Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 31.547 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

29.12.2023 17:39
#76 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Lua mit Handbruch.

Q.: TV-Übertragung U20 WM vs Schweden.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hell Dog, Löwenpitti und MaMo haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

29.12.2023 17:44
#77 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Was für eine gequirlte Schei..........


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

29.12.2023 17:45
#78 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #76
Lua mit Handbruch.

Q.: TV-Übertragung U20 WM vs Schweden.

Oh, Mist das war es dann mit dieser Saison. Gute und vollständige Genesung, Lua.


Thornbury hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

29.12.2023 17:47
#79 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Also in dem Alter heilen Knochen noch schnell, wenn gut läuft 4-6 Wochen


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

02.01.2024 12:29
#80 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

laut EHN:
Niehus - Handbruch - bis Mitte Februar
Bicker - U20WM - Einsatz fraglich


Los Angeles Kings und Löwenpitti haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

02.01.2024 12:43
#81 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Bei der U20 WM steht ja noch die Relegation gegen Norwegen an, da wird man auf Bicker nicht verzichten wollen.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

02.01.2024 14:27
#82 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Das heißt dann aber tatsächlich, dass Wirt fit ist und er aus sportlichen Gründen nicht spielt. Wir schulen lieber Wenzel als Verteidiger um oder lassen Schmitz spielen, weil wir von Ihnen bessere Leistubgen erwarten als von Wirt ?

Irgendwie ist das sportlich in keinster Weise nachvollziehbar und zumindest mir stellt sich die Frage, ob es nicht auch eine Causa Wirt gibt, die zu welchen Querelen auch immer geführt hat ?


thodi28, Nachtfalke und Italian_Leone haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

02.01.2024 14:41
#83 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #82
Das heißt dann aber tatsächlich, dass Wirt fit ist und er aus sportlichen Gründen nicht spielt. Wir schulen lieber Wenzel als Verteidiger um oder lassen Schmitz spielen, weil wir von Ihnen bessere Leistubgen erwarten als von Wirt ?

Irgendwie ist das sportlich in keinster Weise nachvollziehbar und zumindest mir stellt sich die Frage, ob es nicht auch eine Causa Wirt gibt, die zu welchen Querelen auch immer geführt hat ?


Keine Ahnung, aber ich maße mir nicht an, sportlich zu beurteilen, ob Wirt das bringt , was man von ihm erwarten durfte oder einfach irgend ein Problem hat. Jedenfalls finde ich, das Wenzel von Spiel
zu Spiel seine Sache besser macht und nicht unbedingt durch massive Fehler auffällt, das erledigen Andere, von denen man das so nicht erwartet hat.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

02.01.2024 14:44
#84 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #83
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #82
Das heißt dann aber tatsächlich, dass Wirt fit ist und er aus sportlichen Gründen nicht spielt. Wir schulen lieber Wenzel als Verteidiger um oder lassen Schmitz spielen, weil wir von Ihnen bessere Leistubgen erwarten als von Wirt ?

Irgendwie ist das sportlich in keinster Weise nachvollziehbar und zumindest mir stellt sich die Frage, ob es nicht auch eine Causa Wirt gibt, die zu welchen Querelen auch immer geführt hat ?


Keine Ahnung, aber ich maße mir nicht an, sportlich zu beurteilen, ob Wirt das bringt , was man von ihm erwarten durfte oder einfach irgend ein Problem hat. Jedenfalls finde ich, das Wenzel von Spiel
zu Spiel seine Sache besser macht und nicht unbedingt durch massive Fehler auffällt, das erledigen Andere, von denen man das so nicht erwartet hat.


Zuletzt habe ich häufig deine Meinung geteilt Schlobo aber in Sachen Wenzel liegen wir sehr, sehr weit auseinander. Wenzel ist alles aber kein Verteidiger und eben auch kein Stürmer mit DEL Format.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

02.01.2024 16:11
#85 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Es gibt mittlerweile einige Beispiele, wo Stürmer sich wegen der Perspektive, oder auch meinetwegen geänderten Präferenzen, zum Verteidiger haben umschulen lassen. Das geht nicht in 2-3 Monaten, aber dafür das Wenzel eben erst nur max. 2 Monate daran arbeitet, finde ich ihn nicht schlecht. Ob er am Ende DEL-Niveau erreichen kann, sei mal dahin gestellt, jedenfalls ist es seine einzige Chance die er auf die DEL waren kann und bei z.B. Mick Köhler oder Yanik Möser, nur um mal 2 zu nennen, hats ja auch recht gut geklappt. Aber so what, wichtig ist erstmal, das die Mannschaft wieder in die Spur findet.


