Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 11.871 mal aufgerufen
 Live 2023/2024
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

05.01.2024 21:58
#151 RE: Löwen - Fischköpp Zitat · Antworten

MT wäre nicht da, sagt Schwele...


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.060

05.01.2024 22:00
#152 RE: Löwen - Fischköpp Zitat · Antworten

Zitat von Löwe2002 im Beitrag #147
Mal wieder zu spät aufgewacht. Mit nur 25- 30 Minuten Eishockey spielen wird das halt nichts.


Reichen aber, um die Volksseele zu beruhigen. Nach dem 0:3 und ein-zwei schlechten Pässen war spürbar, dass die Stimmung zu kippen drohte. Wäre da nicht das 1:3 gefallen, bin ich sicher es hätte die ersten lauteren Trainer raus Rufe gegeben.


Hell Dog hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.357

05.01.2024 22:01
#153 RE: Löwen - Fischköpp Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #151
MT wäre nicht da, sagt Schwele...


Vielleicht weil..... nein, das Spreche ich jetzt nicht offen aus... ^^


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.953

05.01.2024 22:02
#154 RE: Löwen - Fischköpp Zitat · Antworten

Zitat von maz2305 im Beitrag #129
Das schlimme ist halt echt, dass sie daheim das spiel so moderieren um sich nicht aus der halle schiessen zu lassen, ohne aber bereit den letzten schritt zu gehen.
Und dafuer gibts halt nur die antwort, dass sie gegen den coach spielen.


Man hat echt den Eindruck die Mannschaft macht genau so viel um keine Klatsche zu kassieren, am Ende aber nicht genug um zu gewinnen. Nach dem 0:3 war die Stimmung schon kurz vorm Kippen, die Halle teilweise mucksmäuschenstill.

Vielleicht wäre ein 0:5 heute besser gewesen, damit FDF die Augen geöffnet werden. So wird er wieder davon reden, dass wir knapp und unglücklich verloren haben.


Einmal Löwe, immer Löwe


Hell Dog hat sich bedankt!
Thornbury Offline

Twen Löwe

Beiträge: 397

05.01.2024 22:02
#155 RE: Löwen - Fischköpp Zitat · Antworten

Bremerhavens Matchplan? Kompakte Defensive, immer wieder im neutralen Drittel den Aufbau der Löwen stören, dann schnell nach vorne und auf unsere Fehler warten, die bisher immer gekommen sind.
Klingt simpel, ist es auch....und das Schlimme: So ein Marchplan geht auf gegen uns. Und das, obwohl wir kaum ÜZ für Bremerhaven zugelassen haben, worauf die bei einer überragenden Quote von fast 25 Prozent sicher auch noch gesetzt haben.


Freiheit für Playoff-Bärte...


Hank III hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.790

05.01.2024 22:02
#156 RE: Löwen - Fischköpp Zitat · Antworten

Der Gegner braucht derzeit nur auf die Fehler der Löwen zu warten - die kommen garantiert!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Hell Dog hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.790

05.01.2024 22:04
#157 RE: Löwen - Fischköpp Zitat · Antworten

Jetzt geht es nach München, die haben gerade Mannheim und Köln „12 Tore“ eingeschenkt! 🙈


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.132

05.01.2024 22:04
#158 RE: Löwen - Fischköpp Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #154
Zitat von maz2305 im Beitrag #129
Das schlimme ist halt echt, dass sie daheim das spiel so moderieren um sich nicht aus der halle schiessen zu lassen, ohne aber bereit den letzten schritt zu gehen.
Und dafuer gibts halt nur die antwort, dass sie gegen den coach spielen.


Man hat echt den Eindruck die Mannschaft macht genau so viel um keine Klatsche zu kassieren, am Ende aber nicht genug um zu gewinnen. Nach dem 0:3 war die Stimmung schon kurz vorm Kippen, die Halle teilweise mucksmäuschenstill.

Vielleicht wäre ein 0:5 heute besser gewesen, damit FDF die Augen geöffnet werden. So wird er wieder davon reden, dass wir knapp und unglücklich verloren haben.


Genau das wird er tunund fühlt sich wieder bestätigt. 🤮


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.962

05.01.2024 22:05
#159 RE: Löwen - Fischköpp Zitat · Antworten

Nach der Aussprache in Iserlohn und den danach erfolgten Äußerungen, hatte ich die Hoffnung auf eine Wende. Leider ist sie nicht eingetroffen. Vom Ergebnis her nicht und von der Art und Weise, wie man aufgetreten ist, auch nur bedingt.
Aus diesem Grund, sehe ich die Patrone verschossen und es muss jetzt tatsächlich, zumal Iserlohn jetzt auch gegen andere Gegner als uns punktet, etwas getan werden. Für mich gibt es da 2 Optionen:
- Der neue Verteidiger, eventuell auch noch ein Torhüter, kommen schnellstmöglich und schlagen sofort ein oder
- Tiilikainen muss gehen.
Die Option, dass beides eintritt, gibt es natürlich auch noch.

