mindestens noch 2 mehr fallen müssen
- eigentlich sonst nicht mehr viel, vielleicht 4500 Zuschauer an einem Mittwoch und bei dem Gegner sind okay für mich

Neutral:
. Streifenhörnchen bis auf dieses gegeben Foul gegen Olsen, das war ein Witz, zumal vorher ein Augschpurger einen ähnlichen Check gefahren hat und nix passierte

Flop:

- Gegen diese Gurkentruppe im letzten Drittel total versagt, dachte 2 Drittel lang, das man nicht schlechter spielen kann als die - wurde im letzten Drittel eines besseren belehrt
- Harmloser als unsere 3 und 4 Reihe geht nicht mehr - sorry, aber Wenzel ist ein sympathischer Kerl aber bekommt null gebacken, an Scoring nicht zu denken, da war Bibi mit seinen 2 Toren wohl ne Ausnahmen
- Von Nehring, Dámigo und Elsner kam so gut wie nix
- Dieses Abwehrspiel ist einfach einen Frechheit, immer nur hinterher laufen und kaum einen Puck ergattern, und wenn er dann mal ergattert wurde, wird er zu 90% vertändelt oder dem Gegner auf die Kelle gespielt, einfach Grotte, einzig McNeill und teilw. Scarlett sind recht stabil. Hier muss was schnellstens passiern, wir brauchen einen wendigen schnellen und intelligenten Verteidiger, der auch mal das Tor trifft wenn er schießt. Am besten gleich zwei.
- Hatte eigentlich mit Basti im Tor gerechnet, mMn brauch Hildebrand mal ne Pause.

Oberflop:

- Kotzt mich das Ergebnis und das Spiel an, hoffentlich verkacken sie nicht auch noch BIBI denn danach kommen wieder nur Großkaliber.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.883

26.01.2023 12:21
#27 RE: T&F 2023-01-25 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #16
Löwen haben verdient verloren!
Mann, mann, mann, was 61 für Chancen liegen lässt :-(



Elsner MUSS im 2. Drittel einfach das 3:0 machen. Dann wäre Augsburg glaube ich nicht mehr zurückgekommen.

Habe mir die Szene nachher noch mal in den Highligts angesehen. In der Halle war es für mich nur zu erahnen, was das für eine Riesenchance gewesen sein muss, da es das von meinem Platz aus gesehen gegenüberliegende Tor war.


Einmal Löwe, immer Löwe


heartbeat hat sich bedankt!
Realist
Beiträge:

26.01.2023 13:18
#28 RE: T&F 2023-01-25 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Das ist leider derzeit ein ganz großes Manko - 100%tige liegen zu lassen. Ich sehe das sehr ähnlich.
macht Elsner das 3:0 ist der Sack zu.


heartbeat hat sich bedankt!
Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 497

26.01.2023 15:37
#29 RE: T&F 2023-01-25 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

ningen noch hoch gelobt und Heute zerrissen als DEL untauglich.


Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 497

26.01.2023 15:39
#30 RE: T&F 2023-01-25 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Mc Millan und Wenzel gegen Schwenningen noch hoch gelobt und Heute zerrissen als DEL untauglich.[/quote]


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

26.01.2023 15:55
#31 RE: T&F 2023-01-25 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Zitat von Italian_Leone im Beitrag #18
Tops:
1. Drittel war gut haben wir Solide gespielt von Augsburg kam nicht viel

Flops:
Dauer Sing Sang von der BC, der Vorsinger kann die Situationen nicht Einschätzen und stimmt wie so oft das falsche Lied im falschen Moment an!
#61 + #93 was soll man dazu sagen? #61 Gewinnt den Preis für die wenigsten Zweikämpfe in der Saison, er fährt kein Check zueende er will den Gegner nicht berühren!
#93 Spielübersicht + Spielaufbau nahezu Grottig schlecht, dazu kommt noch sobald er den Puck hintern Tor hat und ihn klar raus Spielen könnte macht er irgendeine Sinnlose Sch....
#13 in Reihe vier total verschenkt sehe ich genau so....
Seitdem #29 Verletzt ist haben wir keinen Spieler der im PP mal vor dem Torwart steht und ihm die Sicht Verdeckt, da hatte es sogar Porno Keller einfach die Pucks zu Fischen.


