Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.074 mal aufgerufen
 LOE
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

21.02.2023 15:02
Restbestände Fotobuch Meistersaison Zitat · Antworten

Da ein paar Besteller sich nicht mehr gemeldet haben, und durch etwas zu optimistische Produktion meinerseits, habe ich noch 4 Premium- und 10 Standardbücher von der Meistersaison 21/22. Falls noch jemand eine Erinnerung an diese geniale Saison haben möchte, dann kann er die hier bestellen:

https://eishockey.mapache-photo.de/Blog/...contact-form-2/

(Nur solange der Vorrat reicht, ich werde keine weiteren Bücher mehr produzieren lassen).

P.S. Falls sich jemand an der Werbung stört, dann bitte löschen.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 769

21.02.2023 17:30
#2 RE: Restbestände Fotobuch Meistersaison Zitat · Antworten

Kannst du nochmal sagen, was die Bücher kosten?
Danke dir


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

21.02.2023 19:08
#3 RE: Restbestände Fotobuch Meistersaison Zitat · Antworten

Standardversion 45€, Premium 65€


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

22.02.2023 09:52
#4 RE: Restbestände Fotobuch Meistersaison Zitat · Antworten

Die Premiumbücher sind alle weg, von den Standardbüchern gibt es nur noch Zwei Eins Null.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

12.03.2023 21:12
#5 RE: Restbestände Fotobuch Meistersaison Zitat · Antworten

Ich mach mal hier mit weiter und greife das mal auf, vielleicht hast Du ja Lust die Sommerpause zu nutzen

Zitat von Summer of 69 im Beitrag Fotobuch Löwen Frankfurt Saison 18/19
Ein Zehnjahresbuch finde ich sogar wesentlich reizvoller als nur ein Jahresbuch.
In letzteres schau ich(!) nicht rein, das ist wie ne alte Zeitung, aber so ein
Komplettrückblick find ich auch super. Vl kann @JUS67 Dir bei fehlenden Bildern
aushelfen, er hat am Anfang viel geknipst und hatte m.W. auch ne Presse Akkredition



Irgendwo zwischen den beiden Postings gab es nochmal den Ruf nach 30 Jahren
Löwen Frankfurt

Zitat von SLARTIBARTFASS im Beitrag 10.03.23 LIVE Löwen vs. DEG PPO Spiel 2 von 3
Bernd, vielen Dank für die tollen Fotos !
Ich freue mich schon auf den Fotoband "gekommen um zu bleiben" !!!!


Mein Wunsch wäre mal ein Rückblick auf die gesamte Historie der Löwen
seit 1991 mit dem Sahnehäubchen "We are back on top"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaMo hat sich bedankt!
Realist
Beiträge:

12.03.2023 21:27
#6 RE: Restbestände Fotobuch Meistersaison Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #5

Mein Wunsch wäre mal ein Rückblick auf die gesamte Historie der Löwen
seit 1991 mit dem Sahnehäubchen "We are back on top"



Da schaut man sicher öfter rein als in ein Jahrbuch, würde ich persönlich sagen und leite das von mir ab. Jahrbücher okay
aber eine ganze Dekade - da kommen die schönsten Erinnerungen hoch die man sonst im Trubel vergesen hat.


MaMo hat sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

12.03.2023 21:29
#7 RE: Restbestände Fotobuch Meistersaison Zitat · Antworten

Ja, 10, oder gar 30, Jahre wäre ein spannendes Projekt. Das hatten auch die Löwen schonmal angesprochen. Ich wüsste aber nicht, wie ich das stemmen könnte. In so einem Fotobuch steckt gut eine Woche Arbeit. Also in Bildauswahl und Layout. Und da kann ich auf (halbwegs) gut sortierte Bilder zugreifen, ich kenne die Spieler und habe einige Aktionen noch im Hinterkopf. Bei 10 Jahren, und noch extremer bei 30 Jahren, müsste man erstmal die Bilder sammeln, geeignete Auswählen und sich dann ein Konzept für das Buch überlegen.
Und dann habe ich ja auch noch einen "normalen" Job. Da geht auch recht viel Zeit für drauf! ;-)

