Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 6.090 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Hildebrand30 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 135

16.04.2024 12:55
#51 RE: Presse vom 15.04.2024 Thread geschlossen

Zitat von CanuckLion im Beitrag #49
Zitat von Hildebrand30 im Beitrag #42
https://www.bild.de/sport/mehr-sport/eishockey/eishockey-loewen-frankfurt-feuern-sportchef-franz-fritzmeier-87904848.bild.html

Die Prügelei / Schubserei soll wohl zwischen ihm und Jan stattgefunden haben. Resultierend in einer Ohrfeige für Jan.

Da Jan mit den restlichen Jungs noch bis vor kurzem auf dem Eis war, scheint es für ihn keine Konsequenzen zu geben.


Wir sollten vorsichtig sein mit Beurteilungen. Da es keine offizielles Statement gibt.

Was hat das mit Fritzmeier zu tun? Soll Jan bestraft werden für Taten die sein Chef zu verantworten hat?



Ich habe lediglich den Fakt beschrieben, dass Jan weiter mit dem Team arbeitet.

Zu einer Schubserei oder Prügelei gehören immer zwei. Es wird ja nicht ausschließlich von einer Ohrfeige geschrieben. Man wird es intern bereits aufgearbeitet haben und wird FDF hier als Aggressor ausgemacht haben, wo sich Jan mutmaßlich nur verteidigt hat.

Ich weiß nicht, wie du durch meinen Post darauf kommst, dass Jan für FDFs Fehlverhalten bestraft werden soll?? Wenn der Mann von seinem Chef eine Ohrfeige kassiert hat, ist er eher das Opfer.


Hildebrand30 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 135

16.04.2024 12:57
#52 RE: Presse vom 15.04.2024 Thread geschlossen

Zitat von Löwe81 im Beitrag #50
Vielleicht war FDF mit der Arbeit von Jan Barta ja so extrem unzufrieden, dass es hier dann mal richtig geknallt hat.


Für mich ist Jan Barta die größte Fehlbesetzung im ganzen Trainerteam.
Unterirdische Interviews und Auftreten - ich kann mir nicht vorstellten, dass der von nem gestanden Spieler für voll genommen wird.
Gerne im Jugendbereich einsetzen, aber die DEL ist mindestens 2 Klassen zu hoch für ihn.


Ich stimme dir inhaltlich zu 100% zu.

Ne Ohrfeige, sofern es sie gab, sollte natürlich dennoch nicht die Lösung sein.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

16.04.2024 13:02
#53 RE: Presse vom 15.04.2024 Thread geschlossen

Bei allen guten Taten von FDF (ja die gab es auch in meinen Augen) bin ich froh das er weg ist! Schließe mich zum Teil sogar gooni an auch wenn ich nicht ganz so hart mit FDF ins Gericht gehe wie er.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 756

16.04.2024 13:25
#54 RE: Presse vom 15.04.2024 Thread geschlossen

da anscheinend keiner aus dem Forum in der Kabine dabei war,
weiß auch keiner genau wer wen wann und wie zuerst oder als
Reaktion geschlagen hat.

Und ich bezweifle erneut, dass die Wahrheit wirklich rauskommt.

Und über Aussagen und Handlungen der GF habe ich auch meine
eigene (nicht unbedingt positive) Meinung.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

16.04.2024 13:40
#55 RE: Presse vom 15.04.2024 Thread geschlossen

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #54
da anscheinend keiner aus dem Forum in der Kabine dabei war,
weiß auch keiner genau wer wen wann und wie zuerst oder als
Reaktion geschlagen hat.

Und ich bezweifle erneut, dass die Wahrheit wirklich rauskommt.

Und über Aussagen und Handlungen der GF habe ich auch meine
eigene (nicht unbedingt positive) Meinung.