Der Moderator wurde gestern in den ersten Minuten nicht müde zu betonen, was für eine gute Saison Sezemsky doch spielt. M.E mit Elsner, der ein kurzes Zwischenhoch in Reihe 1 hatte, DIE Enttäuschung der Saison überhaupt.

insgesamt gesehen kristallisiert sich sowieso mittlerweile immer mehr raus, wo man für nächstes Jahr ansetzen muss und dass es (hoffentlich) doch einen ganz schönen Aderlass geben wird. Wenn man die Gesamtleistung betrachtet und dazu noch die Erwartungen mit einberechnet, sehe ich momentan maximal
Hildy, McNeill, Scarlett, Wirt, Bokk, Ranford, Rowney, Olsen, Burns, Nehring, Maginot und mit Abstrichen Schwartz oder Wruck wieder in Ffm.
und das zeigt dann, trotz aller gekommen, um zu bleiben Mentalität, dass es am Ende wahrscheinlich doch eine eher enttäuschende Saison ist.


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.015

26.01.2023 16:00
#32 RE: T&F 2023-01-25 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Also die Zusammenstellung der Spieler gefällt mir sehr gut, da gehe ich absolut mit, wobei ich Schwartz definitiv halten würde, verstehe auch nicht wieso er die ganze Zeit nur 4. Reihe spielt.


leftwingrightwing und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

26.01.2023 16:19
#33 RE: T&F 2023-01-25 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #31

und das zeigt dann, trotz aller gekommen, um zu bleiben Mentalität, dass es am Ende wahrscheinlich doch eine eher enttäuschende Saison ist.

damit sind wir dann da, was Du schon vor der Saison gemeint hattest.

Nein, die letzten 2 Drittel gestern waren nicht gut, aber ich bin alles andere als enttäuscht von der Saison. Wir haben tolle Spiele gesehen. Wir haben Zeiten mit Ausfällen von 8-9 Spielern, z.T. unserer guten Scorer, überlebt. Eine toll kämpfende Mannschaft, die nicht aufgibt. Eine unerwartet gute, spannende Saison.
Das einer Mannschaft, die wie wir über den Kampf kommt, irgendwann die Körner knapp werden, ist doch alles andere als überraschend.
Für mich geht es immer noch gegen den Abstieg und alles was besser als Platz 13 ist, ist Zugabe.


Thornbury, FFMLion, Space, MaMo, Magnusson, Genoviva, bossi72 und Ludifant haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

26.01.2023 16:35
#34 RE: T&F 2023-01-25 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #32
Also die Zusammenstellung der Spieler gefällt mir sehr gut, da gehe ich absolut mit, wobei ich Schwartz definitiv halten würde, verstehe auch nicht wieso er die ganze Zeit nur 4. Reihe spielt.


Gehe ebenfalls mit dir und Gooni außer bei Wruck, dass ist auch nichts auf DEL Niveau. Wenn Hooligan nochmal fit wird wäre er für mich ein weiterer Kandidat um zu bleiben.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

26.01.2023 17:55
#35 RE: T&F 2023-01-25 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Wenn einige hier vom fehlenden "DEL-NIVEAU" von bestimmten Spielern schreiben, so muss man sich fragen, warum wir eigentlich noch bis vor 2 Wochen eine "Super-Saison" spielten und den Großen mehr als nur ein Bein stellten. Jetzt plötzlich sollen gefühlt die Hälfte der Spieler kein DEL-Niveau (mehr) haben???


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


kladigo, Magnusson, Genoviva und Vollmilch haben sich bedankt!
fuchur Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

26.01.2023 18:12
#36 RE: T&F 2023-01-25 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Das es bei einigen dauerhaft für die DEL nicht reicht, war schon die ganze Saison abzusehen. Jetzt werden die Defizite halt deutlich, weil die Körner für die bei vielen Spielern einfach fehlen. Das macht schon was aus. Die Stimmen, die nicht zu unrecht meinen, dass zum Beispiel bei #14 und #45 einfach nicht reicht, sind ja schon länger da.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

26.01.2023 18:38
#37 RE: T&F 2023-01-25 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Seit Spieltag 1 bzw vor Beginn schon....


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

26.01.2023 19:06
#38 RE: T&F 2023-01-25 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #35
Wenn einige hier vom fehlenden "DEL-NIVEAU" von bestimmten Spielern schreiben, so muss man sich fragen, warum wir eigentlich noch bis vor 2 Wochen eine "Super-Saison" spielten und den Großen mehr als nur ein Bein stellten. Jetzt plötzlich sollen gefühlt die Hälfte der Spieler kein DEL-Niveau (mehr) haben???



weil wir eine der besten 1. Reihen der Liga haben - schau einfach die Statistik an, wer die Tore schießt und wer die Vorlagen dafür gibt.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.243

26.01.2023 19:16
#39 RE: T&F 2023-01-25 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Ganz schwach gestern. Aber wenn mir einer vor der Saison, in der es zwei Absteiger gibt, gesagt hätte, dass es am Ende Platz 11,12 oder 13 wird, hätte ich unterschrieben.

