Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.841 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2022/2023
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

04.03.2023 01:03
TOPS TOPS TOPS Nürnberger Minikatzen - Große Löwen 3.3.23 Zitat · Antworten

edit


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

04.03.2023 01:11
#2 RE: TOPS TOPS TOPS Nürnberger Minikatzen - Große Löwen 3.3.23 Zitat · Antworten

So, wieder da. Komplett nüchtern.
TOP: OLEE OLEE; OLE OLE OLE; LÖWEN FRANKFURT OLE LÖWEN FRANKFURT OLE!!!
Wie GEIL war das den!!!

Was eine geile Mannschaft!!! Ihr könnt es doch!

Jetzt haun wir Augsburg dahin, wo sie hin gehören und feiern den Einzug in die Pre-Playoffs. Das war - unabhängig von dem grandionsen Spiel - einer der geilsten Abende der Saison für mich, das kapieren aber nur Insider.

Wahnsinn. Hätte mir das einer vor der Saison gesagt... Bloß kein 2:5 mehr gegen diese Augsburger, dann sind wir durch und auf wen wir dann treffen - scheiß drauf. Da wir Meister werden, müssen wir e alle weghauen. (ok Zitat meines Gastgebers). Mein Zitat - Dann haun wir sie halt alle weg.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

04.03.2023 09:43
#3 RE: TOPS TOPS TOPS Nürnberger Minikatzen - Große Löwen 3.3.23 Zitat · Antworten

...einzig bekam ich schon ein wenig Wehmut, dass neben der sau stark kämpfenden und ackernden Löwen Feldspielertruppe, okay, bis irgendwann im letzten Drittel, wo man 2 bis 3 Gänge raus nahm, aber verständlicherweise, ein Jake Hildebrand ein ums andere Mal auch super aufgelegt die durchaus vorhandenen Nürnberger Chancen zunichte machte, wohl wissend, dass er die Löwen nach dieser Saison gen Berlin verlässt... sehr sehr schade wie an anderer Stelle schon gesagt, aber kannsde halt nix machen.

Auch lobend erwähnen möchte ich die Löwen Fans, die vor Ort waren, super Support, kam per Magenta klasse rüber! Nur ein Beispiel: "Hier im Frankenland, schießen wir euch an die Wand, immer weiter vor, Löwen schießt ein Tor"!

Tatsächlich insgesamt was für ein Eishockeyfest gestern! Jetzt bitte auch morgen so konzentriert zu Werke gehen, und dann, schaun wir mal, sehe ich durchaus Chancen für die Löwen! :-)


Realist
Beiträge:

04.03.2023 09:55
#4 RE: TOPS TOPS TOPS Nürnberger Minikatzen - Große Löwen 3.3.23 Zitat · Antworten

Einfach nur Mega gestern - der Genickbruch war das Tor von Schwartz nachdem McMillan und Vandane echte
Wirkungstreffer verteilten. Der engültige K.O kam dann von Wirt, Rowney und Olsen haben das dann abgerundet
zum Sahnehäubchen.

Eine geile Saison, fast schon egal wie es morgen endet.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

04.03.2023 13:48
#5 RE: TOPS TOPS TOPS Nürnberger Minikatzen - Große Löwen 3.3.23 Zitat · Antworten

Das Ergebnis des Spiel war top

Teilnahme Pre Play Off ist in der eigenen Macht - Top

Die Atmosphäre in Nürnberg und das Stadion war Top

Die Menschen die man getroffen hat waren Top, sehr entspannend auch mit den Nürnbergern in Block 2.07

Das Spiel selbst fand ich weit weniger spektakulär. Gut runtergespielt gegen einen Gegner dessen Schwerpunkt auf der Verabschiedung von Reimer lag.
Diese Verabschiedung übrigens auch TOP, und auch geschlossen (was mich beeindruckt hat) von Löwenfanseite.

Was ist mit Burns?

