Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 6.923 mal aufgerufen
 Tops und Flops 2023/2024
Seiten 1 | 2
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 759

12.01.2024 09:04
#26 RE: 2024-01-11_Tops und Flops gegen Ingolstadt Zitat · Antworten

Frankfurt sah immer am Besten aus, wenn sie Ingolstadt bereits im Ingolstädter Drittel gestört haben und das Mitteldrittel nicht preis gaben.

Wenn sie das mal über die komplette Spieldauer durchhalten würden, könnten wir uns entspannt zurücklehnen.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.034

12.01.2024 09:10
#27 RE: 2024-01-11_Tops und Flops gegen Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #22
Bei der ganzen Euphorie hier, waren wir dennoch streckenweise klar unterlegen und kammen kaum aus dem eigenen Drittel heraus. Aber wahrscheinlich ist genau das ein Top, dass wir dennoch einen Weg gefunden haben, das Spiel für uns zu entscheiden.
Hudacek hat hier einen sehr großen Anteil, es sieht schon ganz anders aus, wenn nicht in jedem Spiel der erste Schuss im Tor landet.
FDF hat auf jeden Fall noch sehr viel Arbeit vor sich.
Ich hoffe der Sieg gibt dennoch selbstvertrauen und zeigt dem Team, dass es noch gewinnen kann.


Ansonsten sah das Spiel gestern so aus, als hätten wir Hans Zach hinter der Bande. Immer schön in der Defensive bleiben und auf den Konter warten.




Ingolstadt hatte schon ein paar Phasen, in denen sue gedrückt haben (z.b. vor dem 2:0), aber klar unterlegenwaren wir dabei nun auch nicht.


JC 11 hat sich bedankt!
Maverick Offline

Twen Löwe

Beiträge: 469

12.01.2024 09:43
#28 RE: 2024-01-11_Tops und Flops gegen Ingolstadt Zitat · Antworten

Ist ein Top und Flop zugleich: Obwohl wir mMn immernoch die Sch**** am Schläger haben und viele Top-Chancen nicht machen (Brace an die Latte, Brace im Alleingang, Rowney aus dem Slot fallen mir spontan noch ein), erzielen wir 3 Tore, weil es zumindest besser wird.

Top auch: Napravnik kommt immer besser an, spielt aggressiver und belohnt sich. Hudacek hat großartige Anlagen gezeigt nach meinem Ermessen, bin gespannt ob er das konservieren / evtl. sogar steigern kann. Lauridsen gefällt mir auch sehr gut, trotz ordentlicher Masse schnell auf den Skates, wird uns helfen. Hab echt befürchtet, dass gerade das ein "Notkauf" ist, den wir nächstes Jahr noch mitschleppen müssen. Aus erstem Eindruck aber ein sehr guter Grundpfeiler für nächstes Jahr.

Flop: Ich fand mindestens 2 Strafen auf beiden Seiten völlig unangebracht. Gefühlt sind wir sogar eher gut weggekommen, aber Refs nicht mit einem Sahnetag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.784

12.01.2024 10:11
#29 RE: 2024-01-11_Tops und Flops gegen Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #25
Ich habe mir eben mal die Statistiken zum Spiel angeschaut. https://www.penny-del.org/statistik/spie...t_3322/faceoffs
Wir haben in der Offensive nur 15% Bully gewonnen und in der neutralen Zone 28%, lediglich im eigenen Drittel sind wir mit 52% leicht positiv. Da ist es kein Wunder, dass wir uns nur in der Defensive befinden.


Rowney gewinnt leider gefühlt kein eines Offensivbully mehr, das ist sehr schade, besonders im PP


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.245

12.01.2024 10:14
#30 RE: 2024-01-11_Tops und Flops gegen Ingolstadt Zitat · Antworten

Ingolstadt hatte den besseren ausgereiften Spielaufbau.
Das kann und wird man bei einer Mannschaft, die die Ärmel hochkrempeln muß, nicht sehen.

