Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 5.532 mal aufgerufen
 Tops und Flops 2023/2024
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

01.09.2023 22:41
2023-09-01_Loewen-Kassel Zitat · Antworten

Sommerhockeypartien in der Vorbereitung sollte man ja nicht zu hoch aufhängen und 2:4 gegen Kassel ist halt so ein Ergebnis...

Kassel eine Mannschaft mit Ex Löwen gespickt.

Ein klein wenig hervorgetan haben sich 4,24 und 64

Problematisch ist aber wenn die Mannschaft mit diesem Emotionslevel in die Liga startet wird das was Heute passiert ist der Normalzustand werden.
Die Mannschaft spielt die Halle ruhig und hat dem Modus "alles nicht so entscheidend und egal". Checks konnte man Heute von unseren an einer Hand abzählen.

Werbung um noch einige Dauerkarten zu verkaufen und Menschen von einem engagiertem, Wille habenden Team zu erzählen war das nicht.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.271

01.09.2023 22:49
#2 RE: 2023-09-01_Loewen-Kassel Zitat · Antworten

Richtig.

So wird das nix. Auch wenn es ein Vorbereitungsspiel ist, sollte man vor eigenem Publikum (für viele das erste mal) gegen einen, zugegeben ambitionierten, Zweitligisten gewinnen können.

Langweilig und einfallslos. Rowney ohne Lust und adäquate Nebenleute. Nach vorne ging nicht wirklich was. Bin gespannt ob sich da noch eine Mannschaft findet. ?

Allerdings haben wir auch gegen Dresden 0:4 verloren....
Der Rest ist bekannt


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 760

01.09.2023 22:53
#3 RE: 2023-09-01_Loewen-Kassel Zitat · Antworten

Kassel wirkte eingespielter, sie haben mit Maxwell einen Super-Torhüter und zeigten bei der Aufstellung der Starting Six auch Humor (und Bo Subr habe ich das Ergebnis in Ffm gegönnt)

Bei Frankfurt ist (hoffentlich) noch viel Luft nach oben - immerhin war das Unterzahlspiel in Ordnung

Und schenkt den Schiris ein Regelbuch


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

01.09.2023 23:07
#4 RE: 2023-09-01_Loewen-Kassel Zitat · Antworten

edit


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.038

01.09.2023 23:08
#5 RE: 2023-09-01_Loewen-Kassel Zitat · Antworten

Das erste Spiel das ich diese Saison gesehen habe und es war typisches Sommerhockey. Die Mannschaft machte mir von Anfang an einen müden Eindruck, war wohl eine anstrengende Trainingswoche. Von daher lief nicht viel zusammen, viele Einzelaktionen und natürlich viel Luft nach oben. Und gegen Kassel möchte man dann doch gerne immer gewinnen :-). Aber ich gehe lange genug zum Eishockey um zu wissen, dass dieses Spiel letztlich nicht unbedingt viel über das Team und die Saison aussagt.


Der Düsseldorfer hat sich bedankt!
19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

01.09.2023 23:12
#6 RE: 2023-09-01_Loewen-Kassel Zitat · Antworten

Das mag sein, aber dennoch ist es eine Charakterfrage, wie ich mich gegen ambitionierte Kasseler verkaufe. Waren wir alle - inklusive die Spieler - ein bisschen arrogant und dachten haha das Farmteam kommt, nun knallen wir die mal weg?
Meines Erachtens wurde das Spiel im Kopf, an der Einstellung, verloren. An der spielerischen Klasse unseres Teams kanns nicht gelegen haben. Denen traue ich durchaus mehr zu.


Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 270

02.09.2023 00:14
#7 RE: 2023-09-01_Loewen-Kassel Zitat · Antworten

Js, die Spritzigkeit und auch die Gefahr vor dem Kasseler Tor haben definitiv gefehlt. Ob der Trainingsintensität geschuldet mag ich als Fan und Laie nicht beurteilen. Was mir und auch ein paar anderen aufgefallen ist, ist, dass viele Junge eine Chance bekommen haben, sich zu beweisen. Und dafür so finden wir, sind auch Test- bzw Vorbereitungsspiele da. Das mögen andere anders sehen. Da lasse ich jedem seine persönliche Meinung.


