Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 871 Antworten
und wurde 31.375 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 35
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.770

29.01.2023 14:11
#51 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

🦁Meine Wünsche sehen so aus 🦁

Hildebrand braucht einen starken Back-Up (im Idealfall mit deutschem Pass)

In der Abwehr wünsche ich mir:
McNeill, Sezemsky, Maginot, Vandane und Scarlett und je ein AL und einen gestandenen deutschen Verteidiger

Im Sturm wünsche ich mir:
Elsner, Olsen, Rowney, Ranford, Bokk, Burns, Breitkreutz und je 2 starke Deutsche und AL-Stürmer

U23 - Fraktion: Schweiger, Rainer, Vogt, Freis, Gähr und Gnyp


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.904

29.01.2023 14:26
#52 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Da gehe ich größtenteils mit. Nur würde ich in der Abwehr lieber Wirt behalten als Sezemsky und im Sturm würde ich gerne auch noch Nehring und Schwartz weiter im Löwen-Trikot sehen.
Bei Elsner bin ich hin- und hergerissen. Das ist wohl der Spieler, bei dem sich Licht und Schatten am häufigsten abwechseln.


Einmal Löwe, immer Löwe


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.785

29.01.2023 14:35
#53 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Um uns weiter zu entwickeln muss vor allem in der Abwehr und Reihe 2+3 was passieren. Vandane ist einfach zu lahm in allem, zwar schade aber für mich ein Fakt. McNeill würde ich auch behalten, wie auch Maginot, Wirt, Scarlett und ggf Sezembsky. Dazu zwei wendidige, schnelle Verteidiger, AL oder DE egal. Ausser Reihe 1, Burns, Nehring, Olsen, BB, Wruck und Elsner würde ich alle ersetzen. Schwartz ist seit seiner Verletzung ein Schatten seiner selbst.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.770

29.01.2023 14:37
#54 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

@Bulldogge: … bezüglich Elsner 100 prozentige Zustimmung! Ich denke, er hat noch Vertrag und mit stärkeren Nebenleuten sollte da mehr drin sein! 👍🏻

Grundsätzlich braucht das Team eine maßvolle Auffrischung, um hinten noch robuster und schneller zu sein, dazu vorne qualitativ etwas besser bzw. breiter aufgestellt zur Entlastung der TOP-Reihe!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.770

29.01.2023 14:39
#55 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

@schlobo: Vandane bleibt, da nehme ich jede Wette an! 🙈🙂


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.785

29.01.2023 14:45
#56 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Ich spreche FDF heute abend mal darauf an, vielleicht lässt er was raus😆😜


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
macaco71 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

29.01.2023 15:56
#57 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Was haltet ihr denn von dem derzeitigen Backup aus Straubing?
Hab da etwas aufgeschnappt :-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.904

29.01.2023 16:08
#58 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Bugl? Vielleicht sehen wir ihn heute Abend im Tor.


Einmal Löwe, immer Löwe


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

29.01.2023 21:25
#59 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1072
Zitat von Jukka Tammi im Beitrag #1071
Im Abstiegskampf wie dieses Jahr, sollte man dies nicht, solange machen, wie man noch Absteigen könnte
Wenn aber Punkte mäßig, sicher ist, sollte man ihn man auch mal einsetzen.
LEtztes jahr war es der Aufstiegskampf und dieses Jahr halt der Abstiegskampf der ihn nicht zum Spielen brachte.

Naja, und das Jahr vorher? Selbst letztes Jahr hätte es die ein oder andere Gelegenheit vor den PO gegeben, ihn einfach mal zu bringen. Ihn nur für sog. Ananas-Spiele "standby" zu halten, kann ja wohl für beide Seiten nicht befriedigend sein, oder?


In den Playoffs setzt man keinen 3 Torwart ein, wenn man nicht muss.
Es gab in letzten Jahren nicht wirklich viel Einsatz Möglichkeiten.
Einen 3 Torwart zu halten ist auch nicht schwer wenn man ihn wenigstens woanders peilen lassen kann.
Man wird erst später sehen ob man bei ihm gepennt hat.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

29.01.2023 22:18
#60 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

meine Liste derer, die ich nächste Saison gerne wieder hier sehen würde, wird irgendwie von Spieltag zu Spieltag kürzer
Im Augenblick wären dies Hildebrandt, Wirt, Scarlett sowie Ranford, Rowney, Wruck, Olsen und Nehring(wobei bei allen drei letzt genannten der deutsche Pass natürlich eine tragende Rolle spielt)

Bokk lasse ich mal bewusst raus, denn der junge Mann wird seine Chance nutzen wollen, die sich ihm sicherlich irgendwo bieten wird und zweifelsohne und völlig verständlich, auch den monetären Anreiz folgen. Wer könnte es ihm verdenken
Somit könnte man fünf Ausländer, die auf den Spielbericht können komplett neu holen und das deutsche Segment wäre nahezu komplett zu erneuern.