Die Wahrheit liegt, wie vermutlich fast immer, irgendwo in der Mitte und wird natürlich nie vollständig ans Licht kommen. Weder wird FDF ein Unschuldslamm sein, noch ein böser Schläger. Genausowenig wird die GF gänzlich ohne Schuld sein. Wie auch immer, Fakt ist: FDF ist weg und jetzt heißt es nach vorne schauen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

16.04.2024 13:42
#56 RE: Presse vom 15.04.2024 Thread geschlossen

und das möglichst schnell, einen guten kompetenten Trainer an Bord holen, die Bestandsmannschaft einfangen, die sind sicher nicht unbetroffen mit der Situation, und dann ans Werk gehen und die neue Saison bestmöglich vorbereiten.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

16.04.2024 13:46
#57 RE: Presse vom 15.04.2024 Thread geschlossen

Zitat von Hildebrand30 im Beitrag #51
Zitat von CanuckLion im Beitrag #49
Zitat von Hildebrand30 im Beitrag #42
https://www.bild.de/sport/mehr-sport/eishockey/eishockey-loewen-frankfurt-feuern-sportchef-franz-fritzmeier-87904848.bild.html

Die Prügelei / Schubserei soll wohl zwischen ihm und Jan stattgefunden haben. Resultierend in einer Ohrfeige für Jan.

Da Jan mit den restlichen Jungs noch bis vor kurzem auf dem Eis war, scheint es für ihn keine Konsequenzen zu geben.


Wir sollten vorsichtig sein mit Beurteilungen. Da es keine offizielles Statement gibt.

Was hat das mit Fritzmeier zu tun? Soll Jan bestraft werden für Taten die sein Chef zu verantworten hat?



Ich habe lediglich den Fakt beschrieben, dass Jan weiter mit dem Team arbeitet.

Zu einer Schubserei oder Prügelei gehören immer zwei. Es wird ja nicht ausschließlich von einer Ohrfeige geschrieben. Man wird es intern bereits aufgearbeitet haben und wird FDF hier als Aggressor ausgemacht haben, wo sich Jan mutmaßlich nur verteidigt hat.

Ich weiß nicht, wie du durch meinen Post darauf kommst, dass Jan für FDFs Fehlverhalten bestraft werden soll?? Wenn der Mann von seinem Chef eine Ohrfeige kassiert hat, ist er eher das Opfer.



Wenn Jan Opfer gewesen sein soll, erübrigt sich der Kommentar, ob es für Konsequenzen für ihn gibt oder einen Rauswurf.


Adams Offline

Baby Löwe

Beiträge: 41

16.04.2024 14:28
#58 RE: Presse vom 15.04.2024 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #25
Man, man, man, die Welt ist kein Ponyhof und als außenstehender Laie solchen Klamauk los zu lassen, wahrscheinlich wären/sind SK und BS froh, das so einer wie Du nicht bei ihnen arbeitet🙈.
Eine vorzeitige Trennung, sofern nicht beidseitig gewollt, ist nie eine schöne Sache, kann auch nicht schön sein und schön abgewickelt werden. Aber hier einem langjährigen Businessmann als
nichtsahnender Außenstehender die Kompetenz abzusprechen ist niveaulos. Wir wissen es nicht, aber ich gehe davon aus das intern alles korrekt ablaufen wird, nur weil wir es hier nicht abwarten
können, ist das noch lange nicht unanständig etc..


Wenn das zutrifft, sind wir 3 zufriedene Menschen mehr auf diesem Planeten.

Nur für den Fall, dass Du lernen möchtest, wie man sich professionell trennt: Es gibt Seminare und Schulungen, die unterstützen können.

Auch langjährige Führungskräfte können dazu lernen. ;-)
Zitat von schlobo im Beitrag #25
Man, man, man, die Welt ist kein Ponyhof und als außenstehender Laie solchen Klamauk los zu lassen, wahrscheinlich wären/sind SK und BS froh, das so einer wie Du nicht bei ihnen arbeitet🙈.
Eine vorzeitige Trennung, sofern nicht beidseitig gewollt, ist nie eine schöne Sache, kann auch nicht schön sein und schön abgewickelt werden. Aber hier einem langjährigen Businessmann als
nichtsahnender Außenstehender die Kompetenz abzusprechen ist niveaulos. Wir wissen es nicht, aber ich gehe davon aus das intern alles korrekt ablaufen wird, nur weil wir es hier nicht abwarten
können, ist das noch lange nicht unanständig etc..