Arno Nühm und Vollmilch haben sich bedankt!
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.147

02.09.2023 00:14
#8 RE: 2023-09-01_Loewen-Kassel Zitat · Antworten

Top
Entspannte Anreise mit ÖPNV

Flop
Käsestange ist 50 Cent teurer geworden
U-Bahn auf dem Rückweg nur bis Zoo und wollte dann nicht mehr weiter. Deswegen dann die S-Bahn nicht mehr bekommen

Zum Spiel will ich nichts schreiben.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


ozhockey hat sich bedankt!
Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 270

02.09.2023 00:21
#9 RE: 2023-09-01_Loewen-Kassel Zitat · Antworten

Ich finde, wir sollten das Spiel nicht zu hoch hängen. Wir haben viele neue Spieler, die das mit dem Derby "noch" nicht verinnerlicht haben. Und Matti hat vielen jungen Spielern eine Chance gegeben. Ich finde es gut. Aber das darf jeder individuell für sich entscheiden.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

02.09.2023 07:07
#10 RE: 2023-09-01_Loewen-Kassel Zitat · Antworten

Also, noch ne winzige Kleinigkeit von mir. Zunächst: Leute, bewertet die Leistung bitte nicht so streng. Es war nicht wirklich ein Endspiel um die Meisterschaft!! Es hängt viel vom Trainingszustand ab, und der ist für den 1. September noch scheißegal. Und wer hier das Spiel kritisiert oder gar Rowneys Leistung: Sorry, es war ein Vorbereitungsspiel. Es gibt nix, was scheißegaler ist als das Ergebnis heute, und wenn es 10x gegen Kassel war. Klar hätte ich mir auch ein anderes Ergebnis gewünscht. Aber keiner kennt den Trainingsstand beider Mannschaften und wer vielleicht auch platt war deshalb. Echt ne Anneliese – der Goalie von Kassel hat überragend gehalten. Und natürlich: Chancenverwertung. Das Thema hatten wir hier irgendwann schon mal. Soviel zum Spiel, mehr ist heute unangebracht.

Kommen wir mal zurück zu Tops und Flops.

Over over over the Top, am Rande der Bande, Nummer 1: Harald (Bangkoklöwe) und seine Frau (deren Name ich nur mit Genehmigung preisgebe) zum ersten mal dabei. Harald (der Name ist hier e schon 100x von anderen genannt worden) war in den 90ern im Verwaltungsrat, war das erste mal dabei seit ca. 20 Jahren. Klar, Bangkoklöwe. War in Thailand, bisschen weite Anreise. Frau war zum ersten mal überhaupt live beim Eishockey. Das Allerallerwichtigste für Harald und mich bei dem Spiel: Der Frau hat es gefallen. Dauerkarte vor dem ersten Besuch ist natürlich ein Risiko. Aber es hat gepasst. Harald wusste es vorher, ich war nicht sicher. Geil!!!

Over the Top, am Rande der Bande, Nummer 2: Tommi mal wieder gesehen. Ich schätze, ist 25 Jahre her. Alter Sachsenhäuser. Kam zu uns zum Bierstand und gleich „Hai“. Tommi, falls Du das liest, ich muss gestehen, ich hab Dich nicht mal erkannt. Ich hab Dich für einen ganz anderen gehalten, der aber ähnlich aussieht wie Du. In den letzten 25 Jahren hast Du Dein Aussehen aber auch minimal verändert… Es war noch Daniel dabei, der sagte, das war Tommi (und auch den Nachnamen, Daniel hat ihn auch gesagt, poste ich hier aber auch nur mit Genehmigung). Ihr wohnt im gleichen Kaff mit E. Die Welt ist halt klein. Aber der, für den ich Dich gehalten habe, war nie in Klagenfurt und Kerpen dabei. Hat mich schon gewundert. Hätte peinlich für mich werden können, alles gut. Auch wir trinken noch n Bierchen, mein Freund. Und beim näxten mal weiß ich dann von Anfang an bescheid.