Bei Mcneill habe ich lange überlegt. Jedoch bin ich der Meinung, dass es sehr viele defensiv Verteidiger gibt, die seinen Job eben so machen können. Da fehlt mir so ein bisschen das Besondere für eine Lizenz, beziehungsweise auch die herausragende Ausstrahlung als Kapitän..

Bin mir aber auch irgendwie sicher, dass die brutalen Enttäuschungen Elsner oder eher noch Sezemsky mit einem zwei Jahresvertrag ausgestattet sein könnten.
Könnte in jedem Fall ein ziemlicher Aderlass werden. Aber das ist in dem Fall auch gut so. Nächstes Jahr heißt es dann nicht mehr, gekommen, um zu bleiben.😉


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.904

29.01.2023 22:50
#61 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Kann man eigentlich irgendwo die Vertragslaufzeiten nachlesen? Gibt es so etwas wie Transfermarkt.de für Eishockey? Laut eliteprospects.com gelten alle Verträge nur für 22/23. Das gleiche steht im Sonderheft der Eishockey News.


Einmal Löwe, immer Löwe


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

29.01.2023 22:56
#62 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #1083
Kann man eigentlich irgendwo die Vertragslaufzeiten nachlesen? Gibt es so etwas wie Transfermarkt.de für Eishockey? Laut eliteprospects.com gelten alle Verträge nur für 22/23. Das gleiche steht im Sonderheft der Eishockey News.


tatsächlich ist man hier oftmals nur auf das angewiesen, was offiziell kommuniziert wird. Ich habe auch das Gefühl, dass im Eishockey über längerfristige Verträge gar nicht so häufig gesprochen wird.
hingegen, dann Sachen als Verlängerung bekannt gegeben werden, die schon vor der Saison feststanden.
zumindest ist mir aus den letzten Jahren (bis auf bei jungen Spielern) nicht bekkant, dass mal irgendwann ein längerfristiger Vertrag kommuniziert wurde.


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

29.01.2023 23:12
#63 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Ja das kannst du bei Icehockeypage.de nachlesen, zumindest was Offiziell ist.


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

29.01.2023 23:13
#64 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #1083
Kann man eigentlich irgendwo die Vertragslaufzeiten nachlesen? Gibt es so etwas wie Transfermarkt.de für Eishockey? Laut eliteprospects.com gelten alle Verträge nur für 22/23. Das gleiche steht im Sonderheft der Eishockey News.

Bei Icehockeypage.de kannst Du es nachlesen. Da sind alle Vereine aufgelistet, aber halt auch nur was Offiziell ist.


Bulldogge hat sich bedankt!
Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

29.01.2023 23:14
#65 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #1082
meine Liste derer, die ich nächste Saison gerne wieder hier sehen würde, wird irgendwie von Spieltag zu Spieltag kürzer
Im Augenblick wären dies Hildebrandt, Wirt, Scarlett sowie Ranford, Rowney, Wruck, Olsen und Nehring(wobei bei allen drei letzt genannten der deutsche Pass natürlich eine tragende Rolle spielt)

Bokk lasse ich mal bewusst raus, denn der junge Mann wird seine Chance nutzen wollen, die sich ihm sicherlich irgendwo bieten wird und zweifelsohne und völlig verständlich, auch den monetären Anreiz folgen. Wer könnte es ihm verdenken
Somit könnte man fünf Ausländer, die auf den Spielbericht können komplett neu holen und das deutsche Segment wäre nahezu komplett zu erneuern.

Bei Mcneill habe ich lange überlegt. Jedoch bin ich der Meinung, dass es sehr viele defensiv Verteidiger gibt, die seinen Job eben so machen können. Da fehlt mir so ein bisschen das Besondere für eine Lizenz, beziehungsweise auch die herausragende Ausstrahlung als Kapitän..