Natürlich hat die Mannschaft mit den Spielen zu Beginn die Messlatte höher gelegt (Fleming Platz 6, Bokk Platz 4 in Interviews), aber man braucht Ziele ! Wenn wir nicht absteigen, wovon man ausgehen kann, ist ein Kernziel erreicht.
Das die halbe Mannschaft getauscht werden muss, ist allerdings auch klar.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

26.01.2023 19:34
#40 RE: T&F 2023-01-25 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #33
Zitat von gooni im Beitrag #31

und das zeigt dann, trotz aller gekommen, um zu bleiben Mentalität, dass es am Ende wahrscheinlich doch eine eher enttäuschende Saison ist.

damit sind wir dann da, was Du schon vor der Saison gemeint hattest.

Nein, die letzten 2 Drittel gestern waren nicht gut, aber ich bin alles andere als enttäuscht von der Saison. Wir haben tolle Spiele gesehen. Wir haben Zeiten mit Ausfällen von 8-9 Spielern, z.T. unserer guten Scorer, überlebt. Eine toll kämpfende Mannschaft, die nicht aufgibt. Eine unerwartet gute, spannende Saison.
Das einer Mannschaft, die wie wir über den Kampf kommt, irgendwann die Körner knapp werden, ist doch alles andere als überraschend.
Für mich geht es immer noch gegen den Abstieg und alles was besser als Platz 13 ist, ist Zugabe.



zu deinem ersten Satz weiß ich nicht mehr genau ob sich das auf meine persönliche Meinung bezieht,, denn ich glaube ich hatte selbst keine und habe einfach mal abgewartet. Allerdings hat sich ja unser Trainer ganz kurz vor dem Beginn mit den Satz geäußert. „wir sind ein Top 6 Team“(nachzulesen im großen Interview mit der großen Zeitung mit den vier Buchstaben einen Tag vor Saisonbeginn).
Daher bin ich mir und da , wiederhole ich mich nicht sicher ob der Anspruch nicht vllt höher war als in den wirklichen Aussagen „gekommen um zu bleiben“

ich selber denke, dass ich den Klassenerhalt genauso unterschrieben hätte, wie alle anderen und erst mal nichts anderes gezählt hätte.
aber im zweiten Jahr gilt es aufzubauen, denn wir sind Frankfurt und hier gibt es nun wirklich jede Menge Potenzial


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

26.01.2023 19:47
#41 RE: T&F 2023-01-25 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #14


+ Einspieler „Wild Thing“ bei der zweifelhaften Strafe gegen R. Olsen.





Eher, "She hates me" von Puddle of Mud...


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Realist
Beiträge:

26.01.2023 19:50
#42 RE: T&F 2023-01-25 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #39
Ganz schwach gestern. Aber wenn mir einer vor der Saison, in der es zwei Absteiger gibt, gesagt hätte, dass es am Ende Platz 11,12 oder 13 wird, hätte ich unterschrieben.

Natürlich hat die Mannschaft mit den Spielen zu Beginn die Messlatte höher gelegt (Fleming Platz 6, Bokk Platz 4 in Interviews), aber man braucht Ziele ! Wenn wir nicht absteigen, wovon man ausgehen kann, ist ein Kernziel erreicht.
Das die halbe Mannschaft getauscht werden muss, ist allerdings auch klar.



Da bin ich sehr nah bei dir, halbe Mannschaft nicht aber doch schon ein großer Teil, bei manchen ist die Luft arg dünn
so weit oben im sportlichen Elitebereich.


TOM66 hat sich bedankt!
TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

26.01.2023 23:02
#43 RE: T&F 2023-01-25 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #31
Zitat von Italian_Leone im Beitrag #18
Tops:
1. Drittel war gut haben wir Solide gespielt von Augsburg kam nicht viel

Flops:
Dauer Sing Sang von der BC, der Vorsinger kann die Situationen nicht Einschätzen und stimmt wie so oft das falsche Lied im falschen Moment an!
#61 + #93 was soll man dazu sagen? #61 Gewinnt den Preis für die wenigsten Zweikämpfe in der Saison, er fährt kein Check zueende er will den Gegner nicht berühren!
#93 Spielübersicht + Spielaufbau nahezu Grottig schlecht, dazu kommt noch sobald er den Puck hintern Tor hat und ihn klar raus Spielen könnte macht er irgendeine Sinnlose Sch....
#13 in Reihe vier total verschenkt sehe ich genau so....
Seitdem #29 Verletzt ist haben wir keinen Spieler der im PP mal vor dem Torwart steht und ihm die Sicht Verdeckt, da hatte es sogar Porno Keller einfach die Pucks zu Fischen.