Ich lasse mir das aber nochmal durch den Kopf gehen.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Summer of 69 und MaMo haben sich bedankt!
JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

12.03.2023 21:39
#8 RE: Restbestände Fotobuch Meistersaison Zitat · Antworten

... ach ja, vom ersten Spiel der neuen Löwen-Geschichte am 12.09.2010 in Eppelheim habe ich dieses tolle Foto auf der Festplatte ...

IMG_9114.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)



http://www.lions-archiv.de


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.531

12.03.2023 21:41
#9 RE: Restbestände Fotobuch Meistersaison Zitat · Antworten

Die Jahre nach dem LIONS-aus würden m.E. völlig ausreichen.

Angefangen von den Spielen vs. Iserlohn 2, Darmstadt, in den Zirkuszelten von Netphen oder Troisdorf, die Aufstiege in OL, DEL2 bis hin DEL. Von Doroschenko bis Hildebrand, von Bornhausen bis Rowney.

Das dürfte alleine schon ein Wälzer werden ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

12.03.2023 21:44
#10 RE: Restbestände Fotobuch Meistersaison Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #9
[...], im den Zirkuszelten von Netphen oder Troisdorf, [...]

Troisdorf war eine ganz normale feste Eishalle á la Hamm oder Neuwied - kein Zirkuszelt.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 und Löwenpitti haben sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

12.03.2023 21:47
#11 RE: Restbestände Fotobuch Meistersaison Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #10
Troisdorf war eine ganz normale feste Eishalle á la Hamm oder Neuwied - kein Zirkuszelt.


Leipzig ....


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

12.03.2023 21:54
#12 RE: Restbestände Fotobuch Meistersaison Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #11
Zitat von JUS67 im Beitrag #10
Troisdorf war eine ganz normale feste Eishalle á la Hamm oder Neuwied - kein Zirkuszelt.


Leipzig ....


Dann muss ich klugsch... - es war die Dicolor Eisarena in Taucha.



http://www.lions-archiv.de


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

12.03.2023 21:57
#13 RE: Restbestände Fotobuch Meistersaison Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #12
Zitat von markusp im Beitrag #11
Zitat von JUS67 im Beitrag #10
Troisdorf war eine ganz normale feste Eishalle á la Hamm oder Neuwied - kein Zirkuszelt.


Leipzig ....


Dann muss ich klugsch... - es war die Dicolor Eisarena in Taucha.


war trotzdem eine super Auswärtsfahrt. Kollege von BMW LEIPZIG hat die Karten dort gekauft.... Hat ein Frühstück gekostet


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Umfrage zum Fotobuch der DEL-Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
1 28.07.2023 20:27
von Mapache • Zugriffe: 550
Fotobuch
Erstellt im Forum SUP von dewo
2 24.10.2022 18:40
von Urlöwe • Zugriffe: 299
Fotobuch Saison 2019/2020
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Puckpix
1 07.07.2020 09:53
von Puckpix • Zugriffe: 435
Fotobuch Löwen Frankfurt Saison 18/19
Erstellt im Forum LOE von markusp
37 25.04.2021 16:43
von Mapache • Zugriffe: 7158
Lebeau-Trikot der Meistersaison
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Räuber
0 10.09.2012 19:57
von Räuber • Zugriffe: 404
2 Trikots aus der Lions Meistersaison auf Ebay
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Straubi84
3 21.04.2012 19:11
von Straubi84 • Zugriffe: 692
Presse vom 27.5.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
0 27.05.2011 19:39
von Lionsburger • Zugriffe: 798
Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
59 26.03.2010 23:34
von Ayatollah Vorderwülbecke • Zugriffe: 4251
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software