Over the Top, am Rande der Bande, Nummer 3: In Block C hat sich eine Huskiefanin verirrt. Reihe 7, was scheißegal ist. Hat natürlich jedes Hundetor gefeiert. Ganz liebe Frau, hat familäre Bindung zu den Löwen, Tochter (schätze 4 Jahre) hat beide Schals angehabt und cool. Hab nach m Spiel gratuliert, viel von meinen Bekanntschaften nach Kassel im Rauchfang erzählt und wir sehen uns vermutlich beim nächsten mal Kassel – Freiburg. Ein Grund mehr für mich, warum Kassel endlich hoch muss. Und: WIR SIND ALLE EISHOCKEYFANS!!! Beim Fußball wohl eher unvorstellbar.

Over the Top, am Rande der Bande, Nummer 4: Viele liebe Gesichter wieder gesehen. Erstes Saisonspiel ist doch immer wieder das schönste.

Over the top, am Rande der Bande, Nummer 5: @Ruedstorch s Ansprache vor dem Spiel. Wir sind es gewohnt, aber das war mal wieder herausragend. Er IST der beste Stadionsprecher der Welt, er BLEIBT der beste Stadionsprecher der Welt, er WIRD IMMER der beste Stadionsprecher der Welt ein.

Over the Top, am Rande der Bande, Nummer 6: @WildLion97 , Musikauswahl. Grandions heute. Weiter so.

Over the Top, am Rande der Bande, Nummer 7: Kassel mit 5 ex-Frankfurtern bei den starting six. Nen Torwart aus Frankfurt haben sie natürlich nicht. Ihr seid ne Frankfurter Filiale!!! Aber großen Respekt nach Nordhessen dafür. Geile Idee. Ihr wisst ja, ich mag die írgendwie…

Top am Rande der Bande, Nummer 8: In der U-Bahn 4 Eintracht-Mädels gemobbt. Das muss man als Meenzer. War aber lustig. Wir haben uns auf Grund der Enge ohnehin fast geknuddelt (das ging nicht anders), wenn Ihr Bock habt, kommt einfach mal in ner Drittelpause zum Bierstand hinter Block C, dann geb ich Euch auch ohne Körperkontakt insgesamt 2 Bierchens aus. Fragt an den Tischen nach Mainzi.

Top, am Rande der Bande Nummer 9: Sara (mit oder ohne H am Ende, keine Ahnung), meine bisherige (meistens) Sitznachbarin, war selten letzte Saison, aber dieses mal auch da. Ich hatte den Platz ganz hinten in Block C seit 1 Jahr. Als ich da „eingezogen“ bin, hat Sara (die ich nicht gekannt hab, alle anderen in der Ecke hab ich gekannt) ALS EINZIGE gesagt, „herzlich Willkommen hier“. Fand ich mega. Hab mich schon mehrfach bedankt, hier gerne nochmals, bist klasse, bleib wie Du bist. Wenn sie es nicht liest, sondern jemand anders, bitte ausrichten. Umgezogen bin ich, weil Harald und seine Frau dazu gekommen sind, da hab ich 3 Plätze gebraucht, jetzt sitze ich 3 Reihen weiter vorne.

Soweit das Wichtige zum heutigen Spiel. Jetzt kommen wir zum Unwichtigem:

Top: Nauheim hat gegen Tölz 12:3 gewonnen. Ich könnt kotzen, kotzen, kotzen!!! Nee, ist eigentlich scheißegal wie bei uns, aber ich denke, im Gegensatz zu den Freunden aus Tölz haben wir uns doch ganz gut aus der Affäre geschlagen, oder?

Flops? Fehlanzeige. Der Frau von Harald hat es Spaß gemacht, das ist das Allerwichtigste. Damit ohnehin keine Flops dieses mal.

Oder kleiner Flop, wenn überhaupt was zum Spiel (bei solchen Spielen für mich unangemessen, betrifft aber hier nicht die Mannschaft): Die Schirileistung. Direkt nachdem die Hühner geflogen sind (peinlich – 2 erstmal an die Bande und nicht aufs Eis; Leute, HOCHschmeißen ÜÜÜÜBEN) gab es noch ne zweite Entscheidung, die auch nach Hühnern geschriehen hätte. Aber vermutlich waren keine mehr bei uns, sondern alle am Sprechertisch. Daher hierfür definitiv KEIN Flop.