Dennoch hat man gesehen, daß unsere Aktionen auch ankamen und nicht mehr nur aus reinen Verzweiflungstaten bestanden.
Gefallen heben mir besonders Naprawnik und Alanov. Nicht allein wegen ihrer Tore, sondern wegen ihres Einsatzes.

Die beiden Neuerwerbungen sind natürlich grundsolide Spieler, fügen sich gut ein und verbreitern die Möglichkeiten des Trainers.

Ein guter Tag für das Frankfurter Eishockey!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.784

12.01.2024 10:20
#31 RE: 2024-01-11_Tops und Flops gegen Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Maverick im Beitrag #28
Ist ein Top und Flop zugleich: Obwohl wir mMn immernoch die Sch**** am Schläger haben und viele Top-Chancen nicht machen (Brace an die Latte, Brace im Alleingang, Rowney aus dem Slot fallen mir spontan noch ein), erzielen wir 3 Tore, weil es zumindest besser wird.

Top auch: Napravnik kommt immer besser an, spielt aggressiver und belohnt sich. Hudacek hat großartige Anlagen gezeigt nach meinem Ermessen, bin gespannt ob er das konservieren / evtl. sogar steigern kann. Lauridsen gefällt mir auch sehr gut, trotz ordentlicher Masse schnell auf den Skates, wird uns helfen. Hab echt befürchtet, dass gerade das ein "Notkauf" ist, den wir nächstes Jahr noch mitschleppen müssen. Aus erstem Eindruck aber ein sehr guter Grundpfeiler für nächstes Jahr.

Flop: Ich fand mindestens 2 Strafen auf beiden Seiten völlig unangebracht. Gefühlt sind wir sogar eher gut weggekommen, aber Refs nicht mit einem Sahnetag.


Hudacek ist für mich ein Goali mit einer Klasse besser als die meisten der DEL-Goalis, lass den mal im Spiele-Saft stehen, dann rechne ich damit, das er mindestens auf einer Ebene mit Niederberger und Haukeland steht.
Lauridsen hat einen sehr soliden, sicheren und routinierten Eindruck hinterlassen, das Tor ist dann die Sahne auf dem ersten Spiel, hoffe die Hand hat ausser einen bleuen Fleck nichts weiter abbekommen.

Napravnik ist für mich saustark, schnell, techn. versiert und hat einen guten Schuss, leider aber noch etwas verspielt, er hätte schon mehr eingeschlagen, wenn die Mannschaft in sich die letzten Wochen besser und glücklicher gespielt hätte. Rowney, Kunyk und Brace machen mir ein bischen Sorgen, die wirken teilweise eher Müde.
Über 60 Minuten war Ingeldorf für mich nicht besser als wir, sahen Hüttl und Maginot auch so, das man diesen qualitativ starken Kader meist nicht komplett ausschalten kann ist doch klar.

edit: Habe vergessen Alanov, Schweiger und Bicker zu erwähnen, die Jungs waren klasse, besonders natürlich Alanov, den man hoffentlich bei uns hält. Auch Wirt, Schmitz und der Rest der Abwehr haben stabil mit wenig fehlern ihren Job gut gemacht, manchmal merkte man Wirt an, das er sich noch etwas umstellen muss, da er unter FDF weit mehr Verantwortung und Eiszeit bekommen wird.

Letztendlich endlich ein Sieg und mit der Leistung der letzten beiden Spiele, einem noch stärker werdenden Hudacek und ein bischen mehr Scheiben- und Schußglück wird das auch am Sonntag und in den folgenden Spielen was.


