Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 11.831 mal aufgerufen
 Live 2023/2024
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.018

05.01.2024 23:31
#176 RE: Löwen - Fischköpp Zitat · Antworten

Wie viele Chancen willst du ihm denn noch geben?

Ich denke das war es eher schon heute, nur München ist ein denkbar schlechter Start für neues Personal!


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.920

05.01.2024 23:38
#177 RE: Löwen - Fischköpp Zitat · Antworten

Sogar mit McNeill und Rowney als Spielertrainer würde ich dem Team in München mehr zutrauen als mit MT hinter der Bande.


Einmal Löwe, immer Löwe


Löwe81, Hell Dog und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.277

05.01.2024 23:38
#178 RE: Löwen - Fischköpp Zitat · Antworten

Gute Idee


Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 271

05.01.2024 23:49
#179 RE: Löwen - Fischköpp Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #164
Das Spiel am Sonntag wäre ein undankbarer Einstand für einen neuen Coach.

Aber es ist jetzt ganz einfach:

Wenn Matti nicht von selbst geht, oder man es zumindest so hinstellt, dann muss FDF handeln, wenn er dies nicht macht, ist das Nichtausüben seines Jobs und er muss direkt mitgehen!!

Die Truppe ist dermaßen am Boden, da geht gar nichts mehr.
Auch wenn das 2:3 auf dem Papier knapp erscheint, wenn Bremerhaven seine Chancen halbwegs nutzt, geht das Ganze ganz locker 2:6 oder 2:7 aus.

Und ja, die hatten einen Matchplan, und sobald sie mal nen Gang hochgeschaltet haben, sind die Unseren kaum hinterher gekommen.


Ich bin, gerade in der letzten Zeit, nicht immer einer Meinung mit Dir, aber hier stimme ich Dir zu 100% zu.

Wie habe ich vorhin zu meiner Frau gesagt: "Ein Pferd springt nur so hoch wie es muss." Das hat Bremerhaven heute gemacht. Und unsere Fehler gnadenlos ausgenutzt.

Auch wenn ich grundsätzlich kein Fan einer überhasteten Trainerentlassung bin. Aber ich denke hier muss gehandelt werden. Wobei ich nach den letzten beiden Wochen sagen muss. Auch ein Herr FDF hat seine Lorbeeren, und die hatte er bei mir, aufgebraucht.

Wer jetzt handeln soll, muss der Verein entscheiden, aber es scheint recht eindeutig.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.248

05.01.2024 23:52
#180 RE: Löwen - Fischköpp Zitat · Antworten

Zum Post davor...."überhastet".... wäre in meiner Auffassung auch ganz was anderes.


TOM66, Hell Dog und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 271

06.01.2024 00:36
#181 RE: Löwen - Fischköpp Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #180
Zum Post davor...."überhastet".... wäre in meiner Auffassung auch ganz was anderes.


Du hast Recht, ich hätte das Wort in "" setzen sollen.


Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 271

06.01.2024 00:40
#182 RE: Löwen - Fischköpp Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #177
Sogar mit McNeill und Rowney als Spielertrainer würde ich dem Team in München mehr zutrauen als mit MT hinter der Bande.


Ich habe heute zu einem anderen Fan gesagt: Klar, macht der Trainer die Ansagen. Aber wenn ich als Team merke, dass diese nicht funktionieren, warum setze ich dann nicht das um, was ich kann. Und das die Mannschaft es kann, hat sie am Anfang der Saison gezeigt.

Ob das zielführend ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber meines Erachtens darf eine Mannschaft und ihr Captain auch ihren eigenen Kopf benutzen, um ein Spiel zu entscheiden.


bossi72 hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.737

06.01.2024 12:00
#183 RE: Löwen - Fischköpp Zitat · Antworten

Wenn du als Spieler deine " eigenen " Ideen umsetzt bist du als Spieler nicht tragbar, dann bist du " Querulant, Stinkstiefel etc ", kannst du dir als Spieler gar nicht leisten.


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.780

06.01.2024 13:27
#184 RE: Löwen - Fischköpp Zitat · Antworten

Zu oft im Handschuh, zu selten im Netz. Zumindest aus unserer Sicht.

https://eishockey.mapache-photo.de/index.php?/category/422


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software