Flop, das mit der U Bahn (nur) bis zum Zoo – wir standen auch drin. Nach drei Minuten war doch eigentlich klar, dass da längere Zeit nix mehr gehen wird. Zur Ostendstr. 5 Fußminuten. Lieber @fiftyone – bisschen flexibler das näxte mal. Ok, ich bin natürlich erfahrener RMV-Reisender und hab schon ALLES erlebt. Wir saßen 10 Minuten nach dem Stillstand der U-Bahn in der fast leeren S-Bahn nach Offenbach. Mit uns sind an der Ostendstr. ca. 5 weitere Löwen eingestiegen, die mit Sicherheit nicht zufällig an der Ostendstr. waren (eigentlich ja nicht der klassische Umsteigebahnhof zur S-Bahn).

Gesamtfazit, wie geil war das denn?!! Soviel Tops trotz Niederlage gegen Kassel. Muss mir also irgendwie Spaß gemacht haben. Kann ich unterschreiben. Und das ist bei nem Vorbereitungsspiel doch die Hauptsache. Zerfleischt die Mannschaft doch bitte erst, wenn es drauf ankommt (und dann früh genug, hier auch immer wieder und für meinen Geschmack viel zu heftig), ok?

So, und jetzt freue ich mich auf das „Thema verfehlt“ (der Button ist m.E. in einem Forum völlig fehl am Platze) von gewissen Leuten, die ich hier namentlich nicht nenne, um die Homepage nicht unnötig zu belasten.

Ich habe fertig. Sorry wenn es jemandem zuviel war (Goony, ich lieb Dich trotzdem, bitte negativ auslegen wie gewohnt bei Dir), und allen (den meisten) anderen lieben Dank für die Aufmerksamkeit.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


WildLion97 hat sich bedankt!
Mr_diggär, trevor forever, bossi72 und Italian_Leone sagen: Thema verfehlt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.038

02.09.2023 08:47
#11 RE: 2023-09-01_Loewen-Kassel Zitat · Antworten

Viel Text aber eigentlich ncihts zum Spiel, ab in die Babbelstubb damit…..


Aeppler, Canucks, Timo, Elvis is King und MaMo haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.172

02.09.2023 09:10
#12 RE: 2023-09-01_Loewen-Kassel Zitat · Antworten

Egal was er genommen hat, er sollte da vorsichtiger sein oder danach zumindest nichts posten.

Zum Spiel.
Individuell überlegene Löwen spielen lustlos und verlieren daher gegen deutlich motiviertere Huskies. OK es war Vorbereitung, aber doch schon ein arg unmotiviert wirkender Auftritt.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

02.09.2023 10:56
#13 RE: 2023-09-01_Loewen-Kassel Zitat · Antworten

ich habe das Spiel gestern und das in Mannheim gesehen.

In Mannheim war ich angetan vom Gesehenen und gestern war ich schon etwas erschrocken.

Größte Herausforderung, die ich sehe, ist unsere 1. Reihe.

Bokk gestern nicht dabei (warum? verletzt? hoffentlich nicht) und Rowney müssen mit irgendeinem zusammen in etwa so eine
1. Reihe hinbekommen wie letztes Jahr mit Ranford. Dazu müssen Rowney und Bokk auch individuell an ihre Leistungen der letzten Saison herankommen und das ist auch alles andere als selbstverständlich. Hier hoffe ich, dass das gelingt.

Von der blauen Linie, hatte ich gehofft, kommt jetzt mehr, aber.....?

Unser Goalie ist in Ordnung, hat in Mannheim sehr gut gehalten und gestern war er machtlos bei den Gegentreffern.

Abstimmung in der Abwehr? Unterzahl ok.

Irgendwie habe ich viel mehr Gefälle im Leistungsvermögen unseres Kaders gesehen als bei den Husskies. Ich denke, das drückt sich auch im Gehaltsvergleich/Gehaltsgefälle im Kader aus, leider.

Ich bin auch gespannt, welche Antworten unser Trainer und sein Team finden, auch hier muss sich zeigen, wie das in der DEL funktioniert.

Das Gespiele gestern mit Sommerhockey abzutun, na ja eine Floskel, aber man kann als Team weitaus bessere Werbung für die Saison machen als gestern gesehen.

