Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 13.954 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.897

16.04.2024 19:59
#51 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Zitat von Bembelbub im Beitrag #44
Ich glaube nicht, dass es in diesem Fall ein Verfahren wie bei uns Normalsterblichen (Angestellte/Arbeiter) geben wird. Im Bereich Profisport jedenfalls ist mir nix bekannt. Man(n) einigt sich, wäscht i. d. R. keine schmutzige Wäsche und geht einvernehmlich auseinander. Man könnte sich ja nochmals treffen und benötigen. Und in der kleinen Profi Eishockeywelt Deutschland sowieso.
Es geht, wie schon mehrfach hier erwähnt, uns nix an…auch wenn wir noch so neugierig sind. Und die GmbH tut gut dran, hinterm Berg zu halten…

Sollte es anders kommen und ein arbeitsrechtliches Verfahren FDF gg. Löwen Frankfurt GmbH hier in Ffm eröffnet werden, steht es jedem frei dort sein Wissen zu bereichern.


Beim OFC kann ich mich in den letzten Jahren an mehrere Fälle erinnern, die vor dem Arbeitsgericht gelandet sind. Selbst ein Spieler, der einem anderen Spieler bei einer Prügelei nach dem Training die Nase gebrochen hat (also eigentlich eine klare Sache) hat gegen seine fristlose Kündigung geklagt. Am Ende hat man sich aber in allen Fällen noch außergerichtlich geeinigt, so dass es nicht zu einem Urteilsspruch kommen musste.


Einmal Löwe, immer Löwe


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.031

16.04.2024 20:03
#52 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

So läuft es ja fast immer und wird bestimmt auch hier so sein.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

16.04.2024 20:28
#53 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

In meinen Augen war der größte Fehler an Mattikainen festzuhalten nach der Niederlagenserie. Das hat uns eine bessere Ausgangslage gekostet. Am Abend noch Durchhalteparolen und am nächsten Morgen die Kündigung sprach schon Bände zur Durchsetzung ggü. der GF.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Löwe46 und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

16.04.2024 20:34
#54 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Die frage ist: was will fritzmeier?!
2 Jahre Gehalt für eine schlammschlacht?

Dann wird’s auch schwierig für weitere Jobs.

Kommt am Ende drauf an was wirklich geschehen ist.
Ich rechne damit das man den Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen auflöst und dafür Stillschweigen bewahrt.


jxs Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 141

16.04.2024 20:40
#55 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #51
Zitat von Bembelbub im Beitrag #44
Ich glaube nicht, dass es in diesem Fall ein Verfahren wie bei uns Normalsterblichen (Angestellte/Arbeiter) geben wird. Im Bereich Profisport jedenfalls ist mir nix bekannt. Man(n) einigt sich, wäscht i. d. R. keine schmutzige Wäsche und geht einvernehmlich auseinander. Man könnte sich ja nochmals treffen und benötigen. Und in der kleinen Profi Eishockeywelt Deutschland sowieso.
Es geht, wie schon mehrfach hier erwähnt, uns nix an…auch wenn wir noch so neugierig sind. Und die GmbH tut gut dran, hinterm Berg zu halten…

Sollte es anders kommen und ein arbeitsrechtliches Verfahren FDF gg. Löwen Frankfurt GmbH hier in Ffm eröffnet werden, steht es jedem frei dort sein Wissen zu bereichern.


Beim OFC kann ich mich in den letzten Jahren an mehrere Fälle erinnern, die vor dem Arbeitsgericht gelandet sind. Selbst ein Spieler, der einem anderen Spieler bei einer Prügelei nach dem Training die Nase gebrochen hat (also eigentlich eine klare Sache) hat gegen seine fristlose Kündigung geklagt. Am Ende hat man sich aber in allen Fällen noch außergerichtlich geeinigt, so dass es nicht zu einem Urteilsspruch kommen musste.


Bei Spielern in unterklassigen Ligen kann ich mir das schon gut vorstellen. Da bedeutet eine fristlose Kündigung ja nicht selten Bürgergeld. Jetzt reden wir hier aber von einem leitenden Angestellten. Und ob der FDF jetzt gekündigt wurde, wissen wir auch noch nicht. Ein Aufhebungsvertrag in naher Zukunft scheint da wahrscheinlicher. FDF hätte doch nur Anlass zur Klage, wenn er eine Rufschädigung seitens der Löwen zu befürchten hätte oder gar kein Geld mehr sehen würde. Für beides gibt es momentan keine Anhaltspunkte. Die Vorwürfe, die er dementiert hat, stehen in der Presse und kommen nicht von den Löwen. Würde es jetzt schon einen Aufhebungsvertrag geben hätte man es wahrscheinlich kommuniziert („in gegenseitigem Einvernehmen trennen sich die Wege…“ oder so ähnlich).


