Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 8.515 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2022/2023
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.882

06.03.2023 09:29
#51 RE: T&F 2023-03-05 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #47
Top: Die ganze Saison mit dem Topping Playoffs

Irritiert: Die nicht vorhandene Reaktion der Kurve nachdem wir die Verlängerung sicher hatten und damit feststand das wir in den Playoffs sind.


Zumal der DJ ja direkt nach der Schlusssirene "Nanana, nanana, hey, hey, hey, ESC" eingespielt hat. Daran hätte eigentlich jeder merken müssen, dass wir durch sind.


Einmal Löwe, immer Löwe


WildLion97 und Aeppler haben sich bedankt!
Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 852

06.03.2023 10:24
#52 RE: T&F 2023-03-05 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Ich hatte es im Live-Thread zu Beginn geschrieben. Vor Wochen die Karte geholt, in der Annahme das letzte Spiel dieses Teams zu sehen und am Ende war es einfach nur ein Krimi...

TOPS
- Wenn es hart auf hart kommt, liefert dieses Team seit 1.5 Jahren doch immer wieder
- Unsere "4. Reihe" mit BB/Schwartz sowie Wruck oder Burns. Man hat über die gesamte Saison hinweg gesehen, dass (wenn mal ein paar Wochen alle fit) die einfach passt und zusammengehalten werden sollte. Ich würde gerne alle 3 Genannten noch weiterhin bei uns sehen.
- Vandane hat seinen Schlagschuss wieder entdeckt
- Augsburger Support (nicht ganz repräsentativ, da letztes Spiel aber von Anfang bis Ende durchgezogen), getoppt von "Sche*** Berlin. Da meinten die Hauptstädter wirklich sie hätten eine Fan-Freundschaft seit Freitag gehabt

FLOPS
- Ja so ganz kam es dann doch nicht direkt durch, dass Berlin in der OT ist und wir es durch unsere OT bereits geschafft hatten
- Stimmung kam allgemein bei Magenta/auf der anderen Seite des Stadions nicht wirklich an

Nach dem 3:3 waren das verdammt intensive Minuten, denn nur ein Augsburger Konter hätte gereicht...
Es freut mich ungemein, dass diese Mannschaft sich mit 2 weiteren Spielen belohnen konnte - mehr als verdient!


Jürgen Jung Offline

Baby Löwe


Beiträge: 30

06.03.2023 10:34
#53 RE: T&F 2023-03-05 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Mit mindestens 2 weiteren Spielen!😁


loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 307

06.03.2023 10:55
#54 RE: T&F 2023-03-05 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Top:
Eine großartige Hauptrunde wurde zum Abschluss gekrönt durch die PPO Teilnahme.
Ein verdienter und großer Erfolg für unsere Jungs.
Riesengroßes Kompliment an alle Beteiligten aus der Löwen Organisation. Ich finde, man hat in allen Bereichen das Beste rausgeholt.

Flop:
Zum Ende der regulären Spielzeit und während der Verlängerung wurde die Treppe zwischen den Blöcken O und N derart bevölkert, als hätte es die Diskussionen darum in den letzten Monaten nicht gegeben.
Darunter auch solche respektlosen Jungs, die Familienväter dann als Hurensohn beschimpfen, als diese auf die Situation hinweisen.
Die Situation war nah an der Eskalation, während sich die Security offensichtlich schon im Feierabend befunden hat.
Das hat in den letzten Minuten einen ansonsten überragenden Eishockey Tag leider etwas getrübt.

