Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 13.540 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

09.02.2024 09:38
#51 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Das habe ich schon gelesen.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.540

09.02.2024 11:30
#52 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Das Positive ist dabei, daß er die Löwen dann wohl kein Geld mehr kostet. Jetzt hoffen wir, daß die anderen Verteidiger gesund bleiben.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.673

09.02.2024 13:11
#53 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #48
Lt. FNP hat er vehement auf die Vertragsauflösung bestanden, weil er wohl zurück nach Lahti wollte


Wenn das der Wahrheit entspricht kann ich das aus der Sicht von Blood verstehen, die Mitteilung der Löwen nicht ganz nachvollziehen.
Aus seiner Sicht hätte er als " überflüssiger " AL-Lizenznehmer nicht mehr gespielt wenn es keine Verletzung gäbe, nachvollziehbar.
Dann hätte man aber aus Löwensicht auch schreiben können der Spieler ist auf eigenen Wusch ausgeschieden und man wünscht ihm alles gute.
Mangelnde Einsatzbereitschaft kann man ihm nicht vorwerfen und m.M. nach wurde ihm auch viel angelastet was nicht unbedingt seine Schuld war.
Die vielen Strafzeiten erhielt er auch dank seiner " Sanktion " seitens der DEL wo er als " Schauspieler " mit einer Geldstrafe belegt wurde - exklusiv als einzigster DEL Spieler.
Mit dem Trainerwechsel wurde dann ja auch das Konzept der Strafzeitvermeidung vorangetrieben und damit wurde auch sein größter Vorteil, die Körperlichkeit, zum Nachteil.
Zahm spielen und jedes Streifenhörnchen hat ihm gerne mal seine Exklusivstrafe verpasst, kann man nachvollziehen dass es für ihn nicht so lief wie er sich das vorgestellt hat.

Auch Ben Blood ist nur ein Mensch und hat das Recht vernünftig behandelt zu werden wie alle anderen auch, das es rein sportlich von beiden Seiten her anders lief wie vorgestellt, normales Sportgeschäft.
Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute für die Zukunft und das sein Gott wieder die schutzende Hände über ihn ausbreitet.


Maxpo hat sich bedankt!
Löwe46 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

09.02.2024 13:38
#54 RE: +++ Löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

@ 0815
Ich finde das garnicht unschön, es scheint nunmal Fakt zu sein, da kann mann es auch so kommunizieren, ich finde es wird allgemein, viel zu viel verheimlicht und schöngeredet, statt mal die Wahrheit zu sagen und Dinge beim Namen zu nennen. Ist wohl auch hier nicht gewünscht, wie ich schon gemerkt habe.

Aus Gerüchteküche hier her verschoben


schlobo hat sich bedankt!
Hildebrand30 sagt: Thema verfehlt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.769

09.02.2024 13:54
#55 RE: +++ Löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Bin deiner Meinung, Blood wollte einfach nicht das fünfte Rad am Wagen sein, was so sicherlich nach der Verpflichtung von Lauridsen der Fall war/ist, bzw. er anders als als Notnagel nicht mehr zum Einsatz gekommen wäre.
Es ist ja okay, wenn er wieder zu seinem vorherigen Verein zurück kann, was ja sicherlich nicht erst in den letzten 5 Tagen von ihm bzw. seinem Agenten
angeleiert wurde.

Man kann nur hoffen, das Niehus wieder spielen kann, um wenigstens noch einen, wenn auch jungen Verteidiger in der Hinterhand zu haben.

Aus Gerüchteküche hier her verschoben


Hildebrand30 sagt: Thema verfehlt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.769

09.02.2024 14:03
#56 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Ich finde es nicht verwerflich, in einer Meldung den Sachverhalt so zu titulieren, als das er sich darstellt. Blood (wie auch Cannata) sollte nach den Nachverpflichtungen entweder zur nur noch Entlastung, wie bei Cramarossa, oder eben bei Verletzung eines Al zum Einsatz kommen, alternativ er hätte sich im Training massiv als die bessere Lösung aufgedrängt. Das wollte er wohl nicht akzeptieren, eventuell gab es auch vorher schon ein Thema zwischen ihm und der sportlichen Leitung, somit hat er seinen Berater angewiesen den Markt zu sondieren. Vielleicht stand er aber auch immernoch mit den Pelicans in Kontakt, und die haben dann die Gunst der Stunde genutzt, wer weiß.