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.262

16.04.2024 20:52
#56 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Zitat
In meinen Augen war der größte Fehler an Mattikainen festzuhalten nach der Niederlagenserie. Das hat uns eine bessere Ausgangslage gekostet. Am Abend noch Durchhalteparolen und am nächsten Morgen die Kündigung sprach schon Bände zur Durchsetzung ggü. der GF.



:-)

@Genoviva

Das war Frau Thomas ;-), aber Fehler wiederholen sich, diesmal war es Tillikainen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

16.04.2024 20:56
#57 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #56

Zitat
In meinen Augen war der größte Fehler an Mattikainen festzuhalten nach der Niederlagenserie. Das hat uns eine bessere Ausgangslage gekostet. Am Abend noch Durchhalteparolen und am nächsten Morgen die Kündigung sprach schon Bände zur Durchsetzung ggü. der GF.


:-)

@Genoviva

Das war Frau Thomas ;-), aber Fehler wiederholen sich, diesmal war es Tillikainen.


Ich und die Finnen als Trainer :-(


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 269

16.04.2024 21:56
#58 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Ich finde es echt interessant, wie sich sich hier der Kopf darüber zerbrochen was, wie, warum zur Kündigung geführt hat und warum diese auf die uns nun bekannte Art bekannt gegeben wurde.

Für mich sind die Löwen auch eine Herzensangelegenheit. Aber mir über diese Personalie so einen Kopf zu machen, käme mir nicht in den Sinn.

Mal eine provokante Frage: Macht Ihr Euch auch solche Gedanken auch, wenn direkte Kollegen bei Euch im Unternehmen gekündigt werden? Da mache ich mir, der wo allerdings auch in einer Position sitzt, über dessen Schreibtisch so etwas abgewickelt wird, mehr Gedanken und Sorgen.

Wie gesagt nur eine Frage.


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.289

16.04.2024 22:00
#59 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #53
In meinen Augen war der größte Fehler an Mattikainen festzuhalten nach der Niederlagenserie. Das hat uns eine bessere Ausgangslage gekostet. Am Abend noch Durchhalteparolen und am nächsten Morgen die Kündigung sprach schon Bände zur Durchsetzung ggü. der GF.


Pentti Matikainen war sicherlich ein Fehler. Ich feiers gerade am heutigen Tage, an dem man in Erinnerungen schwelgen kann:)

Zur Sache: Ja, Tillikainen war sicherlich nochmal ein Bruch, aber bei allem was man aus der Presse so erfährt, gab es ja auch vorher bereits Probleme mit FDF.


jxs Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 141

16.04.2024 22:13
#60 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

@Der Düsseldorfer: Ist halt ne lange Sommerpause. Und so eine off-ice-Diskussion um „ist er‘s noch oder schon nicht mehr? und warum?“ ist halt spannender als so manches Rundballspiel ;-) Zeitungen und Magazine wären auch halb leer ohne Klatsch und Tratsch. Was das berufliche Umfeld anbelangt: da wird meiner Erfahrung nach nicht weniger über solche Fälle diskutiert. Nur sind die dort - zumindest in meinem Umfeld - sehr sehr viel seltener als im Profisport. Und sorgen sollte man sich um die Opfer von Mobbing und tätlicher Gewalt.


papa bravo hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.256

16.04.2024 22:14
#61 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #58
Ich finde es echt interessant, wie sich sich hier der Kopf darüber zerbrochen was, wie, warum zur Kündigung geführt hat und warum diese auf die uns nun bekannte Art bekannt gegeben wurde.

Für mich sind die Löwen auch eine Herzensangelegenheit. Aber mir über diese Personalie so einen Kopf zu machen, käme mir nicht in den Sinn.

Mal eine provokante Frage: Macht Ihr Euch auch solche Gedanken auch, wenn direkte Kollegen bei Euch im Unternehmen gekündigt werden? Da mache ich mir, der wo allerdings auch in einer Position sitzt, über dessen Schreibtisch so etwas abgewickelt wird, mehr Gedanken und Sorgen.