Bin mir aber auch irgendwie sicher, dass die brutalen Enttäuschungen Elsner oder eher noch Sezemsky mit einem zwei Jahresvertrag ausgestattet sein könnten.
Könnte in jedem Fall ein ziemlicher Aderlass werden. Aber das ist in dem Fall auch gut so. Nächstes Jahr heißt es dann nicht mehr, gekommen, um zu bleiben.😉

Erstmal sollte die Klasse dafür gehalten werden. Dies noch überhaupt nicht sicher. Um gekommen um zu bleiben sollte es jedes Jahr heißen, auch im nächsten Jahr kann man Absteigen. Um genau zu sein


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.291

29.01.2023 23:43
#66 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Du hast heut nicht zufällig hinter mir in Block J gesessen? Da hat einer auch 24/7 von Abstieg geredet... Kann ich null nachvollziehen.


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

29.01.2023 23:53
#67 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #1088
Du hast heut nicht zufällig hinter mir in Block J gesessen? Da hat einer auch 24/7 von Abstieg geredet... Kann ich null nachvollziehen.

Achso wenn man sagt weil es nach Punkten noch nicht sicher ist, dann ist das natürlich nicht zu verstehen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

30.01.2023 00:44
#68 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von Jukka Tammi im Beitrag #1087
Zitat von gooni im Beitrag #1082
meine Liste derer, die ich nächste Saison gerne wieder hier sehen würde, wird irgendwie von Spieltag zu Spieltag kürzer
Im Augenblick wären dies Hildebrandt, Wirt, Scarlett sowie Ranford, Rowney, Wruck, Olsen und Nehring(wobei bei allen drei letzt genannten der deutsche Pass natürlich eine tragende Rolle spielt)

Bokk lasse ich mal bewusst raus, denn der junge Mann wird seine Chance nutzen wollen, die sich ihm sicherlich irgendwo bieten wird und zweifelsohne und völlig verständlich, auch den monetären Anreiz folgen. Wer könnte es ihm verdenken
Somit könnte man fünf Ausländer, die auf den Spielbericht können komplett neu holen und das deutsche Segment wäre nahezu komplett zu erneuern.

Bei Mcneill habe ich lange überlegt. Jedoch bin ich der Meinung, dass es sehr viele defensiv Verteidiger gibt, die seinen Job eben so machen können. Da fehlt mir so ein bisschen das Besondere für eine Lizenz, beziehungsweise auch die herausragende Ausstrahlung als Kapitän..

Bin mir aber auch irgendwie sicher, dass die brutalen Enttäuschungen Elsner oder eher noch Sezemsky mit einem zwei Jahresvertrag ausgestattet sein könnten.
Könnte in jedem Fall ein ziemlicher Aderlass werden. Aber das ist in dem Fall auch gut so. Nächstes Jahr heißt es dann nicht mehr, gekommen, um zu bleiben.😉

Erstmal sollte die Klasse dafür gehalten werden. Dies noch überhaupt nicht sicher. Um gekommen um zu bleiben sollte es jedes Jahr heißen, auch im nächsten Jahr kann man Absteigen. Um genau zu sein


ist jetzt vielleicht etwas offtopic aber wie schon mal an anderer Stelle geschrieben: Augsburg ist 21 Punkte zurück. D.h. aus zwölf spielen, müssten sie zunächst 8 × 3 Punkte holen, um an uns vorbei zu kommen und das ohne das die Löwen punkten.
Ist schon allein das kaum möglich, kommt auch noch hinzu, dass Augsburg aus den letzten 18 Spielen exakt einmal drei Punkte geholt hat (und das war am Mittwoch gegen uns)
Sollte das immer noch nicht reichen, spielt Augsburg ja auch in den zwölf Spielen noch gegen Konkurrenz, die Zwischenplatz 10 und 15 steht(7 Spiele) und somit theoretisch auch noch absteigen kann. D.h. selbst wenn Augsburg eine Serie starten würde (was sie nicht werden- zumindest holen sie NIEMALS 8x3 Punkte)verlieren dann andere Teams wie die Eisbären Nürnberg oder Schwenningen die Punkte.

Ein Abstieg ist somit zu diesem Zeitpunkt völlig utopisch. Da müssten sich ja eher die Eisbären noch Sorgen machen, die noch mal sechs Punkte weniger haben als wir und zweimal gegen Augsburg noch spielen. Und selbst die werden am Ende absolut Safe sein.
Ich frage mich, ob man jetzt immer noch vom Abstieg redet, damit man am Ende was zu feiern hat?!?


