Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 31.537 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

06.10.2023 21:06
Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Weiß jemand was mit McNeill und Burns ist?

VG aus Düsseldorf


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Lazyphil Online

Twen Löwe


Beiträge: 342

06.10.2023 23:56
#2 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Angeblich beide angeschlagen. Hab ich aber noch nicht offiziell gelesen.


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

08.10.2023 22:16
#3 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

die 8 war heute wieder dabei


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

08.10.2023 22:30
#4 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

dafür fehlten zusätzlich zu #5 noch #13 (und #26)


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

08.10.2023 22:33
#5 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #4

dafür fehlten zusätzlich zu #5 noch #13 (und #26)


Vogt und Gähr spielen seit vier Spielen für Stuttgart in der Oberliga Süd.
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


leftwingrightwing, MaMo und papa bravo haben sich bedankt!
Schroeder Online

Teenie Löwe

Beiträge: 108

08.10.2023 23:04
#6 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Wer ist die 5 ?


lions-fan1991 hat sich bedankt!
Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

08.10.2023 23:16
#7 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #5
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #4

dafür fehlten zusätzlich zu #5 noch #13 (und #26)


Vogt und Gähr spielen seit vier Spielen für Stuttgart in der Oberliga Süd.
.




Wahrscheinlich ist hier die #4 sprich MCNEILL gemeint. Und die #13 is Schwartz. Somit stimmt die #26 CONSTANTIN VOGT

Sehe ich das richtig?


leftwingrightwing hat sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

08.10.2023 23:29
#8 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

sorry, ja ich hatte #4 Reid McNeill gemeint, aber nicht geschrieben :(


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

09.10.2023 11:22
#9 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Laut der neuen EHN haben wir keine Ausfälle durch Verletzungen, also wurden hoffentlich nur angeschlagene Spieler geschont.


Summer of 69, Löwenpitti, MaMo und Genoviva haben sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

09.10.2023 15:59
#10 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Ohnehin finde ich dass wir erstmals seit vielen Jahren wenig Verletzungsprobleme zu Saisonbeginn haben.

Vom Gefühl her nicht nur Zufall, sondern auch dem Wechsel im Athletik-Trainer-Bereich zu verdanken!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

13.10.2023 09:16
#11 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Gibt es denn noch immer keine Info, oder zumindest etwas inoffizielles, wie lange unser Captain mutmasslich noch ausfallen wird?


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

13.10.2023 09:17
#12 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #11
Gibt es denn noch immer keine Info, oder zumindest etwas inoffizielles, wie lange unser Captain mutmasslich noch ausfallen wird?


hat die ganze Woche komplett trainiert und kann heute Abend spielen, wenn heute nichts neues passiert


fiftyone, Löwenpitti, Bulldogge und 0815 haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

13.10.2023 09:51
#13 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Vielleich sollte man dann den Wirti noch etwas schonen.

Mit seinen 4 Minuten Eiszeit scheint es ja noch nicht wieder rund zu laufen.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

13.10.2023 11:17
#14 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Laut BILD von heute ist McNeill wieder dabei


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

07.11.2023 12:51
#15 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Ist Wirt wieder verletzt und Ben Blood ist doch auch frühzeitig in die Kabine, gibt es dazu einen Stand ?


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

07.11.2023 14:26
#16 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Blood bekam kurz vor Schluss, so sah es aus, einen Schläger ins Gesicht (übrigens ungeahnt und so wude es nochmal ganz schön eng) und fuhr dann in die Kabine.
Denke nicht das er ernster ist...

Wirt schied gegen Ingolstadt aus.


Hell Dog Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.658

07.11.2023 15:52
#17 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Wurde doch in der Eishockey Show erklärt - Ein Schläger der bei einer natürlichen Bewegung ins Gesicht geht ( also dann wenn ein Frankfurter getroffen wird ) bleibt ungeahndet.
Alles andere ( also wenn ein Frankfurter einen Gegner trifft ) ist zu ahnden, Vorzugsweise mit 2 + 2. Blood war schon der dritte Fall wo so verfahren wurde .