Wie gesagt nur eine Frage.




Verstehe ich nicht. Über wen machst du dir Gedanken und Sorgen ?


Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 269

16.04.2024 22:19
#62 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Zitat von jxs im Beitrag #60
@Der Düsseldorfer: Ist halt ne lange Sommerpause. Und so eine off-ice-Diskussion um „ist er‘s noch oder schon nicht mehr? und warum?“ ist halt spannender als so manches Rundballspiel ;-) Zeitungen und Magazine wären auch halb leer ohne Klatsch und Tratsch. Was das berufliche Umfeld anbelangt: da wird meiner Erfahrung nach nicht weniger über solche Fälle diskutiert. Nur sind die dort - zumindest in meinem Umfeld - sehr sehr viel seltener als im Profisport. Und sorgen sollte man sich um die Opfer von Mobbing und tätlicher Gewalt.


Sollte es solche Menschen im Unternehmen geben, in dem ich arbeite, würde ich mir darum definitiv noch mehr Gedanken machen. Aber dem ist zum Glück nicht so.

Und leider sind diese Fälle, der Entlassung, bei mir, und ich kenne jeden einzelnen Fall und Mensch, leider momentan exorbitant hoch.

Ich weiß auch, dass für viele diese Frage provokant und vielleicht auch hypothetisch klingt. Aber ich habe gerade im Bekanntenkreis einige solcher Beispiele, wo ich merke: Das sind wirklich Menschen, um die man sich Sorgen machen sollte!


Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 269

16.04.2024 22:25
#63 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #61
Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #58
Ich finde es echt interessant, wie sich sich hier der Kopf darüber zerbrochen was, wie, warum zur Kündigung geführt hat und warum diese auf die uns nun bekannte Art bekannt gegeben wurde.

Für mich sind die Löwen auch eine Herzensangelegenheit. Aber mir über diese Personalie so einen Kopf zu machen, käme mir nicht in den Sinn.

Mal eine provokante Frage: Macht Ihr Euch auch solche Gedanken auch, wenn direkte Kollegen bei Euch im Unternehmen gekündigt werden? Da mache ich mir, der wo allerdings auch in einer Position sitzt, über dessen Schreibtisch so etwas abgewickelt wird, mehr Gedanken und Sorgen.

Wie gesagt nur eine Frage.




Verstehe ich nicht. Über wen machst du dir Gedanken und Sorgen ?


Über die Menschen, deren Zukunft, ohne eigenes Verschulden, auf der Kippe steht. Und selbst wenn FDF keine Schuld an seiner Entlassung hat. Er wird wahrscheinlich irgendwo unterkommen. Und wenn nicht: Ich glaube nicht, dass er so schlecht verdient hat, dass er das nicht überbrücken kann. Im Gegensatz zu meinen Kollegen. Und wie gesagt, das ist auch nur meine Meinung, weil hier so viele nach Antworten fragen. Die würde ich mir von vielen anderen Unternehmen wünschen, die ihre Mitarbeiter einfach vor die Türe setzen. Aber ich bin da sicherlich auch anders gestrickt, als manche hier. Und NEIN, das ist nicht als persönliche Kritik zu sehen.


TOM66, Hell Dog und Genoviva haben sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 922

16.04.2024 22:47
#64 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Endlich ist er weg! Es besteht berechtigte Hoffnung die Löwen bald mal wieder unter den Top 8 zu sehen


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 686

16.04.2024 23:09
#65 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Bulldogge, MaMo, papa bravo, Goalie Ledoux und Genoviva haben sich bedankt!
jxs Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 141

16.04.2024 23:28
#66 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

@Der Düsseldorfer Betriebsbedingte Kündigungen werden sicher ganz anders diskutiert, als verhaltensbedingte Kündigungen bzw. Trennungen im Profisport oder von leitenden Angestellten.


