Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 131 mal aufgerufen
X
 BAB
Löwe81 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 987

05.02.2024 17:54
#1 2024-05-02 OT Zitat · Antworten

Zitat von Charly15 im Beitrag Gerüchteküche 2024/2025
Laut Uff Podcast (Eisblog) Daniel Pfaffengut nächste Saison bei den Löwen.


Ob der in die DEL2 kommt….🙈

Zitat eingefügt


fuchur hat sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 912

05.02.2024 18:17
#2 RE:2023-05-02 OT Zitat · Antworten

Erstmal gucken wo wir spielen, wenn alles mies läuft in der Hessen oder Regionalliga


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.935

05.02.2024 18:18
#3 RE:2023-05-02 OT Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #125
Erstmal gucken wo wir spielen, wenn alles mies läuft in der Hessen oder Regionalliga


Bei aller Liebe und unser aller Frust über die derzeitige Situation: Man muss auch nicht übertreiben - oder hast du irgendwelche Gerüchte dazu, das bei uns im Falle des Abstiegs die DEL2 nicht machbar wäre?


Thornbury, bossi72, Arno Nühm, Space und Gooner haben sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 912

05.02.2024 18:32
#4 RE:2023-05-02 OT Zitat · Antworten

Im Worst Case fallen verständlicherweise viele der kleinen Unterstützer weg da man nach wie vor keinen Brustsponsor hat können die kleinen Unterstützer das nicht kompensieren, und ich glaube kaum das der normale Fan 400-450€ für ne Stehplatzdk hinblättert. Irgentwoher muß also das Geld für nen Konkurrenzfähigen Kader herkommen. Wenn man alles zusammenkratzt bekommt man zwar die Lizens aber der Kader fällt etwas mager aus. Deswegen muß man Kalkulieren: Risiko mit all in in der DEL 2 oder Reset in Liga 4 bzw 5. ganz einfach


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 228

05.02.2024 20:08
#5 RE:2023-05-02 OT Zitat · Antworten

Oh Mann...


airknee, fuchur und bossi72 haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.512

05.02.2024 21:57
#6 RE:2023-05-02 OT Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #127
Im Worst Case fallen verständlicherweise viele der kleinen Unterstützer weg da man nach wie vor keinen Brustsponsor hat können die kleinen Unterstützer das nicht kompensieren, und ich glaube kaum das der normale Fan 400-450€ für ne Stehplatzdk hinblättert. Irgentwoher muß also das Geld für nen Konkurrenzfähigen Kader herkommen. Wenn man alles zusammenkratzt bekommt man zwar die Lizens aber der Kader fällt etwas mager aus. Deswegen muß man Kalkulieren: Risiko mit all in in der DEL 2 oder Reset in Liga 4 bzw 5. ganz einfach


Ziemlich sicher würden sich die Sponsorengelder im worst case halbieren, ob die Eintrittskarten günstiger werden weiss ich nicht, sind sie denn vor 2 Jahren teurer geworden? Viel mehr Sorgen machen mir die Motivation der Gesellschafter wieder von vorne anzufangen, wo ich mir einen Schlußstrich durchaus vorstellen könnte.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.226

05.02.2024 22:27
#7 RE:2023-05-02 OT Zitat · Antworten

Puh... Ist es im Abstiegskampf sinnvoll in ne Massendepression zu verfallen? Ich glaube nicht. Trotz aller gezeigten Leistungen: Wir steigen nicht ab, nur mal so am Rande erwähnt.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.512

05.02.2024 22:40
#8 RE:2023-05-02 OT Zitat · Antworten

Wohl dem der so einen Optimismus an den Tag legt, ich hoffe Du behälts recht, wäre mein Urlaub in der ersten Märzwoche gerettet👍🙏


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.649

05.02.2024 22:42
#9 RE:2023-05-02 OT Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #129

Viel mehr Sorgen machen mir die Motivation der Gesellschafter wieder von vorne anzufangen, wo ich mir einen Schlußstrich durchaus vorstellen könnte.


Ein Abstieg in die DEL2 wäre bitter, aber es wäre kein "wieder von vorne anfangen". Unter "wieder von vorne anzufangen" verstehe ich einen Neustart in Liga 4, so wie 1991 und 2010. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Krämer und Stracke haben 12 Jahre auf die DEL hingearbeitet. Wenn es jetzt wieder eine Stufe runter gehen sollte, werden sie doch nicht alles Erreichte wegschmeißen. Im Gegenteil: Ich erwarte, dass sie alles daransetzen würden, den Betriebsunfall schnellstmöglich zu korrigieren.