Ich bin gespannt, was kommt, insbesondere auf Reihe 1.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.038

02.09.2023 11:12
#14 RE: 2023-09-01_Loewen-Kassel Zitat · Antworten

Ja klar, Werbung war das gestern nicht unbedingt und ich hätte mir auch gewünscht, dass man da gestern mehr Struktur hätte erkennen können. Aber ohne den geschonten Bokk, mit viel Eiszeit für die jungen und möglicherweise schweren Beinen nach einer harten Trainingswoche, aber auch (noch) nicht ungewöhnlich. Insofern bin ich noch nicht beunruhigt, allen Beteiligten ist denke ich klar, dass das gestern nicht das gelbe vom Ei war.


Der Düsseldorfer hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

02.09.2023 11:39
#15 RE: 2023-09-01_Loewen-Kassel Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #12
Egal was er genommen hat, er sollte da vorsichtiger sein oder danach zumindest nichts posten.


Gehört ALLES zu nem Spiel, insbesondere zu nem Vorbereitungsspiel dazu. Geht doch nicht nur um die Mannschaft hier.

Und keine Angst, um die Uhrzeit war ich völlig nüchtern. Besser ich poste künftig im besoffenen Zustand.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.038

02.09.2023 11:52
#16 RE: 2023-09-01_Loewen-Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #15
Zitat von 0815 im Beitrag #12
Egal was er genommen hat, er sollte da vorsichtiger sein oder danach zumindest nichts posten.


Gehört ALLES zu nem Spiel, insbesondere zu nem Vorbereitungsspiel dazu. Geht doch nicht nur um die Mannschaft hier.

Und keine Angst, um die Uhrzeit war ich völlig nüchtern. Besser ich poste künftig im besoffenen Zustand.



Wenn das so ist, versorge ich euch dann demnächst auch mit allem, was rund um das Spiel bei mir so angefallen ist. Farbe der Unterhose, was es zu Mittag gab, ob ich in der Hallo groß oder nur klein gemacht und wie viel Papier ich dabei verbraucht habe, Lage meines Parkplatz und was ich auf dem Weg dahin so gesehen habe, Getränkeauswahl meiner Stehnachbarn usw.


Elvis is King hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

02.09.2023 13:37
#17 RE: 2023-09-01_Loewen-Kassel Zitat · Antworten

Sommerhockey, reiht sich in das Schweiz Desaster ein.
Wir komplett mit fehlende Einstellung. Individuelle Klasse hier und da mal aufgeblitzt aber eher im Modus wir wollen uns mal nicht verletzen. So war es ein Spiel Lustlos gegen wir wollen aber können auch nicht so wirklich. Niehaus mit gefühlt der meisten Eiszeit.

Die Huskies als Farm Team zu bezeichnen fand ich nicht passend wenn sind es die Löwen Alumnis.

Ansonsten schön ein paar bekannte Gesichter wieder gesehen zu haben und für Kassel wahrscheinlich das Spiel der Saison. Sehe die noch nicht im Aufstiegsfinale.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.542

02.09.2023 14:15
#18 RE: 2023-09-01_Loewen-Kassel Zitat · Antworten

Also Vorbereitung dient zur Vorbereitung. Hier soll und muß der Trainer Dinge ausprobieren. So war auch das Spiel... Klar gewinne ich auch lieber.
Meine Erkenntnis, der Heil schmeckt jetzt auch nicht viel besser. (War aber schwer, habe letzte Woche beim Blues in Laubach ordentlich Äppler von einer kleinen kelterei aus Florstadt von Streuobstwiesen getestet, dagegen kommt kein industieller Äppler an)
Freu mich trotzdem auf die Saison. Gestern hatten die Jungs sehr schwere Beine.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.271

02.09.2023 16:01
#19 RE: 2023-09-01_Loewen-Kassel Zitat · Antworten

Was hat es mit der Ausrede "schwere Beine und harte Trainingswoche" auf sich. Verstehe ich nicht.

Haben das in der Vorbereitung nicht alle Teams ?

Inkl. Kassel ?


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.236

02.09.2023 16:38
#20 RE: 2023-09-01_Loewen-Kassel Zitat · Antworten

Also was man hier so liest lässt eigentlich nur eine Schlussfolgerung zu: Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt Augsburg. Nach dieser TESTspiel Niederlage können wir leider nicht mehr von Platz 14 runter!