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

16.04.2024 14:53
#59 RE: Presse vom 15.04.2024 Thread geschlossen

Zitat von czechomania im Beitrag #48
Zitat von gooni im Beitrag #46
selbst die größte Scheiße schön zu reden


Bei dir ist es halt genaus andersrum, since 22 years... Du hast halt deine Lieblinge, das war unter den Lions schon so.


siehst du, und schon haben wir wieder den Nachweis, dass alles im Leben eine Frage der Sichtweise ist.
Hat im Übrigen nur eingeschränkt, was mit Liebling oder nicht Liebling zu tun sondern eher damit was möchte ich hier sehen und was passt (meinem Empfinden nach) zu den Löwen.
und da waren wir das in all den Jahren zuviele Krefelder buddies( viel Grütze dabei), verschlissene Trainer, unbrauchbare Goalies und vor allem eine dezente Unkenntnis auf dem AL Markt. Beziehungsweise einfach auch die Unfähigkeit über den Tellerrand hinaus, Spieler zu sichten.
War aber nicht alles schlecht. Bokk nach Ffm zu lotsen oder Matushkin zu binden waren durchaus Schachzüge, die auch Anerkennung verdienen


Maverick hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

16.04.2024 15:34
#60 RE: Presse vom 15.04.2024 Thread geschlossen

Zitat von Adams im Beitrag #58
Zitat von schlobo im Beitrag #25
Man, man, man, die Welt ist kein Ponyhof und als außenstehender Laie solchen Klamauk los zu lassen, wahrscheinlich wären/sind SK und BS froh, das so einer wie Du nicht bei ihnen arbeitet🙈.
Eine vorzeitige Trennung, sofern nicht beidseitig gewollt, ist nie eine schöne Sache, kann auch nicht schön sein und schön abgewickelt werden. Aber hier einem langjährigen Businessmann als
nichtsahnender Außenstehender die Kompetenz abzusprechen ist niveaulos. Wir wissen es nicht, aber ich gehe davon aus das intern alles korrekt ablaufen wird, nur weil wir es hier nicht abwarten
können, ist das noch lange nicht unanständig etc..


Wenn das zutrifft, sind wir 3 zufriedene Menschen mehr auf diesem Planeten.

Nur für den Fall, dass Du lernen möchtest, wie man sich professionell trennt: Es gibt Seminare und Schulungen, die unterstützen können.

Auch langjährige Führungskräfte können dazu lernen. ;-)
Zitat von schlobo im Beitrag #25
Man, man, man, die Welt ist kein Ponyhof und als außenstehender Laie solchen Klamauk los zu lassen, wahrscheinlich wären/sind SK und BS froh, das so einer wie Du nicht bei ihnen arbeitet🙈.
Eine vorzeitige Trennung, sofern nicht beidseitig gewollt, ist nie eine schöne Sache, kann auch nicht schön sein und schön abgewickelt werden. Aber hier einem langjährigen Businessmann als
nichtsahnender Außenstehender die Kompetenz abzusprechen ist niveaulos. Wir wissen es nicht, aber ich gehe davon aus das intern alles korrekt ablaufen wird, nur weil wir es hier nicht abwarten
können, ist das noch lange nicht unanständig etc..



Brauchst Du mir nicht erklären, das habe ich selbst schon praktizieren dürfen😉


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

16.04.2024 17:03
#61 RE: Presse vom 15.04.2024 Thread geschlossen

Die Diskussion über die Freistellung von FDF wird hier fortgesetzt:

Status zur Personalie FDF


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 22.04.2024
Erstellt im Forum Pressethread von Löwe46
133 25.04.2024 13:42
von OFC • Zugriffe: 15858
Presse vom 04.03.2024
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
1 04.03.2024 23:29
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 469
Presse, Fischtown - Löwen, 04-02-2024
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
53 11.02.2024 11:05
von 0815 • Zugriffe: 5861
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28269
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software