Der Moderator wurde gestern in den ersten Minuten nicht müde zu betonen, was für eine gute Saison Sezemsky doch spielt. M.E mit Elsner, der ein kurzes Zwischenhoch in Reihe 1 hatte, DIE Enttäuschung der Saison überhaupt.

insgesamt gesehen kristallisiert sich sowieso mittlerweile immer mehr raus, wo man für nächstes Jahr ansetzen muss und dass es (hoffentlich) doch einen ganz schönen Aderlass geben wird. Wenn man die Gesamtleistung betrachtet und dazu noch die Erwartungen mit einberechnet, sehe ich momentan maximal
Hildy, McNeill, Scarlett, Wirt, Bokk, Ranford, Rowney, Olsen, Burns, Nehring, Maginot und mit Abstrichen Schwartz oder Wruck wieder in Ffm.
und das zeigt dann, trotz aller gekommen, um zu bleiben Mentalität, dass es am Ende wahrscheinlich doch eine eher enttäuschende Saison ist.


Das wären m.E. auch die haltbaren Spieler, wobei ich die jungen wie Vogt, Reiner, Freis auch mitnehmen würde. Vogt hatte zeitweise ordentlich Spielanteile und hat dabei solide gespielt und Speed gehabt, Reiner hatte zwar kaum Eiszeit, aber wenn dann hat er es ordentlich gemacht und Freis entwickelt sich aktuell hoffentlich in Krefeld weiter.
Persepktivspieler die noch reifen dürfen und werden.
Wruck mag ich persönlich, aber realistisch ist er doch körperlich einfach zu schwach für die DEL.


Thornbury Offline

Twen Löwe

Beiträge: 397

27.01.2023 10:20
#44 RE: T&F 2023-01-25 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Wie oben von anderen schon erwähnt: Die Erkenntnis, dass es für einige Jungs in der DEL eng werden würde, war schon am Anfang da. Wir hatten lange Zeit einen Lauf, auch das nötige Scheiben- oder Matchglück (völlig verdient aus meiner Sicht, weil die Jungs - und da meine ich tatsächlich ALLE im Team - nie aufstecken und edle Kämpfer sind) vor allem in Spielen, die wir ganz zum Schluss noch gedreht haben, und das waren einige, die in der Summe zehn oder mehr Punkte ergeben haben. Außerdem waren Bokk, Rawney und dann ab Ende Dezember wieder Ranford "on fire" und haben das gesamte Team getragen. Wenn dann aber einer wie Bokk einige Spiele ausfällt oder Rawney auch mal überspielt wirkt, ist trotz allen Kampfgeistes nicht mehr viel zu holen, aber nochmal: Diese Erkenntnis ist nicht neu...


Freiheit für Playoff-Bärte...


Thornbury Offline

Twen Löwe

Beiträge: 397

27.01.2023 10:23
#45 RE: T&F 2023-01-25 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

...außerdem sind die Probleme in der Abwehr (zahlreiche Kontersituationen für den Gegner, fehlender Speed...) vom ersten Spieltag an offensichtlich gewesen, konnten aber lange durch die Zahl der eigenen Treffer kaschiert werden... Drei eigene Treffer haben in dieser Saison nur gaaanz selten zu einem Sieg in 60 Minuten gereicht ...


Freiheit für Playoff-Bärte...