Alles für mich gut, es gibt aktuell Wichtigeres worüber man sich Gedanken machen muss und da sind unzufriedene Spieler eh nicht angesagt.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 936

09.02.2024 16:38
#57 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Ben Blood nach Lahti..quelle Elite Prospects


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

09.02.2024 18:02
#58 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

ach echt?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Sonos Offline

Baby Löwe

Beiträge: 45

09.02.2024 18:27
#59 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #55
Ben Blood nach Lahti..quelle Elite Prospects


Spielt in diesem Moment in der 4. Reihe bei Lathi in der LIiga gegen den Tabellenführer


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

09.02.2024 19:26
#60 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #38
Was ist daran bitte respektlos zu schreiben, dass ein Spieler seine Rolle im Team nicht akzeptieren wollte???
Das ist endlich mal die Wahrheit, und man hat sich wirklich lange genug vor die Spieler gestellt.

Kennst Du den Unterschied zwischen aktiver und passiver Medienarbeit?

Ich hatte das vor ca 30 Jahren mal in einer Exkursion in BWL im Themenbereich
Marketing, ich hoffe ich bekomme das noch so halbwegs hin (Mut zur Lücke)

Aktive Medienarbeit:
Hier geht man proaktiv auf die Öffentlichkeit zu. Ziel ist es, mein/e Produkt/Firma.
bestmöglich zu verkaufen. Hierzu gehören selbstverständlich Etikette und guter Umgangston.
Eine PM ist aktive Medienarbeit.

Passive Medienarbeit:
Hier ist in der Regel der Gesprächspartner der aktive Part, z.B. eine Zeitung
die in einer Anfrage oder in einem Interview den Firmenvertreter nach seiner Meinung oder
nach Hintergründen befragt.

Vielleicht merkst Du schon worauf ich hinaus will.
Die Löwen haben in Ihrer PM so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.
Eine PM ist weder ein Arbeitszeugnis, noch das Stilmittel in dem man seinen Unmut zum Ausdruck
bringen soll, nein, darf! (Das gehört bestenfalls in ein Interview) Diese PM ist ein neuerliches
Armutszeugnis der Löwen und an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Oberligareife verpasst.
(Schulnote 6, setzen!)

Die Löwen erheben den Anspruch eines professionellen Standortes in einer professionellen Liga
zu sein. Sie beweisen in Sachen Öffentlichkeitsarbeit jedoch immer wieder welch Dilettantanten
da sitzen. In Sachen PR sind wir weder DEL noch DEL2 tauglich sondern spielen immer noch in
der "Mickey-Maus-Liga", um mal die Wortwahl unseres GF zu verwenden.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 197

09.02.2024 20:25
#61 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Frage: ich folge den Löwen auch auf Instagram, hat es neben der Info auf der homepage dort (oder in den übrigen social media) eigentlich eine Nachricht zum Abgang von Blood gegeben oder habe ich etwas übersehen?


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.289

09.02.2024 20:36
#62 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Ich bin da ein Stück weit bei @Summer of 69 . Allerdings bei aller Theorie: Keiner von uns weiß was wirklich vorgefallen ist und wer hier was getan hat um einen Abgang/ein Bleiben zu erzwingen. Letztlich zählt doch der Fakt, dass Blood weg ist, weg wollte und die Löwen das gerne anders gehabt hätten. Das kann ich der Veröffentlichung auf der Homepage entnehmen. Prinzipiell kann man einem Spieler natürlich noch alles Gute für die Zukunft wünschen, da bricht einem eigentlich kein Zacken aus der Krone, aber wie gesagt... Wenns da ordentlich gescheppert hat, dann könnt ichs ein Stück weit nachvollziehen. Ich finde, dass es da weitaus größere Kommunikationsprobleme gab in den letzten JAhren und auch in dieser Saison.