ITIzverITI Online

Twen Löwe


Beiträge: 233

16.04.2024 23:48
#67 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Also möchte zu diesem sehr sehr hitzigen Thema mal was sagen.
Erstmal Danke Franz-David Fritzmeier für sein Arbeit bei den Löwen. Ich sehe seine Arbeit bis auf die Saison 20/21 stark Positiv. Sehr gut Spieler geholt bei kleinem Kapital (DEL) und 3 Saisons eine Mannschaft aufgebaut die Meister werden könnte bzw. konnte (DEL2). Ich verstehe zum minimalen Teil kritik über die Jahre an ihm z.B. das sture festhalten an Matti wärend der Niederlagenserie und wie gesagt die Saison 20/21. (Das sind meine Kritischen Punkte in den Letzten Jahren an ihm gewessen.) Finde aber die doch immer mal wieder aufkommende Freude an seiner Freistellung echt sehr Kindlich und unreif. Der Mann hat die letzten 7 Jahre sich ein Bein rausgerissen für diesen Verein und es geschafft von Jungentalenten bis hin zu Topstars nach Frankfurt zu holen. Beispiel: Bokk, Rowney, Matushkin, Hildebrand (Top) Bicker, Schweiger, Niehus, Schinko, Hüttel, (Talente). Bin sehr Dankbar für diese Arbeit von FDF.

Seine Entlassung ist mit den aktuellen infos dan doch sehr gerechtfertigt und gut. Zumindestens der Zeitpunkt ist schlecht für den Kader. In der Zeit haben andere Teams den Deutschen Sektor gut Verpflichtet, auch ein guten Backup Torhüter wird es jetzt schwierig zu finden sein. Hoffe das Heinrizi da noch was rausholen kann. Bei den Kontis hat er ja noch genug Zeit da wird sich meist immer noch zum Zeitpunkt was gutes finden lassen.

Die Sache die ich aber immer noch schlimm finde ist diese "Urlaub" oder "Krank" gerede in der Presse. Das über Wochen mit zu lesen egal ob hier im Forum oder Presse war einfach nur noch Nervig und Anstrengend. Aber das aller schlimmste ist es kamm ja jeden Tag ein neuer Presse Artikel raus der fast das gleich geschrieben hat. Das man da nicht früher mal was rausbringt macht die Leute wie man ja gesehen hat nervös, ungeduldig und vorallem Wütend. Aber das liegt auch zum Teil an der eh schlechten Kommunikation nach außen. Man hätte das alles so viel besser machen können. Hoffentlich gibt es auch beim Thema Öffentlichkeits Arbeit mal endlich ein umdenken oder das Personal die das Verwalten werden erneuert.

Ich hoffe das jetzt mal endlich ruhe innerhalb der Löwen ruhe kommt. Das die Vorstellung vom neuem Sportdirektor die Woche noch kommt und hoffentlich auch mal bald die eine oder andere Neuverpflichtung.


Der Düsseldorfer hat sich bedankt!
Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

17.04.2024 00:11
#68 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Betreff Zeitpunkt:

Kann es nicht auch so sein, das der Neue Manager schon längst mit seiner Arbeit begonnen hat und Krämer locker in urlaub fahren konnte, weil er wusste das dieser neue Manager schon längst alles für die neue Saison angeht?


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.673

17.04.2024 01:06
#69 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Zitat von ITIzverITI im Beitrag #67
Beispiel: Bokk, Rowney, Matushkin, Hildebrand (Top) Bicker, Schweiger, Niehus, Schinko, Hüttel, (Talente). Bin sehr Dankbar für diese Arbeit von FDF.


Also Schinko und Hüttl waren lediglich leihweise hier per kooperation die er dann als Erstligist nie haben wollte.

Bleiben also + Rowney ( - Elsner ) + Bokk ( - Moser ) + Hildebrand ( - Blood ) + Bicker ? ( - Vogt ) + Schweiger ( - Cramarossa ) + Niehus ( - Schmitz ) zu jedem + gibt es auch immer ein -

Viel Licht, viel Schatten


Jeder ordnet ihn da ein wo er ihn persönlich sieht.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.773

17.04.2024 06:26
#70 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Wo bist Du dann, das erste mal das ich höre/lese das Schinko und Hüttl ausgeliehen waren, so ein schmarrn. Beide hatten Dreijahresverträge mit ner DEL-Ausstiegsklausel, die sie dann auch nach der Finalniederlage gegen Bietigheim im 2ten Jahr gezogen haben, wie im übrigen auch ein gewisser Carter Proft. Und dann mal Brace, Matushkin und Hildebrand getrost weg lassen, das sind Beiträge die man mag🙈


ITIzverITI, Nachtfalke, Jürgen77, bossi72, Hell Dog und DJ haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.271

17.04.2024 06:28
#71 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #70
Wo bist Du dann, das erste mal das ich höre/lese das Schinko und Hüttl ausgeliehen waren, so ein schmarrn. Beide hatten Dreijahresverträge mit ner DEL-Ausstiegsklausel, die sie dann auch nach der Finalniederlage gegen Bietigheim im 2ten Jahr gezogen haben, wie im übrigen auch ein gewisser Carter Proft.