Löwenpitti, airknee und Ludifant haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.679

12.01.2024 11:20
#32 RE: 2024-01-11_Tops und Flops gegen Ingolstadt Zitat · Antworten

Ja, Ingo hatte Druckphasen und es hat auch den Eindruck gehabt sie spielen uns teils an die Wand, man könnte aber auch sagen brotlose Kunst.
Die " Überlegenheit " bestand in Puckbesitz und aussen rumkreisen, wirklich hochkarätige Chancen gab es nicht und das was an Schüssen kam fing Hudacek.
Wir haben blitzsauber gekonter und Tore gemacht, exakt so effektiv wie Bremerhaven und München in den beiden Spielen davor.
Weder Bremerhaven war die Übermannschaft noch München aber die haben gewonnen, gestern haben wir den Spieß umgedreht.
Gestern kam von uns ein Puck hinter dem Tor nach vorne und Garteig mit 0 Chance, das zweite Tor sauber herausgekontert und das erste war weil viel Verkehr vor Garteig.
Alles richtig gemacht und nicht mehr wie notwendig, vielleicht sollte man das auch mal anerkennen - auch das ist eine Qualität die man erst mal haben muß.
Lediglich in den letzten 4 Spielminuten hat das Wolfsburg Spiel nachgewirkt.


Thornbury, MaMo, airknee und Lionsman80 haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.784

12.01.2024 11:34
#33 RE: 2024-01-11_Tops und Flops gegen Ingolstadt Zitat · Antworten

Eines wollte ich nochmal erwähnen, obwohl ich nicht weiss, ob es der Spielsituation oder Taktik entsprungen ist, es wurden meisst 6 Verteidiger eingesetzt und diverse Lines mit Lauritzen ausprobiert, obwohl ich Lauritzen und Schmitz zusammen ganz gut fand.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.874

12.01.2024 11:43
#34 RE: 2024-01-11_Tops und Flops gegen Ingolstadt Zitat · Antworten

Top:
- 3 super wichtige Punkte geholt
- die beiden Neuen machen einen guten Eindruck. Mal schauen, wie die sich entwickeln, wenn sie richtig angekommen sind.
Hudacek spielt sich innerhalb von 60 Minuten in die Herzen der Kurve. Das muss für Cannata ein brutales Gefühl sein.

Oberflop:
- der Ingolstädter Live Ticker schreibt Lions. . Sollte sich so langsam rumgesprochen haben, dass wir Löwen heissen.

Die letzten vier Minuten waren Nervenflattern hoch zehn, aber wen juckt es am nächsten Tag?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


MaMo hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.245

12.01.2024 11:43
#35 RE: 2024-01-11_Tops und Flops gegen Ingolstadt Zitat · Antworten

...zumindest (auch) positiv zu erwähnen, wir hatten eigtl. keine unnötige Strafzeit genommen, erst Recht nicht ein paar Minuten vor Spielende, das hatte dafür Auditown übernommen,
auch wenn das darauf folgende PP der Löwewn alles andere als "gut" war...


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.146

12.01.2024 11:43
#36 RE: 2024-01-11_Tops und Flops gegen Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #33
Eines wollte ich nochmal erwähnen, obwohl ich nicht weiss, ob es der Spielsituation oder Taktik entsprungen ist, es wurden meisst 6 Verteidiger eingesetzt und diverse Lines mit Lauritzen ausprobiert, obwohl ich Lauritzen und Schmitz zusammen ganz gut fand.

Sorry, aber bevor Du es Dir angewöhnst oder deine Autokorrektur es sich angewöhnt, muss ich was sagen: Sein Name ist Lauridsen


Seht die Sache einfach nicht so eng!


heartbeat, schlobo und Space haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.245

12.01.2024 11:45
#37 RE: 2024-01-11_Tops und Flops gegen Ingolstadt Zitat · Antworten

Aber es heißt doch auch Lakritzen!


Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 177

12.01.2024 11:53
#38 RE: 2024-01-11_Tops und Flops gegen Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #37
Aber es heißt doch auch Lakritzen!

😆


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.903

12.01.2024 12:32
#39 RE: 2024-01-11_Tops und Flops gegen Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #34

Hudacek spielt sich innerhalb von 60 Minuten in die Herzen der Kurve. Das muss für Cannata ein brutales Gefühl sein.



