Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 6.357 mal aufgerufen
 Tops und Flops 2023/2024
Seiten 1 | 2
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

03.03.2024 17:57
Tops + Flops vs Iserlohn Zitat · Antworten

Traumhaftes Wetter, ausverkaufte Halle, vorzeitiger Klassenerhalt bei einem guten Auswärtsspiel und dann diese blutleere Vorstellung!
Willenlos + Ideenlos!

Passt zu dieser Saison!


MaMo hat sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.883

03.03.2024 18:09
#2 RE: Tops + Flops vs Iserlohn Zitat · Antworten

Top:

- Ugbekile. Freue mich schon, ihn nächste Saison im Löwen-Trikot zu sehen.

Flop:

- erstes Heimspiel seit dem Wiederaufstieg ohne Löwen-Tor
- 0 Punkte gegen Iserlohn von 12 möglichen
- Bei den Löwen war erkennbar die Luft raus, während es für Iserlohn noch um etwas ging. So war auch das Spiel.


Einmal Löwe, immer Löwe


MaMo hat sich bedankt!
Evil Lion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

03.03.2024 18:45
#3 RE: Tops + Flops vs Iserlohn Zitat · Antworten

Also zum Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sage, Es war einfach der Saison angemessen.
Haken wir es einfach ab und erledigt.

Einen Flop habe ich noch für nach dem spiel und der "Verabschiedung der Mannschaft"

Ein Brett Breitkreuz der sich für die Zeit in Frankfurt bedankt bzw. will und von den "Edel Fans im Block A" einfach unterbrochen
wird und mit irgendwelchen Sprechchören übertönt wird.

Sorry aber das war einfach blöd und unnötig.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

03.03.2024 18:55
#4 RE: Tops + Flops vs Iserlohn Zitat · Antworten

Nur eine Sache zum heutigen Sonntag...

Mega Flop:
Unser "Hooligan" greift sich nach dem Spiel das Mikrofon um sich von 'seinen' Fans zu verabschieden und wird von genau diesen (jedenfalls von einem Teil) abgewürgt und mit irgendeinem sch... Sing-Sang übertönt.
GEHT GAR NICHT!

Vielen Dank Brett für ein paar geile Jahre!
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

03.03.2024 18:59
#5 RE: Tops + Flops vs Iserlohn Zitat · Antworten

Eine äußerst schwache Vorstellung gegen einen Gegner, der wirklich motiviert war, im Gegensatz zu unserer Mannschaft.
„Wir haben es ja schon geschafft und müssen uns nicht mehr anstrengen.“
Das spiegelt die ganze Saison wieder. Die hätten heute noch 3 Stunden spielen können und kein Tor geschossen.
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Hoffnung, dass wir dieses Spiel gewinnen.
Ok, nun ist diese sch… Saison beendet (fast) und ich hoffe, dass nächste Saison alles besser läuft. Die wichtigsten Spieler wurden ja gehalten und nun bitte einen passenden Trainer.
Ich habe nichts gegen Finnen, aber Finnen scheitern in Frankfurt.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

03.03.2024 19:38
#6 RE: Tops + Flops vs Iserlohn Zitat · Antworten

Zitat von Evil Lion im Beitrag #3


Einen Flop habe ich noch für nach dem spiel und der "Verabschiedung der Mannschaft"

Ein Brett Breitkreuz der sich für die Zeit in Frankfurt bedankt bzw. will und von den "Edel Fans im Block A" einfach unterbrochen
wird und mit irgendwelchen Sprechchören übertönt wird.

Sorry aber das war einfach blöd und unnötig.

Da bin ich absolut bei dir so eine dumme Aktion aus der Mitte der Kurve.
Aber Fingerspitzengefühl war ja noch nie deren Stärke...


Gekommen um zu bleiben!


thodi28 und MaMo haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

03.03.2024 20:02
#7 RE: Tops + Flops vs Iserlohn Zitat · Antworten

Ein Spiel das zu unserer Saison gepasst hat. Im ersten Drittel ja durchaus Chancen, gegen Ende sogar ganz guter Druck. Aber in den letzten Sekunden dann wieder gedanklich schon in der Kabine und das 0:1 gefangen. Ab Drittel 2 dann eher eine maue Leistung, nicht wie schlecht, aber viel geboten wurde nicht.