Ich sehe weiterhin die Hauptproblematik in den vielen individuellen Fehlern. Auch heute wieder. Pässe die nicht ankommen, technische Fehler, falsche Entscheidungen die getroffen werden. Ein Torwart, der einem aufgrund dieses Abwehrverhaltens auf der einen Seite leid tun kann, auf der anderen Seite ist er aber auch immer wieder für ein dummes Gegentor gut. Heute hat er uns aber auch das ein oder andere Mal im Spiel gehalten.

Es zählt jetzt nur noch, die Klasse zu halten. Danach muss aber auch ordentlich aufgeräumt und ausgemistet werden.


Hell Dog hat sich bedankt!
maz2305 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 64

05.01.2024 22:05
#160 RE: Löwen - Fischköpp Zitat · Antworten

Zitat von Thornbury im Beitrag #155
Bremerhavens Matchplan? Kompakte Defensive, immer wieder im neutralen Drittel den Aufbau der Löwen stören, dann schnell nach vorne und auf unsere Fehler warten, die bisher immer gekommen sind.
Klingt simpel, ist es auch....und das Schlimme: So ein Marchplan geht auf gegen uns. Und das, obwohl wir kaum ÜZ für Bremerhaven zugelassen haben, worauf die bei einer überragenden Quote von fast 25 Prozent sicher auch noch gesetzt haben.


die neutral zone trap (oder 1:3:1 verteidigen) ist nun aber auch nichts welterschuetterndes gegen das man keine antwort finden koennte.


Thornbury hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.302

05.01.2024 22:06
#161 RE: Löwen - Fischköpp Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #157
Jetzt geht es nach München, die haben gerade Mannheim und Köln „12 Tore“ eingeschenkt! 🙈


Waren ja auch leichte Gegner !


Am Sonntag gewinnen wir dort. Kein Scheiß


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.132

05.01.2024 22:07
#162 RE: Löwen - Fischköpp Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #161
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #157
Jetzt geht es nach München, die haben gerade Mannheim und Köln „12 Tore“ eingeschenkt! 🙈


Waren ja auch leichte Gegner !


Am Sonntag gewinnen wir dort. Kein Scheiß


😂😂😂


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.790

05.01.2024 22:08
#163 RE: Löwen - Fischköpp Zitat · Antworten

@TOM66: 😆 Danke, auch wenn mir gerade nicht zum Lachen ist! 👍🏻


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.022

05.01.2024 22:19
#164 RE: Löwen - Fischköpp Zitat · Antworten

Das Spiel am Sonntag wäre ein undankbarer Einstand für einen neuen Coach.

Aber es ist jetzt ganz einfach:

Wenn Matti nicht von selbst geht, oder man es zumindest so hinstellt, dann muss FDF handeln, wenn er dies nicht macht, ist das Nichtausüben seines Jobs und er muss direkt mitgehen!!

Die Truppe ist dermaßen am Boden, da geht gar nichts mehr.
Auch wenn das 2:3 auf dem Papier knapp erscheint, wenn Bremerhaven seine Chancen halbwegs nutzt, geht das Ganze ganz locker 2:6 oder 2:7 aus.

Und ja, die hatten einen Matchplan, und sobald sie mal nen Gang hochgeschaltet haben, sind die Unseren kaum hinterher gekommen.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.357

05.01.2024 22:20
#165 RE: Löwen - Fischköpp Zitat · Antworten

...Iserlohn gewinnt in WOB 4:2 - bei denen Läufts jetzt!!!


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.316

05.01.2024 22:21
#166 RE: Löwen - Fischköpp Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #159

Die Option, dass beides eintritt, gibt es natürlich auch noch.




Sorry, dass ich mich wieder an dir abarbeite :) Bin in den meisten Punkten ja bei dir, aber den zitierten Part kann ich mir kaum vorstellen. Trainerfreistellung, neuer Abwehr-Riese, neuer Keeper und Trainer raus... Schön wäre es, aber ich bekomms irgendwie in Anbetracht von einem fehlenden Trikot-Sponsor (gibts da was neues - wäre ja der perfekte Zeitpunkt) kaum zusammengerechnet ;)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.962

05.01.2024 22:38
#167 RE: Löwen - Fischköpp Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #166
Zitat von MaFia im Beitrag #159

Die Option, dass beides eintritt, gibt es natürlich auch noch.