Auf geht's Jungs, weiter alles geben!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

06.03.2023 11:05
#55 RE: T&F 2023-03-05 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Zitat von loewen2020 im Beitrag #54

Flop:
Zum Ende der regulären Spielzeit und während der Verlängerung wurde die Treppe zwischen den Blöcken O und N derart bevölkert, als hätte es die Diskussionen darum in den letzten Monaten nicht gegeben.
Darunter auch solche respektlosen Jungs, die Familienväter dann als Hurensohn beschimpfen, als diese auf die Situation hinweisen.
Die Situation war nah an der Eskalation, während sich die Security offensichtlich schon im Feierabend befunden hat.
Das hat in den letzten Minuten einen ansonsten überragenden Eishockey Tag leider etwas getrübt.



haben wir aus dem P-Block auch beobachtet, das war ganz nah an der Eskalation, aber der Ordner und die Ordnerin an der Schiebetür zur Augsburger-Spielerbank haben sich dafür herzlich wenig interessiert.


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

06.03.2023 11:14
#56 RE: T&F 2023-03-05 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Over-over-the-top
- Danke meiner neuen Arbeitsstelle in Münster werde ich am Dienstag Abend zum ersten Mal seit zu langer Zeit die Löwen wieder auswärts sehen können – Vorfreude gerade bei 110%
Over-the-tops
- Nicht nur „Gekommen um zu bleiben“, sondern auch „Gekommen um länger dabei zu bleiben“. Wer uns vor der Saison gesagt hätte, dass wir – statt der Eisbären – die (Pre-) PlayOffs erreichen, den hätte ich einweisen lassen.
- Die in meinen Augen sehr emotionale „Danke“ Geste von Gerry Fleming direkt nach Abpfiff vor der Kurve. Das hat mich irgendwie berührt.
- Zum nun schon vierten Mal mit meinem 7-jährigen Sohn im Stadion gewesen. Spätestens seit gestern sollte er endgültig und dauerhaft infiziert sein 😊
- Der quantitative und qualitative Support der Augsburger für Ihre Mannschaft. Eine echt besch**** Situation für die Fans, nun wochenlang zwischen Baum und Borke ausharren zu müssen.
Tops
- Das dritte Drittel bis zum (so dachten wohl alle) erlösenden 3:2. Das war beeindruckend, wie wir den Gegner hier gefühlt 10 Minuten lang eingeschnürt haben.
- Die Einlagen von Callum Booth vor dem Spiel. Einerseits irgendwie sehr albern. Aber in meinen Augen zeigt es einfach das Herzblut, mit dem er hier alles dafür tun will, die Mannschaft zu supporten.
- Der Auftritt von Henni und seiner Band, auch wenn das Playback nicht perfekt war.
- Schwenningen. Danke für Euren Einsatz im fetten B.
- Das beide Fangruppen die eigene Mannschaft nach dem Spiel ungestört feiern durfte. Sing: Wir sind alle [den Rest kennt ihr].
Neutral
- Ob mir der neue Songtext von „Kühler Kopf“ gefällt, weiß ich noch nicht. Adler ohne McChicken ist irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig.
Flops
Ich habe dank dem Spiel vermutlich mindestens ein Lebensjahr verloren.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

06.03.2023 11:17
#57 RE: T&F 2023-03-05 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Zitat von loewen2020 im Beitrag #54
Top:
Eine großartige Hauptrunde wurde zum Abschluss gekrönt durch die PPO Teilnahme.
Ein verdienter und großer Erfolg für unsere Jungs.
Riesengroßes Kompliment an alle Beteiligten aus der Löwen Organisation. Ich finde, man hat in allen Bereichen das Beste rausgeholt.

Flop:
Zum Ende der regulären Spielzeit und während der Verlängerung wurde die Treppe zwischen den Blöcken O und N derart bevölkert, als hätte es die Diskussionen darum in den letzten Monaten nicht gegeben.
Darunter auch solche respektlosen Jungs, die Familienväter dann als Hurensohn beschimpfen, als diese auf die Situation hinweisen.
Die Situation war nah an der Eskalation, während sich die Security offensichtlich schon im Feierabend befunden hat.
Das hat in den letzten Minuten einen ansonsten überragenden Eishockey Tag leider etwas getrübt.

Auf geht's Jungs, weiter alles geben!