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 756

04.01.2024 09:51
#86 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

was war gestern mit Mike Schmitz?


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

04.01.2024 12:04
#87 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Überzähliger Spieler


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.546

08.01.2024 14:13
#88 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Hat jemand was gehört, was mit Burns ist und ob/wie lange er ausfällt?
(Ist gestern nur im 1. Drittel zum Einsatz gekommen und dann in der Kabine geblieben.)
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

08.01.2024 14:26
#89 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen, hat er nicht mehr gespielt?🤷‍♂️


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.668

08.01.2024 14:37
#90 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #88
Hat jemand was gehört, was mit Burns ist und ob/wie lange er ausfällt?
(Ist gestern nur im 1. Drittel zum Einsatz gekommen und dann in der Kabine geblieben.)
.


In einem Pressebericht stand was von einer "hoffentlich nicht größeren Verletzung".
Das hoffe ich auch. Er war einer der besten, die letzten paar Spiele...


Bobby Orr, Summer of 69 und Urlöwe haben sich bedankt!
Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

15.01.2024 07:53
#91 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Laut EHN:
Mike Schmitz - Syndesmosebandriss - fällt bis Saison Ende aus

Niehus wird weiterhin Mitte Februar zurück erwartet


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.886

15.01.2024 09:43
#92 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Bitter für Schmitz. Ich dachte erst sein Fehlen in Nürnberg wäre eine sportliche Entscheidung gewesen.


Einmal Löwe, immer Löwe


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

15.01.2024 09:55
#93 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #92
Bitter für Schmitz. Ich dachte erst sein Fehlen in Nürnberg wäre eine sportliche Entscheidung gewesen.


Sehr bitter, könnte sein Ende im Löwen Trikot sein.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

15.01.2024 11:06
#94 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Erstmal Gute Besserung!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

18.01.2024 10:22
#95 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Man muss auch hier noch mal erwähnen dass wir Verletzungstechnisch dieses Jahr vom Glück (ich will nix beschwören) geküsst sind.
Das eigentlich kein Spieler groß ausfällt habe ich so noch nicht erlebt und das muss man auch Janne Kujala mal etwas anrechnen...

Wenn man sieht was in Mannheim + Düsseldorf dieses Jahr los ist oder jetzt auch in Berlin (Cormier, Ronning, Finkelstein und Deschenaeu fallen auch wieder bis Februar aus) kann man sich einfach nur glücklich schätzen.

Glück und Pech spielen natürlich eine große Rolle! die Fitness, Belastbarkeit und deren Dosierung sind aber eben die Basis...

Hoffen wir das es die nächsten 3 Monate so auch noch bleibt :)


Evil Lion Online

Twen Löwe

Beiträge: 155

19.01.2024 08:39
#96 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #95
Man muss auch hier noch mal erwähnen dass wir Verletzungstechnisch dieses Jahr vom Glück (ich will nix beschwören) geküsst sind.
Das eigentlich kein Spieler groß ausfällt habe ich so noch nicht erlebt und das muss man auch Janne Kujala mal etwas anrechnen...

Wenn man sieht was in Mannheim + Düsseldorf dieses Jahr los ist oder jetzt auch in Berlin (Cormier, Ronning, Finkelstein und Deschenaeu fallen auch wieder bis Februar aus) kann man sich einfach nur glücklich schätzen.

Glück und Pech spielen natürlich eine große Rolle! die Fitness, Belastbarkeit und deren Dosierung sind aber eben die Basis...

Hoffen wir das es die nächsten 3 Monate so auch noch bleibt :)



Ach Ja, und es wär schön wenn unsere gesunden Spieler dann auch noch die nächsten vollen 3 Monate (bis 19.04.) gebraucht würden.


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.144

25.01.2024 10:09
#97 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Aus dem Spielwochenendshinweis der Löwen:
Cramarossa dürfe wieder dabei sein.
McNeill hat schon wieder trainiert und sollte wieder dabei sein.
Der Nachwuchs von Nehring lässt noch auf sich warten.
Weiterhin nicht dabei: Niehus und Schmitz.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.144

01.02.2024 10:26
#98 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Diesmal nur eine Info aus dem Spielwochenendshinweis der Löwen:
Wir haben einen neuen Spieler mit dem Namen Chad Nehrung und er ist nach der Geburt seiner Tochter wieder dabei


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 240

01.02.2024 12:21
#99 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Ist wohl schon korrigiert


fiftyone und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

03.02.2024 17:52
#100 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Lua Niehus war heute beim Kids-Day auf dem Eis und hat mit den Kindern trainiert. Auf eine kurze Nachfrage, wie er es selbst sieht, meinte er, dass er guter Dinge ist, wieder nach der Länderspielpause zu spielen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software