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

27.01.2023 15:53
#46 RE: T&F 2023-01-25 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Puh, war ja abzusehen, dass bei einer längeren Delle alle wieder die hervorkommen mit überzogener Kritik, die ein paar Monate still waren ("sein mussten"). Schade! Was glaubt ihr eigentlich, wen wir holen können, wenn wir an die 15 Spieler tauschen sollen? Wenn ich lese, dass max. die genannten 12-13 Spieler bleiben sollen (ich teile übrigens die Kritik, dass hinter Sturmreihe 1 zu wenig kommt), dann sollten diejenigen mal erklären, wie man mit unserem vermutlich niedrigen Budget bessere Leute holen will.
Und was mich am meisten nervt: Mir wirft man bei Olsen vor, ich hätte ihn beleidigt (was ich zurücknahm). Aber hier immer von fehlendem DEL-Niveau zu sprechen (das war in der DEL 2 bei gefühlt jedem 2. Spiel der Fall, von "höchstens Oberliga-Niveau zu sprechen), ist für mich beleidigend. Klar sieht man einigen Spielern an, dass es in der DEL schwerer ist, aber selbst wenn wir zwischen Platz 11-13 landen, haben wir offensichtlich (zumindest mäßiges) DEL-Niveau. Und natürlich müssen einige Leute gehen, man muss sich m. E. vor allem bei den AL-Spielern verbessern (Mc Millan, D'Amigo, Vandane) und einige (teure?) Deutsche wie Sezemsky und Elsner abgeben (ich mutmaße hier, ob sie teurer sind als andere), um mit hungrigen und vielleicht günstigeren Leuten nachzulegen.
Aber jetzt vereinzelt von einer enttäuschenden Saison zu sprechen, ist völlig weltfremd, sorry. Die nächste wird übrigens schwerer, da bin ich mir sicher. Ich rechne mit einem ähnlich starken Aufsteiger Kassel und das 2. Jahr ist ohnehin meist schwerer, zumal man m. E. den Kader aus finanziellen Gründen nicht erheblich verbessern kann. Aber das warten wir in Ruhe ab, FDF hat geliefert und kann das wieder schaffen.


Ludifant, fuchur, Vollmilch und Javertine haben sich bedankt!
Thornbury Offline

Twen Löwe

Beiträge: 397

27.01.2023 18:21
#47 RE: T&F 2023-01-25 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

@bossi72: Deine Aussagen bzgl. nächster Saison und vor allem zu FDFs Fähigkeiten teile ich zu 100 Prozent, auch, dass wir hinsichtlich unseres vermutlich kleineren Budgets im Vergleich zu vielen anderen Clubs die Kirche im Dorf lassen sollten. Das sehe ich genauso, und wenn mir vor der Saison einer gesagt hätte, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt 59 Punkte haben und vor allem schon so viele begeisternde Spiele einer sensationell kämpfenden Mannschaft gesehen haben, hätte ich das sofort unterschrieben. Sollten wir tatsächlich die PPO nicht erreichen, wäre die Enttäuschung erstmal da, aber dann käme ganz sicher der Stolz und die Freude über das Erreichte...
Trotzdem meine ich, dass man schon über einzelne Spieler und deren Qualität diskutieren kann, ohne gleich alles in Frage zu stellen. Das ist auch gegenüber den Jungs, die betroffen sind, sicher nicht beleidigend, das wird ganz sicher von FDF usw. hinter verschlossener Tür genauso diskutiert werden. Und der Hinweis auf Sezemsky und Elsner (vermutlich teuer, dafür zu wenig "Ertrag") geht ja auch in diese Richtung...
Ändert aber nix daran, dass auch die zwei genauso wie alle anderen Jungs sich schon die ganze Saison über den A... Auf reißen für das Ziel "zu bleiben"...


Freiheit für Playoff-Bärte...


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

27.01.2023 18:51
#48 RE: T&F 2023-01-25 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

ist ja einiges OT hier geschrieben worden, okay, von mir auch was OT: Ich würde mir wünschen, dass sich doch noch ein Hauptsponsor finden würde! Selbstredend würde das die gesamte Situation verändern, nämlich verbessern, auch bezüglich Kaderplanung für die neue Saison.

Zum Spiel: insgesamt gesehen für mich der Flop bzw. die Flops, die nach der 2:0 Führung zu dem zwischenzeitlichen 2:3 Rückstand geführt haben - dazu gehört auch, dass eben bis dahin nur zwei Tore erzielt wurden.

Habe fertig.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse, AEV - Löwen, 26-10-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
14 27.10.2023 09:25
von Summer of 69 • Zugriffe: 2753
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
Presse 05.03.2023 vs Augsburg
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
15 06.03.2023 21:26
von Hen Fabula • Zugriffe: 1754
14.02.2023 ... Augsburg - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
161 15.02.2023 07:24
von Space • Zugriffe: 8180
Presse 14.02.2023 - @Panther Augsburg
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
8 15.02.2023 20:52
von Skibbi • Zugriffe: 1782
bestätigte Teammitglieder 2023/2024
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
0 05.02.2023 18:05
von fiftyone • Zugriffe: 3242
Presse Löwen - Augsburg 25.01.2023
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
10 26.01.2023 15:08
von Summer of 69 • Zugriffe: 1433
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von fiftyone
2 26.01.2023 12:17
von PatrickArnoldi • Zugriffe: 3596
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software