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.273

30.01.2023 06:53
#69 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #1079
Was haltet ihr denn von dem derzeitigen Backup aus Straubing?
Hab da etwas aufgeschnappt :-)



Insofern du Flo Bugl meinst ist er inzwischen viel mehr als der Backup. Er hat Hunter Miska längst den Rang abgelaufen, spielt nahezu in seiner Heimat und bringt starke Leistungen. Kann mir einen Wechsel nach Frankfurt überhaupt nicht vorstellen, falls doch, umso schöner für uns!

Oder meinst du mit Backup den Dietl? Riesen Talent jedenfalls.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.018

30.01.2023 09:40
#70 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Ich gehe da mit Gooner schon mit, dass die Liste immer kürzer wird, allerdings sehe ich es nicht ganz so kritisch:

Tor:

Hildebrand - behalten, aber wenn er woanders unterschreibt, sehe ich es trotzdem nicht als großes Problem ihn zu ersetzen
Kucis - reicht leider nicht, von daher nicht verlängern
Gähr - keine Beurteilung möglich

Abwehr:

McNeill - beides ok, wenn er bleibt könnte ich mit leben, Abgang wäre aber auch zu kompensieren
Maginot - auf jeden Fall behalten!
Wirt - ebenso behalten!
Vandane - würde ich nicht verlängern, viel zu fehlerhaft und der Aufbaupass ist nicht sein Freund!
Reiner - nicht fair zu beurteilen
Sezemsky - bitte, bitte nicht verlängern, defensiv immer ein Risiko
Gläßl - ebenso nicht verlängern
Freis - nicht fair zu beurteilen

Angriff:

Bokk - wenn irgendwie möglich behalten
Rowney - unbedingt behalten
Ranford - ebenso unbedingt behalten
Nehring - würde ich auch begrüßen, wenn er bleibt
Olsen - ebenfalls behalten, insbesondere wegen dem deutschen Pass, wird immer besser!
Schwartz - würde ich ebenfalls beahlten
Burns - auch behalten
Wenzel - abgeben, null Torgefahr!
MacMillan - abgeben, für ne AL zu wenig
Wruck - wäre beides ok für mich
Elsner - für mich enttäuschend angesichts der Erwartungen, von daher abgeben
Breitkreutz - bitte noch mal verlängern
D'Amigo - sollte durch ne produktivere AL zu ersetzen sein
Vogt - sollte man auch ersetzen können
Moser - wird ja wohl nach Bad Nauheim gehen


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.785

30.01.2023 10:12
#71 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Vieles gehe ich konform, nur Schwartz kann das Tempo auch nicht mehr mitgehen, auch für ihn sehe ich die Zukunft wo anders.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.273

30.01.2023 10:24
#72 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1093
Vieles gehe ich konform, nur Schwartz kann das Tempo auch nicht mehr mitgehen, auch für ihn sehe ich die Zukunft wo anders.


Das sehe ich komplett anders, Schwartz spielte fasst immer mit den schwächsten Nebenleuten seit die Reihe mit BB und NB gesprengt wurde. Am Tempo liegt es bei ihm definitiv nicht.
Aus meiner Sicht somit unbedingt halten!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Bulldogge hat sich bedankt!
macaco71 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

30.01.2023 10:28
#73 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #1091
Zitat von macaco71 im Beitrag #1079
Was haltet ihr denn von dem derzeitigen Backup aus Straubing?
Hab da etwas aufgeschnappt :-)



Insofern du Flo Bugl meinst ist er inzwischen viel mehr als der Backup. Er hat Hunter Miska längst den Rang abgelaufen, spielt nahezu in seiner Heimat und bringt starke Leistungen. Kann mir einen Wechsel nach Frankfurt überhaupt nicht vorstellen, falls doch, umso schöner für uns!

Oder meinst du mit Backup den Dietl? Riesen Talent jedenfalls.

Nein, ich meinte schon Bugl.
Und ich meinte auch nicht, aufgeschnappt zu haben ihn nur gestern in der ESH zu sehen
sondern schon in der nächsten Saison im Löwen Trikot.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.273

30.01.2023 10:29
#74 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #1095
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #1091
Zitat von macaco71 im Beitrag #1079
Was haltet ihr denn von dem derzeitigen Backup aus Straubing?
Hab da etwas aufgeschnappt :-)



Insofern du Flo Bugl meinst ist er inzwischen viel mehr als der Backup. Er hat Hunter Miska längst den Rang abgelaufen, spielt nahezu in seiner Heimat und bringt starke Leistungen. Kann mir einen Wechsel nach Frankfurt überhaupt nicht vorstellen, falls doch, umso schöner für uns!

