Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.021 Antworten
und wurde 329.098 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 41
#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 730

03.04.2019 15:49
#1 Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Archiv 2019-2022 Thread geschlossen

Zitat
Pielmeier fürs Tor wäre eine gute Option





Ich wünsche mir Tobi Rieder, die Saison war zwar nicht seine beste, aber für die DEL2 sollte es reichen


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 860

03.04.2019 19:24
#2 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #1444
Im Tor sollte man sich schon mal mit Patrick Klein anfreunden. Das scheint so gut wie sicher zu sein. Ich persönlich hätte mir ja Andreas Jenike gewünscht



Jenike ist nach ner guten Saison und sogar Nationalmannschafts-Nominierung irgendwie ganz schon abgetaucht. Weiß jemand Näheres? Fürchte, er wäre nicht konstant gut genug, sonst wäre er in der DEL weiter zum Einsatz gekommen...


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

03.04.2019 23:34
#3 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #1444
Im Tor sollte man sich schon mal mit Patrick Klein anfreunden. Das scheint so gut wie sicher zu sein. Ich persönlich hätte mir ja Andreas Jenike gewünscht

Woher stammt die Info, dass das so gut wie sicher zu sein scheint?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.171

05.04.2019 13:11
#4 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #1433
Ich fände eine Rückkehr von Lukas Laub gigantisch. Nach einigen Verletzungen in dieser Saison wird er es in der DEL nicht einfach haben wieder Fuss zu fassen. Bei uns könnte er als Stammspieler dagegen viel Spielpraxis sammeln und zu alter Stärke zurück finden....Vielleicht bleibt er ja auch, wenn er an einem DEL Aufstieg im April 2021 glaubt.... Ja ich weiss, aber dafür gibt es ja schließlich diesen Wunschthread

Also bei der DEG spielt er nächste Saison nicht: eishockeynews.de
Hätte auch nichts dagegen, wenn er zurück kommt


Seht die Sache einfach nicht so eng!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.856

05.04.2019 14:24
#5 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Kretschmann und Laub, vielleicht Strodel wären echt interessant.
Auf der einen Seite finde ich schön, das wir im HF stehen, auf der anderen Seite wüsste ich doch auch gerne
wer so nächstes Jahr bei uns anheuert, man muss ja niocht sagen für wen, was aber vermutlich bei dem einen oder anderen
assoziiert werden kann.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

05.04.2019 14:42
#6 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Die Sommerpause wird noch lange genug um potentielle Zugänge zu diskutieren. Jetzt wird sich erstmal voll aufs Halbfinale (und danach hoffentlich aufs Finale) konzentriert.


Waui hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.251

05.04.2019 17:50
#7 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ab 1.Mai ist es noch früh genug, um sich mit diesem Thema zu beschäftigen.
Momentan ist dies die Aufgabe von Fritze.

Unsere Konzentration wollen wir fokussieren und nicht mit Kassel und BN teilen!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

16.04.2019 16:41
#8 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

https://www.kreisbote.de/sport/lokalspor...k-12197197.html

https://www.eliteprospects.com/player/208145/markus-lillich

Lillich ist endgültig in der DEL2 angekommen nach dieser Saison und erst 19.
Würde ich sehr begrüßen!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

16.04.2019 17:20
#9 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Lilich ist schon in Bayreuth unter.


Lebeau hat sich bedankt!
blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 289

24.04.2019 18:29
#10 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

https://www.eliteprospects.com/player/95829/Kyle-sonnenburg Vielleicht als Ersatz für Schüle. Ist nicht mega unrealistisch


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

25.04.2019 19:30
#11 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

3 starke DEL2-Goalies wollen sich verändern und haben noch nirgends (jedenfalls offiziell) zugesagt für nächste Saison:

Sharipov (Bibi), Schmidt (Lausitz) und ein gewisser Langmann - Mind. einen von den Dreien könnte ich mir schon bei uns vorstellen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.963

25.04.2019 19:34
#12 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Soweit ich mich erinnern kann, geht Sharipov hoch. Weiß aber nicht mehr, wohin. Schmidt hatte jetzt eine gute Saison, war vorher in den Niederungen und völlig unbekannt. Müsste zunächst mal seine Leistung bestätigen. Bliebe noch Langmann. Den würde ich dann nehmen. Aber angeblich kommt doch der Klein aus Krefeld.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

25.04.2019 19:36
#13 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von MaFia im Beitrag #1456
Soweit ich mich erinnern kann, geht Sharipov hoch. Weiß aber nicht mehr, wohin. Schmidt hatte jetzt eine gute Saison, war vorher in den Niederungen und völlig unbekannt. Müsste zunächst mal seine Leistung bestätigen. Bliebe noch Langmann. Den würde ich dann nehmen. Aber angeblich kommt doch der Klein aus Krefeld.