War Cannata eigentlich gestern in der Halle?

Irgendwie tut er mir schon leid. Er hat ja auch gute Spiele für die Löwen gemacht und es nicht verdient, quasi als Hauptschuldiger für die Krise hingestellt zu werden. Es gab auch mit Cannata Heimsiege zu bejubeln, aber er ist halt auch kein Showman wie Hudacek, so dass seine Tanzeinlagen nicht wirklich in Erinnerung bleiben werden. Irgendwie scheint er nie richtig in Frankfurt angekommen zu sein, während es für Hudacek bereits nach dem 1. Spiel Sprechchöre und Standing Ovations gegeben hat.

Stellt euch mal das Goalie-Duo: Hudacek/Booth vor. Der eine macht die Pre-Game-Show, der andere die After-Game-Show.


Einmal Löwe, immer Löwe


Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 177

12.01.2024 12:34
#40 RE: 2024-01-11_Tops und Flops gegen Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #39


Stellt euch mal das Goalie-Duo: Hudacek/Booth vor. Der eine macht die Pre-Game-Show, der andere die After-Game-Show.


Das hätte ich gerne gesehen, können wir Booth nochmal einladen und zu einer gemeinsamen Show mit Hudacek überreden ❓️


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.679

12.01.2024 12:54
#41 RE: 2024-01-11_Tops und Flops gegen Ingolstadt Zitat · Antworten

Wo es einen " Gewinner " gibt ist der " Verlierer " nicht weit weg, gestern nach Spielende leider sehr deutlich geworden.
Cannata ist bei weitem nicht so schlecht wie er hie rhingestellt wird/wurde. Auch er kann ja nix dafür wenn die Vorderleute massenhaft schlafen.
Er ist eben nicht der Showman und allein dadurch hat sich Hudacek schon in die Herzen geschlichen.
Für Cannata ist das ein blödes Jahr in seiner Karriere, zumal er nicht der Schuldige an der Misere war.


Roadlion, Der Düsseldorfer und JC 11 haben sich bedankt!
Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 852

12.01.2024 13:10
#42 RE: 2024-01-11_Tops und Flops gegen Ingolstadt Zitat · Antworten

Ob da jetzt für 8 Wochen noch ein Hans Zach-Verschnitt hinter der Bande steht oder nicht, ist mir komplett Latte.
Hier geht es ums nackte Überleben und das wird sich auch erstmal nicht ändern.

Ingolstadt ist ein Team, meine ich zu glauben, was unter French generell viel Puckbesitz und eine unglaublich kontrollierte Spielweise hat.
Gestern hatten sie teilweise sehr gute Phasen, aber das bedeutet nicht automatisch, dass sie uns auch weitestgehend dominiert haben. Da war viel Puckbesitz aber wenig Zählbares dabei. Vor unserem Tor waren sie nicht energisch genug.
Ich finde es sehr positiv, dass wir hier defensiv weitestgehend aufmerksam agiert und auch nur wenige Strafen genommen haben (auf beiden Seiten wurden unnötige Strafen gepfiffen aber auch hier sah ich uns eher benachteiligt als die Gäste. Bicker´s 2min führten so zum 3:2).
Es war einfach brutal wichtig, dass wir nicht direkt mit den ersten 3 Schüssen wieder einen gefangen und mal selbst mit einem der ersten Schüsse getroffen haben. Dann geben auch Riesenchancen, wie die von Brace, nicht mehr der entscheidenen Ausschlag.

Wir werden uns spielerisch hier in den nächsten und damit letzten Wochen der Saison auch nicht mehr gross weiterentwickeln und ich denke, dass ist vollkommen in Ordnung. Das Ding geht jetzt vor allem ums Selbstvertrauen, Emotionen und Dynamiken.
Nebenbei fand ich FDF´s Anpassung mit 2 Verteidigern zu spielen beim Powerplay in den letzten Minuten genau richtig. Ingolstadt hat da mehrmals mit 2-3 Männern gelauert und mit unserer üblichen Aufstellung, war da einfach zuviel Druck auf unsere Spieler.
Da waren allgemein einige Anpassungen, die man im Spiel im Vergleich zu vorher wahrnehmen konnte. Chapeau hierfür!