Genau so ist es!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.031

17.04.2024 06:35
#72 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #69
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #67
Beispiel: Bokk, Rowney, Matushkin, Hildebrand (Top) Bicker, Schweiger, Niehus, Schinko, Hüttel, (Talente). Bin sehr Dankbar für diese Arbeit von FDF.


Also Schinko und Hüttl waren lediglich leihweise hier per kooperation die er dann als Erstligist nie haben wollte.

Bleiben also + Rowney ( - Elsner ) + Bokk ( - Moser ) + Hildebrand ( - Blood ) + Bicker ? ( - Vogt ) + Schweiger ( - Cramarossa ) + Niehus ( - Schmitz ) zu jedem + gibt es auch immer ein -

Viel Licht, viel Schatten


Jeder ordnet ihn da ein wo er ihn persönlich sieht.


Pfleger und Elsner waren damals (herausragende) Spieler, die im Rahmen der Kooperation bei uns gespielt haben. Hüttl und Schinko waren bei uns fest.


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.006

17.04.2024 07:34
#73 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Napravnik ganz vergessen?


jxs Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 141

17.04.2024 07:37
#74 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #65
https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/loewen-frankfurt/loewen-frankfurt-trennen-sich-von-sportdirektor-fritzmeier-19657099.html


Der Artikel lässt zudem noch das Thema Kommunikation unter neuem Licht erscheinen…

Zitat

Auch die Kommunikation des Klubs bestimmte der frühere Eishockey-Profi. Jede Presserunde in der abgelaufenen Saison fand ausschließlich mit ihm statt. Interviews mit Trainern oder Spielern mussten intern mit dem Bad Tölzer abgesprochen werden.


Klar, kann man so sehen, dass er nach dem Weggang der Kommunikationschefin das auch noch mitmachen musste und das Team vor der Presse abschirmen. Allerdings liest sich das für mich eher so, dass es nur nach seiner Schnauze ging. Da wundern mich dann die ganzen Abgänge und Kurzzeit-Engagements im Bereich Kommunikation (Scholze, Duderstadt, …) nicht mehr. Und wir wundern uns hier im Forum über die schlechte Öffentlichkeitsarbeit der Löwen


Löwenpitti hat sich bedankt!
jxs Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 141

17.04.2024 07:41
#75 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #68
Betreff Zeitpunkt:

Kann es nicht auch so sein, das der Neue Manager schon längst mit seiner Arbeit begonnen hat und Krämer locker in urlaub fahren konnte, weil er wusste das dieser neue Manager schon längst alles für die neue Saison angeht?


Ich gehe eher davon aus, dass FDF noch viel erledigt hat. Ist halt noch nicht kommuniziert. Und sofern es Daniel Heinrizi wird: der hat zumindest laut Presse noch Vertrag in RV bis 30.06.2024. Das wäre also auch knifflig.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sicherheitsbeauftragter Eishalle
Erstellt im Forum LOE von Waui
19 29.11.2018 10:03
von TwinLion • Zugriffe: 3491
Tabula Rasa, oder die große Einzelkritik!
Erstellt im Forum LOE von Highty67
29 09.04.2013 18:41
von MaFia • Zugriffe: 4765
+++ Stellungnahme zur Personalie Danny Albrecht +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timeout
34 29.11.2012 10:42
von Tavares91 • Zugriffe: 4393
Kader, Saisonverlauf, Personalien 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
13 21.10.2012 07:06
von Highty67 • Zugriffe: 1352
+++Jamie Wright wird lizensiert+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von controllero
25 14.12.2009 23:42
von Rastaman • Zugriffe: 2618
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7630
+++Rueckennummern stehen fest, DN auf RMTV+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Aeppler
11 03.08.2009 17:32
von Schneelöwe • Zugriffe: 1282
Michael Bresagk im Interwiev auf LionsTV!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
3 16.07.2009 17:01
von controllero • Zugriffe: 601
News/Splitter Nationalmannschaft
Erstellt im Forum INT von Messier
53 07.01.2010 22:54
von Messier • Zugriffe: 2392
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software