Callum Booth wird, auch wenn er nur 6 Wochen bei uns war, seine Zeit in Frankfurt nie vergessen.
Man hat es ihm gestern abend auch wieder angemerkt wie geflasht er von seinem "Europa-Abenteuer" war.
Er schaute eigentlich die ganze Zeit ungläubig und konnte, so machte es den Anschein, nicht glauben was da so um ihn rum passierte.
Als seine Rede durch "Booth, there it is" unterbrochen wurde sagte er im Anschluss, dass er es nicht glauben kann, dass er einen eigenen Gesang bekommen hat obwohl er nur so kurz da war...
Klar, er hat auch mit seiner Art alles dafür getan um ein "Fanliebling" zu werden. Aber das konnte er ja auch nur tun, weil es vom Publikum so gut angenommen wurde.
Insgesamt wurde gestern abend sehr oft betont, was wir in Frankfurt für tolle Fans haben. Und natürlich, das macht jeder Spieler und Verantwortliche an jedem Standort. Aber es wurde auch ebenso oft betont, dass das in unserem Fall keine leere Worthülse ist. Wir alle zusammen haben die ESH diese Saison zu einem magischen Ort gemacht. Und so lange das so bleibt werden wir niemals absteigen (habe ich zumindest in meinem Interview gesagt) 🙈
Also straft mich nicht lügen 😉
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
@ Highty67 wir Fans ham nix verlernt. Im ernst, ich bin ja auch schon paar Jahrev(jahrzehnte) dabei, und bin der Mwinung das wir im vergleich zu 1995-2010 in dieser Sauson npch was draufgepackt haven. 12x Ausverkauft, kann mich nicht erinnern das wir das vorher in der DEL geschafft haben. Ich sehs wie Callum, einfach Gigantisch. Wir alle können stolz sein!
28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.
Zitat von Fahneträscher im Beitrag #122 Im ernst, ich bin ja auch schon paar Jahrev(jahrzehnte) dabei, und bin der Mwinung das wir im vergleich zu 1995-2010 in dieser Sauson npch was draufgepackt haven. 12x Ausverkauft, kann mich nicht erinnern das wir das vorher in der DEL geschafft haben. Ich sehs wie Callum, einfach Gigantisch. Wir alle können stolz sein!
Da könnte ein klein wenig verklärung der Vergenheit sein....
Aber mal davon abgesehen, 12* Ausverkauft, ok. Davon aber ein erheblicher Teil mit Sponsorenkarten/Verlosungen zu Null EUR gezaubert. Was wir nicht wissen - wie gross ist das potential ohne das?
Und faire Preise angesichts der heutigen Zeit, das möchte ich auch mal erwähnen. Das war ein gelungener Abend und wir hatten schon Abschlussveranstaltungen, wo viel mehr an Personalien offen blieb. Ich bin etwas traurig, dass Wruck geht, er hat ein super Auge und ist schnell und wendig, allerdings körperlich unterlegen und mit etwas zu wenig Scoring-Touch. Alles Gute, Dylan! Ansonsten ein gelungener Abend, Nix ist ein toller und sympathischer Sponsor!
Ich fand die Location an sich auf jeden Fall besser als die Batschkapp im letzten Jahr. So geil die Batschkapp auch ist aber für eine solche Veranstaltung fand ich es eher ungeeignet.
Aber das Autohaus ist auf jeden Fall eine sehr gute Alternative wenn man leider schon vor der Dippemess Sommerpause hat und nicht ins Festzelt kann. Lediglich die Akustik fand ich eher suboptimal, wobei das glaube ich weniger an der Technik sondern mehr an der Räumlichkeit gelegen hat. Ach und Frau Jana D. finde ich persönlich einfach nur sehr nervig. Hätte nichts dagegen wenn Rüdiger das in Zukunft allein macht.
Danke auf jeden Fall an Nix und die Löwen für einen tollen Abend!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Und ich dachte immer das Lied heißt "Whoomp, there it is"...
Aber für die heutige Schlager-Generation ist wahrscheinlich "dä dä dä" griffiger
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Schön, dass man meine Frage ob wir schon drauf sind nicht raus geschnitten hat
cu Highty