Löwenpitti hat sich bedankt!
Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.265

09.02.2024 21:23
#63 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Nein Collberg, so eine Meldung geht gar nicht, in keinster Weise. Wenn Summer of 69 und ich einer Meinung sind muss das schon sehr deutlich sein. Schaut Euch die Meldung von den Eisbären zu Finkelstein an, die wurden vor vollendete Tatsachen gestellt und haben trotzdem die Etikette bewahrt und ihm für seine Zukunft alles Gute gewünscht und das er Ihnen auf dem Eis und in der Kabine fehlen wird. So geht PR!


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.289

09.02.2024 22:37
#64 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #63
Nein Collberg, so eine Meldung geht gar nicht, in keinster Weise. Wenn Summer of 69 und ich einer Meinung sind muss das schon sehr deutlich sein. Schaut Euch die Meldung von den Eisbären zu Finkelstein an, die wurden vor vollendete Tatsachen gestellt und haben trotzdem die Etikette bewahrt und ihm für seine Zukunft alles Gute gewünscht und das er Ihnen auf dem Eis und in der Kabine fehlen wird. So geht PR!


Und du weißt, dass das in beiden Fällen ähnlich gelaufen ist? Ich will mit Sicherheit nicht die teilweise mangelhafte Kommunikation der Löwen in Schutz nehmen, aber ich weiß eben keine Details. Weder bei Finkelstein, noch bei Blood. Und daher bin ich da eben vorsichtig.


Barrie hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.673

09.02.2024 23:37
#65 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Ich sag mal so, in den beiden Jahren seit wir in der DEL spielen haben wir mehr Spieler/Trainer öffentlich zur Schau gestellt wie alle anderen zusammen.


fuchur, Canucks, Summer of 69 und Lazyphil haben sich bedankt!
ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 233

10.02.2024 01:08
#66 RE: +++ Löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Jetzt ist der Punkt gekommen wo ich mir nur denke: "Wenn wir nicht absteigen dan mit mehr glück als Verstand." Das nach gehen eines Spielers der spielen will aber nur darf wen einer unserer Kontis verletzt ist. Kann man es Blood verübeln einer Seits ja andereseits nein. Warum? Das wir ihn eigentlich noch gut brauchen falls sich ein (Matushkin, Lajunen, McNeill oder Lauridsen) Verletzt ist klar. Das man so eine Rolle nicht einnehmen will weil alle anderen bis auf Lajunen noch Verträge fürs nächste Jahr haben. Da ist natürlich die Motivation auch nicht wirklich da und man sicht sich um. Frag mich nur wie es intern abgelaufen ist ob der ärger von seiten Blood kamm oder seitens Löwenführung.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

10.02.2024 01:16
#67 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #53

Die vielen Strafzeiten erhielt er auch dank seiner " Sanktion " seitens der DEL wo er als " Schauspieler " mit einer Geldstrafe belegt wurde - exklusiv als einzigster DEL Spieler.
Mit dem Trainerwechsel wurde dann ja auch das Konzept der Strafzeitvermeidung vorangetrieben und damit wurde auch sein größter Vorteil, die Körperlichkeit, zum Nachteil.
Zahm spielen und jedes Streifenhörnchen hat ihm gerne mal seine Exklusivstrafe verpasst, kann man nachvollziehen dass es für ihn nicht so lief wie er sich das vorgestellt hat.



Da schreibst Du etwas, was wenigstens mal keine Spekulation ist...

...ansonsten liest man hier doch nur Vermutungen, da Keiner der wirklich weiß was vorgefallen ist, hier etwas dazu schreiben würde (dürfte).