Zwischen O und N? Ist mir selbst gar nicht aufgefallen, warum sollen denn zwischen zwei Sitzblöcken die Treppen voll sein?
Nach dem Spiel ja, da waren unten Tumulte und es flog blödsinniger Weise eine Wasserflasche aufs Eis. Hatte die Hupen auch noch nie vorher gesehen.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

06.03.2023 11:50
#58 RE: T&F 2023-03-05 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #57

Zwischen O und N? Ist mir selbst gar nicht aufgefallen, warum sollen denn zwischen zwei Sitzblöcken die Treppen voll sein?
Nach dem Spiel ja, da waren unten Tumulte und es flog blödsinniger Weise eine Wasserflasche aufs Eis. Hatte die Hupen auch noch nie vorher gesehen.



Das war gegen Ende des 3. Drittels, da versammelte sich da schon eine recht große Anzahl an (jungen) Zuschauern, die dann wohl zum Abklatschen auf die Gästebank wollten. Da gab es dann ein bisschen Beef zwischen denen auf der Treppe und denen, die dort auf ihren regulären Sitzen saßen. Warum es genau zum Stress gekommen ist, kann ich nicht sagen - aber ein paar von den jungen Kerlen, die darin involviert waren, sind im P-Block auch schon hier und da negativ aufgefallen.


loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 307

06.03.2023 11:53
#59 RE: T&F 2023-03-05 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #55
Zitat von loewen2020 im Beitrag #54

Flop:
Zum Ende der regulären Spielzeit und während der Verlängerung wurde die Treppe zwischen den Blöcken O und N derart bevölkert, als hätte es die Diskussionen darum in den letzten Monaten nicht gegeben.
Darunter auch solche respektlosen Jungs, die Familienväter dann als Hurensohn beschimpfen, als diese auf die Situation hinweisen.
Die Situation war nah an der Eskalation, während sich die Security offensichtlich schon im Feierabend befunden hat.
Das hat in den letzten Minuten einen ansonsten überragenden Eishockey Tag leider etwas getrübt.



haben wir aus dem P-Block auch beobachtet, das war ganz nah an der Eskalation, aber der Ordner und die Ordnerin an der Schiebetür zur Augsburger-Spielerbank haben sich dafür herzlich wenig interessiert.



Ja, die beiden im gelben Leibchen machen das glaube ich ehrenamtlich und wollten so kurz vor Schluss wahrscheinlich keinen Ärger haben. Kann auch verstehen, dass sie nicht selbst hin sind.
Aber sie hätten jemanden vom Security Dienstleister (blaue Leibchen) rufen müssen bzw. frage ich mich, wo die zu dem Zeitpunkt waren.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

06.03.2023 11:58
#60 RE: T&F 2023-03-05 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Klar, ehrenamtlich muss man sich da nicht unbedingt einmischen. Aber die "echte" Security holen, die dafür ja wohl Geld bekommt, sollte schon drin sein.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

06.03.2023 12:06
#61 RE: T&F 2023-03-05 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

aber ein paar von den jungen Kerlen, die darin involviert waren, sind im P-Block auch schon hier und da negativ aufgefallen.

jaja die kennt man, stehen in meiner Nähe. Die Bubis schütteln öfter am Ohrfeigenbaum. Gestern dacht ich der eine bekommt ma n Gong...aber die Erfahrung des altets und das beherzte eingreifen einer Jungen Dame verhinderte dies


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 307

06.03.2023 12:07
#62 RE: T&F 2023-03-05 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #58
Zitat von schlobo im Beitrag #57

Zwischen O und N? Ist mir selbst gar nicht aufgefallen, warum sollen denn zwischen zwei Sitzblöcken die Treppen voll sein?
Nach dem Spiel ja, da waren unten Tumulte und es flog blödsinniger Weise eine Wasserflasche aufs Eis. Hatte die Hupen auch noch nie vorher gesehen.