Oder meinst du mit Backup den Dietl? Riesen Talent jedenfalls.

Nein, ich meinte schon Bugl.
Und ich meinte auch nicht, aufgeschnappt zu haben ihn nur gestern in der ESH zu sehen
sondern schon in der nächsten Saison im Löwen Trikot.



Das wäre ne Topverpflichtung!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 826

30.01.2023 11:04
#75 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Hildebrand - wenn möglich halten, kann aber auch mindestens gleichwertig ersetzt werden
Kucis - wenn Er geht, kann man das verstehen, ein so schlechtes Standing innerhalb der Fans, dazu nicht mal ein paar Spiele am Stück
Gähr - wird wohl noch bleiben oder sich irgendwo anders wirklich beweisen wollen

Abwehr:

McNeill - kann bleiben
Maginot - muss bleiben
Wirt - auch wenn ejtzt die U Regelung wegfällt, eine tolle Entwicklung und lernt sicher noch mehr dazu, deshalb weiter machen.
Vandane - wird wohl ersetzt
Reiner - sollte mal mehr Eiszeit bekommen und nicht nur auf dem Bogen stehen.
Sezemsky - wird hoffentlich ersetzt
Gläßl - solide in der Abwehr, hätte jetzt mehr Eiszeit bekommen können, statt #93
Freis - lange nicht mehr gesehen, wohin geht da wohl die Reise?
Scarlett - sollte gehalten werden.

Angriff:

Bokk - wenn Er bleibt, wäre das sicher auch nächste Saison gut für das Team
Rowney - bitte noch mehr davon, gern auch noch 2 Jahre.
Ranford - auch hier würde ich gern einen 2 Jahresvertrag mir wünschen
Nehring - Einsatz, Scoring, das passt, deshalb gern weiter im Löwendress
Olsen - zeigt zur Zeit, wie Er sich entwickelt hat, deshalb als nicht AL gerne noch ein Jahr im Löwentrikot
Schwartz - wenn Burns und BB bleiben, dann auch Er
Burns - Siehe Schwartz.
Wenzel - danke für den Einsatz, aber das ist zu wenig.
MacMillan - Defensiv gut, Bullies auch gut, aber es kommt zu wenig nach vorne, obwohl das gestern sein bestes Spiel in der Saison bisher war.
Wruck - mir gefällt der Einsatz und auch das Aufblitzen des Treffen wollen, daher gerne eine weitere Saison
Elsner - dürfte noch Vertrag haben, deshalb nehme ich an, dass wir Ihn noch weiter sehen werden, dann muss da mehr kommen.
Breitkreutz - wenn Er das will, dann sollte BB einen neuen Vertrag bekommen.
D'Amigo - schwierig, Einsatz stimmt, Scoring leider nicht, aber auch ständig wechselnde Reihenpartner. Kann, muss nicht bleiben.
Vogt - ich finde Er sollte auch wieder mehr Chancen bekommen, es macht Spaß Ihm zu sehen, denn Einsatz stimmen und vielleicht trifft Er ja noch.
Moser - hatte leider zuletzt keine Berücksichtigung mehr gefunden, sehr schade, wird sich wohl anderweitig orientieren.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 35
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25
Erstellt im Forum LOE von schlobo
495 Gestern 20:51
von johnnyboy • Zugriffe: 110052
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Archiv 2019-2022
Erstellt im Forum LOE von #44
1021 16.12.2022 18:42
von schlobo • Zugriffe: 328658
Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
21 29.03.2018 11:55
von Mainzi • Zugriffe: 5641
Wunsch nach einer normalen Auf-/Abstiegsreglung
Erstellt im Forum EID von Eislöwe
16 06.02.2014 07:37
von johnnyboy • Zugriffe: 2347
FFH wünsch dir was, dann kriegste das
Erstellt im Forum LOE von Frankfurter-bubb
2 16.09.2012 12:32
von Goali • Zugriffe: 3063
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 2167
Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....?
Erstellt im Forum LOE von Ruedstorch
17 13.01.2012 21:17
von WildLion97 • Zugriffe: 2464
+++ Von Löwen zu Löwen: Trevor Erhardt und Jukka Tammi kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
43 05.12.2010 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 4620
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 2506
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software