Hen Fabula, Thornbury, Goalie Ledoux und MaMo haben sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 759

12.01.2024 13:43
#43 RE: 2024-01-11_Tops und Flops gegen Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #29
Zitat von Modano im Beitrag #25
Ich habe mir eben mal die Statistiken zum Spiel angeschaut. https://www.penny-del.org/statistik/spie...t_3322/faceoffs
Wir haben in der Offensive nur 15% Bully gewonnen und in der neutralen Zone 28%, lediglich im eigenen Drittel sind wir mit 52% leicht positiv. Da ist es kein Wunder, dass wir uns nur in der Defensive befinden.


Rowney gewinnt leider gefühlt kein eines Offensivbully mehr, das ist sehr schade, besonders im PP


Vielleicht ist Rowney einfach überspielt - gefühlt hat er fast durchgängig Eiszeit - man sollte ihn auch nicht verheizen


Der Düsseldorfer und Ludifant haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.679

13.01.2024 11:32
#44 RE: 2024-01-11_Tops und Flops gegen Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #43
Zitat von schlobo im Beitrag #29
Zitat von Modano im Beitrag #25
Ich habe mir eben mal die Statistiken zum Spiel angeschaut. https://www.penny-del.org/statistik/spie...t_3322/faceoffs
Wir haben in der Offensive nur 15% Bully gewonnen und in der neutralen Zone 28%, lediglich im eigenen Drittel sind wir mit 52% leicht positiv. Da ist es kein Wunder, dass wir uns nur in der Defensive befinden.


Rowney gewinnt leider gefühlt kein eines Offensivbully mehr, das ist sehr schade, besonders im PP


Vielleicht ist Rowney einfach überspielt - gefühlt hat er fast durchgängig Eiszeit - man sollte ihn auch nicht verheizen




Wir haben auch keinen wirklichen Spezialisten mehr beim Bully, Carson McMillan ist jetzt in Kassel, mit Nehring, der aber nicht mehr die große Rolle spielt ist auch die Nummer zwei mehr oder weniger weg.
Der Rest war noch nie das große Bullymonster. Was das " überspielt " angeht, Matthew Bodie hat mehr Eiszeit, läuft mehr und war gefühlt bei Ingo dauernd auf dem Eis nur haben die nicht 10 x verloren.
Wenn bei uns jemand nicht scort und den Gamewinner macht ist er " überspielt ". Rowney, Bokk spielen z.b. wesentlich mannschaftsdienlicher wie letztes Jahr, wenn Rowney überspielt wäre hätte er den Treffer von Napravnik nicht vorbereitet.
Das war nämlich alles andere als einfach und zudem auch nicht ungefährlich da hinzugehen, das machst du nur wenn du auch 100% fit und bist.


MaMo und Arno Nühm haben sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.903

13.01.2024 12:38
#45 RE: 2024-01-11_Tops und Flops gegen Ingolstadt Zitat · Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere, gehörten Rowney und Nehring letzte Saison zu den besten Bully-Spielern der DEL. Leider finde ich nicht die entsprechenden Statistiken, um ihre Quote von letzter Saison mit dieser Saison zu vergleichen.


Einmal Löwe, immer Löwe


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.679

13.01.2024 15:18
#46 RE: 2024-01-11_Tops und Flops gegen Ingolstadt Zitat · Antworten

Ich mag mich täuschen aber m.M. nach war die Reihenfolge bei uns: McMillan, Nehring und dann Rowney - McMillan weg, Nehring nicht mehr so oft auf dem Eis bleibt Rowney.
Meist hast du eine Schokoladenseite beim Bully und wenn du der einzigste bist der das halbwegs kann aber überall ran sollst sinkt auch die Quote.
Ist dieses Jahr nicht so unsere Spezialität, dafür trifft man mehr bei ÜZ und hat sich in UZ verbesert.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.903

13.01.2024 16:24
#47 RE: 2024-01-11_Tops und Flops gegen Ingolstadt Zitat · Antworten

Nehring hatte letzte Saison definitiv die beste Bullyquote bei uns, gefolgt von Rowney. Leider sind die Statistiken auf der DEL-Seite nicht mehr einsehbar.