Sorry, dass ich mich wieder an dir abarbeite :)

Alles gut ;)

Zitat
Bin in den meisten Punkten ja bei dir, aber den zitierten Part kann ich mir kaum vorstellen. Trainerfreistellung, neuer Abwehr-Riese, neuer Keeper und Trainer raus... Schön wäre es, aber ich bekomms irgendwie in Anbetracht von einem fehlenden Trikot-Sponsor (gibts da was neues - wäre ja der perfekte Zeitpunkt) kaum zusammengerechnet ;)


Klar wird es teuer, aber ein eventueller Abstieg würde noch mehr kosten. Für MT könnte FDF übernehmen und die neuen müssen ja "nur" noch 3-4 Monate bezahlt werden. Und ob der eventuelle neue Torwart auch tatsächlich als neue Nr.1 geholt wird oder er einfach nur als Absicherung gilt, wird sich ja auch auf den Preis auswirken. Mit dem Abgang von Schwartz haben wir zudem ein paar Euro eingespart.


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.316

05.01.2024 22:44
#168 RE: Löwen - Fischköpp Zitat · Antworten

Ohne näheres zu wissen: Der Schwartz-Abgang war wohl nötig um nen neuen Verteidiger verpflichten zu können. Vermutlich wird man da noch was drauflegen müssen, um ne entscheidende Verpflichtung tätigen zu können.
Ich denke der AL-Goalie zur Absicherung war von vornherein geplant, allerdings auch eher auf dem Level Keegan Asmundson. Wenn man sich verbessern will: Teuer wirds
Und ja, FDF kann für MT übernehmen. Würde ertmal nix kosten. Aber MT hat ja auch noch Vertrag für nächstes Jahr und FDF will wohl kaum dauerhaft hier coachen. Alles bissi knapp gestrickt im Portmonaie. Wird jedenfalls spannend was passiert, mit hoffentlich gutem Ende. Denn (da sind wir uns wieder einig) nix ist teurer als ein Abstieg.


Hell Dog und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.302

05.01.2024 22:51
#169 RE: Löwen - Fischköpp Zitat · Antworten

Cüpper ist die Absicherung ! Wenn ein neuer Torwart, müsste es ne Granate sein. Cannata wird permanent alleine gelassen, ob da ein anderer Torwart mehr ausrichtet ?


FDF als Trainer ? Ein Kopp, ein Arsch mit MT. Wenn er das macht, vermutlich sehr ähnliche Philosophie.


FDF hat sein Schicksal vermutlich mit dem von MT verbunden. Das macht es wahnsinnig schwer für SK


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.022

05.01.2024 23:04
#170 RE: Löwen - Fischköpp Zitat · Antworten

Ich lege mich mal fest:

Am Montag gibts Neues Personal hinter der Bande und auf dem Eis!


Jürgen77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 274

05.01.2024 23:10
#171 RE: Löwen - Fischköpp Zitat · Antworten

Hoffentlich


Roadlion hat sich bedankt!
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.022

05.01.2024 23:18
#172 RE: Löwen - Fischköpp Zitat · Antworten

Und noch mal zum Kommentar von oben dass FDF sein Schicksal mit dem von MT verbindet.

Ich kann mir das nicht vorstellen, sollte es aber wirklich so sein, sollte SK ganz schnell handeln, denn dann wäre in dieser Form alles zum Scheitern verurteilt.


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.022

05.01.2024 23:21
#173 RE: Löwen - Fischköpp Zitat · Antworten

Wie man eben im VIP-Zelt Getuschel hörte, ist Sonntag die letzte Chance für unseren Coach.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.302

05.01.2024 23:26
#174 RE: Löwen - Fischköpp Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #172
Und noch mal zum Kommentar von oben dass FDF sein Schicksal mit dem von MT verbindet.

Ich kann mir das nicht vorstellen, sollte es aber wirklich so sein, sollte SK ganz schnell handeln, denn dann wäre in dieser Form alles zum Scheitern verurteilt.


Reine Vetmutung meinerseits.
Wenn SK "reinen Tisch" machen würde, wer übernimmt und wer führt die Gespräche für nächstes Jahr, die laufen doch längst. Das ist das Dilemma


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

05.01.2024 23:27
#175 RE: Löwen - Fischköpp Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #173
Wie man eben im VIP-Zelt Getuschel hörte, ist Sonntag die letzte Chance für unseren Coach.

In München, das ist ja richtig nett, unglaublich


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software