Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 13.928 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.144

19.04.2024 15:45
#101 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Sind wir jetzt beim hr KOMPLETT oder nur bei hr Fernsehen?
Online und im Radio (zumindest h1 und h3) gibt es immer wieder was.

hr Fernsehen kommt nur was, wenn was besonderes ist. Das geht aber allen Sportarten so, außer den Fussballern.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.893

19.04.2024 15:49
#102 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Es geht ums TV. Da gab es früher jedes Wochenende Ausschnitte von den Lions und den Huskies zu sehen.


Einmal Löwe, immer Löwe


Sebastian_hr Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

19.04.2024 15:53
#103 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Hey Leute,
da möchte ich gerne widersprechen. In unserer Sonntagssendung kamen die Löwen in der vergangenen Saison sechs Mal vor. Wir haben uns da bemüht, nicht nur das reine Spiel abzubilden, sondern mehr z.B. Story über die stimmungsvolle Halle, Comeback Fritzmeier an der Bande, Hudashow, Abschlussinterview mit Krämer. Am Sonntag gibt es zwei Probleme. Erstens: Die Löwen haben oft das späte Spiel gehabt, das dann nicht mehr in die Sendung passt, weil die voraufgezeichnet ist. Und zweitens: Die Sendung ist nur 10 Minuten. Das kann man kritisieren, finde ich auch nicht gut, aber dafür haben wir die Löwen noch ganz ok abgebildet.

Außerdem liefen alle Beiträge auch um 19.30 Uhr in der Hessenschau.

Dazu waren die Löwen öfter Thema in unserer täglichen Sportsendung um 17.55 Uhr. Ich alleine habe da sechs Beiträge gemacht. Neue Hymne von Henni, Saisonstart, Portrait über die Finnen, Entlassung Tiilikainen, Neustart mit Fritzmeier, Suche nach Hauptsponsor.

Hinzu kommt eine ausführliche Online-Berichterstattung.

Und ich möchte euch auch dran erinnern, dass wir in den vergangenen drei Jahren gleich zwei Löwen-Dokus gemacht haben. Zum Aufstieg 15 Minuten und zwei Jahre zuvor unsere aufwendige vierteilige Serie.

Ich bin für Kritik immer offen und kann auch nur für mich sprechen und nicht den HR. Aber ich finde, dass da in den letzten schon gut was gelaufen ist.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.219

19.04.2024 16:22
#104 RE: Status zur Personalie FDF Zitat · Antworten

Danke für die Ausführungen, man kann hier gut erkennen, wie subjektive Warnehmung als Argument genommen wird, dass bei genauerer Betrachtung einfach keinen Bestand mehr hat.

Und nun bitte ich das weiter in Eishockey im TV (36) zu diskutieren und hier zur Personalie Franz David Fritzmeier zurückzukommen


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


True, Genoviva, bossi72 und MaMo haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sicherheitsbeauftragter Eishalle
Erstellt im Forum LOE von Waui
19 29.11.2018 10:03
von TwinLion • Zugriffe: 3491
Tabula Rasa, oder die große Einzelkritik!
Erstellt im Forum LOE von Highty67
29 09.04.2013 18:41
von MaFia • Zugriffe: 4760
+++ Stellungnahme zur Personalie Danny Albrecht +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timeout
34 29.11.2012 10:42
von Tavares91 • Zugriffe: 4393
Kader, Saisonverlauf, Personalien 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
13 21.10.2012 07:06
von Highty67 • Zugriffe: 1347
+++Jamie Wright wird lizensiert+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von controllero
25 14.12.2009 23:42
von Rastaman • Zugriffe: 2618
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7630
+++Rueckennummern stehen fest, DN auf RMTV+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Aeppler
11 03.08.2009 17:32
von Schneelöwe • Zugriffe: 1282
Michael Bresagk im Interwiev auf LionsTV!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
3 16.07.2009 17:01
von controllero • Zugriffe: 601
News/Splitter Nationalmannschaft
Erstellt im Forum INT von Messier
53 07.01.2010 22:54
von Messier • Zugriffe: 2392
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software