Einmal Löwe, immer Löwe


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.679

13.01.2024 17:50
#48 RE: 2024-01-11_Tops und Flops gegen Ingolstadt Zitat · Antworten

Die DEL-Seite ist eine reinrassige Katastrophe

Ich möchte mich auch nicht streiten oder soweit aus dem Fenster lehnen, meine Reihenfolge ist defintiv nur mein Gedächtnis.
Es kann also auch so sein wie du sagst, da du eigentlich auch sehr gut informiert bist neige ich dazu deiner Reihenfolge mehr zu vertrauen wie meinem Gedächtnis.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.219

13.01.2024 18:08
#49 RE: 2024-01-11_Tops und Flops gegen Ingolstadt Zitat · Antworten

Für Statistiken gibt es den angepinnten Beitrag: Erweiterte Statistiken in der DEL

2022/2023 hatten wir mehrere Bullyspieler (gespiele Bullys, gewonnene Bully, Prozent):
1. Nehring (313, 186, 59,42%)
2. Olsen (95, 56, 58,95%)
3. Rowney (1244, 662, 53,22%)
4. McMillan (634, 321, 50,63%)
5. Wruck (499, 249, 49,90%)
6. Burns (467, 226, 48,39 %)

2023/2024
1. Nehring (458, 258, 56,33%)
2. Rowney (773, 374, 48,38%)
3. Kunyk (544, 261, 47,98%)
4. Burns (358, 158, 44,13%)

Im Durschnitt gewannen die Löwen dieses Jahr 49,13 ihrer Bullys (Platz 9), in den letzten 5 Spielen waren es 49,25%. Letztes Jahr hatten wir eine Quote von ca. 52,2% (Platz 4).

Ja, wir verlieren mehr Bullys als letztes Jahr, dafür sind aber auch die Bullys viel gleichmäßiger auf die Center verteilt. Nur Rowney hingt ein wenig hinter den Erwartungen!

Bester Bullyspieler (mit mehr als 100 Anpspiele) Patrice Cormier (Berlin, 601, 373, 62,06%)
Nehring rangiert hier auf Platz 5.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops und Flops Köln - Frankfurt 16.02.2024
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von Tavares91
12 19.02.2024 09:22
von MaMo • Zugriffe: 2008
2024-01-19 T&F gegen Straubing
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von MaFia
24 25.01.2024 22:30
von Summer of 69 • Zugriffe: 4129
2024-01-14_T&F_Nürnberg-Löwen
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
16 16.01.2024 14:13
von Summer of 69 • Zugriffe: 3787
2024-01-03 T&F Löwen - Wolfsburg
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
45 05.01.2024 13:55
von Hen Fabula • Zugriffe: 6739
2023-11-03 T&F Loewen-Ingolstadt
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
21 04.11.2023 15:52
von Rosebud • Zugriffe: 2182
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
bestätigte Teammitglieder 2023/2024
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
0 05.02.2023 18:05
von fiftyone • Zugriffe: 3252
T&F 2023-01-08 Ingolstadt - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
36 10.01.2023 00:14
von Bobby Orr • Zugriffe: 4837
T&F 2022-12-0923 Löwen - Ingolstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
23 29.12.2022 11:07
von lion84 • Zugriffe: 3038
T & F Ingolstadt - Frankfurt 18.10.2022
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Dr.Strafraum
22 20.10.2022 19:50
von Urlöwe • Zugriffe: 2792
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software