Schade das Gegentor, das war von uns selbst eingeleitet.

Erstmaliges erleben: Doppelt verkaufter Sitzplatz. Das sowas in der Zeit der elektronischen Datenbanken geht ist spannend. Aber beide Tickets von denen die dort sitzen wollten hatten tatsächlich die selben daten.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

04.03.2023 14:32
#6 RE: TOPS TOPS TOPS Nürnberger Minikatzen - Große Löwen 3.3.23 Zitat · Antworten

Tolles Spiel, zu Beginn effektive Löwen.
Vom Anschlusstreffer nicht aus der Spur gebracht.
Dazu Wirt, freut sich wie ein Schnitzel!
Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung, auch Reiner hatte im letzten Drittel Eiszeit.
Vogt wohl nur in UZ.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

04.03.2023 16:56
#7 RE: TOPS TOPS TOPS Nürnberger Minikatzen - Große Löwen 3.3.23 Zitat · Antworten

Das Scheibenglück war auch endlich mal wieder auf unserer Seite. Schüsse, die sonst in der Verteidigung hängenbleiben oder an den Pfosten gehen, sind gestern reingerutscht. Aber dieses Scheibenglück muss man sich auch erstmal erarbeiten.

Top:
- geschlossene Mannschaftsleistung, auch die Reihen 2 und 3 waren togefährlich
- Hildebrand sehr souverän und sicher
- gut gefüllte Gäste-Kurve mit ordentlicher Stimmung
- An- und Abfahrt zur Arena entspannt und problemlos
- fast der gesamte Frankfurter Block feiert Patrick Reimer auf seiner Ehrenrunde

Und jetzt leider der Ober-Flop:
- Während fast alle die Leistung und herausragende Karriere von Reimer feiern, zeigen unsere schwarz gekleideten Edelfans fast geschlossen Reimer auf seiner Runde den Stinkefinger. Leute, Ihr seid keine Eishockeyfans, bleibt zu Hause. Wer sowas tut, hat in einem Eisstadion nichts verloren, wenn einer der aktuell verdientesten Spieler in der DEL gefeiert und verabschiedet wird.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

04.03.2023 18:53
#8 RE: TOPS TOPS TOPS Nürnberger Minikatzen - Große Löwen 3.3.23 Zitat · Antworten

Und jetzt leider der Ober-Flop:
- Während fast alle die Leistung und herausragende Karriere von Reimer feiern, zeigen unsere schwarz gekleideten Edelfans fast geschlossen Reimer auf seiner Runde den Stinkefinger. Leute, Ihr seid keine Eishockeyfans, bleibt zu Hause. Wer sowas tut, hat in einem Eisstadion nichts verloren, wenn einer der aktuell verdientesten Spieler in der DEL gefeiert und verabschiedet wird.

Dumm, Dümmer, schwarz gekleideten Edelfans!!!!!!!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

04.03.2023 19:40
#9 RE: TOPS TOPS TOPS Nürnberger Minikatzen - Große Löwen 3.3.23 Zitat · Antworten

Wie armselig, wenn das stimmt


Collberg hat sich bedankt!
TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

04.03.2023 22:47
#10 RE: TOPS TOPS TOPS Nürnberger Minikatzen - Große Löwen 3.3.23 Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #8
Und jetzt leider der Ober-Flop:
- Während fast alle die Leistung und herausragende Karriere von Reimer feiern, zeigen unsere schwarz gekleideten Edelfans fast geschlossen Reimer auf seiner Runde den Stinkefinger. Leute, Ihr seid keine Eishockeyfans, bleibt zu Hause. Wer sowas tut, hat in einem Eisstadion nichts verloren, wenn einer der aktuell verdientesten Spieler in der DEL gefeiert und verabschiedet wird.

Dumm, Dümmer, schwarz gekleideten Edelfans!!!!!!!