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

07.11.2023 17:30
#18 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #17
Wurde doch in der Eishockey Show erklärt - Ein Schläger der bei einer natürlichen Bewegung ins Gesicht geht ( also dann wenn ein Frankfurter getroffen wird ) bleibt ungeahndet.
Alles andere ( also wenn ein Frankfurter einen Gegner trifft ) ist zu ahnden, Vorzugsweise mit 2 + 2. Blood war schon der dritte Fall wo so verfahren wurde .


Der Schiedsrichter hat doch ziemlich deutlich angezeigt, dass er meint, dass Blood vom Puck getroffen wurde.


DyoneDark und Summer of 69 haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

08.11.2023 17:08
#19 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #17
Wurde doch in der Eishockey Show erklärt - Ein Schläger der bei einer natürlichen Bewegung ins Gesicht geht ( also dann wenn ein Frankfurter getroffen wird ) bleibt ungeahndet.
Alles andere ( also wenn ein Frankfurter einen Gegner trifft ) ist zu ahnden, Vorzugsweise mit 2 + 2. Blood war schon der dritte Fall wo so verfahren wurde .


Genau die Sichtweise trifft den Kern der Problematik einmal mehr. Entweder jeder Spieler ist für seinen Schläger verantwortlich, und der hat eben so weit oben und im Gesicht nichts zu suchen, oder nicht. Aber nicht diese individuelle Auslegung mit "natürlicher Bewegung" die Benachteiligungen durch individuelle Auslegungen Tür und Tor öffnen.
Schon Auffällig wie konstant manche Mannschaften regelmäßig mit hohem Stock arbeiten dürfen und manche eben nicht.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

08.11.2023 18:08
#20 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #16
Blood bekam kurz vor Schluss, so sah es aus, einen Schläger ins Gesicht (übrigens ungeahnt und so wude es nochmal ganz schön eng) und fuhr dann in die Kabine.
Denke nicht das er ernster ist...

Wirt schied gegen Ingolstadt aus.


Blood bekam vom eigenem Mitspieler den Puck ins Gesicht geschossen, da war nicht mal annähernd ein Schläger eines Gegenspielers im Spiel. In der Wiederholung bei 2:25 auf Magenta zu sehen. Schon witzig wie aus so einer falschen Beobachtung dann gleich wieder Schiedsrichter-Schelte wird.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

08.11.2023 19:18
#21 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

„So sah es aus“

…Ist eine Aussage die man in seiner selbst fühlenden Wichtigkeit nicht unterschlagen sollte

Wenn es für mich in dem Moment so aussah (und ich habe mir keine Zeitlupe danach angesehen) dann ist der Satz „übrigens ungeahnt“ nicht ansatzweise eine Schelte.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

08.11.2023 19:47
#22 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #21
„So sah es aus“

…Ist eine Aussage die man in seiner selbst fühlenden Wichtigkeit nicht unterschlagen sollte

Wenn es für mich in dem Moment so aussah (und ich habe mir keine Zeitlupe danach angesehen) dann ist der Satz „übrigens ungeahnt“ nicht ansatzweise eine Schelte.



Sorry, dass du dich angegriffen fühlst, du bist doch überhaupt nicht gemeint. Das deine Beobachtung falsch war, ist ein Fakt (den ich dir auch überhaupt nicht vorgeworfen habe, ich habe dein Posting nur zitiert, um klarzustellen, dass es eben nicht so wahr und die Vorwürfe an vermeintliche Benachteiligung von uns damit in diesem speziellen Fall dann übertrieben und am Sachverhalt vorbei sin). Es geht darum, was danach daraus gemacht wird, das meine ich.


Timo hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

08.11.2023 19:50
#23 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Dann sorry!
Dann hab ich auch das falsch wahrgenommen 😂


lion84 hat sich bedankt!
OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

13.11.2023 08:20
#24 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Daniel Wirt fällt mit gebrochener Hand für fünf Wochen aus, schreibt die EHN.


MaMo, papa bravo und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

20.11.2023 14:30
#25 RE: Ausfälle 2023/2024 Zitat · Antworten

Die allgemeine Diskussion um die Kaderplanung 2023/2024 habe ich herausgelöst und kann ab sofort hier diskutiert werden:
Diskussion um Kaderplanung 2023/2024


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Summer of 69, Hanni, Genoviva, papa bravo, Urlöwe und Arno Nühm haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software