Da wird schon die Charakterfrage gestellt, weil man gegen eine hochgerüstete Kasseler Mannschaft in einem Testspiel verloren hat.
So what? Dann haben wir eben verloren. Soll sich Kassel daran aufgeilen, am Ende fliegen sie wieder gegen das Bauernvolk aus den Playoffs.
Gegen Dresden gab es letzte Saison in der Vorbereitung gar eine 0:4 Klatsche und trotzdem sind wir in die Pre Playoffs gekommen.

Natürlich hätte man beim einzigen Heimspiel der Vorbereitung mehr Einsatz zeigen können um Werbung zu machen.
Aber das ist nicht die Aufgabe des Trainers. Er soll die Mannschaft auf die Saison einstellen. Dinge ausprobieren, jeden Spieler prüfen und vor allem schauen das sich keiner verletzt.
Werbung sollen die Leute im Büro machen!


Also ruhig bleiben. Wichtig wird es erst in knapp zwei Wochen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Elvis is King und Magnusson haben sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.542

02.09.2023 17:55
#21 RE: 2023-09-01_Loewen-Kassel Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #19
Was hat es mit der Ausrede "schwere Beine und harte Trainingswoche" auf sich. Verstehe ich nicht.

Haben das in der Vorbereitung nicht alle Teams ?

Inkl. Kassel ?

Was soll der Quatsch "Ausrede". Ich hatte den Eindruck, daß sie "schwere Beine" hatten und nicht spritzig waren. Warum und warum die Kassler nicht so????


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.246

02.09.2023 17:55
#22 RE: 2023-09-01_Loewen-Kassel Zitat · Antworten

Non est ad astra mollis e terris via, oder verkürzt:

per aspera ad astra.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 896

02.09.2023 22:00
#23 RE: 2023-09-01_Loewen-Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #20
Also was man hier so liest lässt eigentlich nur eine Schlussfolgerung zu: Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt Augsburg. Nach dieser TESTspiel Niederlage können wir leider nicht mehr von Platz 14 runter!

Da wird schon die Charakterfrage gestellt, weil man gegen eine hochgerüstete Kasseler Mannschaft in einem Testspiel verloren hat.
So what? Dann haben wir eben verloren. Soll sich Kassel daran aufgeilen, am Ende fliegen sie wieder gegen das Bauernvolk aus den Playoffs.
Gegen Dresden gab es letzte Saison in der Vorbereitung gar eine 0:4 Klatsche und trotzdem sind wir in die Pre Playoffs gekommen.

Natürlich hätte man beim einzigen Heimspiel der Vorbereitung mehr Einsatz zeigen können um Werbung zu machen.
Aber das ist nicht die Aufgabe des Trainers. Er soll die Mannschaft auf die Saison einstellen. Dinge ausprobieren, jeden Spieler prüfen und vor allem schauen das sich keiner verletzt.
Werbung sollen die Leute im Büro machen!


Also ruhig bleiben. Wichtig wird es erst in knapp zwei Wochen.


Uns fehlen 2 wertvolle Testspiele aus der Schweiz, dann hätten wir sie 2stellig weggehauen. 😁
Fans können durchaus auch Werbung machen, sodass sich noch mehr Leute von unserem Kämpferteam überzeugen. 😉


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

02.09.2023 22:46
#24 RE: 2023-09-01_Loewen-Kassel Zitat · Antworten

Ich habe das Spiel selbst nicht gesehen, aber wenn ich so einige Postings hier lese, so komme ich zu dem Schluss,
dass die Saison eigentlich schon gelaufen ist. Wir werden wohl sang und klanglos absteigen. Da gibt es nichts zu retten.
Oder sieht jemand von euch noch eine Chance auf den Klassenerhalt?


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

02.09.2023 23:18
#25 RE: 2023-09-01_Loewen-Kassel Zitat · Antworten

Was immer wieder vergessen wird, in diesem Forum tummeln sich hauptsächlich Nationaltrainer, top Manager und Nobelpreisträger


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saisonfazit 2023/24
Erstellt im Forum LOE von MaFia
30 18.03.2024 14:28
von Gooner • Zugriffe: 4565
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2193
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21428
bestätigte Teammitglieder 2023/2024
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
0 05.02.2023 18:05
von fiftyone • Zugriffe: 3252
bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von fiftyone
2 26.01.2023 12:17
von PatrickArnoldi • Zugriffe: 3601
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17941
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2898
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software