Unter dem Strich für mich nicht so schlimm. Der Supergau wurde bereits Freitag vermieden und daher war diese Niederlage zu verschmerzen. Ohne eigenes Tor und ohne einen Punkt gegen Iserlohn aus der Saison zu gehen, dann aber doch Recht traurig.

In Sachen Verabschiedung dann auch alles irgendwie komisch inkl. der "Unterbrechung" des Hooligan von von unseren Sing-Sang-Vorsingern.

Naja, der Scheiß ist zum Glück vorbei. Schön lange hat man das Saisonende nicht so herbeigesehnt. Jetzt hoffentlich die richtigen Lehren aus der Saison ziehen und nächste besser machen


Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 176

03.03.2024 20:19
#8 RE: Tops + Flops vs Iserlohn Zitat · Antworten

Top: Zu wissen das Ugbekile nächste ja für uns spielt.

Persönliches Top: mein Junior hat 4 neue Autogramme von Burns,Bokk,Fritzmeier und (bei der letzten Gelegenheit) von Brett Breitkreuz

Flop: Kein Tor gegen Iserlohn
und dieses "nicht schießen sondern nochmal passen"

Iserlohn war zielstrebiger und wollte es mehr.

Ich fand sie haben eigentlich gut gespielt, aber immernoch einen Pass zuviel gespielt.


MaMo hat sich bedankt!
Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 304

03.03.2024 20:54
#9 RE: Tops + Flops vs Iserlohn Zitat · Antworten

Flop
Iserlohner Asifans die Bierbecher werfen.
Löwen Chancenverwertung
Nichts gehört von Bretts Worten zum abschied.

Top:
Saisonende dieser komischen Saison.

TOPTOPTOP
Danke für die tollen Jahre Brett Breitkreuz.


Der Düsseldorfer, Breit#1, MaMo und Löwenpitti haben sich bedankt!
Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

03.03.2024 21:39
#10 RE: Tops + Flops vs Iserlohn Zitat · Antworten

Gottseidank es ist vorbei.
Wie wir dennoch die Klasse halten konnten? Keine Ahnung, weißt du es vielleicht?
Jetzt muss der große personelle Schnitt folgen. Im Team und in der Teamleitung. Da kann es sicher keine zwei Meinungen geben.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

03.03.2024 21:47
#11 RE: Tops + Flops vs Iserlohn Zitat · Antworten

TOP

Saison überstanden

Freude der Iserlohner Spieler und Fans zum (verdienten) Klassenerhalt


FLOP

kein besonderer Dank dafür nach Frankfurt für den 12-Punkte-Beitrag zu demselben ;)



Was war da eigentlich im M-Block für ein Theater mit Fan(s) und Ordnern gegen Spielende?


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

03.03.2024 21:50
#12 RE: Tops + Flops vs Iserlohn Zitat · Antworten

Flop
Freude der Iserlohner Spieler und Fans zum (verdienten) Klassenerhalt

(So unterschiedlich können Meinungen sein )


Seht die Sache einfach nicht so eng!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

03.03.2024 21:53
#13 RE: Tops + Flops vs Iserlohn Zitat · Antworten

Top:
der Sieg der DNLU20 im Penaltyschiessen, die Jungs stehen zusammen

Flop
ein 0:3 gegen Iserlohn passt gut in die Geschichte.
das Kommunikationsdesaster die "Premiumstehplätze" betreffend, da hilft auch der Luftblasen absondernde Geschäftsführer mit seiner Standardmassnahme "lasst uns eine Infoveranstaltung machen" nachdem das Kinde im Brunnen liegt nichts mehr.
Iserlohner Deppen mit Bierwürfen auch in den L-Block hinein, und man muss den Eindruck haben das dies gewollt und gefördert wurde, wenn sich die die getroffen werden aufregen und gemassregelt werden, die Becherwerfer gefeieiert werden.... Das nervt


JC 11 und MaMo haben sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

03.03.2024 21:55
#14 RE: Tops + Flops vs Iserlohn Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #12
Flop
Freude der Iserlohner Spieler und Fans zum (verdienten) Klassenerhalt

(So unterschiedlich können Meinungen sein )


Stimmt. Nach den Bierbecherwürfen hätte die Iserlohner Mannschaft in die Kabine geschickt gehört und die Iserlohner "Fans" nach Drittelende sofort aus der Halle geführt.Unsymphaten.


