Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 13.540 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.769

08.02.2024 18:15
#26 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Oh mann, wieder jede Menge Dünnschiss hier. Warum mehr Worte verlieren um die Realität zu beschreiben. Das Blood schon einige Zeit den mehr als Bocklosen auf dem Eis dargestellt hat, war doch zu sehen. Ich würde definitiv auch das sagen was Sache ist, natürlich im Rahmen des Möglichen und natürlich AGG-konform


Löwe81, Italian_Leone und Barrie haben sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.255

08.02.2024 18:34
#27 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Absolut. Vielleicht ist das noch die freundliche Variante. Ich denke nicht, dass man so eine klare Botschaft leichtferig aussendet. Warum muss man immer alles in Frage stellen. Sie werden schon ihre Gründe haben.
Das Leben ist kein Ponyhof


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 197

08.02.2024 18:36
#28 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #27
Absolut. Vielleicht ist das noch die freundliche Variante. Ich denke nicht, dass man so eine klare Botschaft leichtferig aussendet. Warum muss man immer alles in Frage stellen. Sie werden schon ihre Gründe haben.
Das Leben ist kein Ponyhof


und wer soll adressat "dieser botschaft" sein und was wird damit bezweckt?


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


Norbert.63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

08.02.2024 18:37
#29 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

„War nicht mehr bereit uns im Abstiegskampf zu unterstützen „ Klare Arbeitsverweigerung, Da hätte mich mein Arbeitgeber auch gekündigt, it nem schlechten Zeugnis😏


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.255

08.02.2024 18:38
#30 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Es war die Mitteilung das er weg ist und man ihn nicht freudig verabschiedet. Sonst nichts.


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

08.02.2024 19:28
#31 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Unterm Strich sportlich für mich kein großer Verlust. Er war leider häufiger Unsicherheitsfaktor als echte Stütze und es hat für ihn mit seiner "Beweglichkeit" in dieser Liga in der zugetragenen Rolle einfach nicht gereicht. Sofern ein Platz auf der Tribüne (Backup) für ihn keine Option darstellt (was auch völlig okay ist!) soll er halt gehen.

Die Art der Kommunikation der Löwen ist einfach unprofessionell. Passt aber leider ins Bild. Würde mich aber irgendwie auch nicht wundern, wenn man FDF unterdessen sogar die Social media Arbeit und Pressemitteilungen aufgedrückt hat. Dann wär immerhin die Tonalität mit ganz viel Nachsicht sogar noch verständlich. Einem DEL Verein ist das aber, so wie es da steht, nicht würdig.

B. Blood natürlich alles Gute in seiner weiteren Laufbahn bzw. "Grüß Gott" oder so: D


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.532

08.02.2024 19:31
#32 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #27
Absolut. Vielleicht ist das noch die freundliche Variante. Ich denke nicht, dass man so eine klare Botschaft leichtferig aussendet. Warum muss man immer alles in Frage stellen. Sie werden schon ihre Gründe haben.
Das Leben ist kein Ponyhof

Da hast zu zwar gedanklich grundsätzlich Recht, da es jedoch auf der vereinseigenen Homepage quasi unverschlüsselt negativ formuliert wurde, könnte man daraus evtl. eine Art Arbeitszeugnis sehen - und die müssen in Deutschland einfach verschlüsselt formuliert werden (z.B. "war immer anwesend" oder "hatte oftmals eigene Ideen eingebracht" osä).
Bin zwar juristisch nicht all zu sehr bewandert, aber die Löwen müssen in der Tat bei so etwas aufpassen. Man kennt ja die Anwaltslandschaft in unserem Land...

edit: Hier eine kleine Knigge für FDF oder wer immer auch dafür verantwortlich war, noch könnte man umformulieren:

https://www.karriereakademie.de/arbeitsz...r-dank-bedauern


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

08.02.2024 20:10
#33 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #12

Ach ja und sein Gehalt sparen wir ganz bestimmt nicht, da müsste er ja schon sinnbildlich silberne Löffel gestohlen haben..

Naja. Wenn er wie bei den Gerüchten geschrieben zu einem anderen Verein geht, dann spart man definitiv sein Gehalt. Auch ohne geklaute Löffel.



Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

08.02.2024 20:13
#34 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Wir sicher auch in die Fuldastadt wechselt. Dort kommt das Geld ja aus dem Portemonnaie. Kein Verlust, verstehe diesen Spielertyp in der DEL ohnehin nicht.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.532

08.02.2024 20:17
#35 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Fulda & KS liegen nicht in Finnland


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.017

08.02.2024 20:32
#36 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Ich finde die Mitteilung vollkommen ok.
Nicht wenige meckern hier immer wenn man keine Begründungen bekommt, jetzt gibts mal ne klare Ansage und es ist auch wieder nicht.
Finde die Freistellung auch definitiv richtig, wenn er eh nicht voll dabei ist bei der Sache.
Wir brauchen die letzten 8 Spiele nur Jungs die alles raushauen, wenn da jemand nicht macht, gerne au revoir!!

Und so schlecht kann unser Bild ja nicht sein bei den Spielern allgemein, sonst würden ja wohl kaum ein Ugbekile oder ein Pfaffengut zu uns wechseln, wenn wir die Klasse halten.


FFMLion und Barrie haben sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.532

08.02.2024 20:37
#37 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #36
Ich finde die Mitteilung vollkommen ok.



Nein, sorry. Es ist keine bloße Mitteilung, es ist eine Bewertung - dazu noch eine mehr oder weniger respektlose. Ehrlich gesagt, so eine "Verabschiedung" habe ich noch auf keiner professionellen Vereins-Homepage gelesen, sei es im EH oder sonst irgendwo, ungeachtet dessen, was wirklich vorgefallen ist.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69, Der Düsseldorfer und OFC haben sich bedankt!
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.017

08.02.2024 20:40
#38 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Was ist daran bitte respektlos zu schreiben, dass ein Spieler seine Rolle im Team nicht akzeptieren wollte???

Das ist endlich mal die Wahrheit, und man hat sich wirklich lange genug vor die Spieler gestellt.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.532

08.02.2024 20:44
#39 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #38
Was ist daran bitte respektlos zu schreiben, dass ein Spieler seine Rolle im Team nicht akzeptieren wollte???

Das ist endlich mal die Wahrheit, und man hat sich wirklich lange genug vor die Spieler gestellt.

Kennst Du die Wahrheit? Und selbst wenn, selbst wenn er "goldene Löffel" gestohlen hätte, es ist und bleibt einfach unprofessionell, mit Dreck nach zu schmeißen. Da müsste man einfach cool drüber stehen. Nein, aber man macht lieber seinem (vllt. verständlichen) Frust quasi öffentlich!!! Sagt eigentlich alles über die aktuelle Lage aus. Die Konkurrenz kaut während dessen Pop-Corn.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Der Düsseldorfer und OFC haben sich bedankt!
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.017

08.02.2024 20:45
#40 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Und die Leistungen von ihm waren über die Saison hinweg auch nicht wirklich berauschend.
Das nur mal so nebenbei.

Soll ein Verein alles mit sich machen lassen - wenn denn alles so war wie geschrieben - dann muss man handeln.
Und es hat keiner geschrieben, dass man mit seinen Leistungen nicht zufrieden war oder was er genau sich hat zu Schulden kommen lassen, lediglich dass er seine Rolle so nicht akzeptiert hat und damit schlussendlich dem Team und Verein nicht mehr helfen wollte - fertig.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

08.02.2024 20:57
#41 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Aufgefallen ist er mir nur mit unnötigen Strafzeiten, was man nun wirklich nicht mannschaftsdienlich nennen kann


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


FFMLion hat sich bedankt!
Magnusson Online

Baby Löwe

Beiträge: 46

08.02.2024 21:03
#42 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Haben wir denn jetzt schon Sommerloch?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.947

08.02.2024 21:17
#43 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Ich denke, wir können es so zusammen fassen, dass der Abgang von Blood a.) sportlich kein großer Verlust ist, gleichzeitig aber b.) das offizielle Statement der Löwen, zumal ohne den obligatorischen Zukunftswünschen, nicht professionell ist.