Das war gegen Ende des 3. Drittels, da versammelte sich da schon eine recht große Anzahl an (jungen) Zuschauern, die dann wohl zum Abklatschen auf die Gästebank wollten. Da gab es dann ein bisschen Beef zwischen denen auf der Treppe und denen, die dort auf ihren regulären Sitzen saßen. Warum es genau zum Stress gekommen ist, kann ich nicht sagen - aber ein paar von den jungen Kerlen, die darin involviert waren, sind im P-Block auch schon hier und da negativ aufgefallen.


Ja, genau. War ne Mischung aus harmlosen Teenie Mädels und ein paar älteren Jungs. Auslöser für die Fast-Eskalation war dann der eine von denen, übrigens mit Wasserflasche in der Hand, der dann mit aggressiven Hurensohn-Beschimpfungen anfing, als er gesagt bekommen hat, dass sie hier fehl am Platz sind.
Interessant, dass Schlobo beobachtet hat, dass eine Wasserflasche dann aufs Eis flog. Von wem die dann wohl kam.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

06.03.2023 12:10
#63 RE: T&F 2023-03-05 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Zitat von loewen2020 im Beitrag #62
Zitat von lion84 im Beitrag #58
Zitat von schlobo im Beitrag #57

Zwischen O und N? Ist mir selbst gar nicht aufgefallen, warum sollen denn zwischen zwei Sitzblöcken die Treppen voll sein?
Nach dem Spiel ja, da waren unten Tumulte und es flog blödsinniger Weise eine Wasserflasche aufs Eis. Hatte die Hupen auch noch nie vorher gesehen.



Das war gegen Ende des 3. Drittels, da versammelte sich da schon eine recht große Anzahl an (jungen) Zuschauern, die dann wohl zum Abklatschen auf die Gästebank wollten. Da gab es dann ein bisschen Beef zwischen denen auf der Treppe und denen, die dort auf ihren regulären Sitzen saßen. Warum es genau zum Stress gekommen ist, kann ich nicht sagen - aber ein paar von den jungen Kerlen, die darin involviert waren, sind im P-Block auch schon hier und da negativ aufgefallen.


Ja, genau. War ne Mischung aus harmlosen Teenie Mädels und ein paar älteren Jungs. Auslöser für die Fast-Eskalation war dann der eine von denen, übrigens mit Wasserflasche in der Hand, der dann mit aggressiven Hurensohn-Beschimpfungen anfing, als er gesagt bekommen hat, dass sie hier fehl am Platz sind.
Interessant, dass Schlobo beobachtet hat, dass eine Wasserflasche dann aufs Eis flog. Von wem die dann wohl kam.



Wundert mich bei den Jungs nicht, die haben sich bei uns im Block vor ein paar Wochen gegenseitig auf die Fresse gegeben und fallen auch sonst mit so nettem Vokabular auf. Zum Glück haben sich die mittlerweile an anderer Stelle im Block ausgebreitet, seit sie nicht mehr an der Treppe zwischen O und P stehen dürfen.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

06.03.2023 12:17
#64 RE: T&F 2023-03-05 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

@lion84 stehn wir zufällig im Selben block?


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

06.03.2023 12:19
#65 RE: T&F 2023-03-05 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #64
@lion84 stehn wir zufällig im Selben block?


Durchaus möglich :-)


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

06.03.2023 13:37
#66 RE: T&F 2023-03-05 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #24
Übrigens sind Playoffs gegen die DEG eine Premiere. Auch zu Lions-Zeiten hat es keine Playoff-Serie gegen Düsseldorf gegeben.


Eintracht Frankfurt Eishockey wurde mal von der DEG gesweept. Ok, weder Löwen noch Lions, aber immerhin Frankfurter Eishockey-Historie. Da gab es noch Wunderkerzen-Parties an der Brehmstraße, und Lee-Nentvich-Valentine, die in zweifacher Unterzahl gestürmt und getroffen haben (das war allerdings in der reg.season).