Der Düsseldorfer und Roadlion haben sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

03.03.2024 22:21
#15 RE: Tops + Flops vs Iserlohn Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #14
Zitat von fiftyone im Beitrag #12
Flop
Freude der Iserlohner Spieler und Fans zum (verdienten) Klassenerhalt

(So unterschiedlich können Meinungen sein )


Stimmt. Nach den Bierbecherwürfen hätte die Iserlohner Mannschaft in die Kabine geschickt gehört und die Iserlohner "Fans" nach Drittelende sofort aus der Halle geführt.Unsymphaten.



wenn alle Iserlohner Becher geworfen hätten, hätte ich das mitbekommen - im Allgemeinen sind es nur Einzelne die sich nicht benehmen können (und das nicht nur bei Iserlohn Fans)


kladigo und heartbeat haben sich bedankt!
Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

03.03.2024 22:26
#16 RE: Tops + Flops vs Iserlohn Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #15
Zitat von markusp im Beitrag #14
Zitat von fiftyone im Beitrag #12
Flop
Freude der Iserlohner Spieler und Fans zum (verdienten) Klassenerhalt

(So unterschiedlich können Meinungen sein )


Stimmt. Nach den Bierbecherwürfen hätte die Iserlohner Mannschaft in die Kabine geschickt gehört und die Iserlohner "Fans" nach Drittelende sofort aus der Halle geführt.Unsymphaten.



wenn alle Iserlohner Becher geworfen hätten, hätte ich das mitbekommen - im Allgemeinen sind es nur Einzelne die sich nicht benehmen können (und das nicht nur bei Iserlohn Fans)



Naja, aber es steht am Block: Becherwurf=Getränkeverbot. Und das kann ich für die darunter sitzenden Fans auch nur unterschreiben. Hat wirklich jemand Bock, mit Bier geduscht zu werden? Mir ist das zweimal passiert, und nein, des is ned schee!

Und vor allem, wenn man so eine Ansage macht, dann muss man diese auch konsequent durchsetzen!


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

03.03.2024 22:36
#17 RE: Tops + Flops vs Iserlohn Zitat · Antworten

Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #16
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #15
Zitat von markusp im Beitrag #14
Zitat von fiftyone im Beitrag #12
Flop
Freude der Iserlohner Spieler und Fans zum (verdienten) Klassenerhalt

(So unterschiedlich können Meinungen sein )


Stimmt. Nach den Bierbecherwürfen hätte die Iserlohner Mannschaft in die Kabine geschickt gehört und die Iserlohner "Fans" nach Drittelende sofort aus der Halle geführt.Unsymphaten.



wenn alle Iserlohner Becher geworfen hätten, hätte ich das mitbekommen - im Allgemeinen sind es nur Einzelne die sich nicht benehmen können (und das nicht nur bei Iserlohn Fans)



Naja, aber es steht am Block: Becherwurf=Getränkeverbot. Und das kann ich für die darunter sitzenden Fans auch nur unterschreiben. Hat wirklich jemand Bock, mit Bier geduscht zu werden? Mir ist das zweimal passiert, und nein, des is ned schee!

Und vor allem, wenn man so eine Ansage macht, dann muss man diese auch konsequent durchsetzen!


ja, das finde ich auch in Ordnung, der Becherwerfer sollte seinen Platzverweise erhalten. Dass das so nicht passiert ist, ist aber eher ein Frankfurter, als ein Iserlohner Problem. Und man sollte nicht alle Iserlohner über einen Kamm scheren.