Wir wissen wohl alle hier nicht, was vorgefallen ist und ich kann nur sagen, dass Blood, als er, ich glaube es war in Berlin als AL Ersatz für Cramarossa, eingesetzt wurde, sichtbar gut gespielt und alles gegeben hat. Dies kann man ihm, zumindest in keinem seiner Spiele im Löwentrikot, vorwerfen. Ja, manche dumme Strafzeit war dabei (die hatten aber auch andere, wie z.B. Bokk, McNeill etc.) und sein Spielaufbau war so naja. Aber am Einsatz hat es nicht gelegen.

Vermutlich war er jetzt einfach stinkig, nicht mehr berücksichtigt zu werden, was ja erstmal auch OK ist, noch dazu dann, wenn einige andere gefühlt eben noch schlechter spielen. Trotzdem muss auch er Profi genug sein, seine Rolle annehmen und sich in den Dienst der Mannschaft und des Vereins stellen.

Schade, dass es ein solcher Abgang wurde. Er schien ein guter Typ zu sein. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft. Sportlich wie Privat.


Hell Dog, MaMo und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.532

08.02.2024 21:48
#44 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Zitat von Magnusson im Beitrag #42
Haben wir denn jetzt schon Sommerloch?

Kau weiter. Es geht hier mehr oder weniger um das Wohl des Vereins. Vom Abstieg bis zu den Pre-PO noch alles möglich. Und jetzt die Blood-Geschichte. Nicht so geeignet für Popcorn, außer man hält`s mit der Konkurrenz.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.673

08.02.2024 21:49
#45 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

MaFia hat es glaube ich ganz gut zusammengefasst, sportlich zu verschmerzen nur der Rest ist....sagen wir, Ausbaufähig.


johnnyboy und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.289

08.02.2024 23:47
#46 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #34
Wir sicher auch in die Fuldastadt wechselt. Dort kommt das Geld ja aus dem Portemonnaie. Kein Verlust, verstehe diesen Spielertyp in der DEL ohnehin nicht.


Was du verstehst oder nicht, spielt im realen Leben Gott sei dank keine Rolle.

Ich fand Ben Blood keinesfalls schlecht, nach der Verpflichtung von Lauridsen war aber klar, dass er Nr. 1 für die Tribüne ist. Wobei ich mir durchaus Brace als Tribünengast hätte vorsstellen können.


Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 177

09.02.2024 04:59
#47 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #35
Fulda & KS liegen nicht in Finnland

Das stimmt, ich bin aus Fulda und bin Deutscher 😎.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

09.02.2024 08:57
#48 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Lt. FNP hat er vehement auf die Vertragsauflösung bestanden, weil er wohl zurück nach Lahti wollte


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.031

09.02.2024 09:16
#49 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #48
Lt. FNP hat er vehement auf die Vertragsauflösung bestanden, weil er wohl zurück nach Lahti wollte


Wenn das so ist, hätte man die Mitteilung tatsächlich auch milder formulieren können.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.255

09.02.2024 09:36
#50 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

man beachte das Wörtchen "vehement" !


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
31 09.01.2024 11:31
von TOM66 • Zugriffe: 5825
Was ist los mit Ben Blood
Erstellt im Forum LOE von Jadeee
9 22.09.2023 11:29
von lion84 • Zugriffe: 1951
#24 Ben Blood
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
1 08.02.2024 15:26
von markusp • Zugriffe: 1030
Ben Blood ist ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Aeppler
39 09.06.2023 16:42
von 0815 • Zugriffe: 5277
Blood Bowl 2 auf PS4
Erstellt im Forum Fantasy Games von OFC
0 28.07.2016 16:00
von OFC • Zugriffe: 5508
Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
84 24.12.2015 07:45
von Nachtfalke • Zugriffe: 13536
Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++
Erstellt im Forum LOE von marco1985
155 01.04.2012 17:05
von Fatality • Zugriffe: 18206
+++ Löwen trennen sich von Trainer Clayton Beddoes +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
2 21.03.2012 14:18
von Messier • Zugriffe: 912
Ich trenne mich von einigen Trikots - Game Worn - Warmups usw.
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von DaMosh
0 01.02.2012 15:52
von DaMosh • Zugriffe: 628
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software