Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 10.798 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.038

04.08.2023 09:10
#26 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Es gab ja früher auch schon die Kombi erst Testspiel und im Anschluss Teampräsentation vor/neben der Eissporthalle.

Ist bestimmt halt auch eine Kostenfrage, Bühne etc. muss bezahlt werden und "kleines Fest" aber "viel drumherum für Groß und Klein" schließt sich irgendwie aus :-). So oder so gibt es für alle Varianten für und wider. Und auch Kinopolis wird nicht auf ewig in Stein gemeißelt sein.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.799

04.08.2023 12:27
#27 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Zumal in den laufenden Sommerferien eh zuwenige für den Aufwand eines Open-Air-Festes kommen, mal vom Wetterrisiko abgesehen. So weiss man im Vorfeld wieviel kommen oder nicht kommen und tut noch was Gutes, ich finde es gut und hab zwei Karten.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.760

04.08.2023 14:44
#28 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Man kann es auch einmal unter dem Gesichtspunkt der Sponsoren Pfege sehen.
Wir können ja leider kein Spiel im Kino machen.
Ich finde das jährliche Miteinander gut.
Selbstverständlich finde ich es aber auch normal, in einem Forum Fragen zu stellen und zu diskutieren.
Frankfurter Mannschaftsvorstellungen in und an der Eishalle gab es auch schon.
Und das sowohl vor, wie auch nach Spielen.
Auch das Einer das und ein Andere jenes gut findet, liegt in der Natur der Sache.
Für mich wäre eine Veranstaltung am Ostpark auch Näher, trotzdem finde ich die Kooperation mit dem Kinopolis gut und deshalb auch dort sinnvoll.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

04.08.2023 15:37
#29 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Es gibt keinen livestream, oder?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.950

04.08.2023 17:26
#30 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Die in meinen Augen bisher schlimmste Eröffnungsfeier fand einst direkt in der Halle statt. Die Spieler wurden dabei auf der Spielfläche vorgestellt. Es kam kaum richtig Stimmung auf und von der Akustik will ich gar nicht erst reden.
Schön fand ich immer die Feste auf dem Parkplatz vor der Halle und auch vor ein paar Jahren im Stadionbad. Für einen Sponsor ist es natürlich immer super, wenn etwas vor Ort passiert. Es gibt sicherlich schlimmere Orte als das Kinopolis.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.549

04.08.2023 17:51
#31 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #30

Schön fand ich immer die Feste auf dem Parkplatz vor der Halle und auch vor ein paar Jahren im Stadionbad. Für einen Sponsor ist es natürlich immer super, wenn etwas vor Ort passiert.

Auch das wäre heutzutage riskant zu planen: entweder versinkt die Veranstaltung im Dauerregen oder findet bei 35 Grad mit Brandgefahr statt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

04.08.2023 19:28
#32 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Dann will ich mal ein paar Punkte aufzählen , warum die Löwen froh sind bei unserem Partner Kinopolis zur Saisoneröffnungsfeier eingeladen zu werden:
Das Kino hat eine fantastische Soundanlage( bei der ich selbst jedesmal aufs Neue erschrecke wenn ich mich höre..😇
Jeder hat einen Sitzplatz und von jedem Sitz aus beste Sicht.
Man kann sich vorher frisches Popcorn holen( Getränke sowieso)
Grandios die riesige Leinwand, die wir für Einspielungen nutzen können.
Kein DEL Verein macht die Eröffnungsfeier in einem Kino, nur die Löwen( langt für mich schon als Argument😎)
Man ist völligst Wetter unabhängig.
Die Veranstaltung ist immer ausverkauft am Ende, das sind fast 700! Besucher.( die letzten Male war es pandemiebedingt natürlich nur mit 350, bzw 2022 mit 480 Leute ausverkauft)
Die Einnahmen spendet das Kinopolis komplett an den Löwenherzen e.V.
Das bedeutet , das jeder Besucher auch noch einen Teil für eine gute Sache beiträgt.
Die Autogrammstunde anschließend findet auch im Trockenen , direkt nebenan, bei unserem weiteren Partner Subway statt.
Es gibt genügend Parkplätze und man kann den Tag auch noch mit einem Einkaufsbummel verbinden.
Ich habe bisher von noch niemanden, der einmal dabei war etwas negatives gehört.
Das ist ja auch nicht alltäglich…..

Was man als Nachteil ansehen kann, ist die Entfernung von der Eissporthalle .( Aber das ist schon mal eine gute Übung für die Zukunft….😇😇😇)

In diesem Sinne, freue ich mich auf den 26.August.Es gibt immer noch ca 30 Karten und nächste Woche könnten dann nochmal ein paar weitere hinzukommen.

Bis dahin , Rüdiger


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.246

04.08.2023 21:21
#33 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Doch es gibt einen Riesennachteil!

ES GIBT NIX ZU MECKERN!!!


Hell Dog und MatsSundin#13 haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.874

05.08.2023 10:03
#34 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #32
D

Was man als Nachteil ansehen kann, ist die Entfernung von der Eissporthalle .( Aber das ist schon mal eine gute Übung für die Zukunft….😇😇😇)



Bis dahin , Rüdiger


@Ruedstorch, uiui machst Du da evtl Andeutungen in Richtung MuFu?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

05.08.2023 11:10
#35 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

@Aeppler
Für große Schritte benötigt man halt manchmal jahrzehnte lange Übungen😆😆😆


Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 270

05.08.2023 12:06
#36 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #33
Doch es gibt einen Riesennachteil!

ES GIBT NIX ZU MECKERN!!!