Das geht mal gar nicht, wobei ich positiv davon beeindruckt war, dass doch vermeintlich alle Löwenfans für ihn geklatscht haben.
Zu solchem Verhalten passt auch, dass die Truppe zum x-ten Male knapp 30 Minuten vor Spielbeginn angetrabt kam um sich dann mittig in den schon gefüllten
Gästeblock zu drängen unter wenig Rücksichtnahme auf die Fans, die schon eine halbe bis eine Stunde vor den "Blackys" da waren.
Ich sag mal so, wenn man zentral und in der 1. Reihe stehen möchte, muss man einfach rechtzeitig vor Ort sein.


kladigo hat sich bedankt!
19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

04.03.2023 23:18
#11 RE: TOPS TOPS TOPS Nürnberger Minikatzen - Große Löwen 3.3.23 Zitat · Antworten

ich will hier keine Diskussion lostreten, denn diese köchelt bereits in anderen Foren-Beiträgen zum Verhalten der Gruppe. Kann es sein, dass man sich vielleicht als überwichtig bewertet und diesbezüglich eine gesonderte / gehobene Stellung einnehmen möchte? Dann lest bitte mal George Orwell Animalfarm. Und wenn ihr den Kern der Thematik versteht, verhaltet Euch bitte danach.


Löwenpitti und kladigo haben sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

05.03.2023 08:19
#12 RE: TOPS TOPS TOPS Nürnberger Minikatzen - Große Löwen 3.3.23 Zitat · Antworten

Diese Art von Gruppendynamik findet man leider in jeder Primatengruppe.

Aus der Ferne betrachtet, muss ich immer wieder daran denken, das Verhaltensforscher und Biologen ihren Spaß mit dieser Gruppierung hätte. Was aber auch auf alle dieser Extrem-Fans zutrifft.

Alphamännchen mit nackten Oberkörper und simpler Gestik die Herde einpeitschend.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Löwendompteur Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

05.03.2023 09:28
#13 RE: TOPS TOPS TOPS Nürnberger Minikatzen - Große Löwen 3.3.23 Zitat · Antworten

Ein toller Eishockeyabend in Nürnberg

Top
- Reimer wird bei seiner Warm-up Routine von den Mannschaftskameraden kopiert.
- 6 verschiedene Torschützen der Löwen
- Voller Gästeblock und gute Unterstützung von den Rängen
- Verabschiedung von Reimer, ob für Nürnberg oder die dt. Nationalmannschaft der Mann hat mit Leistung immer geliefert und sich den Applaus mehr als verdient

Jeder Löwenspieler hat mit seiner Leistung einen wichtigen Baustein für den Auswärtserfolg beigetragen. Das gilt es heute nochmal abzurufen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2024-02-23_T&F_Löwen-Augsburg
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
39 25.02.2024 16:52
von Space • Zugriffe: 4343
2023-12-23_T&F Löwen:DEG
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
22 28.12.2023 19:27
von Maverick • Zugriffe: 3516
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
29.10.23 Löwen Frankfurt - Kölner Haie
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von DyoneDark
85 30.10.2023 22:42
von Mapache • Zugriffe: 3629
03.09.23 Roosters vs Löwen
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von Aeppler
0 04.09.2023 08:31
von Aeppler • Zugriffe: 537
Rückblick 2022/23 - Ausblick 23/24
Erstellt im Forum LOE von Summer of 69
12 18.03.2023 16:51
von Cornholio • Zugriffe: 1382
10.03.23 LIVE Löwen vs. DEG PPO Spiel 2 von 3
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Los Angeles Kings
126 12.03.2023 01:11
von SLARTIBARTFASS • Zugriffe: 8278
Anreise zum Heimspiel am 5.3.23
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
14 04.03.2023 12:24
von markusp • Zugriffe: 1848
Top Ten Games der Frankfurter Eishockeygeschichte
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
36 09.06.2022 15:34
von Bulldogge • Zugriffe: 5294
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software