Einmal Löwe, immer Löwe


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.226

05.02.2024 22:43
#10 RE:2023-05-02 OT Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #131
Wohl dem der so einen Optimismus an den Tag legt, ich hoffe Du behält recht, wäre mein Urlaub in der ersten Märzwoche gerettet👍🙏


Optimismus bringt niemandem etwas. Man muss überzeugt sein. Bin ich. Wenn meine Überzeugung widerlegt wird, dann ist immernoch genug Zeit für depressives "Gehts hier weiter-Geschreibsel" :)


Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 225

05.02.2024 22:49
#11 RE:2023-05-02 OT Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #132
Zitat von schlobo im Beitrag #129

Viel mehr Sorgen machen mir die Motivation der Gesellschafter wieder von vorne anzufangen, wo ich mir einen Schlußstrich durchaus vorstellen könnte.


Ein Abstieg in die DEL2 wäre bitter, aber es wäre kein "wieder von vorne anfangen". Unter "wieder von vorne anzufangen" verstehe ich einen Neustart in Liga 4, so wie 1991 und 2010. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Krämer und Stracke haben 12 Jahre auf die DEL hingearbeitet. Wenn es jetzt wieder eine Stufe runter gehen sollte, werden sie doch nicht alles Erreichte wegschmeißen. Im Gegenteil: Ich erwarte, dass sie alles daransetzen würden, den Betriebsunfall schnellstmöglich zu korrigieren.


Vor allem, da sie meines Erachtens auch nicht ganz unschuldig an der momentanen Situation sind. Und damit will ich nicht die sehr gute Arbeit in den letzten Jahren in den Dreck ziehen. Die hat auch FDF in den letzten Jahren geleistet.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.512

06.02.2024 07:57
#12 RE:2023-05-02 OT Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #133
Zitat von schlobo im Beitrag #131
Wohl dem der so einen Optimismus an den Tag legt, ich hoffe Du behält recht, wäre mein Urlaub in der ersten Märzwoche gerettet👍🙏


Optimismus bringt niemandem etwas. Man muss überzeugt sein. Bin ich. Wenn meine Überzeugung widerlegt wird, dann ist immernoch genug Zeit für depressives "Gehts hier weiter-Geschreibsel" :)


Überzeugt war ich bis vor zwei Wochen auch, aktuell eben nicht mehr, weil der Bock nicht wirklich umgestoßen wurde. Waren die ersten Spiele unter FDF zwar etwas holprig aber fast überzeugend, ist das seit
dem Spiel gegen Straubing eben nicht mehr so, auch wenn da und in Schwenningen mit viel Glück und des Gegeners Schlafmützigkeit noch 4 Punkte geholt wurden. Mittlerweile sind wir leider wieder auf dem Niveau
vor FDF, man könnte ja aber es reicht am Ende nicht bis grottig. Wie geschrieben, ich hoffe deine Überzeugung stimmt und wir schaffen es nach der Pause endlich genügend Tore zu schiessen um die Unzulänglichkeiten in der Defensive auszugleichen.

Zu dem Gerücht Pfaffengut: Wäre eine starke Verpflichtung als Ersatz für BB oder eben Reihe 3 und würde mich freuen, würde aber eher erwarten, er landet bei seiner diesjährigen Leistung wo anders.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche ein Sitzplatzticket für heute Abend 27.02.2024
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Steve_Kelly
1 27.02.2024 10:58
von Space • Zugriffe: 171
Presse, Löwen - MERC, 18-02-2024
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
7 20.02.2024 20:12
von TOM66 • Zugriffe: 1624
bestätigte Teammitglieder 2024/2025
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
0 30.01.2024 13:07
von fiftyone • Zugriffe: 484
Suche 2 Sitzplatztickets Frankfurt - Mannheim 18.02.2024
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von jansen75
12 17.02.2024 18:17
von Ralph Leibiger • Zugriffe: 1410
Oberliga Mannschaften 2023/2024
Erstellt im Forum Oberliga Teams von markusp
3 10.08.2023 15:41
von Mannix • Zugriffe: 417
IIHF WM 2024 in Tschechien
Erstellt im Forum INT von Mannix
18 14.01.2024 07:31
von Rheinländer • Zugriffe: 2194
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 13626
GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN - DAUERKARTE 2023/2024
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 17.02.2023 23:14
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 692
bestätigte Teammitglieder 2023/2024
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
0 05.02.2023 18:05
von fiftyone • Zugriffe: 3048
 Sprung  




Xobor Xobor Community Software