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

10.02.2024 01:48
#68 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Zitat von Monnem im Beitrag #61
Frage: ich folge den Löwen auch auf Instagram, hat es neben der Info auf der homepage dort (oder in den übrigen social media) eigentlich eine Nachricht zum Abgang von Blood gegeben oder habe ich etwas übersehen?



Um mal auf deine Frage zu antworten @Monnem: Nein bis jetzt wurde die Pressemitteilung auf keinem Social Media Kanal der Löwen geteilt.

------------

Allgemein zu dem Thema: Die Wortwahl dieser PM geht rein gar nicht! Es ist einfach unprofessionell aus der Hölle!
Vollkommen egal ob und wie heftig es im Hintergrund zwischen Blood und Verein gekracht hat: Öffentliches nachtreten gehört sich für einen (Profi) Verein nicht.
Der Ton den der Verein in dieser Saison gegenüber Spielern anschlägt - das kann man von mir aus intern machen.
Aber nach Breitkreuz, Schwartz ist das jetzt der dritte Spieler der öffentlich an den Pranger gestellt wurde.
Was wirft das für ein Licht auf den Verein für potenzielle Neuzugänge? Da würde ich es mir zweimal überlegen nach Frankfurt zu kommen.

Wer auch immer aktuell für die Medien/Presse Arbeit zuständig ist sollte dringend mal eine auf die Finger bekommen.
So ein amateurhaftes Auftreten schadet langfristig dem Ruf des Klubs!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Monnem, Summer of 69 und OFC haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.673

10.02.2024 08:54
#69 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #67
...ansonsten liest man hier doch nur Vermutungen, da Keiner der wirklich weiß was vorgefallen ist, hier etwas dazu schreiben würde (dürfte).


Wenn man sich immer nur dann äußern dürfte wenn man über alles informiert wäre, käme die Menschehit kaum voran.
Wenn man kinderlos ist, am Abend etwas früher von der Arbeit nach Hause kommt, das Ehebett zerwühlt vorfindet, die Balkontür offen ist und neben dem Bett eine männliche Unterhose liegt die nicht mir ist.....
Dann weiss ich es auch nicht genau aber meine Vermutung ginge in eine bestimmte Richtung.

Was ich sagen will, das hier ist ein Forum und da darf man auch spekulieren denn es ist kein offizielles Forum des Vereins, es ist genau genommen nichts weiter als ein virtueller Stammtisch.
Die Antwort sehe bitte als allgemein an und nicht auf dich bezogen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.947

10.02.2024 10:53
#70 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Das mit den Vermutungen liegt ja eben auch an der Mitteilung der Löwen, die (zu viel) Raum für Spekulationen lässt.
Hätten sie geschrieben, "Spieler x ist mit der Bitte um Freigabe an uns herangetreten [...]; wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft", dann ist das nach Außen hin ein sauberer Abschluss, selbst wenn es intern gekracht hat. Blood hat bisher, zumindest nach meinem Wissen, nach Außen nichts Negatives über die Löwen veröffentlicht oder geäußert.

Natürlich kann man darüber diskutieren, wie viel Macht Spieler haben (Vertragsbruch, Streik, mangelnde Leistungsbereitschaft ect.). Das sehen wir ja besonders im Fußball, wie sich manche Spieler ggü. den Vereinen verhalten, wenn sie unbedingt weg wollen. Das passiert dann aber oft auch über die Medien, wo sich Vereine dann zurecht erklären. Dem muss/sollte man unbedingt von Vereinsseite auch Einhalt gebieten.