Ist lange her, in einer Zeit, wo es weder Ultras noch Megaphone in den Eishallen gab, die auch allesamt noch weit entfernt von MuFu's waren. Schnief...

(duck_und_weg)


LIONDirk und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

06.03.2023 13:39
#67 RE: T&F 2023-03-05 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #27
Zitat von Bulldogge im Beitrag #24
Übrigens sind Playoffs gegen die DEG eine Premiere. Auch zu Lions-Zeiten hat es keine Playoff-Serie gegen Düsseldorf gegeben.

Die letzte Eintracht-Saison 1990/91 endete mit einer 0:3-Klatsche (5:23 Tore) im PO-Viertelfinale gegen Düsseldorf ...


Sorry Jens, lese ich jetzt erst. Wollte mal mit dem Gedächtnis punkten...


LIONDirk hat sich bedankt!
Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

06.03.2023 13:54
#68 RE: T&F 2023-03-05 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #50
Zitat von Harald 2004 im Beitrag #44
Zitat von Bulldogge im Beitrag #24
Übrigens sind Playoffs gegen die DEG eine Premiere. Auch zu Lions-Zeiten hat es keine Playoff-Serie gegen Düsseldorf gegeben.


Aber in der letzten Eintracht Saison 90 / 91 gabs im Viertelfinale eine 0:3 Serie gegen die DEG !


Ja, das ist mir bekannt. Wir sind aber die Löwen, nicht die Eintracht.


Natürlich kann man sich von der SGE abgrenzen, Tatsache ist jedoch, dass es ohne die von vielen ungeliebte Eintracht die Löwen nie gegeben hätte. Kann ich nicht beweisen, habe keine Kontoauszüge [/Snell_Modus], iss aber so.


Zitat

Die Eintracht hat 1991 Erstliga-Eishockey in Frankfurt geopfert, um den Gesamtverein (insbesondere die Fußballer) vor dem Konkurs zu bewahren. Danach begann das Zeitalter der Löwen/Lions/Löwen.



Die Umstände sind umstritten. In der damaligen Netto-Liga ist viel Geld durch viele Finger geronnen. Man beachte auch die damalige Präsidentschaft.


LIONDirk hat sich bedankt!
LIONDirk Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

06.03.2023 17:53
#69 RE: T&F 2023-03-05 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Zitat von Ex-Ex im Beitrag #66
[quote=Bulldogge|p500860]

Ist lange her, in einer Zeit, wo es weder Ultras noch Megaphone in den Eishallen gab, die auch allesamt noch weit entfernt von MuFu's waren. Schnief...

(duck_und_weg)



Snow from yesterday


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

06.03.2023 18:31
#70 RE: T&F 2023-03-05 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Zitat von Ex-Ex im Beitrag #68

Die Eintracht hat 1991 Erstliga-Eishockey in Frankfurt geopfert, um den Gesamtverein (insbesondere die Fußballer) vor dem Konkurs zu bewahren. Danach begann das Zeitalter der Löwen/Lions/Löwen.



Ich möchte die Zeit mit dem Eintracht-Eishockey nicht missen. Als Student auf dem Heuboden gestanden. War toll. Und ohne die Eintracht wäre ich nicht zum Eishockey gekommen.


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

06.03.2023 18:38
#71 RE: T&F 2023-03-05 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #70


Ich möchte die Zeit mit dem Eintracht-Eishockey nicht missen. Als Student auf dem Heuboden gestanden. War toll. Und ohne die Eintracht wäre ich nicht zum Eishockey gekommen.


Dito.