Adams Offline

Baby Löwe

Beiträge: 41

03.03.2024 22:45
#18 RE: Tops + Flops vs Iserlohn Zitat · Antworten

Ja, dieser Eine bringt den ganzen Block in Misskredit. Deshalb sollten alle Iserlohner, die das nicht gutheißen, Sorge tragen, dass das unterbleibt… von diesen Einzelnen.

Die DEG kann ja auch ein Lied über Becher werfende Iserlohner singen, inkl. Polizei Einsatz im Block. Wahrscheinlich auch wieder diese ominösen Einzelnen.

Das fällt auf alle Iserlohner zurück. Kannst Du doof finden, ist aber so.


JC 11 hat sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

03.03.2024 22:46
#19 RE: Tops + Flops vs Iserlohn Zitat · Antworten

Flop: Spiel überschattet vom Premium-Stehplatzdebakel unserer wirklich extrem unfähigen Organisation.
Top: Wie schnell sich Renitenz und Resilienz binnen meiner Eishockeyfamilie in der uns drohenden Stehplatzvertreibung einstellen. Beeindruckend!
Top: Meine besten Kumpels fast vollzählig gesehen und fast alle in den Sommer verabschiedet zu haben.
Flop: Der verkorkste Abschied vom Hooligan. Wenige haben uns so sehr geliebt wie er und dann das.
Flop: Das gesamte Spiel und leider sehr viele schrecklich laute Hühnerfans, bis auf einen...
...Top:...den ich aufforderte uns gefälligst dankbar zu sein, daß wir Dummköpfe 20% der Hühnerpunkte der Saison beigetragen haben. War er dann auch irgendwie.
Top/Flop: Hühnerfans. Im November noch gewaltsam gegen eigene Führung vorgehen. Jetzt wildes Abfeiern....Nun ja.
Top: Diese scheiß Saison, die ich gern im Dezember schon beenden wollte, ist zum Glück vorbei. Und wir sind geblieben.
Top: Saison ohne Verletzungen. Geht also. Kannte ich nicht. Danke Fitnesscoach.

Machs gut Brett! Seewasser forever!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

04.03.2024 07:28
#20 RE: Tops + Flops vs Iserlohn Zitat · Antworten

FLOP:

Verabschiedung von #29 durch die ohne Fingerspitzengefühl "wahren Fans" gestört, einfach ohne Worte!
Bei den Löwen hat man gemerkt, das es um nichts mehr ging, somit einfach den Stiefel runter Gespielt!


thodi28 hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

04.03.2024 08:31
#21 RE: Tops + Flops vs Iserlohn Zitat · Antworten

Bei #17 und #78 hatte man zumindest teilweise noch das Gefühl, dass sie das Spiel nicht "zu Null" hergeben wollen. Der Rest?

Kein Wort von #29 verstanden. Vielen Dank an die BC für wieder einmal grandios gezeigtes Fingerspitzengefühl. Ihr seid die Allerbesten.

Das ganze Theater rund um die Premiumstehplätze. Bin gespannt, was das für eine Veranstaltung am Mittwoch gibt.
Vielen Dank an die Fans die uns am FB Stand nicht mit wüsten Beschimpfungen überfallen haben.
Da hatte ich ehrlich gesagt echt etwas Bedenken. Da gab es in der Vergangenheit bei "Lappalien" andere Reaktionen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


MaMo und ozhockey haben sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

04.03.2024 09:25
#22 RE: Tops + Flops vs Iserlohn Zitat · Antworten

Top:
Mal wieder die jungen wilden
McNeill Lauridsen
Bokk Rowney Napravnik Brace

Flop:
Cramarossa Kunyk Lajunen
Oberflop: BC die nicht mal die Schn...e halten können ,man hätte Brett besser verstanden.
Ansonsten: Löwen Dienst nach vorschrift, nach 50 min hätte man sich auch mit den Roosters hinstellen können und nen Drink nehmen können. Naja nochmal 60 min gegen D'dorf...