Wie gesagt ich wusste nicht, dass eine ganz normale Frage zu stellen und dann lediglich die Antworten bezüglich der Sponsoren in Frage zu stellen = MECKERN bedeutet. Aber gut.

Heißt für mich dann auch, wenn ich jemanden frage: warum kommst Du nicht, dass ich gleich kritisiere/mecker.


Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 270

05.08.2023 12:16
#37 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Da lob ich mir Rüdigers sachliche und ausführliche Antwort. Die ist nachvollziehbar und somit das Thema für mich beendet.


Ruedstorch hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.705

05.08.2023 17:18
#38 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #36
Zitat von Snell im Beitrag #33
Doch es gibt einen Riesennachteil!

ES GIBT NIX ZU MECKERN!!!


Wie gesagt ich wusste nicht, dass eine ganz normale Frage zu stellen und dann lediglich die Antworten bezüglich der Sponsoren in Frage zu stellen = MECKERN bedeutet. Aber gut.

Heißt für mich dann auch, wenn ich jemanden frage: warum kommst Du nicht, dass ich gleich kritisiere/mecker.





Ich glaube nicht das Snell dich direkt gemeint hat , für mich klang das eher nach einem allgemeinem Statement über das übliche
Prozedere hier. Eine 100%tige Zufriedenheit wird man nie erreichen und manche Diskussion gleitet dann ab weil jeder das liest was
er lesen möchte bzw. so interpretiert wie er es sieht.


Der Düsseldorfer hat sich bedankt!
LIONDirk Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

24.08.2023 12:53
#39 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Kurze Frage: warum holt man eigentlich immer wieder Henni Nachtsheim aus der Mottenkiste? Zumal das Kinderlied von Version zu Version immer schlimmer wird.

Grüße


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.173

24.08.2023 13:23
#40 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Kurze Frage: Wer macht es besser und hat ein aus Deiner Sicht Erwachsenenlied über die Löwen zu bieten?
Über Geschmäcker läßt sich streiten, aber all zu zahlreich sind die Sänger offenbar nicht, die halbwegs prominent und Löwenanhänger sind.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 779

24.08.2023 13:55
#41 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Der einzige weitere Künstler, der mir einfällt, der aus Frankfurt stammt und eine Verbindung zu den Löwen hat ist Vega.
Ich persönlich fände einen Rap-Song gut, die breite Masse sicherlich als "Vereinshymne" eher semi-optimal.
Zudem muss auch bedacht werden, ob ein Künstler sich das überhaupt auf die Fahne schreiben möchte, ein Gangsterrapper wahrscheinlich eher weniger.
Ich finde Kühler Kopf und hessisches Herz immer noch super, da es fast schon nostalgisch ist. Henni ist somit quasi der Lotto King Karl des Frankfurter Eishockeys.


Joby#77 und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.799

24.08.2023 14:03
#42 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Zitat von LIONDirk im Beitrag #39
Kurze Frage: warum holt man eigentlich immer wieder Henni Nachtsheim aus der Mottenkiste? Zumal das Kinderlied von Version zu Version immer schlimmer wird.

Grüße


Frag mal in Köln nach, da hat jedes neue Lied gefühlt seit Jahren die selbe Melodie, was Anderes als Fasteovend jibbet do ned😂


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.913

24.08.2023 16:05
#43 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #41
Der einzige weitere Künstler, der mir einfällt, der aus Frankfurt stammt und eine Verbindung zu den Löwen hat ist Vega.



Nie gehört. Wieder etwas gelernt.


Einmal Löwe, immer Löwe


Space hat sich bedankt!
Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 241

26.08.2023 18:07
#44 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Eigentlich geht es hier ja um die Teampräsentation. War jemand dort und kann berichten?


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.547

26.08.2023 18:14
#45 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Top News: 2385 Dauerkarten verkauft


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Hen Fabula, MaMo und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 937

26.08.2023 18:22
#46 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Kinopolis war immer Top immer wieder gern!
Top für mich: Cam"Lionel Ritchie" Brace
Janne "Launebär" Kujala
der Blick von Blood und Lajunen.
Denke das wir punktuell gut aufgerüstet haben. Und wenns net läuft sind wir gefragt.
Also: Lets go Löwen!


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Hen Fabula hat sich bedankt!
Norbert.63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

26.08.2023 18:27
#47 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

War wie die letzten Male , sehr kurzweilig und alle waren gut drauf. Danke schön für die kurzweiligen 90Minuten 👍


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

26.08.2023 18:40
#48 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #46

der Blick von Blood und Lajunen.


Ich war nicht dabei ... Also was wurde ihnen angetan?!?


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 937

26.08.2023 19:14
#49 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

@markusp
blood wurde nach spitzname gefragt( bloodbath heute,früher bloody blooder usw) und ob er verheiratet ist und ob die Frau zufällig Mary heisst ( also Bloody Mary) ..der Blick..holla
Lajunen wurde gefragt was den Kollegen due in Finnland gespielt haben zum echten Finnen fehlt.vSeine antwort war Killerblick wortlos in die Kamera..


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


markusp hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.773

26.08.2023 19:24
#50 RE: +++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++ Zitat · Antworten

Wo war denn Jana Duderstadt bzw. habt Ihr eine neue Pressesprecherin? 🤔


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Teampräsentation im KINOPOLIS Main-Taunus
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
18 19.08.2022 22:28
von markusp • Zugriffe: 3953
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1278
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 991
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 953
+++ Frankfurt Lions Newsletter - Deutschland vs. Lettland +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.12.2009 07:37
von C-Gam • Zugriffe: 1006
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 18.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 19.12.2009 21:47
von Lions94 • Zugriffe: 1164
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 1155
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software