Zitat von LIONDirk im Beitrag #69


Snow from yesterday


Trotz Erderwärmung und ESH-Sauna ist der bei mir noch nicht geschmolzen, tut er sicher erst, wenn ich vom Hoki-Planeten kippe.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 685

06.03.2023 19:57
#72 RE: T&F 2023-03-05 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #61
aber ein paar von den jungen Kerlen, die darin involviert waren, sind im P-Block auch schon hier und da negativ aufgefallen.

jaja die kennt man, stehen in meiner Nähe. Die Bubis schütteln öfter am Ohrfeigenbaum. Gestern dacht ich der eine bekommt ma n Gong...aber die Erfahrung des altets und das beherzte eingreifen einer Jungen Dame verhinderte dies



P.S. „Guter Sitzblock“ schützt auch nicht vor Fehlverhalten. Sitze mittlerweile im etwas gediegeneren Block F und da flog nach dem Faustschlag gegen einen Löwen im 3. Drittel (2 Minuten Strafzeit für Augsburg) ein voller Bierbecher zum Unmut der Sitznachbarn aufs Eis. 2 Polizisten waren Sekunden später im Block und haben den Übeltäter mitgenommen.


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

06.03.2023 20:16
#73 RE: T&F 2023-03-05 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #51
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #47
Top: Die ganze Saison mit dem Topping Playoffs

Irritiert: Die nicht vorhandene Reaktion der Kurve nachdem wir die Verlängerung sicher hatten und damit feststand das wir in den Playoffs sind.


Zumal der DJ ja direkt nach der Schlusssirene "Nanana, nanana, hey, hey, hey, ESC" eingespielt hat. Daran hätte eigentlich jeder merken müssen, dass wir durch sind.




VIELEN HERZLICHEN DANK !!

Also mal ganz ehrlich, ich bin immer noch schockiert dass nach der Schlusssirene nicht das Dach der Eishalle weggeflogen ist !!!
Da schauste ungläubig in die Kurve und denkst: "Was da los!!" Gefühlt 90% glotzen auf ihrem Handy und haben den Rechenschieber über der Birne.

Bei all der Freude über Platz 10 bin ich irgendwie enttäuscht heim gefahren, ganz ehrlich ! Das die Stimmung vielleicht in den 60 Minuten der Anspannung geschuldet sei, ok.....aber bei Minute 60 ? Da bin ich raus !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

06.03.2023 20:34
#74 RE: T&F 2023-03-05 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Das Dach ist doch beim 3:2 schon hochgeflogen, kam halt durch den Ausgleich und die Ungewissheit bei vielen erst noch mal runter ;-)


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

06.03.2023 20:35
#75 RE: T&F 2023-03-05 Löwen - Augsburg Zitat · Antworten

Glaub mir das war auch bei denen die es schnell realisiert haben einfach die Anspannung die weggefallen ist und danach war man einfach fertig mit den Nerven. Da war nicht mal groß eskalieren möglich.

War zumindest bei mir so. Ich war so dermaßen am Arsch gewesen, dass ich nachdem ich heim gekommen bin direkt ins Bett gegangen bin und satte 11 Stunden ohne Unterbrechung geschlafen hab!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse, AEV - Löwen, 26-10-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
14 27.10.2023 09:25
von Summer of 69 • Zugriffe: 2753
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
Presse 05.03.2023 vs Augsburg
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
15 06.03.2023 21:26
von Hen Fabula • Zugriffe: 1754
14.02.2023 ... Augsburg - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
161 15.02.2023 07:24
von Space • Zugriffe: 8180
Presse 14.02.2023 - @Panther Augsburg
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
8 15.02.2023 20:52
von Skibbi • Zugriffe: 1782
bestätigte Teammitglieder 2023/2024
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
0 05.02.2023 18:05
von fiftyone • Zugriffe: 3242
T&F 2023-01-25 Löwen - Augsburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
47 27.01.2023 18:51
von Space • Zugriffe: 5037
Presse Löwen - Augsburg 25.01.2023
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
10 26.01.2023 15:08
von Summer of 69 • Zugriffe: 1433
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von fiftyone
2 26.01.2023 12:17
von PatrickArnoldi • Zugriffe: 3596
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software