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


thodi28 hat sich bedankt!
Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 852

04.03.2024 09:27
#23 RE: Tops + Flops vs Iserlohn Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #21
Bei #17 und #78 hatte man zumindest teilweise noch das Gefühl, dass sie das Spiel nicht "zu Null" hergeben wollen. Der Rest?

Kein Wort von #29 verstanden. Vielen Dank an die BC für wieder einmal grandios gezeigtes Fingerspitzengefühl. Ihr seid die Allerbesten.

Das ganze Theater rund um die Premiumstehplätze. Bin gespannt, was das für eine Veranstaltung am Mittwoch gibt.
Vielen Dank an die Fans die uns am FB Stand nicht mit wüsten Beschimpfungen überfallen haben.
Da hatte ich ehrlich gesagt echt etwas Bedenken. Da gab es in der Vergangenheit bei "Lappalien" andere Reaktionen.



Dem kann ich nur zustimmen.
So erleichtert und glücklich ich durch den Freitag gestern in die Halle bin, so sehr wurde ich schon früh im Spiel daran erinnert, dass ich diese Saison einfach nur beendet sehen möchte. Eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass wir befreit aufspielen und nicht unbedingt das Spiel deutlich für uns zu entscheiden, aber zumindest einen Unterschied zu den Wochen zuvor zu sehen.
Letztendlich waren da gestern nur wenige Ausnahmen in unserem Team, die ich nächstes Jahr gerne wieder bei uns sehen möchte und das Gezeigte sagt einiges über den Charakter einiger Spieler aus.
Man muss sich mal vor Augen halten, wie das Team von Fanseite aus das ganze Jahr unterstützt wurde. Das ist nicht selbstverständlich - siehe unseren Gegner gestern (deren Benehmen gestern und unser "Zu-tun" zu deren Klassenerhalt setzt dem Ganzen noch die Krone auf) und ich würde nicht mal komplett ausschliessen, dass auch der ein oder andere Vertrag für nächstes Jahr aufgelöst wird.

Was ich bei Brett´s Abschied nicht verstehe: Wieso hat er nach dem unterbrechenden Gesang (unpassend...) nicht seine "eigentliche" Message noch ins Mikro gesprochen? Irgendwie wirkte die ganze Situation auf mich komisch, denn Zeit gab es und Rüdiger hatte auch schnell wieder gesprochen.
Ebenso hat man Brett´s erste Worte aufgrund des Mikros selbst nicht mal verstanden oder bilde ich mir das ein?

Alle weiteren Punkte dann in den Saison-Zusammenfassungen nach unserem letzten Spiel.


MaMo und Roadlion haben sich bedankt!
Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

04.03.2024 10:41
#24 RE: Tops + Flops vs Iserlohn Zitat · Antworten

ich habe das Spiel nicht gesehen, kann keine Tops und Flops benennen aber habe mir die Highlights angeschaut.
Das 1-0 unsere neuen Jungen war aber schon cool.
UND ich habe gesehen das das Ergebnis 0-3 nicht gerade das Spiel spiegelt weil ich 3 oder sogar 4 Aluminium Treffer gezählt habe. Heftig und Bitter.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

04.03.2024 10:46
#25 RE: Tops + Flops vs Iserlohn Zitat · Antworten

Boah... Eine Mannschaft, die seit drei Monaten gelinde gesagt "wenig zustande gebracht hat" hätte die Chance gehabt, sich ordentlich zu verabschieden. Aber das war gar nix. Jetzt kann man wirklich froh sein, den Klassenerhalt geschafft zu haben.
Danke Brett Breitkreuz!!! Ich habe Dich oft unterschätzt und wollte Dich schon in der DEL II manches Mal los werden. Doch Du hast geliefert, vor allem nach Deiner Rückkehr. Alles Gute und Danke für die Jahre. Wer soll künftig so an der Bande arbeiten und vor dem Tor? Ich weiß nicht, ob wir einen ähnlichen Spielertyp so nochmal sehen. HUT AB!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1407
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5381
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12929
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2111
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3967
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9652
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1439
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software