Wir brauchen (wahrscheinlich) ZWEI neue Goalies. Eigentlich sogar noch einen dritten, den wir dann evtl. einem Oberligisten ausleihen können. Denn wir sind diese Saison schon Risiko gegangen mit der Leihe von Kucis. Ist bekanntermaßen aber gutgegangen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.963

25.04.2019 19:44
#14 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ja, ich weiß. Die Frage ist, ob wir Kaliber wie Langmann und Klein bekommen. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich einer der beiden dann gerne auf die Bank setzt.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

25.04.2019 19:51
#15 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

edit


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.963

25.04.2019 19:54
#16 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Nein, jetzt fällt es mir wieder ein. Schwenningen war es. Die Vereine müssen den ganzen Sommer doch irgendwie überbrücken. Von daher werden die Meldungen nach und nach kommen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

25.04.2019 20:00
#17 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Yepp. Hast Recht, Sharipov steht fest als Neuzugang in Schwenningen. Schade.

edit: In der Lausitzer-Rundschau steht übrigens, dass der Schmidt ein Top-Angebot eines DEL2-Teams haben würde. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, daß das entweder Ravensburg oder die Löwen sein werden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.033

26.04.2019 10:25
#18 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Von vielen Ravensburgern wird bestätigt, daß Olafr Schmidt Nachfolger von Langmann wird, der in die DEL wechselt.


airknee hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.963

26.04.2019 17:15
#19 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Mein Wunschspieler Weller wird mit Rosenheim in Verbindung gebracht.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

26.04.2019 23:21
#20 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von MaFia im Beitrag #1463
Mein Wunschspieler Weller wird mit Rosenheim in Verbindung gebracht.

Was will der denn in der OL? Hat Rosenheim etwa einen Geldsch...??


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.033

27.04.2019 10:09
#21 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Heywood in Dresden noch nicht verlängert, Ersatz für Schüle?


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 289

27.04.2019 10:20
#22 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Fände ich Persönlich gut, hieße aber das Spang vermutlich gehen würde. Außerdem haben wir für die Pärchen 1-3 schon rechtsschießende Verteidiger. Ein paar Linksschützen könnten nicht schaden. Ein McNally aus Crimme, der nächstes Jahr neben Yorke rotiert, würde mir da eher gefallen, wobei auch Heywood ein Top-Mann ist.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

27.04.2019 15:15
#23 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von blindworm45 im Beitrag #1466
Fände ich Persönlich gut, hieße aber das Spang vermutlich gehen würde. Außerdem haben wir für die Pärchen 1-3 schon rechtsschießende Verteidiger. Ein paar Linksschützen könnten nicht schaden. Ein McNally aus Crimme, der nächstes Jahr neben Yorke rotiert, würde mir da eher gefallen, wobei auch Heywood ein Top-Mann ist.


Bitte keine Ausländerlizenzen für einen durchschnittlichen Verteidiger verschenken!
Dann müßt schon ein Fetisov kommen!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.990

27.04.2019 18:22
#24 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zumindest sollte für Schüle, sofern er geht, jemand geholt werden der wie Schüle auch mal einen von der blauen Linie versenken kann.
Da haben wir z.Zt. nicht wirklich jemanden im Team.


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.791

28.04.2019 11:26
#25 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #1433
Ich fände eine Rückkehr von Lukas Laub gigantisch. Nach einigen Verletzungen in dieser Saison wird er es in der DEL nicht einfach haben wieder Fuss zu fassen. Bei uns könnte er als Stammspieler dagegen viel Spielpraxis sammeln und zu alter Stärke zurück finden....Vielleicht bleibt er ja auch, wenn er an einem DEL Aufstieg im April 2021 glaubt.... Ja ich weiss, aber dafür gibt es ja schließlich diesen Wunschthread

😉 Spielt auch nächste Saison DEL, entweder in Augsburg oder in Straubing! 😉


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Löwenpitti hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25
Erstellt im Forum LOE von schlobo
612 18.05.2024 14:25
von Collberg • Zugriffe: 134545
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31441
Löwen - Wildwings 30.12.2022
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Urlöwe
148 31.12.2022 21:19
von Mapache • Zugriffe: 5041
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13770
14.01.2022 ... Crimmitschau - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
150 15.01.2022 22:19
von klaus7959 • Zugriffe: 7971
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9597
7.EUROPEAN GAMEWORN JERSEY EXPO 25.05.2019
Erstellt im Forum BAB von czechomania
0 21.05.2019 15:03
von czechomania • Zugriffe: 380
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16377
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software