In dem Fall Blood sehe ich dies aber nicht. Wie gesagt, ist mir nicht bekannt, dass sich Blood in der Vergangenheit und auch nun nach der Trennung öffentlich negativ über die Löwen geäußert hat, den Verein mit Schmutz beworfen hat. Demzufolge hätte vom Verein eine vernünftige und respektvolle Mitteilung herausgegeben werden sollen. Alles weitere müsste intern geregelt werden.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.769

10.02.2024 12:07
#71 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Auch wieder eine Vermutung, dann setz ich mal dagegen, daß Blood den Wechsel mit Gewalt durchsetzen wollte und hat, vermutlich🤣weil er schon in Lahti unterschrieben hat. So jemanden heule und wünsche ich null komma nix.wie gesagt Vermutung und Unterstellung🤣


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.673

10.02.2024 13:14
#72 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #71
Auch wieder eine Vermutung, dann setz ich mal dagegen, daß Blood den Wechsel mit Gewalt durchsetzen wollte und hat, vermutlich🤣weil er schon in Lahti unterschrieben hat. So jemanden heule und wünsche ich null komma nix.wie gesagt Vermutung und Unterstellung🤣


Weisst Schlobo, wenn das einmal vorkommt könnte ich dem was abgewinnen aber mittlerweile kommt mir das bei den Löwen zu oft vor.
Der schwarze Peter liegt für den Verein immer beim verlassenden und nie an der Führungsetage der Löwen, in der Häufigkeit auf die es der Rest der DEL nicht bringt.
Vermutung hin oder her, eine ordentliche Stellungsnahme die beiden Seiten ermöglicht ordentlich damit umzugehen ist kein Hexenwerk.
Weder Subr, noch Fleming oder Olsen und jetzt Blood haben in der Presse irgendwie nachgetreten und das obwohl sie von Vereinsseite nicht mit Samthandschuhen angefasst wurden.
Das ist einfach schlechter Stil, nicht mehr und nicht weniger und da erwarte ich auch von den Löwen mehr Professionalität.


kladigo hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.255

10.02.2024 13:36
#73 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Zitat
Wenn man kinderlos ist, am Abend etwas früher von der Arbeit nach Hause kommt, das Ehebett zerwühlt vorfindet, die Balkontür offen ist und neben dem Bett eine männliche Unterhose liegt die nicht mir ist.....



Du Armer ! Das wünscht man keinem. Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.769

10.02.2024 13:42
#74 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Kann ja alles sein, mir ist das aber auch ehrlich gesagt vollkommen egal wie das kommuniziert wird, eine vorzeitige Trennung ist i.d.R.nie etwas schönes, egal wie sie zustande kommt. Ich bin ein Freund ehrlicher Worte und die sind vermutlich 😉eben im Rahmen des Möglichen geschrieben worden. Was meinst du, was mir ein positives Zeugnis bei einem schlechten Mitarbeiter zuwider ist, für mich ein Unding, das man die tatsächlichen Gegebenheiten nicht wiedergeben kann, auf der anderen Seite wäre natürlich eine ungerechte Bewertung genauso schlecht.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.770

10.02.2024 14:37
#75 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

🍿 Spannend, was hier div. User wissen und zum Besten geben! 🙈🤡


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
31 09.01.2024 11:31
von TOM66 • Zugriffe: 5825
Was ist los mit Ben Blood
Erstellt im Forum LOE von Jadeee
9 22.09.2023 11:29
von lion84 • Zugriffe: 1951
#24 Ben Blood
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
1 08.02.2024 15:26
von markusp • Zugriffe: 1030
Ben Blood ist ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Aeppler
39 09.06.2023 16:42
von 0815 • Zugriffe: 5277
Blood Bowl 2 auf PS4
Erstellt im Forum Fantasy Games von OFC
0 28.07.2016 16:00
von OFC • Zugriffe: 5508
Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
84 24.12.2015 07:45
von Nachtfalke • Zugriffe: 13536
Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++
Erstellt im Forum LOE von marco1985
155 01.04.2012 17:05
von Fatality • Zugriffe: 18206
+++ Löwen trennen sich von Trainer Clayton Beddoes +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
2 21.03.2012 14:18
von Messier • Zugriffe: 912
Ich trenne mich von einigen Trikots - Game Worn - Warmups usw.
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von DaMosh
0 01.02.2012 15:52
von DaMosh • Zugriffe: 628
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software